Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Kätzchen ist wunderschön. Klasse, dass sie sich jetzt doch getraut hat.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.241
Das Kätzchen ist wunderschön. Klasse, dass sie sich jetzt doch getraut hat.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.242
Ach, für die die es interessiert...ich hab die Polster gewaschen und in den Trockner getan. Nix passiert, alles tipptopp! [emoji4][emoji106]

Das Kätzchen ist wunderschön. Klasse, dass sie sich jetzt doch getraut hat.

Ja, Monty ist unsere "Katzifistin", immer lieb aber eben auch etwas empfindlich. Man muss ihr halt Zeit geben. [emoji76]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.243
Weil icha grad gesehen habe:
Der Natural Paradise XXL findet sixh jetzt bei den Auslaufmodellen.

Schade, der scheint aus dem Sortiment zu gehen?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.245
Liest sich ja interessant. Gibt es da noch mehrere von?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.246
Habe noch nicht weiter geguckt, werde ich aber heute noch machen... hätte mich interessiert, ob der Neue evtl. nicht mehr so riecht - und ob es evtl. sogar etwas mit dem Geruchsproblem mancher Käufer des KB zu tun hat!?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.247
Ich habe gerade mal grob geguckt aber keinen weiteren gefunden.
Bei Echtholz dürfte eigentlich nichts riechen, ausser nach Holz. Er ist ja ziemlich identisch mit dem normalen XL, ausser dass die Stämme dicker sind.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.248
Also mein "normaler" XL riecht absolut nicht komisch oder was auch immer.
Aber für 20 Euronen mehr dickere Stämme hätte ich schon schön gefunden. Aber egal, zu spät...[emoji57]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.249
echtholzplatte heisst aber nicht echtholzstämme der kann genauso riechen wie jeder andere auch?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.250
Meiner ja auch nicht, weder der Baum noch die Tonne. Aber es haben sich hier ja einige gemeldet, bei denen er stank bzw. immer noch stinkt wie doof. :-?

Bin grad bissl auf der Suche nach einem neuen Katzenmöbel für mein neues Zuhause, deswegen bin ich auch mal wieder auf der Kratzbaumseite von Zooplus gewesen. Drapaki ist natürlich auch eine Überlegung...

Klar, kann er das auch.. aber vielleicht hat sich durch die schwereren Platten auch die Verarbeitung verändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.251
Drapaki ist Mega und ich bin echt neidisch, aber ich glaube mein Mann trennt sich von mir wenn ich damit komme. Der Zwerg war schon teuer genug! [emoji16]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.252
Kommt Zeit (und Geld:mrgreen:), kommt Drapaki :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.253
oder selber machen ^^
Katzen tonne hab ich selber.gemacht 50cm Durchmesser fast deckenhoch fehlt nur der noch die restoptik wird aber fleissig benutzt
beim Baum fehlt mir der Rolling kein Plan woher ich den Krieg

drapaki gefallen.mir auch seufzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.254
Drapaki ist Mega und ich bin echt neidisch, aber ich glaube mein Mann trennt sich von mir wenn ich damit komme. Der Zwerg war schon teuer genug! [emoji16]

Oder du fängst an, wieder ganz sanft die Teichvergrößerung zu erwähnen, wenn er das nächste Mal Urlaub hat? :twisted:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.255
Kommt Zeit (und Geld:mrgreen:), kommt Drapaki :lol:

Da kannste aber Einen drauf lassen! [emoji12]

Aber weil ich dieses Jahr schon ca. 300 € für kleine Koi's die aus unerfindlichen Gründen alle abgekratzt sind, und einige Euronen für den Mer-Bär & Zubehör versenkt habe sollte ich wohl erstmal die Klappe halten! [emoji6][emoji16]

(Mer-Bär = Merlin-Bärchen)

ImageUploadedByTapatalk1440271730.313360.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.256
Oder du fängst an, wieder ganz sanft die Teichvergrößerung zu erwähnen, wenn er das nächste Mal Urlaub hat? :twisted:

Lach weg...großartig Glasi und gut aufgepasst! Neee...das sollte ich wohl auch lassen! [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.257
Oh, Merlin ist aber ein hübscher Bube - und sein Geld bestimmt wert. ;-)
Tut mir leid um die Fischis... :cry: Bin selbst Aquarianerin, leider ohne Teich.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.258
Oh, Merlin ist aber ein hübscher Bube - und sein Geld bestimmt wert. ;-)

Tut mir leid um die Fischis... :cry: Bin selbst Aquarianerin, leider ohne Teich.

Danke! [emoji4] Und natürlich ist das Merlin-Herrchen schwer verliebt! [emoji4]

Ja, das mit den Fischlein war echt ätzend! [emoji24]

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.259
Boa...das Gör will nicht ins Bett...[emoji5]️

ImageUploadedByTapatalk1440272164.007227.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.260
Ich weiß nicht, was du hast. Er schläft doch schon. ?

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten