Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist hier komischerweise genauso. Und das, obwohl vorher nie eine Katze eine Pfote in so eine wackelige Angelegenheit gesetzt hat. Ich hatte...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #661
Merkwürdigerweise ist die Hängematte bei beiden Katern sehr begehrt.

Das ist hier komischerweise genauso. Und das, obwohl vorher nie eine Katze eine Pfote in so eine wackelige Angelegenheit gesetzt hat. Ich hatte schon befürchtet, die Hängematte wäre völlig überflüssig. Aber nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist das beliebteste Plätzchen.

• Kratzbaum Natural Paradise

Anzeige

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #662
Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #663
Wo wir jetzt gerade schon mal bei Tonnen sind:
Ich brauch mal eine Entscheidungshilfe.
Die Natural Paradise Kratztonne XXL für 100 Euro oder diese Petfun Sisaltonne in 90 cm (das ist die auf den Bildern mit 3 Eingängen) für 130 Euro? Hmmmmmmmmm

Puh, schwer zu sagen. Ich kenne ja jetzt nur die NP-Tonne und kann sie wirklich empfehlen.

Von der Lieferzeit her tun sich beide wohl nicht viel. petfun in ca. 2-4 Wochen und die NP ist natürlich gerade mal wieder ausverkauft. Wie sollte es auch anders sein.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #664
Das ist hier komischerweise genauso. Und das, obwohl vorher nie eine Katze eine Pfote in so eine wackelige Angelegenheit gesetzt hat. Ich hatte schon befürchtet, die Hängematte wäre völlig überflüssig. Aber nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist das beliebteste Plätzchen.

Verstehe einer die Katzen :shock: Ich hatte auch befürchtet, die Matte wäre überflüssig und jetzt hätte ich gerne eine zweite :lol:

Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so?

Also, meine hat kein bisschen gestunken:-D Ich hatte das vorher auch gehört und nehme an, dass wohl dieses Übel mittlerweile schon beanstandet und anscheinend beseitigt wurde.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #665

Ich habe stattdessen gelesen, dass die NP-Tonne stinkt wie Sau. Nach Teer und Öl und sonstwas.

War hier aber absolut nicht so. ;-) Die Tonne hat schön "neu" gerochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #666
Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch.

Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger...

nein, nein, nein...
Ich kaufe im Moment nix.:cool:
und nochmal: um 15:21 hast du gesagt, dass du IM MOMENT nix kauft, du hast also ne geschlagene halbe Stunde gewartet:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #667
und nochmal: um 15:21 hast du gesagt, dass du IM MOMENT nix kauft, du hast also ne geschlagene halbe Stunde gewartet:mrgreen:

Jawohl! Und ich bitte das entsprechend zu würdigen! :mrgreen:

Aber ehrlich, diese Säule war einfach ein Muss. Mit sowas liebäugel ich ja schon seit Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #668

Neeeee..... die hat nicht gestunken ;)
Nur nach "neu" gerochen :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #669
Neeeee..... die hat nicht gestunken ;)
Nur nach "neu" gerochen :lol:

Genau wie meine NP-Tonne.

Manchmal hab ich das Gefühl, irgendwelche Leute verbreiten solche Gerüche, äh Gerüchte quer durchs Netz:-?.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #670
Genau wie meine NP-Tonne.

Manchmal hab ich das Gefühl, irgendwelche Leute verbreiten solche Gerüche, äh Gerüchte quer durchs Netz:-?.

Ja, diese ganzen "Stinki-Kommentare" haben mich auch etwas verwirrt :roll:
Aber ich fand die Tonne so toll..... zur Not wäre sie auf dem Balkon zum lüften gekommen :lol::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #671
Aber ich fand die Tonne so toll..... zur Not wäre sie auf dem Balkon zum lüften gekommen :lol::mrgreen:

So gings mir auch. Aber Lüften war absolut nicht nötig:mrgreen:

Hab jetzt nur ein anderes Problem. Am Montag hab ich einen Tag Urlaub und habe die Säule deshalb zu mir nach Hause statt auf die Arbeit bestellt. Hoffentlich kommt die auch bis Montag an *zitter*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #672
So gings mir auch. Aber Lüften war absolut nicht nötig:mrgreen:

Hab jetzt nur ein anderes Problem. Am Montag hab ich einen Tag Urlaub und habe die Säule deshalb zu mir nach Hause statt auf die Arbeit bestellt. Hoffentlich kommt die auch bis Montag an *zitter*

Uuuuh das wird knapp schätz ich. Morgen ist ja kein Werktag, da wird wohl auch nichts rausgehen, oder?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #673
Mhhh.... Zoo+ ist ja eigentlich immer recht schnell..... wenn du Glück hast, verschicken die es gleich morgen ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #674
ich dachte meine beiden werden die Hängematte ignorieren, aber da lag ich völlig daneben.. Sie wird am meisten genutzt und zwar von beiden.

Anhänge

• Lusy und Vicky verk.jpg
    Lusy und Vicky verk.jpg
    799,1 KB · Aufrufe: 10
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #675
ich dachte meine beiden werden die Hängematte ignorieren, aber da lag ich völlig daneben.. Sie wird am meisten genutzt und zwar von beiden.

wie niedlich und unglaublich zufrieden die beiden dreinschauen:lol::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #676
So, ich wollte Euch einen weiteren zufriedenen Besitzer des Natural Paradise natürlich nicht vorenthalten ;)

Zuerst wurde das Paket auf Vollständigkeit geprüft

und dann: Einfach mal hängen lassen ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #677
Uuuuh das wird knapp schätz ich. Morgen ist ja kein Werktag, da wird wohl auch nichts rausgehen, oder?
Ich glaube auch nicht, dass die Säule Montag schon ankommt. So leise hatte ich ja die Hoffnung, dass sie gestern noch rausgeht, aber die machen Freitags wohl auch schon mittags Feierabend (Frechheit:twisted:;-))
Eine Versandbestätigung gibt´s bei mir auch noch nicht....also kann ich wohl frühestens Dienstag eher Mttwoch mit der Säule rechnen (Nein, ich bin gaaaaaaaaaaaar nicht ungeduldig:g015:)

Immer wieder schön, zufriedenen Fellinge auf dem KB zu sehen:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #678
Huhu,

hat hier schon jemand eine Versandbestätigung von der Säule?
Ich habe immer noch nix. So kenne ich das gar nicht von zoo+:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #679
auch noch nichts:shock: aber wir haben erst Freitag nachmittag bestellt, ich sag mir jetzt einfach, dass ab 15 h kein Versand mehr stattfindet. Morgen im Laufe des Vormittags werden wir eine Versandmitteilung in der Inbox haben:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #680
ich sag mir jetzt einfach, dass ab 15 h kein Versand mehr stattfindet.

Ich hatte schon ganz oft Versandbestätigungen am Samstag oder sogar am Sonntag.
Die Säule scheint was länger zu dauern.:-?

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten