Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Einfach ist es nicht, wenn du aber vorher mit einem dünnen Nagel Löcher machst, gehts einfacher! Ich hab aber auch nur mit 'm Hammer auf die...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #501
Wie hast du denn die Anhänger befestigt?
Einfach nur ins Holz gedreht??

Einfach ist es nicht, wenn du aber vorher mit einem dünnen Nagel Löcher machst, gehts einfacher!
Ich hab aber auch nur mit 'm Hammer auf die "Gewinde-Dinger" geklopft, bis sie schon mal von alleine gehalten haben. Und dann vollends rein gedreht.

warum tauscht ihr dann nicht einfach die Hängematten? einer will ne kuhle, der andere nicht.... dann sind beide zufrieden.

Ich dachte ihre Hängematte wird angenommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #502
Einfach ist es nicht, wenn du aber vorher mit einem dünnen Nagel Löcher machst, gehts einfacher!
Ich hab aber auch nur mit 'm Hammer auf die "Gewinde-Dinger" geklopft, bis sie schon mal von alleine gehalten haben. Und dann vollends rein gedreht.

Ich dachte ihre Hängematte wird angenommen!

Ah ok.... dann mach ich das gleich nachher :-D

Meine Bodenplatte hat leider 2 Macken :cry:
Mennoooooo.... das ist echt doof....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #503
So Ihr lieben,

auch bei mir war gestern die Post und hat mir den einen Kratzbaum und die Tonne (die ich erst am Montag bestellt habe!) geliefert :lol:
Habe auch schon alles gestern aufgebaut und es ist wirklich eine Freude für unsere Coonies.

Heute kommt nun auch der Zweite Kratzbaum aber eigentlich brauchen wir den jetzt gar nicht mehr, denn der Platz ist gut ausgefüllt ... also wer will mir ne PN schicken :cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #504
Bei mir war einer der beiden Stämme, da wo die erste Platte drauf liegt, verbogen. Ich konnte die Platte nur mit hilfe von Männes starken Armen montieren.

Aber das kann man jetzt zum Glück nicht mehr sehen. Kannst du auf die Bodenplatte nicht irgendwas drauf legen? Kuschelkissen oder so was?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #505
Meine Bodenplatte hat leider 2 Macken :cry:
Mennoooooo.... das ist echt doof....

Was ist denn genau damit?:-(

Das Spielzeug habe ich hier übrigens überhaupt nicht angebracht. Ich finde so ein Bömmelkram immer zu gefährlich an Kratzbäumen. An den Gummibändern können sich Katzen ganz leicht mit der Pfote verfangen und blöd "eindrehen"..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #506
Was ist denn genau damit?:-(

Das Spielzeug habe ich hier übrigens überhaupt nicht angebracht. Ich finde so ein Bömmelkram immer zu gefährlich an Kratzbäumen. An den Gummibändern können sich Katzen ganz leicht mit der Pfote verfangen und blöd "eindrehen"..

Schau mal :cry:
20140312_094608.jpg

20140312_094627.jpg

hab zooplus angeschrieben und ich werde wohl eine neue Bodenplatte bekommen. :mrgreen:
Das bömmelzeug hängt. Siva flippt voll aus. Ein wunder dass der Vogel noch hängt :shock::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #507
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #508
Ja schön sieht es auch nicht aus..... Vor allem der tiefe Kratzer ist vorne :roll:
Mhhh.... bei dem Preis kann man doch was unbeschädigtes erwarten, oder?
Ich war echt am überlegen, ob ich Zooplus anschreiben soll :oops:
Nun bin ich aber froh, dass ich eine neue bekomme. Die Antwort von Z+ war, dass sie die Bodenplatte nun vom Hersteller angefordert haben, es aber etwas dauern kann, bis die geliefert wird.

Abgesehen von den Macken, bin ich soooooooo happy mit dem KB!!!!
Und meine Damen lieben ihn! Vor allem die Hängematte ist heiß begehrt :mrgreen:

Ach und Bonuspunkte-KB wurde auch geliefert und sofort in Beschlag genommen :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #509
Die Antwort von Z+ war, dass sie die Bodenplatte nun vom Hersteller angefordert haben, es aber etwas dauern kann, bis die geliefert wird.

Wie die nur darauf kommen?:mrgreen: Aber prima, dass Du eine neue bekommst.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #510
Gerade ist er wieder zu haben bei Zooplus :mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #511
bitiba auch (die scheinen langsam wach zu werden:mrgreen:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #512
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :cool:
Ich würd ja gern, aber wüsste nicht wohin (ok, quatsch, nen Platz findet man immer), die Mii hat genug (hat sie nie würde sie wohl sagen) und hab mir grad ein neues Auto gekauft, also sollte ich mich zusammenreißen. Ich mach jetzt schnell das Fenster zu und schau nicht mehr bei Zooplus rein :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #513
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :cool:
Ich würd ja gern, aber wüsste nicht wohin (ok, quatsch, nen Platz findet man immer), die Mii hat genug (hat sie nie würde sie wohl sagen) und hab mir grad ein neues Auto gekauft, also sollte ich mich zusammenreißen. Ich mach jetzt schnell das Fenster zu und schau nicht mehr bei Zooplus rein :mrgreen:

Na meinen Zicken würde einer mehr sicherlich auch gefallen :mrgreen:

Nun reichts aber!!! :roll: *aufdieFingerhau*
6 KB, 1 Stamm und 2 Kratztonnen reichen :roll:
:lol::lol::lol::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #514
Die Kratztonne Natural Paradise gibt es ja auch schon seit Tagen wieder...Nein, ich bleibe hart.:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #515
Die Kratztonne Natural Paradise gibt es ja auch schon seit Tagen wieder...Nein, ich bleibe hart.:cool:

LOOOOL
Ok, noch eine Kratztonne kann ich momentan hier nicht reinstellen.... sonst bekomme ich tatsächlich ein Platzproblem :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #516

Nur noch das eine kleine Tönnchen.....:mrgreen::lol:

Na meinen Zicken würde einer mehr sicherlich auch gefallen :mrgreen:

Nun reichts aber!!! :roll: *aufdieFingerhau*
6 KB, 1 Stamm und 2 Kratztonnen reichen :roll:
:lol::lol::lol::mrgreen:

:shock::shock::shock: Das darf die Mii nicht lesen, sonst krieg ich hier Stress...:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #517
Nur noch das eine kleine Tönnchen.....:mrgreen::lol:

Mal vorsichtig frag, hier haben ja einige diese Tonne. Wie "klein" ist denn dieses Tönnchen (also die Ausmaße des Pakets?) und was wiegt das Paket?

Krieg ist das als Frau alleine transportiert und vor allen Dingen ins Auto?

Nein, nein, nicht dass ich sie bestellen will, ich frage natürlich nur rein interessehalber.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #518
:shock::shock::shock: Das darf die Mii nicht lesen, sonst krieg ich hier Stress...:lol:

Naja.... die letzten war ja eigentlich auch nicht geplant.... :shock::oops::oops::oops:

Natural Paradise.... da seid ihr Schuld! :p:lol::lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
In den hab ich mich dank euch total verguggt..... Die Stämme sind echt genial! Hach..... einfach ein toller KB und suuuuuper schick auch für das menschliche Auge :mrgreen:

Tja und dann hatte ich gaaaaaanz plötzlich meine 3300 Punkte zusammen, dann musste ich doch gleich den kleinen Bonus-KB mit ordern :mrgreen:

Nichts desto trotz hätte ich aber gerne noch einen Catwalk :oops:

Mal vorsichtig frag, hier haben ja einige diese Tonne. Wie "klein" ist denn dieses Tönnchen (also die Ausmaße des Pakets?) und was wiegt das Paket?

Krieg ist das als Frau alleine transportiert und vor allen Dingen ins Auto?

Nein, nein, nicht dass ich sie bestellen will, ich frage natürlich nur rein interessehalber.:mrgreen:

Warum willst du die transportieren?? :shock:
Wäre Lieferung daheim nicht viel praktischer?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #519
Ich muss gerade so grinsen. Bei Zooplus und bibita rauschen die Bestellungen für diesen Kratzbaum nur so herein und die ganze Maschinerie beginnt zu laufen.

Bestellungen werden nach China geschickt
Dort werden weiter kratzbaumfabriken gebaut
Arbeiter werden eingestellt
Die Konjunktur boomt...

Schiffe voller Kratzbäume schippern nach Europa..

Und keiner kauft sie mehr, weil, wir haben ja jetzt alle welche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #520
Ich muss gerade so grinsen. Bei Zooplus und bibita rauschen die Bestellungen für diesen Kratzbaum nur so herein und die ganze Maschinerie beginnt zu laufen.

Bestellungen werden nach China geschickt
Dort werden weiter kratzbaumfabriken gebaut
Arbeiter werden eingestellt
Die Konjunktur boomt...

Schiffe voller Kratzbäume schippern nach Europa..

Und keiner kauft sie mehr, weil, wir haben ja jetzt alle welche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber hier ist gerade irgendwas ganz blöd gelaufen.
Ich war bei zooplus und habe mir die Tonne nochmal ansehen wollen.

Und irgendwie gehorchten mir meine Finger plötzlich nicht mehr. :shock: Ich wollte ganz bestimmt nicht auf "Kaufen" drücken, nein, nein, nein.
Und dann ist es doch passiert, wie ferngesteuert:shock::oops::mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten