Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein!!!! :shock::shock::shock: Das ist ja fuuurchtbar!!! :lol::lol::lol::lol: Mennoooo..... der Vogel vom KB ist schon zerstört :cry::cry::cry:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #521
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber hier ist gerade irgendwas ganz blöd gelaufen.
Ich war bei zooplus und habe mir die Tonne nochmal ansehen wollen.

Und irgendwie gehorchten mir meine Finger plötzlich nicht mehr. :shock: Ich wollte ganz bestimmt nicht auf "Kaufen" drücken, nein, nein, nein.
Und dann ist es doch passiert, wie ferngesteuert:shock::oops::mrgreen:

Oh nein!!!! :shock::shock::shock:
Das ist ja fuuurchtbar!!! :lol::lol::lol::lol:

Mennoooo..... der Vogel vom KB ist schon zerstört :cry::cry::cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #522
Ich brech ab hier :lol::mrgreen: Gut gemacht :lol:
Ich reiß mich zusammen, es darf gerade einfach nicht sein

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #523
ich schmeiss mich gleich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wollte dir eigentlich grade sagen: "och, das kleine Tönnsche macht doch auch nix mehr..."
Herrrrlich:-D:-D:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #524
Mennoooo..... der Vogel vom KB ist schon zerstört :cry::cry::cry:

Sei froh! Diese Gummibändelschaukel-Dinger können wirklich gefährlich sein.

Mach das Gummiband ab und funktioniere den Vogel zum "Boden- und Werfspielzeug" um. Macht auch Spaß;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #525
Ich brech ab hier :lol::mrgreen: Gut gemacht :lol:
Ich reiß mich zusammen, es darf gerade einfach nicht sein

ja Andrea, reiss dich zusammen.....wir Andrea´s sollten stark sein (sind doch dem Namen nach "die Mannhaften:shock:)

es juckt aber ganz schön in den Fingern und der kleine Teufel flüstert immer "mach doch"....:c018:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #526
ich schmeiss mich gleich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wollte dir eigentlich grade sagen: "och, das kleine Tönnsche macht doch auch nix mehr..."
Herrrrlich:-D:-D:-D

Also eigentlich wollte ich ja nur mal wieder was an den Tierschutz spenden, deshalb habe ich es getan (wers glaubt wird selig:mrgreen::lol:)

Aber immerhin bin ich über einen Banner von einer Tierschutz-Orga gegangen, bevor ich bestellt habe. So kriegen die auch noch ein bisschen was ab von meiner Bestellung und mein schlechtes Gewissen wegen des Kaufrauschs ist nicht ganz so schlimm.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #527
ja Andrea, reiss dich zusammen.....wir Andrea´s sollten stark sein (sind doch dem Namen nach "die Mannhaften:shock:)

es juckt aber ganz schön in den Fingern und der kleine Teufel flüstert immer "mach doch"....:c018:

Die Mannhaften...deswegen liebe ich die Holzabteilung im Baumarkt also so :mrgreen:

Ja, es juckt gewaltig. Aber ich muss vernünftig sein. Nach so einer großen Anschaffung und mit einer Miez, die 2 Kratzbäume (davon einen Petfun) und eine Kratztonne hat, muss man die juckenden Finger im Schraubstock zum Schweigen bringen :roll: :cool:

Mennooooo.....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #528
..und ich muss mir jetzt überlegen, welche Schränke (oder die Küchenzeile oder die Couch?:shock:) ich aussortieren muss, damit das Tönnchen hier noch einen Platz findet.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #529
..und ich muss mir jetzt überlegen, welche Schränke (oder die Küchenzeile oder die Couch?:shock:) ich aussortieren muss, damit das Tönnchen hier noch einen Platz findet.:mrgreen:

Achso, sind alle Kratzbaumleichen schon komplett ersetzt mittlerweile?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #530
Achso, sind alle Kratzbaumleichen schon komplett ersetzt mittlerweile?

Bis auf das windschiefe Ding im Schlafzimmer eigentlich schon. *stolzbin*:mrgreen:
Die "Rapunzels" im Flur sehen ja eigentlich noch ganz gut aus (leider:lol:)

Aber ich kann doch nicht Möhrchens Lieblingschlafplatz abreißen.:shock: Sie liebt leider diese Kuhle da:

17633934lf.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #531
Nein, das darfst du ihr nicht nehmen, wenn die arme die Kuhle so liebt. Schief hin oder her.
Aber einen gut aussehenden Rapunzel könntest du ja in den Keller auslagern...und dann beginnt das Kratzbaum-Jonglieren :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #532
Nein, das darfst du ihr nicht nehmen, wenn die arme die Kuhle so liebt. Schief hin oder her.
Aber einen gut aussehenden Rapunzel könntest du ja in den Keller auslagern...und dann beginnt das Kratzbaum-Jonglieren :lol:

Mein "Keller" ist leider nur so ein recht kleiner Bretterverschlag unter der Treppe:mrgreen:.

Und der ist zur Zeit vollgestopft mit alten Kratzbäumen.:p Da passt absolut nix mehr rein.

Ich warte auf einen guten Freund, der demnächst mit einem Transporter anrücken muss, damit wir den Schrott hier endlich zur Müllkippe fahren können.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #533
Also eigentlich wollte ich ja nur mal wieder was an den Tierschutz spenden, deshalb habe ich es getan (wers glaubt wird selig:mrgreen::lol:)

Aber immerhin bin ich über einen Banner von einer Tierschutz-Orga gegangen, bevor ich bestellt habe. So kriegen die auch noch ein bisschen was ab von meiner Bestellung und mein schlechtes Gewissen wegen des Kaufrauschs ist nicht ganz so schlimm.:mrgreen:

es war für einen guten Zweck!
zum einen für die Tierschutz-Orga, zum anderen für deine Bande:g030:

Die Mannhaften...deswegen liebe ich die Holzabteilung im Baumarkt also so :mrgreen:

Ja, es juckt gewaltig. Aber ich muss vernünftig sein. Nach so einer großen Anschaffung und mit einer Miez, die 2 Kratzbäume (davon einen Petfun) und eine Kratztonne hat, muss man die juckenden Finger im Schraubstock zum Schweigen bringen :roll: :cool:

Mennooooo.....

ich liebe Baumärkte im allgemeinen:mrgreen:

Vernunft ist das Stichwort! Meine Mäuse habe ich ja auch noch nicht soooooo lange und vieles musste (naja "musste"?;-)) angeschafft werden. Nächste Woche steht die Kastration der drei an und meinen Garten möchte ich katzensicher machen. Das hat erstmal vorrang.

Dummerweise habe ich eben entdeckt, dass es die Petfun-Kratztonnen auch in 180 cm Höhe gibt......gggrrrrr.....geht grad auch einfach nicht. AUCH MENNO!:c020:

Ausserdem habe ich hier schon Bretter für den Catwalk liegen, mache ich den erstmal klar und gut!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #534
Nächste Woche steht die Kastration der drei an und meinen Garten möchte ich katzensicher machen. Das hat erstmal vorrang.

Tja, so reiht sich ein Hunderter an den anderen...Man kann eigentlich gar nicht so schnell arbeiten und Geld verdienen, wie man es für die Rasselbande wieder ausgiebt.:mrgreen:

Die Tonne war jetzt mein Geburtstagsgeschenk. Es gab ja einen gut gefüllten Geldumschlag von meinen Eltern. Und statt ich mir was schönes davon kaufe, nein...es muss natürlich wieder was für die Plüschpopos sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #535
Tja, so reiht sich ein Hunderter an den anderen...Man kann eigentlich gar nicht so schnell arbeiten und Geld verdienen, wie man es für die Rasselbande wieder ausgiebt.:mrgreen:

Die Tonne war jetzt mein Geburtstagsgeschenk. Es gab ja einen gut gefüllten Geldumschlag von meinen Eltern. Und statt ich mir was schönes davon kaufe, nein...es muss natürlich wieder was für die Plüschpopos sein...

in den untersten Gefilden meines Hirns ist mir, dass der Natural Paradise Kratzbaum sozusagen dein VOR-Geburtstagsgeschenk war....kann das sein?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #536
in den untersten Gefilden meines Hirns ist mir, dass der Natural Paradise Kratzbaum sozusagen dein VOR-Geburtstagsgeschenk war....kann das sein?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne...das war das "Restweihnachtsgeld":mrgreen:

Dafür hab ich mir heute leichtsinnigerweise mal wieder ne neue Jeans geleistet. Für 9,90 beim Lidl...

Für die Katzies nur vom Feinsten und ich renne in Discounter-Klamotten rum..*jöh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #537
Mal vorsichtig frag, hier haben ja einige diese Tonne. Wie "klein" ist denn dieses Tönnchen (also die Ausmaße des Pakets?) und was wiegt das Paket?

Also die KB-Tonne bei Z+ für die Bonuspunkte ist die Diogenes, also eine andere als die KB-Tonne Natural Pradise.

Die Tonne kommt in einem Karton der ca. 120 cm hoch ist und ist nicht ganz so schwer wie der Karton vom KB (der wiegt ca. 30kg) .. ich schätze mal so 20 - 25 kg :shock:

Krieg ist das als Frau alleine transportiert und vor allen Dingen ins Auto?
Kommt auf dein Auto und deine Mucki´s an ;-), aber das kannst du schaffen ...:-D

Die Tonne ist klasse :mrgreen: und es passen definitiv auch Coonies rein

:!: KB Natural Paradise im Karton (Original verpackt) noch abzugeben :lol:

Wer hat noch nicht ? wer will nochmal ?

PN und dann kann er auf Reisen gehen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #538
:shock:Wow, die sieht ja klasse aus. Schade, dass man sie nicht fühlen kann. Aber wenn ich bedenke, dass ich 100 € mehr bezahlt habe. Ok, meine ist jetzt mit grauem Sisal.... Aber ansonsten sieht die echt klasse aus. Nur hinten die Naht, da weiss ich jetzt nicht, wie stabil die ist. Aber Krabbe kratzt an der Tonne sowieso nicht. Er schont die:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #539
Ich habe mir wirklich vorgenommen ihn nicht zu kaufen...und jetzt bin ich schon wieder eure Fotos am gucken...aaaah:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #540
Ich habe mir wirklich vorgenommen ihn nicht zu kaufen...und jetzt bin ich schon wieder eure Fotos am gucken...aaaah:-D

Soll ich dir auch noch welche von unserem schicken :lol: .. hab da ja eine noch im Karton :cool:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten