04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #661 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Merkwürdigerweise ist die Hängematte bei beiden Katern sehr begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist hier komischerweise genauso. Und das, obwohl vorher nie eine Katze eine Pfote in so eine wackelige Angelegenheit gesetzt hat. Ich hatte schon befürchtet, die Hängematte wäre völlig überflüssig. Aber nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist das beliebteste Plätzchen.
Emil schrieb: Merkwürdigerweise ist die Hängematte bei beiden Katern sehr begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist hier komischerweise genauso. Und das, obwohl vorher nie eine Katze eine Pfote in so eine wackelige Angelegenheit gesetzt hat. Ich hatte schon befürchtet, die Hängematte wäre völlig überflüssig. Aber nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist das beliebteste Plätzchen.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #662 Akazie Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so?
Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so?
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #663 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Akazie schrieb: Wo wir jetzt gerade schon mal bei Tonnen sind: Ich brauch mal eine Entscheidungshilfe. Die Natural Paradise Kratztonne XXL für 100 Euro oder diese Petfun Sisaltonne in 90 cm (das ist die auf den Bildern mit 3 Eingängen) für 130 Euro? Hmmmmmmmmm http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisalklettertonnen/sisaltonne.html Zum Vergrößern anklicken.... Puh, schwer zu sagen. Ich kenne ja jetzt nur die NP-Tonne und kann sie wirklich empfehlen. Von der Lieferzeit her tun sich beide wohl nicht viel. petfun in ca. 2-4 Wochen und die NP ist natürlich gerade mal wieder ausverkauft. Wie sollte es auch anders sein.
Akazie schrieb: Wo wir jetzt gerade schon mal bei Tonnen sind: Ich brauch mal eine Entscheidungshilfe. Die Natural Paradise Kratztonne XXL für 100 Euro oder diese Petfun Sisaltonne in 90 cm (das ist die auf den Bildern mit 3 Eingängen) für 130 Euro? Hmmmmmmmmm http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisalklettertonnen/sisaltonne.html Zum Vergrößern anklicken.... Puh, schwer zu sagen. Ich kenne ja jetzt nur die NP-Tonne und kann sie wirklich empfehlen. Von der Lieferzeit her tun sich beide wohl nicht viel. petfun in ca. 2-4 Wochen und die NP ist natürlich gerade mal wieder ausverkauft. Wie sollte es auch anders sein.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #664 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 36 Pfoten schrieb: Das ist hier komischerweise genauso. Und das, obwohl vorher nie eine Katze eine Pfote in so eine wackelige Angelegenheit gesetzt hat. Ich hatte schon befürchtet, die Hängematte wäre völlig überflüssig. Aber nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist das beliebteste Plätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe einer die Katzen :shock: Ich hatte auch befürchtet, die Matte wäre überflüssig und jetzt hätte ich gerne eine zweite :lol: Akazie schrieb: Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so? Zum Vergrößern anklicken.... Also, meine hat kein bisschen gestunken:-D Ich hatte das vorher auch gehört und nehme an, dass wohl dieses Übel mittlerweile schon beanstandet und anscheinend beseitigt wurde.
36 Pfoten schrieb: Das ist hier komischerweise genauso. Und das, obwohl vorher nie eine Katze eine Pfote in so eine wackelige Angelegenheit gesetzt hat. Ich hatte schon befürchtet, die Hängematte wäre völlig überflüssig. Aber nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Das ist das beliebteste Plätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe einer die Katzen :shock: Ich hatte auch befürchtet, die Matte wäre überflüssig und jetzt hätte ich gerne eine zweite :lol: Akazie schrieb: Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so? Zum Vergrößern anklicken.... Also, meine hat kein bisschen gestunken:-D Ich hatte das vorher auch gehört und nehme an, dass wohl dieses Übel mittlerweile schon beanstandet und anscheinend beseitigt wurde.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #665 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Akazie schrieb: Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe stattdessen gelesen, dass die NP-Tonne stinkt wie Sau. Nach Teer und Öl und sonstwas. War hier aber absolut nicht so. ;-) Die Tonne hat schön "neu" gerochen. Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
Akazie schrieb: Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe stattdessen gelesen, dass die NP-Tonne stinkt wie Sau. Nach Teer und Öl und sonstwas. War hier aber absolut nicht so. ;-) Die Tonne hat schön "neu" gerochen.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #666 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 36 Pfoten schrieb: Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch. Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger... nein, nein, nein... Ich kaufe im Moment nix. Zum Vergrößern anklicken.... und nochmal: um 15:21 hast du gesagt, dass du IM MOMENT nix kauft, du hast also ne geschlagene halbe Stunde gewartet:mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Bei bitiba gibt es die neuen Bäume jetzt auch. Die Säule ist dort sogar 10 Euro billiger... nein, nein, nein... Ich kaufe im Moment nix. Zum Vergrößern anklicken.... und nochmal: um 15:21 hast du gesagt, dass du IM MOMENT nix kauft, du hast also ne geschlagene halbe Stunde gewartet:mrgreen:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #667 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: und nochmal: um 15:21 hast du gesagt, dass du IM MOMENT nix kauft, du hast also ne geschlagene halbe Stunde gewartet:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! Und ich bitte das entsprechend zu würdigen! :mrgreen: Aber ehrlich, diese Säule war einfach ein Muss. Mit sowas liebäugel ich ja schon seit Jahren. Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
DreiMaeuse schrieb: und nochmal: um 15:21 hast du gesagt, dass du IM MOMENT nix kauft, du hast also ne geschlagene halbe Stunde gewartet:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! Und ich bitte das entsprechend zu würdigen! :mrgreen: Aber ehrlich, diese Säule war einfach ein Muss. Mit sowas liebäugel ich ja schon seit Jahren.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #668 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Akazie schrieb: Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee..... die hat nicht gestunken Nur nach "neu" gerochen :lol:
Akazie schrieb: Ach ja, diese Diogenes Kratztonne hatte ich zuerst auch ins Auge gefasst aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das Teil stinkt wie Sau. War das bei euch nicht so? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee..... die hat nicht gestunken Nur nach "neu" gerochen :lol:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #669 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Neeeee..... die hat nicht gestunken Nur nach "neu" gerochen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie meine NP-Tonne. Manchmal hab ich das Gefühl, irgendwelche Leute verbreiten solche Gerüche, äh Gerüchte quer durchs Netz:-?.
Siva schrieb: Neeeee..... die hat nicht gestunken Nur nach "neu" gerochen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie meine NP-Tonne. Manchmal hab ich das Gefühl, irgendwelche Leute verbreiten solche Gerüche, äh Gerüchte quer durchs Netz:-?.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #670 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Genau wie meine NP-Tonne. Manchmal hab ich das Gefühl, irgendwelche Leute verbreiten solche Gerüche, äh Gerüchte quer durchs Netz:-?. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, diese ganzen "Stinki-Kommentare" haben mich auch etwas verwirrt :roll: Aber ich fand die Tonne so toll..... zur Not wäre sie auf dem Balkon zum lüften gekommen :lol::mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Genau wie meine NP-Tonne. Manchmal hab ich das Gefühl, irgendwelche Leute verbreiten solche Gerüche, äh Gerüchte quer durchs Netz:-?. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, diese ganzen "Stinki-Kommentare" haben mich auch etwas verwirrt :roll: Aber ich fand die Tonne so toll..... zur Not wäre sie auf dem Balkon zum lüften gekommen :lol::mrgreen:
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #671 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Aber ich fand die Tonne so toll..... zur Not wäre sie auf dem Balkon zum lüften gekommen :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So gings mir auch. Aber Lüften war absolut nicht nötig:mrgreen: Hab jetzt nur ein anderes Problem. Am Montag hab ich einen Tag Urlaub und habe die Säule deshalb zu mir nach Hause statt auf die Arbeit bestellt. Hoffentlich kommt die auch bis Montag an *zitter* Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
Siva schrieb: Aber ich fand die Tonne so toll..... zur Not wäre sie auf dem Balkon zum lüften gekommen :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So gings mir auch. Aber Lüften war absolut nicht nötig:mrgreen: Hab jetzt nur ein anderes Problem. Am Montag hab ich einen Tag Urlaub und habe die Säule deshalb zu mir nach Hause statt auf die Arbeit bestellt. Hoffentlich kommt die auch bis Montag an *zitter*
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #672 Akazie Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: So gings mir auch. Aber Lüften war absolut nicht nötig:mrgreen: Hab jetzt nur ein anderes Problem. Am Montag hab ich einen Tag Urlaub und habe die Säule deshalb zu mir nach Hause statt auf die Arbeit bestellt. Hoffentlich kommt die auch bis Montag an *zitter* Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuh das wird knapp schätz ich. Morgen ist ja kein Werktag, da wird wohl auch nichts rausgehen, oder?
36 Pfoten schrieb: So gings mir auch. Aber Lüften war absolut nicht nötig:mrgreen: Hab jetzt nur ein anderes Problem. Am Montag hab ich einen Tag Urlaub und habe die Säule deshalb zu mir nach Hause statt auf die Arbeit bestellt. Hoffentlich kommt die auch bis Montag an *zitter* Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuh das wird knapp schätz ich. Morgen ist ja kein Werktag, da wird wohl auch nichts rausgehen, oder?
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #673 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Mhhh.... Zoo+ ist ja eigentlich immer recht schnell..... wenn du Glück hast, verschicken die es gleich morgen
Mhhh.... Zoo+ ist ja eigentlich immer recht schnell..... wenn du Glück hast, verschicken die es gleich morgen
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #674 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ich dachte meine beiden werden die Hängematte ignorieren, aber da lag ich völlig daneben.. Sie wird am meisten genutzt und zwar von beiden. Anhänge Lusy und Vicky verk.jpg 799,1 KB · Aufrufe: 10
ich dachte meine beiden werden die Hängematte ignorieren, aber da lag ich völlig daneben.. Sie wird am meisten genutzt und zwar von beiden.
04.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #675 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Radiesel31 schrieb: ich dachte meine beiden werden die Hängematte ignorieren, aber da lag ich völlig daneben.. Sie wird am meisten genutzt und zwar von beiden. Zum Vergrößern anklicken.... wie niedlich und unglaublich zufrieden die beiden dreinschauen:lol::lol:
Radiesel31 schrieb: ich dachte meine beiden werden die Hängematte ignorieren, aber da lag ich völlig daneben.. Sie wird am meisten genutzt und zwar von beiden. Zum Vergrößern anklicken.... wie niedlich und unglaublich zufrieden die beiden dreinschauen:lol::lol:
05.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #676 Ama Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 So, ich wollte Euch einen weiteren zufriedenen Besitzer des Natural Paradise natürlich nicht vorenthalten Zuerst wurde das Paket auf Vollständigkeit geprüft und dann: Einfach mal hängen lassen
So, ich wollte Euch einen weiteren zufriedenen Besitzer des Natural Paradise natürlich nicht vorenthalten Zuerst wurde das Paket auf Vollständigkeit geprüft und dann: Einfach mal hängen lassen
05.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #677 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Akazie schrieb: Uuuuh das wird knapp schätz ich. Morgen ist ja kein Werktag, da wird wohl auch nichts rausgehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch nicht, dass die Säule Montag schon ankommt. So leise hatte ich ja die Hoffnung, dass sie gestern noch rausgeht, aber die machen Freitags wohl auch schon mittags Feierabend (Frechheit:twisted:;-)) Eine Versandbestätigung gibt´s bei mir auch noch nicht....also kann ich wohl frühestens Dienstag eher Mttwoch mit der Säule rechnen (Nein, ich bin gaaaaaaaaaaaar nicht ungeduldig) Immer wieder schön, zufriedenen Fellinge auf dem KB zu sehen:lol:
Akazie schrieb: Uuuuh das wird knapp schätz ich. Morgen ist ja kein Werktag, da wird wohl auch nichts rausgehen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch nicht, dass die Säule Montag schon ankommt. So leise hatte ich ja die Hoffnung, dass sie gestern noch rausgeht, aber die machen Freitags wohl auch schon mittags Feierabend (Frechheit:twisted:;-)) Eine Versandbestätigung gibt´s bei mir auch noch nicht....also kann ich wohl frühestens Dienstag eher Mttwoch mit der Säule rechnen (Nein, ich bin gaaaaaaaaaaaar nicht ungeduldig) Immer wieder schön, zufriedenen Fellinge auf dem KB zu sehen:lol:
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #678 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Huhu, hat hier schon jemand eine Versandbestätigung von der Säule? Ich habe immer noch nix. So kenne ich das gar nicht von zoo+:-?
Huhu, hat hier schon jemand eine Versandbestätigung von der Säule? Ich habe immer noch nix. So kenne ich das gar nicht von zoo+:-?
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #679 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 auch noch nichts:shock: aber wir haben erst Freitag nachmittag bestellt, ich sag mir jetzt einfach, dass ab 15 h kein Versand mehr stattfindet. Morgen im Laufe des Vormittags werden wir eine Versandmitteilung in der Inbox haben:-D
auch noch nichts:shock: aber wir haben erst Freitag nachmittag bestellt, ich sag mir jetzt einfach, dass ab 15 h kein Versand mehr stattfindet. Morgen im Laufe des Vormittags werden wir eine Versandmitteilung in der Inbox haben:-D
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #680 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: ich sag mir jetzt einfach, dass ab 15 h kein Versand mehr stattfindet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon ganz oft Versandbestätigungen am Samstag oder sogar am Sonntag. Die Säule scheint was länger zu dauern.:-?
DreiMaeuse schrieb: ich sag mir jetzt einfach, dass ab 15 h kein Versand mehr stattfindet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon ganz oft Versandbestätigungen am Samstag oder sogar am Sonntag. Die Säule scheint was länger zu dauern.:-?