Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann sagst ihm einfach nicht, dass du bestellt hast :mrgreen: Wann will den Plüschies das Leben eben so schön wie möglich gestalten. Vor einigen...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #581
Schön das dir die Bilder gefallen DreiMaeuse.
Mitlerweile ist der Baum besser besucht, sogar mein Bodenbewohner schläft ab und zu im oberen Bettchen!
Hier wurde er jetzt aber von seiner Schwester verdrängt.

17812950qw.jpg

Männe schüttelt immer noch den Kopf über manche Einfälle und Wünsche von mir. Aber er kennt mich auch schon 'n weilchen das er weiß wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab bekomm ich das früher oder später auch.

Ich hab alles was er glaubte über Katzen zu wissen in ein paar Monaten komplett auf den Kopf gestellt. Seine Familie hält schon Katzen solang er lebt, aber wie viele halt mit Trockenfutter und billig Nassfutter aus 'm Supermarkt. Ich bin ja schon froh das er das so mitmacht! :)
Nur die Preise ... wenn ich dem sag das ich schon wieder bei ZP bestellt hab (Katzennetz für die Fenster im Sommer zum aufmachen) killt der mich! :oops:

Dann sagst ihm einfach nicht, dass du bestellt hast :mrgreen:
Wann will den Plüschies das Leben eben so schön wie möglich gestalten. Vor einigen Jahren war es -glaub ich- tatsächlich noch nicht so "extrem". Da gab´s eben Trockenfutter, Nassfutter aus dem Supermarkt ....tja und eben Mäuse durch den Freigang.
Ich möchte auch noch sooooooooo viel haben....und machen.....Grade habe ich wieder einen superinteressanten Kratzbaum entdeckt: (ganz runterscrollen) und ein Katzen-Trapez will ich kaufen und den Garten katzensicher machen und und und...:oops::oops::oops:

Schön, dass deine Fellies den KB akzeptiert haben....meine mittlerweile auch, im Gästezimmer wird ab und zu geschlummert:lol:
Kürzlich ist Wanda (knapp 3kg) vom hohen Kleiderschrank aus etwa 1,5-2 m Entfernung auf den KB gesprungen, da hat er schon ziiiiiemlich gewackelt -nicht, dass ich dachte, er kippt um, aber naja, da war schon ganz schön WUMMS drauf

Das wurde schon öffter verschoben. Aber zu haben war er zum letzten Termin.
Schau einfach morgen ab 21 Uhr (oder so) verstärkt mal rein!
Ich drück dir die Daumen das es diesmal auch so ist!

Ich würde mehrmals täglich schauen, ich habe ihn -soweit ich mich erinnern kann- am 21. oder 22.02. bestellen können, obwohl Termin mit 26.02. angegeben war....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #582
.Grade habe ich wieder einen superinteressanten Kratzbaum entdeckt: (ganz runterscrollen) .

öhm...interessant finde ich den ja auch, aber mehr leider auch nicht.:mrgreen:

Was soll Katz denn damit anfangen? An diesem Teil gibt es weder was zum Kratzen noch zum Strecken. Und da er so "verbogen" ist, noch nicht mal was zum Klettern..

Ich schätze mal, das ist wieder so ein Designermodell, aber leider total ungeeignet für Kazen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #583
öhm...interessant finde ich den ja auch, aber mehr leider auch nicht.:mrgreen:

Was soll Katz denn damit anfangen? An diesem Teil gibt es weder was zum Kratzen noch zum Strecken. Und da er so "verbogen" ist, noch nicht mal was zum Klettern..

Ich schätze mal, das ist wieder so ein Designermodell, aber leider total ungeeignet für Kazen..

Na ja ... der ist wohl auch mehr zum schlafen als kratzen! Wobei er bei mir dafür auch nicht geeignet wär.
Meine machen um Fell, egal ob echt oder kunst, einen großen Bogen. Das mögen sie nicht.
Hab 'ne Fell-Kuscheldecke für kalte Winterabende auf'm Sofa, da geht keine der drei drauf. :roll:

Dann sagst ihm einfach nicht, dass du bestellt hast :mrgreen:
Wann will den Plüschies das Leben eben so schön wie möglich gestalten. Vor einigen Jahren war es -glaub ich- tatsächlich noch nicht so "extrem". Da gab´s eben Trockenfutter, Nassfutter aus dem Supermarkt ....tja und eben Mäuse durch den Freigang.
Ich möchte auch noch sooooooooo viel haben....und machen.....Grade habe ich wieder einen superinteressanten Kratzbaum entdeckt: (ganz runterscrollen) und ein Katzen-Trapez will ich kaufen und den Garten katzensicher machen und und und...:oops::oops::oops:

Schön, dass deine Fellies den KB akzeptiert haben....meine mittlerweile auch, im Gästezimmer wird ab und zu geschlummert:lol:
Kürzlich ist Wanda (knapp 3kg) vom hohen Kleiderschrank aus etwa 1,5-2 m Entfernung auf den KB gesprungen, da hat er schon ziiiiiemlich gewackelt -nicht, dass ich dachte, er kippt um, aber naja, da war schon ganz schön WUMMS drauf

Ich würde mehrmals täglich schauen, ich habe ihn -soweit ich mich erinnern kann- am 21. oder 22.02. bestellen können, obwohl Termin mit 26.02. angegeben war....
Wenn wieder ein Päckchen kommt, bekommt er es leider immer irgendwann mit. :oops:

Einen Garten haben wir leider nicht, wohnen zur Miete im ersten Stock, bei mir wär es dann eher ein sicherer Balkon und Gitter vor den Fenstern. Aber das ist auch nicht gerade billig.

Ich bin letztes zu tode erschrocken, meine Kleine ist vom oberen Bett gefallen, ich dachte schon das war's! :shock:
Die Maus ist unglaublich. Die ist auch schonmal vom Wohnzimmerschrank gefallen. Muß aber auch immer überall rauf *motz*! Heute Nacht erst wieder vom Boden aus auf den über 2m Kleiderschrank. Keine Ahnung wie der Zwerg das schafft. :roll:

Heute ist ja schon der 01.04. mal sehen ob ich recht hab, bin selber neugierig!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #584
zu welch unchristilichen Zeiten bist du hier???:shock::cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #585
Mädels, der Baum ist gerade verfügbar!! Hab meinen gerade bestellen können!

EDIT: Sowohl bei zooplus als auch bei bitiba

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #586
Waaaaaaah danke!!! Soeben bestellt bei bitiba

Ama, hast du ihn bei bitiba oder zooplus bestellt?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #587
Hab ihn bei zooplus bestellt, da hatte ich eh noch was im Warenkorb ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #588
Jaaaaaa ich hab auch zugeschlagen!!!! Oh man mein Herz pocht richtig. Da wird sich jemand freuen!!!!! :razz:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #589
Achso okay. Hab ihn bei bitiba bestellt aber noch keine Bestellbestätigung per E-Mail. Mal abwarten.

Jaaaaaa ich hab auch zugeschlagen!!!! Oh man mein Herz pocht richtig. Da wird sich jemand freuen!!!!! :razz:

Toll, was? Lass uns virtuell Händchen haltend in die Luft hüpfen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #590
Ich hab schon ne Bestellbestätigung aber auch noch die Mail zusätzlich dass meine Bestellung geparkt wurde, weil noch was anderes offen ist......aaaaahhhhh ich hoffe nicht dass die den dann anderweitig vergeben!!!!

Ich hatte letzte Woche ein Kissen bestellt und das Geld ist anscheinend noch nicht eingegangen bei denen! Hilfe!!! Hatte das jemand schon mal?:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #591
Nein, das hatte ich GsD noch nicht, aber ich ärger mich gerade, dass ich nicht von vornherein Paypal genommen hab, musste nun per Vorauskasse zahlen aufgrund des Einkaufrahmens. Habs jetzt online überwiesen und hoffe, der Baum kommt noch diese Woche ...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #592
Ich nein :( hast du den bei zooplus oder bitiba bestellt? Ich würde schnell ne e-Mail hinschicken und drum bitten, den zurückzulegen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #593
Hab bei Zooplus bestellt. Oh man das wäre echt ärgerlich!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich per Bankeinzug bezahlt. GGGGRRRRR
Hab gestern das Kissen bezahlt, das müsste ja dann hoffentlich morgen bei denen eingehen!!!!:shock::-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #594
Hab bei mir gerade nochmal ins Kundenkonto von bitiba geschaut. Eine E-Mail habe ich immer noch nicht aber vielleicht bekommt man die auch gar nicht, denn mein Status hat sich von "in Bearbeitung" zu "Versandvorbereitung" geändert. :g035:

Hab bei Zooplus bestellt. Oh man das wäre echt ärgerlich!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich per Bankeinzug bezahlt. GGGGRRRRR
Hab gestern das Kissen bezahlt, das müsste ja dann hoffentlich morgen bei denen eingehen!!!!:shock::-|

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Baum dir dadurch verloren geht. Bestellung eingefroren heißt für mich, dass der Artikel zurückgelegt wird bis die andere Zahlung eingegangen ist.
Aber wie gesagt, würde mal eine Mail hinschicken oder anrufen und nachfragen

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #595
So, ich hab angerufen und ne Mail an den Service geschickt und nen Scan von der Online Überweisung mit anghängt..... hier die Antwort von zooplus:

"Sehr geehrte Frau Brauer,

vielen Dank für Ihren Beleg.

Die Zahlung wird in den nächsten Tagen eingehen.

Da wir Sie als Kunde sehr schätzen, Ihre aktuelle Bestellung wurde ausnahmsweise von uns für den Versand frei gegeben und befindet sich bereits in der Versandvorbereitung. Sobald Ihre Lieferung unser Lager verlassen hat, können Sie mit einer Zustellung innerhalb der darauf folgenden 2-3 Werktagen rechnen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team"

Juchuuuuuu echt supi! Ich freu mich so. Hab mich nochmal tausenmal bedankt und versprochen zooplus weiter zu empfehlen!!! hihi:-D:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #596
Das ist ja super!!
Bin mal gespannt wann wir die bäume bekommen.
Noch hab ich ja noch nicht mal meine beiden Fellpopos bei mir, aber Hauptsache schon den natural paradise :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #597
Ich hoffe die kommen am Wochenende....dann bin ich zu Hause und muss die armen Nachbarn nich mit dem schweren Ding belästigen...die sind eh immer etwas muffelig und nehmen ungern Pakete an :roll::mrgreen:

Oh man ich bin auf meinen Bubi gespannt wie er reagiert ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #598
Das freut mich Bubi, schön, dass das geklappt hat!
Bin auch sehr gespannt, wann wir drei unsere Kratzbäume bekommen, hoffentlich spätestens am Samstag.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #599
zu welch unchristilichen Zeiten bist du hier???:shock::cool:

Das war ja noch spät, normal geh ich um 3:30 Uhr aus 'm Haus zur Arbeit. :cool:

Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt ihren Baum ergattern konnten!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #600
Danke Fairy tail :)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten