12.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.241 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Kätzchen ist wunderschön. Klasse, dass sie sich jetzt doch getraut hat.
12.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.242 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ach, für die die es interessiert...ich hab die Polster gewaschen und in den Trockner getan. Nix passiert, alles tipptopp! [emoji4][emoji106] Krabbentier schrieb: Das Kätzchen ist wunderschön. Klasse, dass sie sich jetzt doch getraut hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Monty ist unsere "Katzifistin", immer lieb aber eben auch etwas empfindlich. Man muss ihr halt Zeit geben. [emoji76]
Ach, für die die es interessiert...ich hab die Polster gewaschen und in den Trockner getan. Nix passiert, alles tipptopp! [emoji4][emoji106] Krabbentier schrieb: Das Kätzchen ist wunderschön. Klasse, dass sie sich jetzt doch getraut hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Monty ist unsere "Katzifistin", immer lieb aber eben auch etwas empfindlich. Man muss ihr halt Zeit geben. [emoji76]
17.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.243 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Weil icha grad gesehen habe: Der Natural Paradise XXL findet sixh jetzt bei den Auslaufmodellen. Schade, der scheint aus dem Sortiment zu gehen?
Weil icha grad gesehen habe: Der Natural Paradise XXL findet sixh jetzt bei den Auslaufmodellen. Schade, der scheint aus dem Sortiment zu gehen?
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.244 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Kratzbaum Natural Paradise in Sonderedition? http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/498793 Extra schwerem Echtholz? Wird den jemand von euch bestellen? Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
Kratzbaum Natural Paradise in Sonderedition? http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/498793 Extra schwerem Echtholz? Wird den jemand von euch bestellen?
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.245 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Liest sich ja interessant. Gibt es da noch mehrere von?
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.246 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Habe noch nicht weiter geguckt, werde ich aber heute noch machen... hätte mich interessiert, ob der Neue evtl. nicht mehr so riecht - und ob es evtl. sogar etwas mit dem Geruchsproblem mancher Käufer des KB zu tun hat!?
Habe noch nicht weiter geguckt, werde ich aber heute noch machen... hätte mich interessiert, ob der Neue evtl. nicht mehr so riecht - und ob es evtl. sogar etwas mit dem Geruchsproblem mancher Käufer des KB zu tun hat!?
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.247 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe gerade mal grob geguckt aber keinen weiteren gefunden. Bei Echtholz dürfte eigentlich nichts riechen, ausser nach Holz. Er ist ja ziemlich identisch mit dem normalen XL, ausser dass die Stämme dicker sind.
Ich habe gerade mal grob geguckt aber keinen weiteren gefunden. Bei Echtholz dürfte eigentlich nichts riechen, ausser nach Holz. Er ist ja ziemlich identisch mit dem normalen XL, ausser dass die Stämme dicker sind.
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.248 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Also mein "normaler" XL riecht absolut nicht komisch oder was auch immer. Aber für 20 Euronen mehr dickere Stämme hätte ich schon schön gefunden. Aber egal, zu spät...[emoji57] Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
Also mein "normaler" XL riecht absolut nicht komisch oder was auch immer. Aber für 20 Euronen mehr dickere Stämme hätte ich schon schön gefunden. Aber egal, zu spät...[emoji57]
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.249 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 echtholzplatte heisst aber nicht echtholzstämme der kann genauso riechen wie jeder andere auch?
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.250 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Meiner ja auch nicht, weder der Baum noch die Tonne. Aber es haben sich hier ja einige gemeldet, bei denen er stank bzw. immer noch stinkt wie doof. :-? Bin grad bissl auf der Suche nach einem neuen Katzenmöbel für mein neues Zuhause, deswegen bin ich auch mal wieder auf der Kratzbaumseite von Zooplus gewesen. Drapaki ist natürlich auch eine Überlegung... Klar, kann er das auch.. aber vielleicht hat sich durch die schwereren Platten auch die Verarbeitung verändert. Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
Meiner ja auch nicht, weder der Baum noch die Tonne. Aber es haben sich hier ja einige gemeldet, bei denen er stank bzw. immer noch stinkt wie doof. :-? Bin grad bissl auf der Suche nach einem neuen Katzenmöbel für mein neues Zuhause, deswegen bin ich auch mal wieder auf der Kratzbaumseite von Zooplus gewesen. Drapaki ist natürlich auch eine Überlegung... Klar, kann er das auch.. aber vielleicht hat sich durch die schwereren Platten auch die Verarbeitung verändert.
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.251 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Drapaki ist Mega und ich bin echt neidisch, aber ich glaube mein Mann trennt sich von mir wenn ich damit komme. Der Zwerg war schon teuer genug! [emoji16]
Drapaki ist Mega und ich bin echt neidisch, aber ich glaube mein Mann trennt sich von mir wenn ich damit komme. Der Zwerg war schon teuer genug! [emoji16]
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.252 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Kommt Zeit (und Geld:mrgreen, kommt Drapaki :lol:
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.253 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 oder selber machen ^^ Katzen tonne hab ich selber.gemacht 50cm Durchmesser fast deckenhoch fehlt nur der noch die restoptik wird aber fleissig benutzt beim Baum fehlt mir der Rolling kein Plan woher ich den Krieg drapaki gefallen.mir auch seufzt Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
oder selber machen ^^ Katzen tonne hab ich selber.gemacht 50cm Durchmesser fast deckenhoch fehlt nur der noch die restoptik wird aber fleissig benutzt beim Baum fehlt mir der Rolling kein Plan woher ich den Krieg drapaki gefallen.mir auch seufzt
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.254 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Drei Fellchen schrieb: Drapaki ist Mega und ich bin echt neidisch, aber ich glaube mein Mann trennt sich von mir wenn ich damit komme. Der Zwerg war schon teuer genug! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Oder du fängst an, wieder ganz sanft die Teichvergrößerung zu erwähnen, wenn er das nächste Mal Urlaub hat? :twisted:
Drei Fellchen schrieb: Drapaki ist Mega und ich bin echt neidisch, aber ich glaube mein Mann trennt sich von mir wenn ich damit komme. Der Zwerg war schon teuer genug! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Oder du fängst an, wieder ganz sanft die Teichvergrößerung zu erwähnen, wenn er das nächste Mal Urlaub hat? :twisted:
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.255 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Jazzy210 schrieb: Kommt Zeit (und Geld:mrgreen, kommt Drapaki :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da kannste aber Einen drauf lassen! [emoji12] Aber weil ich dieses Jahr schon ca. 300 € für kleine Koi's die aus unerfindlichen Gründen alle abgekratzt sind, und einige Euronen für den Mer-Bär & Zubehör versenkt habe sollte ich wohl erstmal die Klappe halten! [emoji6][emoji16] (Mer-Bär = Merlin-Bärchen)
Jazzy210 schrieb: Kommt Zeit (und Geld:mrgreen, kommt Drapaki :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da kannste aber Einen drauf lassen! [emoji12] Aber weil ich dieses Jahr schon ca. 300 € für kleine Koi's die aus unerfindlichen Gründen alle abgekratzt sind, und einige Euronen für den Mer-Bär & Zubehör versenkt habe sollte ich wohl erstmal die Klappe halten! [emoji6][emoji16] (Mer-Bär = Merlin-Bärchen)
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.256 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Glasi schrieb: Oder du fängst an, wieder ganz sanft die Teichvergrößerung zu erwähnen, wenn er das nächste Mal Urlaub hat? :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lach weg...großartig Glasi und gut aufgepasst! Neee...das sollte ich wohl auch lassen! [emoji23] Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
Glasi schrieb: Oder du fängst an, wieder ganz sanft die Teichvergrößerung zu erwähnen, wenn er das nächste Mal Urlaub hat? :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lach weg...großartig Glasi und gut aufgepasst! Neee...das sollte ich wohl auch lassen! [emoji23]
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.257 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Oh, Merlin ist aber ein hübscher Bube - und sein Geld bestimmt wert. ;-) Tut mir leid um die Fischis... Bin selbst Aquarianerin, leider ohne Teich.
Oh, Merlin ist aber ein hübscher Bube - und sein Geld bestimmt wert. ;-) Tut mir leid um die Fischis... Bin selbst Aquarianerin, leider ohne Teich.
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.258 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Jazzy210 schrieb: Oh, Merlin ist aber ein hübscher Bube - und sein Geld bestimmt wert. ;-) Tut mir leid um die Fischis... Bin selbst Aquarianerin, leider ohne Teich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! [emoji4] Und natürlich ist das Merlin-Herrchen schwer verliebt! [emoji4] Ja, das mit den Fischlein war echt ätzend! [emoji24]
Jazzy210 schrieb: Oh, Merlin ist aber ein hübscher Bube - und sein Geld bestimmt wert. ;-) Tut mir leid um die Fischis... Bin selbst Aquarianerin, leider ohne Teich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! [emoji4] Und natürlich ist das Merlin-Herrchen schwer verliebt! [emoji4] Ja, das mit den Fischlein war echt ätzend! [emoji24]
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.259 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Boa...das Gör will nicht ins Bett...[emoji5]️
22.08.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.260 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Ich weiß nicht, was du hast. Er schläft doch schon. ?