Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also jetzt wirds mir langsam zu bunt.... Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14 :-?
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #101
Also jetzt wirds mir langsam zu bunt....

Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14 :-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #102
..... und was ich auch nicht verstehe ist das gestern noch da stand das der Kratzbaum im September 13 von zooplus nachbestellt wurde und heute steht Oktober 13.... is mir n Rätsel!!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #103
Ich will den Kratzbaum übrigens auch :roll::-D. Brauche ihn zwar erst im September aber man hat ja einen Keller :D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #104
:mrgreen: Der ist ja zu schön :mrgreen:

Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013.....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #105
Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ? :?
Ich hatte mich auch schon darüber gewundert. :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #106
Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ? :?
Ich hatte mich auch schon darüber gewundert. :roll:

Kann ich mir nicht vorstellen.... weil die Bewertungen sind größtenteils von Januar..... und da soll es seit Oktober keine mehr gegeben haben?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #107
Also jetzt wirds mir langsam zu bunt....

Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14 :-?

Habe ich heute auch gesehen:roll:. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust.

:mrgreen: Der ist ja zu schön :mrgreen:

Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013.....

Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #108
Habe ich heute auch gesehen:roll:. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust.

Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.:-?

Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein!

Ver... kann ich mich auch selber! Dann sollen sie sagen nicht Lieferbar zur Zeit und gut ist!

Ich warte nur noch bis um 12.2. ab, sollte es sich dann wieder verschieben schminke ich mir den auch ab!
Ich kann auch nicht mehr lange warten, mein jetziger Baum schwenkt schon die weiße Fahne!!!! :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #110
Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein!

Ver... kann ich mich auch selber!

Ich hatte ja angefragt, ob ich so einen Baum "fest reservieren" kann. In der Antwortmail stand dann: "gerne bestellen wir diesen Baum für Sie nach und "parken" ihn dann für Sie".

Aber wann soll das sein? Im August 2016?:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #111

Lieb gemeint aber ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, aber Danke trotzdem :-D

Ich hatte ja angefragt, ob ich so einen Baum "fest reservieren" kann. In der Antwortmail stand dann: "gerne bestellen wir diesen Baum für Sie nach und "parken" ihn dann für Sie".

Aber wann soll das sein? Im August 2016?:roll:

Ja wahrscheinlich..... na ja warten wir mal ab, bekanntlich sorgt Geduld ja für Erfolg... oder so ählich :mrgreen::roll:

Ha ha hab grad gesehen das es den "White Tiger" wieder mal ni gibt.... :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #112
Er ist grad da, habe ihn ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #113
jetzt schon wieder Liefertermin

haben die noch einen im lager gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #114
Keine Ahnung, hatte spontan nachgeschaut und war sehr überrascht als ich ihn in den Einkaufswagen legen konnte, zack bestellt..direkt danach war wieder der Lieferwagen da :roll::roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #115
Jetzt habe ich einen Kratzbaum und die Kitten sind noch nicht einmal geboren geschweige denn Die Katzenmama gedeckt :-D typisch ich.
Demnächst kaufe ich dann Futter, dass bis zum Einzug wahrscheinlich schon abgelaufen ist :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #116
Sorry, aber Werbung ist hier nicht erwünscht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #117
Ich bin traurig.... seit Monaten versuch ich da ran zu kommen,dann verschieben sie ständig den Liefertermin und jetzt schau ich einmal nichr rein da haben se EINEN....und ich geh wieder leer aus :-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #118
Er ist grad da, habe ihn ;)

Na dann, Herzlichen Glückwunsch:-D

Ich hatte heute mittag eine Stunde vor Dir reingeguckt, da war noch nix..

Die räumen wohl gerade ihr Lager auf, wie?:mrgreen:

Ich bin traurig.... seit Monaten versuch ich da ran zu kommen,dann verschieben sie ständig den Liefertermin und jetzt schau ich einmal nichr rein da haben se EINEN....und ich geh wieder leer aus :-|

Nicht nur Du, wie Du weißt.:mrgreen:

Es ist aber auch zum Mäusemelken.:???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #119
Ich gönne es Loomy!!! Wirklich.... aber man kann schon verzweifeln!
Ich mach es aber gerne für meine zwei Süßen.... :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #120
Ihr schafft das schon!
Schön am Ball bleiben. :-D

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten