Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich gratuliere natürlich auch allen Glücklichen, die das Bäumchen heute ergattern konnten:-D
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #601
Ich gratuliere natürlich auch allen Glücklichen, die das Bäumchen heute ergattern konnten:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #602
Falls noch jemand einen möchte, er wäre gerade wieder lieferbar. :cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #603
:mrgreen: Einen Tag vor angegebenem Liefertermin. Sag ich doch!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #604
Meiner kam gerade an! :shock: das ging schnell!
Eure auch?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #605
Wir haben die Kratzsäule bestellt, jetzt zu meiner Frage.
Folgende Bestätigung Habe ich gestern Mittag schon bekommen, Säule wird verpackt, zur Abholung durch GLS bereitgestellt.
Bei GLS kann ich die Sendungsverfolgung sehen, dort steht folgendes

02.04.14 07:59 Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten. Deutschland Amt Wachsenburg, OT Thörey

Heisst das jetzt das ich das Packet noch nicht erhalten habe oder das das Packet noch nicht bei GLS ist?
Bekomme sonst immer alles über DHL, die sind sehr zuverlässig.
Mich wundert das so viele ihre Bäume schon haben und frage mich jetzt kann ich es wagen einkaufen zu gehen?
Nicht das der plötzlich vor der Tür steht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #606
Meiner kam gerade an! :shock: das ging schnell!
Eure auch?

Jaaaaa juchu laut DHL hat mein Nachbar ihn Empfang genommen. Na ich bin gespannt wie Grummel-Griesgram nachher guckt wenn ich des Paket bei ihm abhole...vermutlich meckert er, dass die Pakete immer größer werden hihi

Bin schon ganz gespannt wie er sich im Wohnzimmer macht der neue Kratzbaum. Und auf Bubis Reaktion bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!:!:

Ich werd auf jeden Fall Fotos machen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #607
Wir haben die Kratzsäule bestellt, jetzt zu meiner Frage.
Folgende Bestätigung Habe ich gestern Mittag schon bekommen, Säule wird verpackt, zur Abholung durch GLS bereitgestellt.
Bei GLS kann ich die Sendungsverfolgung sehen, dort steht folgendes

02.04.14 07:59 Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten. Deutschland Amt Wachsenburg, OT Thörey

Heisst das jetzt das ich das Packet noch nicht erhalten habe oder das das Packet noch nicht bei GLS ist?
Bekomme sonst immer alles über DHL, die sind sehr zuverlässig.
Mich wundert das so viele ihre Bäume schon haben und frage mich jetzt kann ich es wagen einkaufen zu gehen?
Nicht das der plötzlich vor der Tür steht.

Soweit ich weiß, werden erst einmal die Daten an den Paketlieferer geschickt, die Pakete selbst kommen dann hinterher.
D.h. das Paket ist noch nicht bei GLS, du kannst wohl ruhig einkaufen gehen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #608
Ich warte schon gespannt auf die Fotos von den "neuen" Glücklichen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #609
Bei mir wirds sich noch verzögern mit den Bildern :-:)cry:

Der Kratzbaum ist da....aber eine Schraube ist kaputt...und dann auch noch eine, die man unbedingt braucht zum zusammen bauen. Also nur zur Hälfte aufgebaut. Maaaaan, sowas aber auch und Bubi wollte schon kratzen ohne dass er aufgebaut war.

Jetzt hab ich ne Mail geschrieben und hoffe dass die Schraube schnell nach kommt.:?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #610
Och nö, das ist ja ärgerlich.
Unserer steht schon probeweise, wird aber morgen wieder abgebaut, da wir ihn ja erst in...äh...4 Monaten brauchen (Gott, so lange noch:shock:).
Aber ein Loch war nicht durchgebohrt, das musste mein zum Glück handwerklich begabter Mann dann nachholen :mrgreen:
Er ist übrigens viel größer als ich dachte! Mein Mann wollte schon meckern.
Fotos gibts gleich

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #611
Da ist das hübsche Dingelchen.
Ab Ende Juli dann mit Katzen :mrgreen:

Anhänge

• IMG_3882.JPG
    IMG_3882.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 18
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #612
Ach Gott, jetzt ist das Foto auch noch falsch rum! Naja was solls, müsst ihr halt den Kopf drehen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #613
Bei mir wirds sich noch verzögern mit den Bildern :-:)cry:

Der Kratzbaum ist da....aber eine Schraube ist kaputt...und dann auch noch eine, die man unbedingt braucht zum zusammen bauen. Also nur zur Hälfte aufgebaut. Maaaaan, sowas aber auch und Bubi wollte schon kratzen ohne dass er aufgebaut war.

Jetzt hab ich ne Mail geschrieben und hoffe dass die Schraube schnell nach kommt.:?

Das ist aber wirklich ärgerlich.:cry:

Ich drücke die Daumen, dass die Schraube schnell nachgeliefert wird.

Ansonsten hätte ich noch ne ganze "Kratzbaumschraubensammlung" hier. Vielleicht würde ja eine passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #614
Antwort vom Kundenservice:

"Sehr geehrte Frau Brauer,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und den Hinweis.

Zur Behebung des Mangels haben wir das Montageset bei unserem Lieferanten angefordert.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Zusendung des/r Ersatzteils etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team"

AAAAhhhh ich hoffe das dauert nicht so lange, wie die Kratzbaumverfügbarkeit :neutral:
So eine Schei......

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #615
Na ja, immerhin kommen "irgendwann" dann die passenden Schrauben.

Ich habe hier gerade mal meine Schraubensammlung durchgeschaut. Aber leider ist da so eine große mit dem passenden Gewinde nicht dabei. Sonst hätte ich Dir eine schicken können. Sorry.:-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #616
Sooooo. Ich konnte nich länger warten...war heut nich im Baumarkt, Frau weiß sich ja zu helfen hihi. Hab mir jetzt ne Schraube gekauft, is nich 100 Prozent die perfekte dafür aber man sieht sie nich und wenn der Ersatz kommt kann ich ja wieder tauschen.

Der kratzbaum steht nu juchuuuuuu
Bubi traut sich aber noch nich rauf haha

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #617
Ach jetzt is das Foto aufm kopp...aber über Handy krich ich des jetzt net besser hin. Es sei mir verziehen ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #619
Hach, die sind wirklich schön... nur bei uns leider nicht erhältlich

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #620
Stark bleiben....stark bleiben.....stark bleiben...

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten