Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe Zoo+ angeschrieben und gefragt, wann ich mit dem Versand rechnen kann. NEEEIIIIIIIIIIIIN, ich bin nicht ungeduldig!:mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #701
Ich habe Zoo+ angeschrieben und gefragt, wann ich mit dem Versand rechnen kann.
NEEEIIIIIIIIIIIIN, ich bin nicht ungeduldig!:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #702
Hallöchen,
wir haben hier die schwarze Diogenes XXL seit ca.4 Monaten. Sind voll zufrieden damit,also,Elmo und Tigger natürlich hauptsächlich. Obendrauf liegt noch ein rundes Bettchen von Fressnapf,passt genau.

Danke dir!
Dann also Diogenes in schwarz!!! ;-)

Huhu,

YuTs haben die Tonne soweit ich weiß in schwarz genommen ;-)

Danke, muss mich da eh mal wieder sehen lassen! :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #704

Schäm Dich, den hier reinzustellen :shock::evil: :lol: Du führst mich nur in Versuchung und hast die Schuld, wenn ich mit meinem Göga noch mal diskutieren muss :mrgreen:Aber leider passt der Baum hier wirklich nicht mehr rein:-(
Na ja, man könnte vielleicht einige Wohnzimmermöbel entsorgen :idea::g035::g035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #706
Das kam vor etwa einer Stunde von Zoo+:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Der verspätete Versand Ihrer Bestellung 39024331 tut uns sehr Leid. Diese konnte erst heute an Sie versendet werden.

Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Inge Schulze
Ihr Service-Team

Tel.: +49 89 211 29 211 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr)
Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #707
Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Why you not build Kratzbaum for my needs?!?! :evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #708
Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen! Why you not build Kratzbaum for my needs?!?! :evil:
Damit du vernünftige Catwalks bauen kannst:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #709
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #710
Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+.

Der Markt boomt. ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #711
Wahrscheinlich schippert gerade ein Schiff voller Kratzbäume aus China nach Deutschland zu Z+.

Glaub ich auch. Und das Schiff ist wahrscheinlich unterwegs von Piraten gekapert worden:mrgreen:

Immer noch keine Versandmitteilung...:-o

Moah es gibt so viele schöne Modelle und unsere Decke ist einfach viel zu hoch dafür >_< Dabei hätten wir im Schlafzimmer so eine Ecke da würde so ein Einstammding echt gut hinpassen!

Wieso ist denn die Decke zu hoch für die Säule? Das ist doch kein Deckenspanner, da ist die Deckenhöhe doch wurscht.:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #712

Der Markt boomt. ;-)

Das geistert mir auch die ganze Zeit schon durch den Kopf:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #713
Weiber, ihr seid kaufsüchtig. Kaufsüchtig!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #714
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #715
WOOOOOOW!!!!! Mennooooooooooooooo! :shock:
*haben will*:c020:

*unterschreib*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich auch!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #716
Ich glaube ich darf in diesem Fred hier nicht mehr rein schauen..... bringt mich nur auf blöde Gedanken :oops::lol::lol::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #717
Weiber, ihr seid kaufsüchtig. Kaufsüchtig!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

D A S wollte ich unterschreiben (gerne):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube ich darf in diesem Fred hier nicht mehr rein schauen..... bringt mich nur auf blöde Gedanken :oops::lol::lol::lol:
Hach....die Säule ist doch schon schön:lol::lol::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #718
D A S wollte ich unterschreiben (gerne):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hach....die Säule ist doch schon schön:lol::lol::lol:

Sag mal, was ist das eigentlich für ein KB (insbesondere die Hängematte) in deinem Avatar??
*gar nicht neugierig bin* :p

Die Säule ist schön.... gaaaaar keine Frage..... aber wohin damit?

*mich hier umschau*:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #719
Molly versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht und bleibt hier ganz cool in ihrer Hängematte :mrgreen:

jkevdi.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #720
Ein wunderschönes Tier!♥♥♥

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten