Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ha der hat noch nicht die wirklich "gesalzenen" Preise der anderen guten Hersteller gesehen .. zumal die "billigen" Dinger nicht diesen...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #561
Hallo

Mein Schatz ist zwar noch nicht so überzeugt davon das die Racker sowas "teures" brauchen aber immerhin verdiene ich ja auch mein eigenes Geld (auch wenn es eher für die Fellknäule ist :mrgreen:)

Ha der hat noch nicht die wirklich "gesalzenen" Preise der anderen guten Hersteller gesehen .. zumal die "billigen" Dinger nicht diesen Durchmesser bei den Stämmen hat! ;-)

Meint Ihr der Natural Paradise ist für zwei Fellnasen als einziger KB genug?
Also auch ich habe zwei Coonies (auch wenn die erst 9 Monate alt sind) und die wiegen gemeinsam schon über 10 kg, aber selbst wenn die zu zweit da drauf rumturnen, ist da noch Platz. Und wenn du dir eh noch die Tonnen dazunimmst (wie ich auch) dann ist der zweite KB erstmal überflüssig.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #562
so siehst bei uns jetzt mit KB und Tonne aus :lol:

und es gibt ja auch noch jede Menga anderer schöne Plätzchen zum ausruhn :cool:

Anhänge

• Waschschlaf.jpg
    Waschschlaf.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • KB Natural.jpg
    KB Natural.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 17
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #563
Also auch ich habe zwei Coonies (auch wenn die erst 9 Monate alt sind) und die wiegen gemeinsam schon über 10 kg, aber selbst wenn die zu zweit da drauf rumturnen, ist da noch Platz. Und wenn du dir eh noch die Tonnen dazunimmst (wie ich auch) dann ist der zweite KB erstmal überflüssig.[/QUOTE]

Das hört sich seh gut an :mrgreen:
Also steht doch nichts zwischen mir und meiner "neuen Liebe":p
Ich werd jetzt mal wieder an die Arbeit gehen
Ich hoffe wir können das heute Abend noch alles besprechen Speedy denn ich bin Feuer und Flamme :-D
Und mein Schatz wird nachher noch überzeugt und zwar wenn die zwei ihm von ihrer neuen Errungenschaft aus anstrahlen ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #564
Das ist einiges :shock:
Jedoch hab ich leider nicht soviel Platz.
Der Kratzbaum der im Moment bei uns steht ist von eBay und ist sehr groß mit vielen Ketter- und Versteckmöglichkeiten jedoch fällt er auseinander :-(
Und sonst steht bei uns nur ein kleiner Kratzstamm und einige Wände und Ecken sind mit Kratzmatten ausgestattet. Ein Catwalk ist derzeit in Bearbeitung.

Ich will meinen Kleinen halt auch bei dem sehr geringen Platzangebot etwas zur Beschäftigung Bieten und möchte nur nicht das die beiden dann den Kratzbaum als zu klein und zu reizlos ansehen. :cry:

Na, da haben sie ja schon einige Kratzmöglichkeiten. Wenn du eh demnächst einen neuen KB benötigst, kann ich dir den Natural Paradise wirklich wärmstens empfehlen. Für den Preis bekommt man -glaub ich- nichts besseres. Immer, wenn er wieder zu haben ist, wird hier sozusagen ein Natural Paradise-Alarm ausgelöst:mrgreen:
Catwalk finde ich auch klasse (ist bei mir auch in Planung), da könntest du doch als Aufstieg eine Kratzsäule in eine Ecke stellen. Da gibt s hier im Forum auch einige Tipps, wie man sie selbst machen kann (Papprolle vom Teppich (gibt's wohl kostenlos) im Baumarkt, Sisalteppich rum und dann irgendwie an der Wand befestigen...wie, steht hier auch irgendwo im Forum)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #565
Meint Ihr der Natural Paradise ist für zwei Fellnasen als einziger KB genug?

Ich würde sagen, jein...;-)

Das ist ja eigentlich mehr so ein "Schlafbaum", eignet sich aber nicht unbedingt zum Toben und Spielen und Rauf- und Runterwetzen.

Die NP Tonne übrigens auch nicht, da sie nicht "durchgängig" ist, wo man durchjagen und pföteln kann, sondern 3 geschlossene Höhlen hat und obendrauf das Bettchen. Das ist auch mehr was zum Ausruhen.

Ach ja, um Deinen Schatz zu überzeugen, hilft Dir vielleicht das Foto hier. So sieht es mittlerweile bei mir aus.:mrgreen:. Da ist doch so ein kleines Bäumchen, was Du haben willst, gar nicht so schlimm:lol:

17717726cx.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #566
Immer wird mir wieder dieser Kratzbaum unter die Nase gehalten:-(. Ich finde ihn doch sooo schön und hab keinen Platz mehr:?. Menno;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #567
Immer wird mir wieder dieser Kratzbaum unter die Nase gehalten:-(. Ich finde ihn doch sooo schön und hab keinen Platz mehr:?. Menno;-).

Och, brauchst Du unbedingt die Couch noch oder den Wohnzimmerschrank?:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #568

Ich hatte auch keinen Platz ... und jetzt steht der Kratzbaum doch im Wohnzimmer. Dafür der Alte vor der Balkon Türe! Fragt mich nicht wie ich da im Sommer rauskommen soll! ;-) :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #569
Sooo, jetzt habt ihr es geschafft und ich möchte den Natural Paradise auch unbedingt haben :mrgreen:
Schaue schon 3-743 mal am Tag rein, ob er wieder verfügbar ist. Da muss man ja tierisches Glück haben:-(
Auf der Zooplus-Seite steht, er wird wieder am 2.4. geliefert. Kann man von diesem Datum (frühestens) ausgehen oder kann es auch sein, dass er früher wieder verfügbar ist?
Am besten stell ich jemanden ein, der 24 Stunden am Tag die Seite bewacht :mrgreen:
Nunja bis ende Juli hab ich noch Zeit, ihn mir zu besorgen, ansonsten muss wohl einer von Pet Fun her.
Wer von euch wartet denn auch noch auf den Natural Paradise?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #570
Dann gehts Dir ja ganz wie mir ;) , nachdem ich den neulich im Netz entdeckte und er aber nicht lieferbar war, bin ich auf der Suche nach weiteren Erfahrungsberichten hier gelandet und nun kommt nicht mal mehr einer der "Ausweich-KB" in Frage, so dass ich nun ebenfalls total auf den Natural paradise fixiert bin und mehrfach täglich den "Aktualiseren-Button" auf den beiden Seiten klicke.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #571
Also bei mir hatte das Lieferbar-Datum keine Relevanz. Er war plötzlich wieder verfügbar. Er hat dann an meinem Bestelltag sogar mehrfach im Status gewechselt.

Tip: immer wieder reinschauen

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #572
Ich würde mich auch per mail benachrichtigen lassen, das geht ja da, wenn man auf Liefertermin klickt.

Ich hatte ja das Gllück, dass ich mittlerweile sogar 2 von den Bäumen ergattern konnte.

Den 1. hab ich dank des "Großalarms" hier erwischt:mrgreen: und den 2. hätte ich sogar bekommen, wenn ich die mail rechtzeitig gesehen hätte. Hatte ich aber leider nicht, so dass er dann schon wieder ausverkauft war. Aber ich glaube am selben Tag gab es ihn dann doch plötzlich wieder.

Viel Glück!!;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #573
Ich möchte den auch unbedingt haben. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und mein armer kleiner Bubi muss sich mit seinem alten Baby-KB zufrieden geben, weil sein alter kaputt gegangen ist :-(

Er nimmt seitdem auch lieber Vorlieb mit der Couch zum Kratzen....:cry:

Und wie man auf den Fotos sehen kann....er wünscht sich auch nen neuen großen KB :p

Anhänge

• Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #574
Na dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass wir einen ergattern können! Habe gelesen dass die teilweise nach 10 Minuten weg sind :shock:
Wie lange dauert es denn dann im Schnitt, bis wieder welche zu haben sind? Schon einige Wochen, oder? Na hoffentlich schaff ich's bis Ende Juli, da ziehen meine beiden Fellpopos ein

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #575
Also als er am 26.02. wieder verfügbar sein sollte, war er am 25.02. kurz vor 22 Uhr wieder zu haben.

Nachdem jetzt der 02.04. als neuer Termin drin steht würd ich mal verstärkt am 01.04. ab 21 Uhr nachsehen ob er nicht doch wieder vorhanden ist!
Natürlich auch sonst immer mal wieder schauen. Das ist jetzt einfach eine Vermutung von mir, das er eben schon abends vor dem Termin da ist (war jetzt schon zwei mal so), aber verlassen würd ich mich jetzt nicht nur darauf! ;-)

Wünsch allen die noch lauern viel Glück und Erfolg beim erwischen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #576
Wie lange dauert es denn dann im Schnitt, bis wieder welche zu haben sind? Schon einige Wochen, oder? Na hoffentlich schaff ich's bis Ende Juli, da ziehen meine beiden Fellpopos ein

Bis Ende Juli solltest Du eigentlich einen erwischen können.

Obwohl...ich hab hier monatelang nach dem Baum gegiert, bis ich endlich endlich einen bestellen konnte.
Dauernd war er ausverkauft und es hat ganz schön genervt.:-x

Aber die Ausdauer hat sich am Ende doch gelohnt.

Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du das Objekt der Begierde auch ergattern kannst;-)

Trag Dich auf jeden Fall bei der email-Benachrichtigung ein. Damit steigen Deine Chancen ganz erheblich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #577
Jahaaa ... hab's nicht vergessen. Mußte nur das Verbindungskabel suchen! :oops:

Hier also die versprochenen Bilder und die Gedanken meiner Kiki ;-):

"Mama, was ist denn da drin? Mach mal auf da!!!!"
17515067cq.jpg

"Cool, ein neuer Karton! Du bist so gut zu uns!"
17515076ma.jpg

"Der ist aber so ganz anders als unser Baum. Soll der jetzt hier bleiben?"
17515103rh.jpg

"Das ist ja toll. Jetzt können wir uns den Flur von oben anschauen, und vom Flur aus auf die Wohnzimmertüre springen!"
17515104hj.jpg

(Dazu muß ich sagen, im Flur ist eine neue Garderobe geplant mit Catwalk drüber. Da soll der KB als Auf- bzw. Abstieg dienen!)

"Also, nachdem die beiden anderen sich den kleinen im Flur teilen, belager ich jetzt einfach mal den großen!"
17515105dt.jpg

Bis jetzt wird er nur von Kiki bewohnt. Mika und Jacky belagern jetzt erst mal den neuen im Flur, da ist noch alles neu und gibt viel zu beschnüffeln.
Hoffe ja mal das sich das ändert wenn die erste Neugierde versiegt ist.
Wobei Jacky ja eh mehr so der Bodenbewohner ist.

Wenn die 3 ihren "Rappel" bekommen wird vom Flur in's Wohnzimmer und wieder zurück gespurtet. Erst den einen Baum hoch, dann den anderen. Wer nicht schnell genug seine Beine auf 'm Sofa hat, hat 'n paar Krallen drin! *kicher*

Ich jedenfalls bin sehr glücklich. Männe schaut mich zwar immer noch komisch an, aber damit kann ich leben! :mrgreen:

ist zwar schon etwas her:oops:
aber trotzdem muss ich nochmal schnell loswerden, dass ich mich über Fotos UND Kommentare sehr gefreut habe:lol:
Dazu dann immer noch die Vorstellung, wie dein Männe dich argwöhnisch beäugt:? aber DAS wird sich bestimmt schon wieder eingependelt haben

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #578
Schön das dir die Bilder gefallen DreiMaeuse.
Mitlerweile ist der Baum besser besucht, sogar mein Bodenbewohner schläft ab und zu im oberen Bettchen!
Hier wurde er jetzt aber von seiner Schwester verdrängt.

17812950qw.jpg

Männe schüttelt immer noch den Kopf über manche Einfälle und Wünsche von mir. Aber er kennt mich auch schon 'n weilchen das er weiß wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab bekomm ich das früher oder später auch.

Ich hab alles was er glaubte über Katzen zu wissen in ein paar Monaten komplett auf den Kopf gestellt. Seine Familie hält schon Katzen solang er lebt, aber wie viele halt mit Trockenfutter und billig Nassfutter aus 'm Supermarkt. Ich bin ja schon froh das er das so mitmacht! :)
Nur die Preise ... wenn ich dem sag das ich schon wieder bei ZP bestellt hab (Katzennetz für die Fenster im Sommer zum aufmachen) killt der mich! :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #579
Grrrrr, der Baum muss inzwischen wieder verfügbar gewesen sein, denn nun steht als neues Lieferdatum der 9.4. dort.
Naja, dann auf in die nächste Runde.
Falls ich bis Ende Juli keinen ergattern kann, habt ihr eine Alternative? Zb von Petfun?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #580
Das wurde schon öffter verschoben. Aber zu haben war er zum letzten Termin.
Schau einfach morgen ab 21 Uhr (oder so) verstärkt mal rein!
Ich drück dir die Daumen das es diesmal auch so ist!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten