Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde die Hängematten ja auch toll. Aber ich passe da nicht rein :mrgreen:.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.221
Ich finde die Hängematten ja auch toll. Aber ich passe da nicht rein :mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.222
Ich finde die Hängematten ja auch toll. Aber ich passe da nicht rein :mrgreen:.
Geht mir genauso :lol:

Meine Bande mag zum Glück beides. Bei den beiden Petfun-Bäumen wird bevorzugt in den Hängematten geschlafen aber auch die runden Bettchen werden genutzt.
Im neuen NP lag heute abwechselnd immer ein anderer im obersten Bettchen, aber auch in der Hängematte wurde schon zur Probe gelegen *freu* :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.223
Ich find die Matte ja auch für ne Katz sehr, sehr schmal. Aber Joschi liegt hin und wieder drin. Die Haxen hängen halt elegant drüber raus. Leider werden die schönen Bettchen und die tolle Höhle überhaupt nicht genutzt :sad:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.224
Lucky ist hier auch Hängemattenhasser. Abgesehen davon, dass er seit der ersten Kratzbaumerkundung bei Kauf nicht höher war als auf dem Bettchen auf der Höhle, war ihm das schon damals nicht so geheuer und er hat vor allem Leonardo DiCaprio ("Ich bin der König der Welt!") auf den beiden Bügeln der Hängematte gespielt, anstatt sich reinzusetzen :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.225
Die beiden Bügel von der Hängematte werden hier als Übergang genutzt. Zum Beispiel um auf die Fensterbank zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.226
Hier wird auch oft auf den Holzarmen rumgesessen:mrgreen:

Anhänge

• 036.JPG
    036.JPG
    859,8 KB · Aufrufe: 23
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.227
Ja Petra, genauso sieht das hier auch aus :mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.228
Irgendwie müffeln die Bettchen vom NP meiner Katzen ein bisschen, nicht schlimm aber ich würde sie heute gerne waschen. Kann mir jemand verraten wie man das am besten macht damit sie hinterher nicht runiert sind :?:
Bei der Hitze trocknen die dann hinterher bestimmt schnell, habe leider keinen Trockner :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.229
Hab meine damals auch gleich in die Maschine gesteckt. Steht glaub was dran, wie man sie waschen darf. Weiß nicht mehr genau, aber meist nehm ich sowas wie 30 Grad Feinwäsche (oder zur Not auch auf Handwäsche). Haben sie super überstanden. Hab auch keinen Trockner.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.230
Ich habe die auch bei 30 Grad gewaschen und geschleudert. Bei 1200 aber nicht ausschleudern lassen. Danach trocknen lassen und sind super geworden (ich habe auch keinen Trockner).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.231
Ok, danke euch beiden, so werd ich das mal ausprobieren.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.232
Kann mir jemand verraten wie man das am besten macht damit sie hinterher nicht runiert sind :?:

Nur kurz noch dazu: da ja Maja unsauber war und mir hier fast jeden Tag in die NP-Bettchen gepieselt hat, musste ich die fast täglich waschen.

30 Grad, ganz normal geschleudert und hinterher in den Trockner haben hier manche Bettchen schon bestimmt 20 mal gut überstanden und sehen immer noch aus wie neu.:smile:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.233
Hej! [emoji4]

Ich hab ja mal angefangen im Anfang von diesem Thread zu lesen und gab mich echt beömmelt...[emoji23]
Das war ja wie mit dem Apfel-Telefon wenn es neu heraus kommt. Großartig! [emoji16][emoji23]

Nun sitze ich hier und warte sehnsüchtig. Der Postbote hat mich im Stich gelassen und deshalb muss ich wohl bis Montag oder so warten! [emoji24]

Blöd weil der alte Kratzbaum wahrscheinlich schon verkauft ist und dann am Montag abgeholt wird, und weil ich die Holzteile noch lasieren möchte weil Naturholz nun einmal gar nicht bei mir passt.
Naja, wird schon werden, aber blöd ist es schon...[emoji22]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.234
Guten Abend,

Ich habe die XXL Tonne vom Natural Paradise.
Eine sehr schöne Kratzmöglichkeit, die Sockes absoluter Lieblingsplatz ist.

Das Einzige, was mich mach wie vor stört, ist der Geruch. Wurde hier ja schon öfter beschrieben. Die Tonne steht bei mir seit April 2014 direkt am Fenster; sie wird also jeden Tag ausgelüftet.
Geht das denn nie weg? [emoji21]

Drei Fellchen,

Wenns dir um die fehlenden Kratzmöglichkeiten geht: Vielleicht können deine Katzen für eine kurze Übergangszeit mit Kratzpappen zufrieden gestellt werden?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.235
Ach das wird schon gehen.
Der Baum wird ja erst Montagnachmittag geholt, und bis der neue kommt hab ich noch einen kleinen Kratzbaum auf dem Flur.
Die beiden Großen können ja eh raus, geht nur um den kleinen Terroristen...und darum das ich halt ungeduldig bin weil ich mich so darauf freue... [emoji16][emoji6]
Lieferstatus war der 07.08. und dann stand da wieder nix, das nervt halt! [emoji22]

Das mit dem alten Kratzbaum ist übrigens ganz nett...das sind wohl zwei junge Leute die ihn haben wollen.
Natürlich wollten die wissen wo der abzuholen wäre, und als ich Ihnen gesagt habe wo das ist meinten sie ob bei mir in der Nähe ein Tierheim ist. Ja, ist es. Naja, und da holen sie Montag sowieso zwei Kätzchen ab. Da freut man sich doch! [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.236
Das ist wirklich schön Drei Fellchen :-D.
Da hättest Du aber bei einem Rupi-Baum noch länger hibbeln müssen. Da musste ich zwei Wochen warten. Und das war noch schnell. Angegeben waren 3 Wochen ;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.237
Ja, ich weiß. [emoji6]
Liegt jetzt aber nicht an Zoo+ , die haben gleich geschickt, sondern an DHL. [emoji35]
Wahrscheinlich hatte mein schwächlicher Bote keine Lust zum schleppen...[emoji16]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.238
So, ich habe gestern auch den XL bestellt, meinen ersten aus der Natural Paradise Reihe.

Der Aufbau war problemlos, zum Glück riecht er auch überhaupt nicht, nur etwas "neu".

Meine Katzen interessieren sich noch nicht so brennend, die Fensterbank daneben scheint doch der bessere Platz zu sein :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.239
So, ich habe gestern auch den XL bestellt, meinen ersten aus der Natural Paradise Reihe.

Der Aufbau war problemlos, zum Glück riecht er auch überhaupt nicht, nur etwas "neu".

Meine Katzen interessieren sich noch nicht so brennend, die Fensterbank daneben scheint doch der bessere Platz zu sein :roll:

Meine wollen auch noch nicht so recht obwohl er doch sooo schön ist!

Meine Monty ist sogar beleidigt weil da etwas Neues im Wohnzimmer steht.
Das erkenne ich daran das die andauernd nur raus will, ist immer so wenn ihr etwas nicht passt und dauert so lange bis sie sich daran gewöhnt hat. [emoji57]

Sie war nur am 1. Tag 1 x kurz drauf.

ImageUploadedByTapatalk1439386776.786232.jpg

Altkater Mio hat eh keinen Bock, liegt lieber irgendwo auf dem Boden.
Nur der Terrorzwerg tobt ab und zu darauf herum. Ganz oben war er aber auch noch nicht.
Naja, wird schon werden.... [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.240
Ha! Erwischt...jetzt geht der neue Kratzbaum doch!

ImageUploadedByTapatalk1439387381.225779.jpg

Das Kätzchen ist nicht mehr beleidigt. Da freu ich mich! [emoji4]

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten