04.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.461 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Und wenn Du einfach noch einen neuen 2. Baum mit Hängematte kaufst?
04.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.462 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Und wenn Du einfach noch einen neuen 2. Baum mit Hängematte kaufst? Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut Den Gedanken hatte ich aber auch schon. Ehrlich ich versteh es nicht, wir haben den Natural Paradise XL, die dazugehörige Kratztonne..... Und es gibt Zoff wegen ner ulkigen Hängematte :roll::mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Und wenn Du einfach noch einen neuen 2. Baum mit Hängematte kaufst? Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut Den Gedanken hatte ich aber auch schon. Ehrlich ich versteh es nicht, wir haben den Natural Paradise XL, die dazugehörige Kratztonne..... Und es gibt Zoff wegen ner ulkigen Hängematte :roll::mrgreen:
05.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.463 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Luna 2012 schrieb: Der war gut Den Gedanken hatte ich aber auch schon. Ehrlich ich versteh es nicht, wir haben den Natural Paradise XL, die dazugehörige Kratztonne..... Und es gibt Zoff wegen ner ulkigen Hängematte :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben zwei Natural Paradise XL ( einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer ) Dazu im Wohnzimmer Kratztonne und ein Katzenhäuschen und noch einen kleinen Kratzbaum am Fenster im Esszimmer. Rasmus bevorzugt bei den Kratzbäumen eigentlich das oberste Bett. Aber wehe, wenn Emil es wagt sich darunter in die Hängematte zu legen. Dann will er grundsätzlich ebenfalls dort hin :roll: Und wenn Emil im oberen Bett liegt wird er auch daraus vertrieben. Ich befürchte, daran würde auch ein zweiter Natural Paradise im Zimmer nichts ändern :mrgreen: Habe mir jetzt aber ein Wandbettchen bestellt, dass Göga noch anbringen soll, wenn unsere derzeitige Renovierung abgeschlossen ist. Vielleicht einigen sich meine Jungs dann, wer wo liegen darf.
Luna 2012 schrieb: Der war gut Den Gedanken hatte ich aber auch schon. Ehrlich ich versteh es nicht, wir haben den Natural Paradise XL, die dazugehörige Kratztonne..... Und es gibt Zoff wegen ner ulkigen Hängematte :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben zwei Natural Paradise XL ( einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer ) Dazu im Wohnzimmer Kratztonne und ein Katzenhäuschen und noch einen kleinen Kratzbaum am Fenster im Esszimmer. Rasmus bevorzugt bei den Kratzbäumen eigentlich das oberste Bett. Aber wehe, wenn Emil es wagt sich darunter in die Hängematte zu legen. Dann will er grundsätzlich ebenfalls dort hin :roll: Und wenn Emil im oberen Bett liegt wird er auch daraus vertrieben. Ich befürchte, daran würde auch ein zweiter Natural Paradise im Zimmer nichts ändern :mrgreen: Habe mir jetzt aber ein Wandbettchen bestellt, dass Göga noch anbringen soll, wenn unsere derzeitige Renovierung abgeschlossen ist. Vielleicht einigen sich meine Jungs dann, wer wo liegen darf.
09.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.464 S Schnurri-thebest Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hei, ist der NP Compact mit 11 cm Stämmen eigentlich wesentlich wackliger als der NP Standard mit 15 cm Stämmen? Und kann man irgendwo Ersatzkissen kaufen? Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
Hei, ist der NP Compact mit 11 cm Stämmen eigentlich wesentlich wackliger als der NP Standard mit 15 cm Stämmen? Und kann man irgendwo Ersatzkissen kaufen?
09.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.465 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schnurri-thebest schrieb: Hei, ist der NP Compact mit 11 cm Stämmen eigentlich wesentlich wackliger als der NP Standard mit 15 cm Stämmen? Und kann man irgendwo Ersatzkissen kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen, der NP Standard macht einen deutlich stabileren Eindruck, und ist auch wesentlich größer. Wenn Du die Wahl zwischen diesen beiden hast, würde ich unbedingt den NP Standard empfehlen. Ersatzbettchen kaufe ich immer günstig hier: http://www.ebay.de/itm/Katzenkissen-Katzenbett-Kuschelbett-Natural-Paradise-45-cm-creme/381911834115 Die sind zwar wahrscheinlich von der Qualität her nicht so gut wie die Bettchen von Kirstin oder Petfun oder ähnliches, dafür ist aber der Preis unschlagbar.
Schnurri-thebest schrieb: Hei, ist der NP Compact mit 11 cm Stämmen eigentlich wesentlich wackliger als der NP Standard mit 15 cm Stämmen? Und kann man irgendwo Ersatzkissen kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen, der NP Standard macht einen deutlich stabileren Eindruck, und ist auch wesentlich größer. Wenn Du die Wahl zwischen diesen beiden hast, würde ich unbedingt den NP Standard empfehlen. Ersatzbettchen kaufe ich immer günstig hier: http://www.ebay.de/itm/Katzenkissen-Katzenbett-Kuschelbett-Natural-Paradise-45-cm-creme/381911834115 Die sind zwar wahrscheinlich von der Qualität her nicht so gut wie die Bettchen von Kirstin oder Petfun oder ähnliches, dafür ist aber der Preis unschlagbar.
19.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.466 S Sunna Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Luna 2012 schrieb: Der war gut Den Gedanken hatte ich aber auch schon. Ehrlich ich versteh es nicht, wir haben den Natural Paradise XL, die dazugehörige Kratztonne..... Und es gibt Zoff wegen ner ulkigen Hängematte :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na, man will doch immer genau das, was man nicht haben kann. Wetten, auch wenn es zwei Hängematten gibt, gibt es Zoff
Luna 2012 schrieb: Der war gut Den Gedanken hatte ich aber auch schon. Ehrlich ich versteh es nicht, wir haben den Natural Paradise XL, die dazugehörige Kratztonne..... Und es gibt Zoff wegen ner ulkigen Hängematte :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na, man will doch immer genau das, was man nicht haben kann. Wetten, auch wenn es zwei Hängematten gibt, gibt es Zoff
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.467 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Bin gerade ein bisschen enttäuscht. Mir geht der neue Baum, Anfang Dezember aufgebaut, schon kaputt. Schreibe gerade an Zooplus.
Bin gerade ein bisschen enttäuscht. Mir geht der neue Baum, Anfang Dezember aufgebaut, schon kaputt. Schreibe gerade an Zooplus.
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.468 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist sehr sehr ärgerlich.
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.469 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Huch, was ist denn da passiert? Ich habe ja den gleichen Baum hier stehen und da ist alles noch bombenfest. Zum Glück ist zoo+ ja meistens sehr kulant bei Reklamationen. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Huch, was ist denn da passiert? Ich habe ja den gleichen Baum hier stehen und da ist alles noch bombenfest. Zum Glück ist zoo+ ja meistens sehr kulant bei Reklamationen. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.470 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Die runde Verkleidung der Höhle hat sich komplett gelöst. Bekomme das ohne Werkstatt und entsprechendem Werkzeug auch nicht selbst hin. Fluppt immer wieder aus der Nut. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Die runde Verkleidung der Höhle hat sich komplett gelöst. Bekomme das ohne Werkstatt und entsprechendem Werkzeug auch nicht selbst hin. Fluppt immer wieder aus der Nut. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.471 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du es mal mit Ponal Holzkleber versucht? Der ist sehr gut, wenn Du "Express" nimmst klebt er schnell. Ich habe damit eine komplette Schublade geklebt. Alles stabil 👍 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2017
Hast Du es mal mit Ponal Holzkleber versucht? Der ist sehr gut, wenn Du "Express" nimmst klebt er schnell. Ich habe damit eine komplette Schublade geklebt. Alles stabil 👍
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.472 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich wollte auch soeben Holzleim oder ähnliches empfehlen. Und diese Holzstreben müssen ja erstmal wieder unten in die Nut. Also anpassen und mal von oben auf die Höhle kloppen.... Zuletzt bearbeitet: 22.01.2017
Ich wollte auch soeben Holzleim oder ähnliches empfehlen. Und diese Holzstreben müssen ja erstmal wieder unten in die Nut. Also anpassen und mal von oben auf die Höhle kloppen....
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.473 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Ich kriege das nicht alles gleichzeitig wieder in die Nut. Wenns an der einen Seite drin ist, fluppt es woanders wieder raus. Und ehrlich gesagt, sehe ich nicht ein, eine schlechte Qualität selber zu reparieren... Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich kriege das nicht alles gleichzeitig wieder in die Nut. Wenns an der einen Seite drin ist, fluppt es woanders wieder raus. Und ehrlich gesagt, sehe ich nicht ein, eine schlechte Qualität selber zu reparieren... Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.474 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da hast Du auch wieder Recht. Allerdings wäre ich zu bequem alles wieder auseinander zu schrauben und zu verschicken.
Da hast Du auch wieder Recht. Allerdings wäre ich zu bequem alles wieder auseinander zu schrauben und zu verschicken.
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.475 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stimmt natürlich. Bin gespannt, welche Lösung zoo+ anzubieten hat.
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.476 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Ich hoffe, sie schicken einfach eine neue Höhle. Bei dem anderen Baum haben sie auch einfach einen neuen Stamm geschickt, als das Sisal nach 3 Monaten komplett abgewickelt war. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich hoffe, sie schicken einfach eine neue Höhle. Bei dem anderen Baum haben sie auch einfach einen neuen Stamm geschickt, als das Sisal nach 3 Monaten komplett abgewickelt war. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.477 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Einen neuen Stamm hatte ich auch mal für irgendeinen Baum bekommen. Ich hoffe, es gibt auch diese Höhlen als "Ersatzteil".
Einen neuen Stamm hatte ich auch mal für irgendeinen Baum bekommen. Ich hoffe, es gibt auch diese Höhlen als "Ersatzteil".
22.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.478 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das wäre natürlich eine gute Lösung.
23.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.479 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Wow, ich muss Zooplus echt mal loben. Für die Qualität können sie ja nichts, aber fix im Probleme lösen sind sie. Ich bekam eben eine Mail, dass ich eine neue Höhle zugesendet bekomme. Könnte allerdings ein paar Tage dauern, da das Teil beim Hersteller angefordert wird. Daumen hoch!
Wow, ich muss Zooplus echt mal loben. Für die Qualität können sie ja nichts, aber fix im Probleme lösen sind sie. Ich bekam eben eine Mail, dass ich eine neue Höhle zugesendet bekomme. Könnte allerdings ein paar Tage dauern, da das Teil beim Hersteller angefordert wird. Daumen hoch!
23.01.2017 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.480 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, die sind schon klasse bei Zoo + 👍👍