03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #101 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Also jetzt wirds mir langsam zu bunt.... Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14 :-?
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #102 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 ..... und was ich auch nicht verstehe ist das gestern noch da stand das der Kratzbaum im September 13 von zooplus nachbestellt wurde und heute steht Oktober 13.... is mir n Rätsel!!!!
..... und was ich auch nicht verstehe ist das gestern noch da stand das der Kratzbaum im September 13 von zooplus nachbestellt wurde und heute steht Oktober 13.... is mir n Rätsel!!!!
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #103 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich will den Kratzbaum übrigens auch :roll::-D. Brauche ihn zwar erst im September aber man hat ja einen Keller .
Ich will den Kratzbaum übrigens auch :roll::-D. Brauche ihn zwar erst im September aber man hat ja einen Keller .
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #104 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Der ist ja zu schön :mrgreen: Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013.....
:mrgreen: Der ist ja zu schön :mrgreen: Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013.....
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #105 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ? :? Ich hatte mich auch schon darüber gewundert. :roll:
Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ? :? Ich hatte mich auch schon darüber gewundert. :roll:
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #106 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 ConnyB schrieb: Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ? :? Ich hatte mich auch schon darüber gewundert. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir nicht vorstellen.... weil die Bewertungen sind größtenteils von Januar..... und da soll es seit Oktober keine mehr gegeben haben?
ConnyB schrieb: Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ? :? Ich hatte mich auch schon darüber gewundert. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir nicht vorstellen.... weil die Bewertungen sind größtenteils von Januar..... und da soll es seit Oktober keine mehr gegeben haben?
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #107 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Also jetzt wirds mir langsam zu bunt.... Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14 :-? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich heute auch gesehen:roll:. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Luna 2012 schrieb: :mrgreen: Der ist ja zu schön :mrgreen: Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013..... Zum Vergrößern anklicken.... Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.:-?
Luna 2012 schrieb: Also jetzt wirds mir langsam zu bunt.... Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14 :-? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich heute auch gesehen:roll:. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Luna 2012 schrieb: :mrgreen: Der ist ja zu schön :mrgreen: Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013..... Zum Vergrößern anklicken.... Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.:-?
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #108 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Habe ich heute auch gesehen:roll:. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein! Ver... kann ich mich auch selber! Dann sollen sie sagen nicht Lieferbar zur Zeit und gut ist! Ich warte nur noch bis um 12.2. ab, sollte es sich dann wieder verschieben schminke ich mir den auch ab! Ich kann auch nicht mehr lange warten, mein jetziger Baum schwenkt schon die weiße Fahne!!!! :roll:
36 Pfoten schrieb: Habe ich heute auch gesehen:roll:. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein! Ver... kann ich mich auch selber! Dann sollen sie sagen nicht Lieferbar zur Zeit und gut ist! Ich warte nur noch bis um 12.2. ab, sollte es sich dann wieder verschieben schminke ich mir den auch ab! Ich kann auch nicht mehr lange warten, mein jetziger Baum schwenkt schon die weiße Fahne!!!! :roll:
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #109 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 wäre das ne alternative? http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-HAVANNA-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/200415148630 ich hab den http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-BARBADOS-II-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/190334231498 allerdings mit den schmaleren säulen und bin damit gut zufrieden.
wäre das ne alternative? http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-HAVANNA-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/200415148630 ich hab den http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-BARBADOS-II-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/190334231498 allerdings mit den schmaleren säulen und bin damit gut zufrieden.
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #110 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein! Ver... kann ich mich auch selber! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja angefragt, ob ich so einen Baum "fest reservieren" kann. In der Antwortmail stand dann: "gerne bestellen wir diesen Baum für Sie nach und "parken" ihn dann für Sie". Aber wann soll das sein? Im August 2016?:roll:
Luna 2012 schrieb: Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein! Ver... kann ich mich auch selber! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja angefragt, ob ich so einen Baum "fest reservieren" kann. In der Antwortmail stand dann: "gerne bestellen wir diesen Baum für Sie nach und "parken" ihn dann für Sie". Aber wann soll das sein? Im August 2016?:roll:
03.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #111 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Paule schrieb: wäre das ne alternative? http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-HAVANNA-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/200415148630 ich hab den http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-BARBADOS-II-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/190334231498 allerdings mit den schmaleren säulen und bin damit gut zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Lieb gemeint aber ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, aber Danke trotzdem :-D 36 Pfoten schrieb: Ich hatte ja angefragt, ob ich so einen Baum "fest reservieren" kann. In der Antwortmail stand dann: "gerne bestellen wir diesen Baum für Sie nach und "parken" ihn dann für Sie". Aber wann soll das sein? Im August 2016?:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wahrscheinlich..... na ja warten wir mal ab, bekanntlich sorgt Geduld ja für Erfolg... oder so ählich :mrgreen::roll: Ha ha hab grad gesehen das es den "White Tiger" wieder mal ni gibt.... :roll:
Paule schrieb: wäre das ne alternative? http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-HAVANNA-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/200415148630 ich hab den http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-BARBADOS-II-deLuxe-12cm-Sisal-Farbe-BEIGE-/190334231498 allerdings mit den schmaleren säulen und bin damit gut zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Lieb gemeint aber ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, aber Danke trotzdem :-D 36 Pfoten schrieb: Ich hatte ja angefragt, ob ich so einen Baum "fest reservieren" kann. In der Antwortmail stand dann: "gerne bestellen wir diesen Baum für Sie nach und "parken" ihn dann für Sie". Aber wann soll das sein? Im August 2016?:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wahrscheinlich..... na ja warten wir mal ab, bekanntlich sorgt Geduld ja für Erfolg... oder so ählich :mrgreen::roll: Ha ha hab grad gesehen das es den "White Tiger" wieder mal ni gibt.... :roll:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #112 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Er ist grad da, habe ihn
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #113 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 jetzt schon wieder Liefertermin haben die noch einen im lager gefunden? Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #114 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Keine Ahnung, hatte spontan nachgeschaut und war sehr überrascht als ich ihn in den Einkaufswagen legen konnte, zack bestellt..direkt danach war wieder der Lieferwagen da :roll::roll:
Keine Ahnung, hatte spontan nachgeschaut und war sehr überrascht als ich ihn in den Einkaufswagen legen konnte, zack bestellt..direkt danach war wieder der Lieferwagen da :roll::roll:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #115 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Jetzt habe ich einen Kratzbaum und die Kitten sind noch nicht einmal geboren geschweige denn Die Katzenmama gedeckt :-D typisch ich. Demnächst kaufe ich dann Futter, dass bis zum Einzug wahrscheinlich schon abgelaufen ist :mrgreen:
Jetzt habe ich einen Kratzbaum und die Kitten sind noch nicht einmal geboren geschweige denn Die Katzenmama gedeckt :-D typisch ich. Demnächst kaufe ich dann Futter, dass bis zum Einzug wahrscheinlich schon abgelaufen ist :mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #116 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Sorry, aber Werbung ist hier nicht erwünscht.
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #117 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ich bin traurig.... seit Monaten versuch ich da ran zu kommen,dann verschieben sie ständig den Liefertermin und jetzt schau ich einmal nichr rein da haben se EINEN....und ich geh wieder leer aus :-|
Ich bin traurig.... seit Monaten versuch ich da ran zu kommen,dann verschieben sie ständig den Liefertermin und jetzt schau ich einmal nichr rein da haben se EINEN....und ich geh wieder leer aus :-|
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #118 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Loomy schrieb: Er ist grad da, habe ihn Zum Vergrößern anklicken.... Na dann, Herzlichen Glückwunsch:-D Ich hatte heute mittag eine Stunde vor Dir reingeguckt, da war noch nix.. Die räumen wohl gerade ihr Lager auf, wie?:mrgreen: Luna 2012 schrieb: Ich bin traurig.... seit Monaten versuch ich da ran zu kommen,dann verschieben sie ständig den Liefertermin und jetzt schau ich einmal nichr rein da haben se EINEN....und ich geh wieder leer aus :-| Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Du, wie Du weißt.:mrgreen: Es ist aber auch zum Mäusemelken.:???:
Loomy schrieb: Er ist grad da, habe ihn Zum Vergrößern anklicken.... Na dann, Herzlichen Glückwunsch:-D Ich hatte heute mittag eine Stunde vor Dir reingeguckt, da war noch nix.. Die räumen wohl gerade ihr Lager auf, wie?:mrgreen: Luna 2012 schrieb: Ich bin traurig.... seit Monaten versuch ich da ran zu kommen,dann verschieben sie ständig den Liefertermin und jetzt schau ich einmal nichr rein da haben se EINEN....und ich geh wieder leer aus :-| Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur Du, wie Du weißt.:mrgreen: Es ist aber auch zum Mäusemelken.:???:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #119 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ich gönne es Loomy!!! Wirklich.... aber man kann schon verzweifeln! Ich mach es aber gerne für meine zwei Süßen.... :mrgreen:
Ich gönne es Loomy!!! Wirklich.... aber man kann schon verzweifeln! Ich mach es aber gerne für meine zwei Süßen.... :mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #120 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ihr schafft das schon! Schön am Ball bleiben. :-D