03.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #621 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Leviria schrieb: Um Himmels Willen!!!! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376238 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 Neue Natural Paradise Kratzbäume Ich ... muss... stark ...sein.... WILL SIE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Boahhhhhh HEYYYYY!!!! *habenwill*:shock:
Leviria schrieb: Um Himmels Willen!!!! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376238 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 Neue Natural Paradise Kratzbäume Ich ... muss... stark ...sein.... WILL SIE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Boahhhhhh HEYYYYY!!!! *habenwill*:shock:
03.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #622 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Bei uns kam heute die Kratztonne an, leider nicht für meine Katzen sondern für den Kater meiner Schwester. Meine durften aber mal kurz probe liegen und kratzen.
Bei uns kam heute die Kratztonne an, leider nicht für meine Katzen sondern für den Kater meiner Schwester. Meine durften aber mal kurz probe liegen und kratzen.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #623 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Hab jetzt bei der Kratzsäule gleich mal zugeschlagen >.< Bin schon so gespannt wie sie dann in live aussieht :-D
Hab jetzt bei der Kratzsäule gleich mal zugeschlagen >.< Bin schon so gespannt wie sie dann in live aussieht :-D
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #624 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Leviria schrieb: Um Himmels Willen!!!! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376238 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 Neue Natural Paradise Kratzbäume Ich ... muss... stark ...sein.... WILL SIE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie konntest du nur ???!!!???:shock::shock::shock: Nichtsahnend schau ich hier rein.....klick mal die Links an ....tja und jetzt ist die Kratzsäule bestellt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Super!!!! Danke Danke Danke
Leviria schrieb: Um Himmels Willen!!!! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376238 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 Neue Natural Paradise Kratzbäume Ich ... muss... stark ...sein.... WILL SIE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie konntest du nur ???!!!???:shock::shock::shock: Nichtsahnend schau ich hier rein.....klick mal die Links an ....tja und jetzt ist die Kratzsäule bestellt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Super!!!! Danke Danke Danke
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #625 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Die Kratzsäule sieht super aus, da könnte ich auch schwach werden. Mach auf jede Fall Fotos wenn sie da ist !
Die Kratzsäule sieht super aus, da könnte ich auch schwach werden. Mach auf jede Fall Fotos wenn sie da ist !
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #626 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hab die Kratzsäule auch schon als das nächste Objekt der Begierde ausgemacht.:mrgreen: Aber ich wollte erstmal ein paar Erfahrungen abwarten. Super, dass hier schon einige bestellt haben:lol:
Ich hab die Kratzsäule auch schon als das nächste Objekt der Begierde ausgemacht.:mrgreen: Aber ich wollte erstmal ein paar Erfahrungen abwarten. Super, dass hier schon einige bestellt haben:lol:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #627 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ich hatte richtig Herzklopfen.....nicht, dass sie ratzfatz wieder weg ist....hach, ich freu mich, war ja schon lange auf die Petfun-Säule scharf
ich hatte richtig Herzklopfen.....nicht, dass sie ratzfatz wieder weg ist....hach, ich freu mich, war ja schon lange auf die Petfun-Säule scharf
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #628 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich will die Tonne, aber mein Freund sagt erst wenn wir umgezogen sind :O
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #629 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 bin bei der Arbeit und grinse im Kreis:lol: Fotos sind versprochen! Akazie schrieb: Stark bleiben....stark bleiben.....stark bleiben... Zum Vergrößern anklicken.... es ist soooooo schön schwach zu sein (manchmal)
bin bei der Arbeit und grinse im Kreis:lol: Fotos sind versprochen! Akazie schrieb: Stark bleiben....stark bleiben.....stark bleiben... Zum Vergrößern anklicken.... es ist soooooo schön schwach zu sein (manchmal)
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #630 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch. Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger... nein, nein, nein... Ich kaufe im Moment nix.
Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch. Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger... nein, nein, nein... Ich kaufe im Moment nix.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #631 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Die Kratzsäule :shock::shock::shock: Aber ich kann jetzt auch nich bestellen Der Katzengarten war so teuer, ich muss mich da jetzt zusammen reißen :mrgreen:
Die Kratzsäule :shock::shock::shock: Aber ich kann jetzt auch nich bestellen Der Katzengarten war so teuer, ich muss mich da jetzt zusammen reißen :mrgreen:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #632 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Juliafientje schrieb: Der Katzengarten war so teuer, ich muss mich da jetzt zusammen reißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Konto nagt noch an der Nebenkostennachzahlung, die es diesen Monat verkraften musste.:mrgreen: Ich hoffe, nächsten Monat gibt es die Säule auch noch. Nicht, dass es wieder so eine "Zitterpartie" wird.
Juliafientje schrieb: Der Katzengarten war so teuer, ich muss mich da jetzt zusammen reißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Konto nagt noch an der Nebenkostennachzahlung, die es diesen Monat verkraften musste.:mrgreen: Ich hoffe, nächsten Monat gibt es die Säule auch noch. Nicht, dass es wieder so eine "Zitterpartie" wird.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #633 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Madhatter schrieb: Ich will die Tonne, aber mein Freund sagt erst wenn wir umgezogen sind :O Zum Vergrößern anklicken.... wer weiss, ob sie dann nicht wieder wochenlang nicht zu bekommen ist. Das wäre doch auch blöde:roll: 36 Pfoten schrieb: Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch. Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger... nein, nein, nein... Ich kaufe im Moment nix. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab diesen Zooplus Sparplan, dann noch 1 % wegen Bankeinzug, sowie Sammelbesteller-Prozente....so kam ich noch unter den bitiba-Preis. Bin ja Fuchs (ehrlich gesagt, habe ich einfach nur bestellt ohne lang bei bitiba zu schauen:lol Adrenalin-Stoss pur Juliafientje schrieb: Die Kratzsäule :shock::shock::shock: Aber ich kann jetzt auch nich bestellen Der Katzengarten war so teuer, ich muss mich da jetzt zusammen reißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Katzengarten kommt bei mir ja auch demnächst, aber äääähhm.....im Moment regnet es
Madhatter schrieb: Ich will die Tonne, aber mein Freund sagt erst wenn wir umgezogen sind :O Zum Vergrößern anklicken.... wer weiss, ob sie dann nicht wieder wochenlang nicht zu bekommen ist. Das wäre doch auch blöde:roll: 36 Pfoten schrieb: Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch. Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger... nein, nein, nein... Ich kaufe im Moment nix. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab diesen Zooplus Sparplan, dann noch 1 % wegen Bankeinzug, sowie Sammelbesteller-Prozente....so kam ich noch unter den bitiba-Preis. Bin ja Fuchs (ehrlich gesagt, habe ich einfach nur bestellt ohne lang bei bitiba zu schauen:lol Adrenalin-Stoss pur Juliafientje schrieb: Die Kratzsäule :shock::shock::shock: Aber ich kann jetzt auch nich bestellen Der Katzengarten war so teuer, ich muss mich da jetzt zusammen reißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Katzengarten kommt bei mir ja auch demnächst, aber äääähhm.....im Moment regnet es
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #634 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Ich hab diesen Zooplus Sparplan, dann noch 1 % wegen Bankeinzug, sowie Sammelbesteller-Prozente....so kam ich noch unter den bitiba-Preis. Bin ja Fuchs (ehrlich gesagt, habe ich einfach nur bestellt ohne lang bei bitiba zu schauen:lol Adrenalin-Stoss pur Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ja auch alles. Sogar den Adrenalin-Schub:lol: Mist, warum hast Du das jetzt nur gesagt? *grübel*:mrgreen: EDIT: ich wil ja jetzt hier niemandem die Schuld zuweisen. Aber 3Maeuse gerät schon arg in den Kreis der Verdächtigen, die es geschafft haben, dass ich soeben auf Kaufen gedrückt habe:mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Ich hab diesen Zooplus Sparplan, dann noch 1 % wegen Bankeinzug, sowie Sammelbesteller-Prozente....so kam ich noch unter den bitiba-Preis. Bin ja Fuchs (ehrlich gesagt, habe ich einfach nur bestellt ohne lang bei bitiba zu schauen:lol Adrenalin-Stoss pur Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich ja auch alles. Sogar den Adrenalin-Schub:lol: Mist, warum hast Du das jetzt nur gesagt? *grübel*:mrgreen: EDIT: ich wil ja jetzt hier niemandem die Schuld zuweisen. Aber 3Maeuse gerät schon arg in den Kreis der Verdächtigen, die es geschafft haben, dass ich soeben auf Kaufen gedrückt habe:mrgreen:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #635 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Säule sieht aber auch unwiderstehlich toll aus.. Aber ICH bleibe noch stark;-) Hab ja die Säule von Petfun..aber das mit den Bettchen ist irgendwie noch toller:-x
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Säule sieht aber auch unwiderstehlich toll aus.. Aber ICH bleibe noch stark;-) Hab ja die Säule von Petfun..aber das mit den Bettchen ist irgendwie noch toller:-x
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #636 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jelly87 schrieb: Aber ICH bleibe noch stark;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange noch?:mrgreen:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #637 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ich habe auch auf den Kratzbaum hingefiebert, hätte auch einen bekommen, aber es ging finanziell einfach nicht, einen Tag vorher hat meine Mirkowelle den Geist aufgegeben, und diese brauche ich mehrmals täglich. Und nun muss ich eben warten, und die Auswahl wird mir noch schwerer fallen bei den tollen neuen Bäumen. Ich bin vor allem auf den Bericht der Säule von euch gespannt, Titus hat es bei seiner Tonne schon geschafft, die Sisal Matte abzuziehen an einer Seite.
Ich habe auch auf den Kratzbaum hingefiebert, hätte auch einen bekommen, aber es ging finanziell einfach nicht, einen Tag vorher hat meine Mirkowelle den Geist aufgegeben, und diese brauche ich mehrmals täglich. Und nun muss ich eben warten, und die Auswahl wird mir noch schwerer fallen bei den tollen neuen Bäumen. Ich bin vor allem auf den Bericht der Säule von euch gespannt, Titus hat es bei seiner Tonne schon geschafft, die Sisal Matte abzuziehen an einer Seite.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #638 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Mindestens bis zu meinem Geburtstag:mrgreen: Also mind noch 23 Tage;-) Aber danke einem Brief den ich diese Woche bekam( 320€ Steuer fürs Auto) wohl auch noch eeetwas länger eher:roll::lol:
Mindestens bis zu meinem Geburtstag:mrgreen: Also mind noch 23 Tage;-) Aber danke einem Brief den ich diese Woche bekam( 320€ Steuer fürs Auto) wohl auch noch eeetwas länger eher:roll::lol:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #639 Fairy tail Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Leviria schrieb: Um Himmels Willen!!!! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376238 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 Neue Natural Paradise Kratzbäume Ich ... muss... stark ...sein.... WILL SIE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie könnt ihr nur ... jetzt hab ich mich gerade erst wegen dem Kratzbaum mit Männe angelegt. Kann ja nicht schon wieder etwas neues kaufen! :shock: Zumal ich gar nicht wüßte wo ich die hinstellen soll! Wobei ... die Säule schaut schon super aus! :roll:
Leviria schrieb: Um Himmels Willen!!!! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376238 http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 Neue Natural Paradise Kratzbäume Ich ... muss... stark ...sein.... WILL SIE!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie könnt ihr nur ... jetzt hab ich mich gerade erst wegen dem Kratzbaum mit Männe angelegt. Kann ja nicht schon wieder etwas neues kaufen! :shock: Zumal ich gar nicht wüßte wo ich die hinstellen soll! Wobei ... die Säule schaut schon super aus! :roll:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #640 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Carreras schrieb: Titus hat es bei seiner Tonne schon geschafft, die Sisal Matte abzuziehen an einer Seite. Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Natural Paradise Tonne?:shock: Die würde ich dann reklamieren. Hier hängt das Sisal an der Tonne bombenfest, obwohl es wirklich sehr ausgiebig genutzt wird. Fairy tail schrieb: Wie könnt ihr nur ... jetzt hab ich mich gerade erst wegen dem Kratzbaum mit Männe angelegt. Kann ja nicht schon wieder etwas neues kaufen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, Männer resignieren irgendwann und seufzen dann nur noch, wenn Fraule wieder neue Katzenmöbel haben will:mrgreen::lol: Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
Carreras schrieb: Titus hat es bei seiner Tonne schon geschafft, die Sisal Matte abzuziehen an einer Seite. Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Natural Paradise Tonne?:shock: Die würde ich dann reklamieren. Hier hängt das Sisal an der Tonne bombenfest, obwohl es wirklich sehr ausgiebig genutzt wird. Fairy tail schrieb: Wie könnt ihr nur ... jetzt hab ich mich gerade erst wegen dem Kratzbaum mit Männe angelegt. Kann ja nicht schon wieder etwas neues kaufen! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, Männer resignieren irgendwann und seufzen dann nur noch, wenn Fraule wieder neue Katzenmöbel haben will:mrgreen::lol: