Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Boahhhhhh HEYYYYY!!!! *habenwill*:shock:
  • Kratzbaum Natural Paradise

Anzeige

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #622
Bei uns kam heute die Kratztonne an, leider nicht für meine Katzen sondern für den Kater meiner Schwester.
Meine durften aber mal kurz probe liegen und kratzen.

17855194xg.jpg

17855195nt.jpg

17855200hl.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #623
Hab jetzt bei der Kratzsäule gleich mal zugeschlagen >.<
Bin schon so gespannt wie sie dann in live aussieht :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #624

Wie konntest du nur ???!!!???:shock::shock::shock:
Nichtsahnend schau ich hier rein.....klick mal die Links an ....tja und jetzt ist die Kratzsäule bestellt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Super!!!! Danke Danke Danke

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #625
Die Kratzsäule sieht super aus, da könnte ich auch schwach werden.
Mach auf jede Fall Fotos wenn sie da ist !

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #626
Ich hab die Kratzsäule auch schon als das nächste Objekt der Begierde ausgemacht.:mrgreen:
Aber ich wollte erstmal ein paar Erfahrungen abwarten.

Super, dass hier schon einige bestellt haben:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #627
ich hatte richtig Herzklopfen.....nicht, dass sie ratzfatz wieder weg ist....hach, ich freu mich, war ja schon lange auf die Petfun-Säule scharf :g035::g035::g035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #628
Ich will die Tonne, aber mein Freund sagt erst wenn wir umgezogen sind :O

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #629
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #630
Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch.

Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger...

nein, nein, nein...
Ich kaufe im Moment nix.:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #631
Die Kratzsäule :shock::shock::shock:
Aber ich kann jetzt auch nich bestellen :cool:
Der Katzengarten war so teuer, ich muss mich da jetzt zusammen reißen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #632

Mein Konto nagt noch an der Nebenkostennachzahlung, die es diesen Monat verkraften musste.:mrgreen: Ich hoffe, nächsten Monat gibt es die Säule auch noch. Nicht, dass es wieder so eine "Zitterpartie" wird.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #633
Ich will die Tonne, aber mein Freund sagt erst wenn wir umgezogen sind :O

wer weiss, ob sie dann nicht wieder wochenlang nicht zu bekommen ist. Das wäre doch auch blöde:roll:

Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch.

Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger...

nein, nein, nein...
Ich kaufe im Moment nix.:cool:

Ich hab diesen Zooplus Sparplan, dann noch 1 % wegen Bankeinzug, sowie Sammelbesteller-Prozente....so kam ich noch unter den bitiba-Preis. Bin ja Fuchs (ehrlich gesagt, habe ich einfach nur bestellt ohne lang bei bitiba zu schauen:lol:) Adrenalin-Stoss pur

Die Kratzsäule :shock::shock::shock:
Aber ich kann jetzt auch nich bestellen :cool:

Katzengarten kommt bei mir ja auch demnächst, aber äääähhm.....im Moment regnet es:d015:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #634
Ich hab diesen Zooplus Sparplan, dann noch 1 % wegen Bankeinzug, sowie Sammelbesteller-Prozente....so kam ich noch unter den bitiba-Preis. Bin ja Fuchs (ehrlich gesagt, habe ich einfach nur bestellt ohne lang bei bitiba zu schauen:lol:) Adrenalin-Stoss pur

Das hab ich ja auch alles. Sogar den Adrenalin-Schub:lol:
Mist, warum hast Du das jetzt nur gesagt? *grübel*:mrgreen:

EDIT: ich wil ja jetzt hier niemandem die Schuld zuweisen.

Aber 3Maeuse gerät schon arg in den Kreis der Verdächtigen, die es geschafft haben, dass ich soeben auf Kaufen gedrückt habe:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #635
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Säule sieht aber auch unwiderstehlich toll aus.. Aber ICH bleibe noch stark;-)
Hab ja die Säule von Petfun..aber das mit den Bettchen ist irgendwie noch toller:-x

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #637
Ich habe auch auf den Kratzbaum hingefiebert, hätte auch einen bekommen, aber es ging finanziell einfach nicht, einen Tag vorher hat meine Mirkowelle den Geist aufgegeben, und diese brauche ich mehrmals täglich. Und nun muss ich eben warten, und die Auswahl wird mir noch schwerer fallen bei den tollen neuen Bäumen.

Ich bin vor allem auf den Bericht der Säule von euch gespannt, Titus hat es bei seiner Tonne schon geschafft, die Sisal Matte abzuziehen an einer Seite.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #638
Mindestens bis zu meinem Geburtstag:mrgreen: Also mind noch 23 Tage;-)
Aber danke einem Brief den ich diese Woche bekam( 320€ Steuer fürs Auto) wohl auch noch eeetwas länger eher:roll::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #639

Wie könnt ihr nur ... jetzt hab ich mich gerade erst wegen dem Kratzbaum mit Männe angelegt.
Kann ja nicht schon wieder etwas neues kaufen! :shock:
Zumal ich gar nicht wüßte wo ich die hinstellen soll!

Wobei ... die Säule schaut schon super aus! :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #640
Titus hat es bei seiner Tonne schon geschafft, die Sisal Matte abzuziehen an einer Seite.

Bei der Natural Paradise Tonne?:shock:

Die würde ich dann reklamieren. Hier hängt das Sisal an der Tonne bombenfest, obwohl es wirklich sehr ausgiebig genutzt wird.

Wie könnt ihr nur ... jetzt hab ich mich gerade erst wegen dem Kratzbaum mit Männe angelegt.
Kann ja nicht schon wieder etwas neues kaufen! :shock:

Ach was, Männer resignieren irgendwann und seufzen dann nur noch, wenn Fraule wieder neue Katzenmöbel haben will:mrgreen::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten