Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, ich werds ausrichten:-D Aber so ne kleine Zicke!:lol: Die verprügelt hier sämtliche Kater:mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #721
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #722
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sag mal, was ist das eigentlich für ein KB (insbesondere die Hängematte) in deinem Avatar??
*gar nicht neugierig bin* :p

Die Säule ist schön.... gaaaaar keine Frage..... aber wohin damit?

*mich hier umschau*:roll:

Das ist ein Kratzbaum von Zooplus (irgendwas mit Wood). Habe eben geschaut, den gibts da scheinbar nicht mehr. Das war der erste Kratzbaum für die Mäuse, ja und dann........dann kam ich hier ins Forum und wurde -wwwaaaaaaaaahhhhhh- kaufsüchtig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ganz genau weiss ich auch noch nicht wohin damit, aber ich denke sie kommt in den Flur....als Auf-Abstieg für den Catwalk

Danke, ich werds ausrichten:-D

Aber so ne kleine Zicke!:lol: Die verprügelt hier sämtliche Kater:mrgreen:

Wenn man so aussieht, kann man sich´s leisten:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #723
Molly versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht und bleibt hier ganz cool in ihrer Hängematte :mrgreen:

jkevdi.jpg

Oh, Molly passt ja absolut in mein Kleptomanie-Beuteschema :d078::d078:
Wann kann ich sie abholen ? Sag ihr, sie darf auch in die Hängematte von meinem Natural Paradise;-)
( natürlich nur, wenn Rasmus sie lässt :mrgreen: )

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #724
Das ist ein Kratzbaum von Zooplus (irgendwas mit Wood). Habe eben geschaut, den gibts da scheinbar nicht mehr. Das war der erste Kratzbaum für die Mäuse, ja und dann........dann kam ich hier ins Forum und wurde -wwwaaaaaaaaahhhhhh- kaufsüchtig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Och schaaade.... so ne Hängematte fehlt mir noch... :oops:
*bin nicht kaufsüchtig... neee neeee neee*:lol::lol::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #725
Oh, Molly passt ja absolut in mein Kleptomanie-Beuteschema :d078::d078:
Wann kann ich sie abholen ?
Abholtermin: jederzeit!
Aber Du musst wissen, auf was Du Dich da einlässt.:lol:

Also Molly ist ne Knutterziege, sie wird zur Furie, wenn man sie kämmen will, sie legt sich gerne mit anderen Katzen an, sie rennt oft wie von der Tarantel gestochen und knutternderweise mit Flaschenbürstenschwanz quer durch die Bude (und über sämtliche Schränke, Regale etc.). Sie will immer unter der Bettdecke kuscheln, aber wenn es ihr zuviel wird, beisst sie und geht:mrgreen:, sie mäkelt gerne beim Futter und bevorzugt Schmusy Nature. Also kurz und knapp: sie ist etwas verrückt:lol:

Na, willst Du sie noch?:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #726
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #727
ich momentan JAAAAAA:f040::g025:;-)

Der letzte Satz war "leicht ironisch" gemeint :oops::lol::lol::lol:

Deswegen muss ich mir auf die Finger hauen um nichts zu kaufen.... der letzte KB ist ja erst vor kurzem gekommen :roll::cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #728
So langsam hab ich das Gefühl, die Kratzsäule "gibt" es noch gar nicht und es wurden schonmal Vorbestellungen entgegen genommen:???:

Freitag nachmittag bestellt und immer noch keine Versandmitteilung. Das ist doch nicht normal.:cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #729
So langsam hab ich das Gefühl, die Kratzsäule "gibt" es noch gar nicht und es wurden schonmal Vorbestellungen entgegen genommen:???:

Freitag nachmittag bestellt und immer noch keine Versandmitteilung. Das ist doch nicht normal.:cry:

Schreib die doch per Mail mal an, kann ja auch sein das die was übersehen haben.
Die sind doch eigentlich immer ganz freundlich.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #730
Schreib die doch per Mail mal an, kann ja auch sein das die was übersehen haben.
Die sind doch eigentlich immer ganz freundlich.

Ne, will ja nicht so ungeduldig erscheinen:mrgreen:. Ich finde es nur sehr merkwürdig. Eine Bestellbestätigung habe ich ja, aber halt noch keine Versandmitteilung. Normalerweise ist zoo+ ja immer superschnell. Manchmal habe ich mittags was bestellt, das war am nächsten Tag schon hier. Und hier haben ja auch alle anderen noch keine Versandmitteilung glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #731
siehe mein Post 707: die haben mich doch angetüdelt:evil:

Der letzte Satz war "leicht ironisch" gemeint :oops::lol::lol::lol:

Deswegen muss ich mir auf die Finger hauen um nichts zu kaufen.... der letzte KB ist ja erst vor kurzem gekommen :roll::cry:

DAS hatte ich schon so verstanden:-D:-D:-D
Bei mir sollte es jetzt auch langsam mal gut sein, alles Bestellungen der letzten Tage und dann kommt noch der Katzenzaun.
Dann ist erstmal Pause (falls ich nicht wieder irgendetwas sehe, das ich haben MUSS:mrgreen:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #732
Abholtermin: jederzeit!
Aber Du musst wissen, auf was Du Dich da einlässt.:lol:

Also Molly ist ne Knutterziege, sie wird zur Furie, wenn man sie kämmen will, sie legt sich gerne mit anderen Katzen an, sie rennt oft wie von der Tarantel gestochen und knutternderweise mit Flaschenbürstenschwanz quer durch die Bude (und über sämtliche Schränke, Regale etc.). Sie will immer unter der Bettdecke kuscheln, aber wenn es ihr zuviel wird, beisst sie und geht:mrgreen:, sie mäkelt gerne beim Futter und bevorzugt Schmusy Nature. Also kurz und knapp: sie ist etwas verrückt:lol:

Na, willst Du sie noch?:cool:

Also, wenn ich so richtig überlege hast Du gerade meinen weißen Sternenkater Rambo beschrieben ;-)
Das einzige was bei der Beschreibung nicht so ganz passt ist die Mäkelei beim Futtern:lol: Er hat alles genommen ( sogar einschließlich Alu-Dose :shock: ) Ansonsten hätten die Beiden ein tolles Paar abgegeben, wobei Rambo nicht etwas , sondern total verrückt war :mrgreen: Da Rasmus ihm in einigen Dingen nacheifert würde Molly auch sehr gut zu ihm passen. Ich würde sie sofort nehmen, aber ich befürchte, dann bekommt mein Göga einen mittelschweren Nervenzusammenbruch und das kann ich leider nicht verantworten :-?
Also, so leid es mir tut, aber Molly darf bei Dir bleiben :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #733
Also bei mir kam heute morgen um 8 die Versandbestätigung für die Säule :g025:
Musste wohl an einen anderen Paketdienst übergeben werden...kommt jetzt mit GLS.
Mir auch egal, hauptsache sie kommt endlich :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #734
Also bei mir kam heute morgen um 8 die Versandbestätigung für die Säule :g025:
Musste wohl an einen anderen Paketdienst übergeben werden...kommt jetzt mit GLS.
Mir auch egal, hauptsache sie kommt endlich :mrgreen:

Auch ich hatte sie heute morgen um 8 Uhr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bei mir kommt die Säule jetzt auch über DHL, statt Hermes......ist mir auch egal....obwohl ich schwere Sachen immer extra über Hermes bestelle, weil meine Postbotin mir sonst so leid tut. Aber sie liebt Katzen, daher ist s dann doch nicht sooooooooo schlimm:lol:

Lasst uns hibbeln:e040::e040:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #736
Ich hibbel auch mit!

Meine Säule befindet sich laut DHL Sendungsverfolgung im Zielpaketzentrum. Dann wird sie ja hoffentlich morgen ankommen.:-D

Hab mir heute extra dafür noch einen Tag Urlaub genommen.

...und ausverkauft iss se auch. Da scheint sich das gleiche Drama anzubahnen, wie mit dem Baum..

Also, so leid es mir tut, aber Molly darf bei Dir bleiben :-(

So ein Mist, noch 15-20 Jahre mit der Zicke..:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #737
Bei mir ist s erst soweit: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert

hmmmmm.....in der Nacht kann sich ja noch einiges tun....ich bin froher Hoffnung:mrgreen:

Es war klar, dass sie schnell ausverkauft sein wird, ich hatte mich eh schon gewundert, dass sie nicht schneller weg war

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #738
Es war klar, dass sie schnell ausverkauft sein wird, ich hatte mich eh schon gewundert, dass sie nicht schneller weg war

Und wir waren die ersten, Hurra!:mrgreen:

Bin mal gespannt auf die Wandhalterung und welche Probleme das mit sich bringt.:-?

Zumindest muss man sich ja genau überlegen, wo die Säule stehen soll. Mit Wandhalterung lässt die sich ja dann nicht mehr so einfach verschieben. Meine anderen Bäume rücke ich ja schonmal von hier nach dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #739
Also ich bin ja nicht neugierig... Neiiiiiin.... kein bißchen....... :oops:

*gespannt auf die ersten Fotos warte*:mrgreen:

Und wir waren die ersten, Hurra!:mrgreen:

Bin mal gespannt auf die Wandhalterung und welche Probleme das mit sich bringt.:-?

Zumindest muss man sich ja genau überlegen, wo die Säule stehen soll. Mit Wandhalterung lässt sich die sich ja dann nicht mehr so einfach verschieben. Meine anderen Bäume rücke ich ja schonmal von hier nach dort.

Das ist tatsächlich ein Nachteil.... :roll:
Ich schiebe ja auch immer gerne alles hin und her :roll::lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #740
Also ich bin ja nicht neugierig... Neiiiiiin.... kein bißchen....... :oops:

*gespannt auf die ersten Fotos warte*:mrgreen:

Also da sich meine Säule nun im Zielzentrum befindet, sollte sie eigentlich morgen hier ankommen. Es sei denn, mein Postbote weigert sich, mal wieder so ein schweres Paket zu mir zu transportieren.:mrgreen:

Ich weiß nur noch nicht genau, wo ich sie aufstellen soll. :-o

Aber sobald ich den richtigen Platz gefunden habe, kommen natürlich auch Fotos.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten