Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Schwager ist ebenfalls Tischler. Mir sind beide Ausdrücke bekannt und werden auch beide verwendet. Hatte da bisher keinen Unterschied gesehen...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.641
Mein Schwager ist ebenfalls Tischler. Mir sind beide Ausdrücke bekannt und werden auch beide verwendet. Hatte da bisher keinen Unterschied gesehen :unsure:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.642
Ich werde schmirgeln und schleifen. Der Unterschied ist mir leider nach wie vor nicht bekannt. Hauptsache, die Kotzflecken verschwinden.:D
Die sehen echt hässlich aus.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.643
Hallo, ich habe durch den Umzug meinen Natural Paradise in der Form wie ich ihn hatte nicht mehr Platz... gibt es von NP eigentlich Stämme zum Nachbestellen? Ich müsste die Höhle nämlich mit Stämmen tauschen sodass ich die Couch direkt zu dem Kratzbaum schieben kann (hoffe das war ein bisschen verständlich)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.644
DSCN1388.JPGDSCN1394.JPGDSCN1407.JPG

Anhänge

• DSCN1388.JPG
    DSCN1388.JPG
    369,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN1416.JPG
    DSCN1416.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1379.JPG
    DSCN1379.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 8
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.645
Danke für die Bilder!:)

Wenn ich es richtig sehe, hast Du an die Säule noch eine Höhle dranmontiert. Gute Idee!(y)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.646
richtig geschaut 2 höhlen mit plattform

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.647
Ich liebäugle auch schon länger mit dem XXL Baum.

Ich habe aber Bedenken, dass man am Ende daneben nicht durchgehen kann, und das ist dringend notwendig.

Könnt ihr mir deshalb sagen, wie breit das schöne "Bäumchen" mit nach vorne gedrehten Elementen ist?
Ich würde ihn nur ungern bestellen, aufbauen, mich verlieben, zusehen wie sich die Katzelinos verlieben und ihn dann zurückschicken müssen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.648
Ich liebäugle auch schon länger mit dem XXL Baum.

Ich habe aber Bedenken, dass man am Ende daneben nicht durchgehen kann, und das ist dringend notwendig.

Könnt ihr mir deshalb sagen, wie breit das schöne "Bäumchen" mit nach vorne gedrehten Elementen ist?
Ich würde ihn nur ungern bestellen, aufbauen, mich verlieben, zusehen wie sich die Katzelinos verlieben und ihn dann zurückschicken müssen.

Meinst Du die XXL-Säule oder den XXL-Baum? Ich habe beide hier und könnte gerne nachmessen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.649
36 Pfoten ich meine den XXL-Baum. Das wäre megalieb von dir :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.650
36 Pfoten ich meine den XXL-Baum. Das wäre megalieb von dir :)

ok. Ich habe den Baum ja ohne Deckenspanner aufgebaut und er steht hier so:
202590

Habe jetzt von Hängematte zu Hängematte gemessen, das sind ca.160 cm.
Aber man könnte ja die Hängematten noch ein wenig eindrehen.

Ich hoffe, das hilft Dir bei Deiner Kaufentscheidung.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.651
Ich habe den Baum seit einem 3/4 Jahr stehen und bin begeistert, meine Katzen natürlich noch mehr😂. Er ist stabil, sieht gut aus und wird sehr gut angenommen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.652
Habe jetzt von Hängematte zu Hängematte gemessen, das sind ca.160 cm.
Aber man könnte ja die Hängematten noch ein wenig eindrehen.

Das ist lieb, ich bräuchte aber eben die Breite, wenn die Hängematten eingedreht sind, weil sich die 160cm nicht ausgehen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.653
Das ist lieb, ich bräuchte aber eben die Breite, wenn die Hängematten eingedreht sind, weil sich die 160cm nicht ausgehen.

ok, ich habe die Hängematten jetzt mal nach vorne gedreht. Ist aber irgendwie blöd, weil dann ein Bettchen und eine Liegefläche davon halb verdeckt sind.:unsure:

Wie auch immer, so sieht es dann aus und es sind in der Breite dann immer noch etwa 125 cm, weil man die Kanten von dem ersten Podest nicht verändern kann..

202652

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.654
Stimmt, das schaut echt doof aus dann. Danke fürs extra ausmessen

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.655
Da werde ich wohl doch einen kleineren nehmen müssen.

Mit Fotos wird's aber noch dauern, weil er erst in der neuen Wohnung kommt, und das dauert noch :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.658
Die habe ich natürlich auch schon entdeckt.:LOL:

Aber dafür ist selbst hier in der Bude kein Platz mehr. Leider.

Ich komme auch schon gerade in Versuchung. ( Platz würde ich noch finden ), aber die Finanzen geben es zur Zeit nicht mehr her, da nächsten Monat das Material zum Umbau der Terrasse gekauft werden soll. Das wird leider ziemlich teuer :(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.659
, aber die Finanzen geben es zur Zeit nicht mehr her, da nächsten Monat das Material zum Umbau der Terrasse gekauft werden soll. Das wird leider ziemlich teuer :(

Der Juli wird auch bei mir ziemlich teuer. Autoversicherung bucht ab, die GEZ auch und zum TÜV muss ich auch noch.:confused:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.660
GsD ist das ding mit Wandbefestigung (geht hier nicht). Uff. Ne Säule will ich schon so lang...:oops::ROFLMAO:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten