Dann sagst ihm einfach nicht, dass du bestellt hast :mrgreen:
Wann will den Plüschies das Leben eben so schön wie möglich gestalten. Vor einigen Jahren war es -glaub ich- tatsächlich noch nicht so "extrem". Da gab´s eben Trockenfutter, Nassfutter aus dem Supermarkt ....tja und eben Mäuse durch den Freigang.
Ich möchte auch noch sooooooooo viel haben....und machen.....Grade habe ich wieder einen superinteressanten Kratzbaum entdeckt:
http://www.creativium.de/4.html (ganz runterscrollen) und ein Katzen-Trapez will ich kaufen und den Garten katzensicher machen und und und...

Schön, dass deine Fellies den KB akzeptiert haben....meine mittlerweile auch, im Gästezimmer wird ab und zu geschlummert:lol:
Kürzlich ist Wanda (knapp 3kg) vom hohen Kleiderschrank aus etwa 1,5-2 m Entfernung auf den KB gesprungen, da hat er schon ziiiiiemlich gewackelt -nicht, dass ich dachte, er kippt um, aber naja, da war schon ganz schön WUMMS drauf
Ich würde mehrmals täglich schauen, ich habe ihn -soweit ich mich erinnern kann- am 21. oder 22.02. bestellen können, obwohl Termin mit 26.02. angegeben war....