07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #701 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich habe Zoo+ angeschrieben und gefragt, wann ich mit dem Versand rechnen kann. NEEEIIIIIIIIIIIIN, ich bin nicht ungeduldig!:mrgreen:
Ich habe Zoo+ angeschrieben und gefragt, wann ich mit dem Versand rechnen kann. NEEEIIIIIIIIIIIIN, ich bin nicht ungeduldig!:mrgreen:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #702 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 amecara schrieb: Hallöchen, wir haben hier die schwarze Diogenes XXL seit ca.4 Monaten. Sind voll zufrieden damit,also,Elmo und Tigger natürlich hauptsächlich. Obendrauf liegt noch ein rundes Bettchen von Fressnapf,passt genau. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Dann also Diogenes in schwarz!!! ;-) Emil schrieb: Huhu, YuTs haben die Tonne soweit ich weiß in schwarz genommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, muss mich da eh mal wieder sehen lassen!
amecara schrieb: Hallöchen, wir haben hier die schwarze Diogenes XXL seit ca.4 Monaten. Sind voll zufrieden damit,also,Elmo und Tigger natürlich hauptsächlich. Obendrauf liegt noch ein rundes Bettchen von Fressnapf,passt genau. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Dann also Diogenes in schwarz!!! ;-) Emil schrieb: Huhu, YuTs haben die Tonne soweit ich weiß in schwarz genommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, muss mich da eh mal wieder sehen lassen!
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #703 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325
Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #704 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Fileo schrieb: Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325 Zum Vergrößern anklicken.... Schäm Dich, den hier reinzustellen :shock::evil: :lol: Du führst mich nur in Versuchung und hast die Schuld, wenn ich mit meinem Göga noch mal diskutieren muss :mrgreen:Aber leider passt der Baum hier wirklich nicht mehr rein:-( Na ja, man könnte vielleicht einige Wohnzimmermöbel entsorgen :idea:
Fileo schrieb: Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325 Zum Vergrößern anklicken.... Schäm Dich, den hier reinzustellen :shock::evil: :lol: Du führst mich nur in Versuchung und hast die Schuld, wenn ich mit meinem Göga noch mal diskutieren muss :mrgreen:Aber leider passt der Baum hier wirklich nicht mehr rein:-( Na ja, man könnte vielleicht einige Wohnzimmermöbel entsorgen :idea:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #705 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Fileo schrieb: Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325 Zum Vergrößern anklicken.... Nha, der ist etwas too much. Ich bleib bei dem "Normalen" und der Säule..... bis Mai muss ich noch warten... argh.
Fileo schrieb: Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325 Zum Vergrößern anklicken.... Nha, der ist etwas too much. Ich bleib bei dem "Normalen" und der Säule..... bis Mai muss ich noch warten... argh.
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #706 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das kam vor etwa einer Stunde von Zoo+: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sehr geehrte Frau XXX, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der verspätete Versand Ihrer Bestellung 39024331 tut uns sehr Leid. Diese konnte erst heute an Sie versendet werden. Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Inge Schulze Ihr Service-Team Tel.: +49 89 211 29 211 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr) Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
Das kam vor etwa einer Stunde von Zoo+: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sehr geehrte Frau XXX, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der verspätete Versand Ihrer Bestellung 39024331 tut uns sehr Leid. Diese konnte erst heute an Sie versendet werden. Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Inge Schulze Ihr Service-Team Tel.: +49 89 211 29 211 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr) Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #707 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Why you not build Kratzbaum for my needs?!?! :evil:
Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Why you not build Kratzbaum for my needs?!?! :evil:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #708 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 OddNina schrieb: Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Why you not build Kratzbaum for my needs?!?! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Damit du vernünftige Catwalks bauen kannst:lol:
OddNina schrieb: Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Why you not build Kratzbaum for my needs?!?! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Damit du vernünftige Catwalks bauen kannst:lol:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #709 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 DreiMaeuse schrieb: Damit du vernünftige Catwalks bauen kannst:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmpf vielleicht hast du Recht und ich sollte lieber selber wieder Hand anlegen ;D
DreiMaeuse schrieb: Damit du vernünftige Catwalks bauen kannst:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmpf vielleicht hast du Recht und ich sollte lieber selber wieder Hand anlegen ;D
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #710 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+. Der Markt boomt. ;-)
Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+. Der Markt boomt. ;-)
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #711 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Makase schrieb: Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich auch. Und das Schiff ist wahrscheinlich unterwegs von Piraten gekapert worden:mrgreen: Immer noch keine Versandmitteilung...:-o OddNina schrieb: Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist denn die Decke zu hoch für die Säule? Das ist doch kein Deckenspanner, da ist die Deckenhöhe doch wurscht.:-?
Makase schrieb: Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich auch. Und das Schiff ist wahrscheinlich unterwegs von Piraten gekapert worden:mrgreen: Immer noch keine Versandmitteilung...:-o OddNina schrieb: Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist denn die Decke zu hoch für die Säule? Das ist doch kein Deckenspanner, da ist die Deckenhöhe doch wurscht.:-?
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #712 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Makase schrieb: Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+. Der Markt boomt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das geistert mir auch die ganze Zeit schon durch den Kopf:mrgreen:
Makase schrieb: Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+. Der Markt boomt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das geistert mir auch die ganze Zeit schon durch den Kopf:mrgreen:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #713 Akazie Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Weiber, ihr seid kaufsüchtig. Kaufsüchtig!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #714 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Fileo schrieb: Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325 Zum Vergrößern anklicken.... WOOOOOOW!!!!! Mennooooooooooooooo! :shock: *haben will* Akazie schrieb: Weiber, ihr seid kaufsüchtig. Kaufsüchtig!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fileo schrieb: Und noch ein neuer Baum, Mädels! Ein Riesenteil! :shock: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/deckenspanner/deckenspanner_ueber180cm/376325 Zum Vergrößern anklicken.... WOOOOOOW!!!!! Mennooooooooooooooo! :shock: *haben will* Akazie schrieb: Weiber, ihr seid kaufsüchtig. Kaufsüchtig!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #715 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Siva schrieb: WOOOOOOW!!!!! Mennooooooooooooooo! :shock: *haben will* *unterschreib*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich auch!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Siva schrieb: WOOOOOOW!!!!! Mennooooooooooooooo! :shock: *haben will* *unterschreib*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich auch!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #716 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich glaube ich darf in diesem Fred hier nicht mehr rein schauen..... bringt mich nur auf blöde Gedanken :lol::lol::lol:
Ich glaube ich darf in diesem Fred hier nicht mehr rein schauen..... bringt mich nur auf blöde Gedanken :lol::lol::lol:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #717 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Akazie schrieb: Weiber, ihr seid kaufsüchtig. Kaufsüchtig!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... D A S wollte ich unterschreiben (gerne):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Siva schrieb: Ich glaube ich darf in diesem Fred hier nicht mehr rein schauen..... bringt mich nur auf blöde Gedanken :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hach....die Säule ist doch schon schön:lol::lol::lol:
Akazie schrieb: Weiber, ihr seid kaufsüchtig. Kaufsüchtig!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... D A S wollte ich unterschreiben (gerne):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Siva schrieb: Ich glaube ich darf in diesem Fred hier nicht mehr rein schauen..... bringt mich nur auf blöde Gedanken :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hach....die Säule ist doch schon schön:lol::lol::lol:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #718 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: D A S wollte ich unterschreiben (gerne):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hach....die Säule ist doch schon schön:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sag mal, was ist das eigentlich für ein KB (insbesondere die Hängematte) in deinem Avatar?? *gar nicht neugierig bin* Die Säule ist schön.... gaaaaar keine Frage..... aber wohin damit? *mich hier umschau*:roll:
DreiMaeuse schrieb: D A S wollte ich unterschreiben (gerne):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hach....die Säule ist doch schon schön:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sag mal, was ist das eigentlich für ein KB (insbesondere die Hängematte) in deinem Avatar?? *gar nicht neugierig bin* Die Säule ist schön.... gaaaaar keine Frage..... aber wohin damit? *mich hier umschau*:roll:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #719 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Molly versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht und bleibt hier ganz cool in ihrer Hängematte :mrgreen:
Molly versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht und bleibt hier ganz cool in ihrer Hängematte :mrgreen:
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #720 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein wunderschönes Tier!♥♥♥