Unser NP L kam dann diesen Dienstag auch endlich mal hier an. Wegen der Hitze hatte ich abends nach der Arbeit keinen Nerv mehr darum habe ich mit dem aufbauen bis heute gewartet und nun steht er.
Er stinkt nicht extrem, sondern riecht neu und künstlich. Die Petfun-Bäume dagegen haben immer gut nach Holz gerochen. Wenns so also nicht schlimmer wird ist das ok. Zusammenbauen ging einfach, außer dass ich am Anfang mal gleich die Sisalstämme falsch angeordnet hatte und sie dann wieder weg-und hinschrauben musste
Gerade erkundet mein ängstliches Katerlein als letzter den Baum, die Damen haben ihn schon kontrolliert. Hoffentlich gefällt es ihm, er hat heute morgen gejammert als ich seinen alten und inzwischen ekligen Plüschbaum abgebaut hatte und lief ängstlich durch die Wohnung :sad:
So und nun ein paar Bilder:
"Der muss noch viiiiiel höher werden!"
Krallen schärfen für faule Katzen!
"Laaaaangweiliiiig!! Los schraub schneller!"
Die Chefin kontrolliert das fertige Werk :lol:
Und nochmal ein riesigen Dank an Krabbentier und 36Pfoten für Eure Bilder die mich letztlich überzeugt haben den Baum zu nehmen :-D (...hätte sonst wieder ewig gespart für nen Pefun)
Das Spielzeug was dabei war um es an den Baum zu hängen habe ich natürlich nicht hingehängt, ist zu gefährlich. Die Schnüre an den Spielzeugen habe ich abgeschnitten und nun können sie so damit spielen.