06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #681 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da bin ich mal gespannt, wie sie von euren Katzen angenommen wird! Ich liebäugele mit der schwarzen Tonne. Hat die schon jemand?
Da bin ich mal gespannt, wie sie von euren Katzen angenommen wird! Ich liebäugele mit der schwarzen Tonne. Hat die schon jemand?
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #682 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fridolinchen schrieb: Ich liebäugele mit der schwarzen Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Die Diogenes meinst Du?
fridolinchen schrieb: Ich liebäugele mit der schwarzen Tonne. Zum Vergrößern anklicken.... Die Diogenes meinst Du?
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #683 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, genau die.
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #684 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fridolinchen schrieb: Ja, genau die. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die zwar nicht, aber die Bewertungen klingen doch ganz ok.
fridolinchen schrieb: Ja, genau die. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die zwar nicht, aber die Bewertungen klingen doch ganz ok.
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #685 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hallöchen, wir haben hier die schwarze Diogenes XXL seit ca.4 Monaten. Sind voll zufrieden damit,also,Elmo und Tigger natürlich hauptsächlich. Obendrauf liegt noch ein rundes Bettchen von Fressnapf,passt genau.
Hallöchen, wir haben hier die schwarze Diogenes XXL seit ca.4 Monaten. Sind voll zufrieden damit,also,Elmo und Tigger natürlich hauptsächlich. Obendrauf liegt noch ein rundes Bettchen von Fressnapf,passt genau.
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #686 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also dieser kleinere KB von NP. Ich muss umziehen, damit ich mehr KB aufstellen kann:mrgreen:
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #687 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Also dieser kleinere KB von NP. Ich muss umziehen, damit ich mehr KB aufstellen kann:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der grinst mich auch schon die ganze Zeit an...:shock:
Krabbentier schrieb: Also dieser kleinere KB von NP. Ich muss umziehen, damit ich mehr KB aufstellen kann:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der grinst mich auch schon die ganze Zeit an...:shock:
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #688 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Also dieser kleinere KB von NP. Ich muss umziehen, damit ich mehr KB aufstellen kann:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den ehrlichgesagt zu teuer. Der XXL-Baum kostet nur 10 Euro mehr und bietet wesentlich mehr. Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
Krabbentier schrieb: Also dieser kleinere KB von NP. Ich muss umziehen, damit ich mehr KB aufstellen kann:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde den ehrlichgesagt zu teuer. Der XXL-Baum kostet nur 10 Euro mehr und bietet wesentlich mehr.
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #689 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Für Krabbe ist mir nichts zu teuer:mrgreen:. Nein mal ernsthaft: ich habe leider nicht so einen Rabauken wie Deine sind 36 Pfoten. Krabbe ist ein Schisser;-). Ich glaube nämlich nicht, dass er die obere Ebene überhaupt nutzen würde. Seine Tonne wurde erst genutzt, nachdem ich sie neben die Couch gestellt habe. Die 1 m waren ihm zu hoch. Er ist mal vom KB geknallt. Und seitdem ist Schluß mit Höhe.
Für Krabbe ist mir nichts zu teuer:mrgreen:. Nein mal ernsthaft: ich habe leider nicht so einen Rabauken wie Deine sind 36 Pfoten. Krabbe ist ein Schisser;-). Ich glaube nämlich nicht, dass er die obere Ebene überhaupt nutzen würde. Seine Tonne wurde erst genutzt, nachdem ich sie neben die Couch gestellt habe. Die 1 m waren ihm zu hoch. Er ist mal vom KB geknallt. Und seitdem ist Schluß mit Höhe.
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #690 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: ich habe leider nicht so einen Rabauken wie Deine sind 36 Pfoten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie, ich hab hier Rabauken?:shock: Das hab ich jetzt überhört.:mrgreen: Aber natürlich hast du recht. Was nützt ein hoher Baum, der wahrscheinlich nicht genutzt würde. Ich wusste ja nicht, dass das arme Krabbentier mal vom Baum geknallt ist.:shock:
Krabbentier schrieb: ich habe leider nicht so einen Rabauken wie Deine sind 36 Pfoten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie, ich hab hier Rabauken?:shock: Das hab ich jetzt überhört.:mrgreen: Aber natürlich hast du recht. Was nützt ein hoher Baum, der wahrscheinlich nicht genutzt würde. Ich wusste ja nicht, dass das arme Krabbentier mal vom Baum geknallt ist.:shock:
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #691 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ja wie, ich hab hier Rabauken?:shock: Das hab ich jetzt überhört.:mrgreen: Aber natürlich hast du recht. Was nützt ein hoher Baum, der wahrscheinlich nicht genutzt würde. Ich wusste ja nicht, dass das arme Krabbentier mal vom Baum geknallt ist.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das war durchaus positiv gemeint;-). Ich wünsche mir manchmal Krabbe würde mehr die Bude rocken:mrgreen:. Er saß damals auf dem obersten Brett und ich habe Bällchen geworfen. Krabbe fängt nämlich ganz phantastisch. Er sitzt dann und fängt die Bälle mit den Vorderpfötchen zielgenau. Einmal hat er sich zu weit nach vorn gebeugt um den Ball noch zu kriegen und unten lag er :shock:. Ich habe einen Riesenschrecken bekommen, aber GsD hat er sich nicht verletzt. Aber mit Höhe hat er es nicht mehr so. Auf dem Bild siehst Du den KB. Da ist Krabbe nur hoch, weil er das neue Filzbettchen bekommen hat, das lockt ihn dann;-), weil er die Bettchen so mag.
36 Pfoten schrieb: Ja wie, ich hab hier Rabauken?:shock: Das hab ich jetzt überhört.:mrgreen: Aber natürlich hast du recht. Was nützt ein hoher Baum, der wahrscheinlich nicht genutzt würde. Ich wusste ja nicht, dass das arme Krabbentier mal vom Baum geknallt ist.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das war durchaus positiv gemeint;-). Ich wünsche mir manchmal Krabbe würde mehr die Bude rocken:mrgreen:. Er saß damals auf dem obersten Brett und ich habe Bällchen geworfen. Krabbe fängt nämlich ganz phantastisch. Er sitzt dann und fängt die Bälle mit den Vorderpfötchen zielgenau. Einmal hat er sich zu weit nach vorn gebeugt um den Ball noch zu kriegen und unten lag er :shock:. Ich habe einen Riesenschrecken bekommen, aber GsD hat er sich nicht verletzt. Aber mit Höhe hat er es nicht mehr so. Auf dem Bild siehst Du den KB. Da ist Krabbe nur hoch, weil er das neue Filzbettchen bekommen hat, das lockt ihn dann;-), weil er die Bettchen so mag.
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #692 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 fridolinchen schrieb: Ja, genau die. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, YuTs haben die Tonne soweit ich weiß in schwarz genommen ;-)
fridolinchen schrieb: Ja, genau die. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, YuTs haben die Tonne soweit ich weiß in schwarz genommen ;-)
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #693 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Einmal hat er sich zu weit nach vorn gebeugt um den Ball noch zu kriegen und unten lag er :shock:. Ich habe einen Riesenschrecken bekommen, aber GsD hat er sich nicht verletzt. Aber mit Höhe hat er es nicht mehr so. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich habe mich immer gewundert, warum meine Kollegin mir genau dasselbe berichtet. Sie sagt immer, ihr Kater würde wahrscheinlich an hohen Kratzbäumen überhaupt keinen Spaß haben, weil er nirgendwo hochkraxelt. Das konnte ich mir angesichts meiner Kletterer überhaupt nicht erklären. Aber vielleicht hat er ja schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Krabbentier schrieb: Einmal hat er sich zu weit nach vorn gebeugt um den Ball noch zu kriegen und unten lag er :shock:. Ich habe einen Riesenschrecken bekommen, aber GsD hat er sich nicht verletzt. Aber mit Höhe hat er es nicht mehr so. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich habe mich immer gewundert, warum meine Kollegin mir genau dasselbe berichtet. Sie sagt immer, ihr Kater würde wahrscheinlich an hohen Kratzbäumen überhaupt keinen Spaß haben, weil er nirgendwo hochkraxelt. Das konnte ich mir angesichts meiner Kletterer überhaupt nicht erklären. Aber vielleicht hat er ja schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht.
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #694 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das kann durchaus möglich sein. Vllt hat Deine Bekannte es ja nicht einmal bemerkt. Ich würde es auch toll finden, wenn er da an meterhohen Stämmen hochkraxeln würde. Aber was nicht ist, das ist eben nicht.;-)
Das kann durchaus möglich sein. Vllt hat Deine Bekannte es ja nicht einmal bemerkt. Ich würde es auch toll finden, wenn er da an meterhohen Stämmen hochkraxeln würde. Aber was nicht ist, das ist eben nicht.;-)
06.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #695 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich würde es auch toll finden, wenn er da an meterhohen Stämmen hochkraxeln würde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, wenn meine hier in schwindelnden Höhen rumturnen:mrgreen: Aber ok, hier gab es auch noch keinen Kratzbaumunfall. Nur einmal bei Micky, der nach einer OP noch nicht ganz Herr seiner Sinne war und meinte, auf einem Baum rumkraxeln zu müssen. Da ist er dann auch runtergefallen, obwohl ich wie ein Schießhund aufgepasst hatte.:???: Aber denoch hatte ihm das Erlebnis nicht geschadet und er hat trotzdem sämtliche Bäume weiterhin ausgiebig genutzt.:-D So ist halt jede Miez anders. Zuletzt bearbeitet: 06.04.2014
Krabbentier schrieb: Ich würde es auch toll finden, wenn er da an meterhohen Stämmen hochkraxeln würde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, wenn meine hier in schwindelnden Höhen rumturnen:mrgreen: Aber ok, hier gab es auch noch keinen Kratzbaumunfall. Nur einmal bei Micky, der nach einer OP noch nicht ganz Herr seiner Sinne war und meinte, auf einem Baum rumkraxeln zu müssen. Da ist er dann auch runtergefallen, obwohl ich wie ein Schießhund aufgepasst hatte.:???: Aber denoch hatte ihm das Erlebnis nicht geschadet und er hat trotzdem sämtliche Bäume weiterhin ausgiebig genutzt.:-D So ist halt jede Miez anders.
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #696 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Immer noch keine Versandbestätigung für die NP Kratzsäule
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #697 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Da bin ich mal gespannt, wie sie von euren Katzen angenommen wird! Ich liebäugele mit der schwarzen Tonne. Hat die schon jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Tonne seit knapp einem Jahr. Besonders gerochen hat sie nicht. Ich habe sie im Wohnzimmer neben dem Holzofen und der Liegeplatz oben ist einer der Lieblingsplätze für meine Katzen. Sie kratzen auch viel an der Tonne, was man ihr aber noch nicht ansieht. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Diese Spieltiere habe ich nicht befestigt, sondern meinen Katzen lieber so gegeben. Obwohl die Mäuschen mittlerweile bis zur Unkenntlichkeit zerkaut sind, liebt insbesondere der Hasenpups die Teile. Fazit: Ich bin super zufrieden mit dem Teil, einziger Nachteil ist, dass man auf dem schwarzen Sisal wirklich jeden Fussel sieht und die Tonne so irgendwie immer "dreckig" aussieht. Naja, so passt sie wenigstens zu meinem schwarzen Samtsofa. :roll: Grüße ~ Ursel
fridolinchen schrieb: Da bin ich mal gespannt, wie sie von euren Katzen angenommen wird! Ich liebäugele mit der schwarzen Tonne. Hat die schon jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Tonne seit knapp einem Jahr. Besonders gerochen hat sie nicht. Ich habe sie im Wohnzimmer neben dem Holzofen und der Liegeplatz oben ist einer der Lieblingsplätze für meine Katzen. Sie kratzen auch viel an der Tonne, was man ihr aber noch nicht ansieht. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Diese Spieltiere habe ich nicht befestigt, sondern meinen Katzen lieber so gegeben. Obwohl die Mäuschen mittlerweile bis zur Unkenntlichkeit zerkaut sind, liebt insbesondere der Hasenpups die Teile. Fazit: Ich bin super zufrieden mit dem Teil, einziger Nachteil ist, dass man auf dem schwarzen Sisal wirklich jeden Fussel sieht und die Tonne so irgendwie immer "dreckig" aussieht. Naja, so passt sie wenigstens zu meinem schwarzen Samtsofa. :roll: Grüße ~ Ursel
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #698 Nefer Beiträge 242 Reaktionspunkte 4 Die Kratzsäule von Natural Paradise hab ich grad erst entdeckt (dank diesem Thread . Die schaut super aus und wäre vielleicht für meinen kletterwütigen Kater genau das richtige. Dann leiden meine Jacken am Garderobenhaken vielleicht etwas weniger, wenn mein Kater wiedermal auf die Türkante klettern will. (Ich hab Angst, dass er da mal runtersegelt ;/) Wenn von euch schon jemand das gute Stück hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen, ob sie vernünftig verarbeitet und stabil ist.
Die Kratzsäule von Natural Paradise hab ich grad erst entdeckt (dank diesem Thread . Die schaut super aus und wäre vielleicht für meinen kletterwütigen Kater genau das richtige. Dann leiden meine Jacken am Garderobenhaken vielleicht etwas weniger, wenn mein Kater wiedermal auf die Türkante klettern will. (Ich hab Angst, dass er da mal runtersegelt ;/) Wenn von euch schon jemand das gute Stück hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen, ob sie vernünftig verarbeitet und stabil ist.
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #699 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Immer noch keine Versandbestätigung für die NP Kratzsäule Zum Vergrößern anklicken.... Ich heul ne Runde mit, hier ist auch noch nix
DreiMaeuse schrieb: Immer noch keine Versandbestätigung für die NP Kratzsäule Zum Vergrößern anklicken.... Ich heul ne Runde mit, hier ist auch noch nix
07.04.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #700 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Ich hab auch noch keine Versandbestätigung :-( Scheint wohl doch länger zu dauern... ich hoffe ja immernoch drauf, dass sie Mittwoch kommt. Da kommt auch unsere Wama, also muss ich eh zu Hause sein ^^ Und ich mag das Päckchen nicht von der Poststation nach Hause zu tragen >.<
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung :-( Scheint wohl doch länger zu dauern... ich hoffe ja immernoch drauf, dass sie Mittwoch kommt. Da kommt auch unsere Wama, also muss ich eh zu Hause sein ^^ Und ich mag das Päckchen nicht von der Poststation nach Hause zu tragen >.<