30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #81 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Schaut mal hier Mädels, vielleicht ist da ja für den einen, oder anderen eine Alternative dabei? Ich find da sind schon paar coole Sachen! (wünschte ich würd in Berlin wohnen...) http://www.ebay.de/sch/i.html
Schaut mal hier Mädels, vielleicht ist da ja für den einen, oder anderen eine Alternative dabei? Ich find da sind schon paar coole Sachen! (wünschte ich würd in Berlin wohnen...) http://www.ebay.de/sch/i.html
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #82 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 der wandkratzbaum ist ja genial :shock:
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #83 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja! Und fast geschenkt! :-D
30.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #84 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 @Friigida,der Baum ist schon recht hoch und auch massiv,sieht auf meinem Bild vielleicht nicht so aus,da das höhere Wandbett in ca.2,50m Höhe hängt
@Friigida,der Baum ist schon recht hoch und auch massiv,sieht auf meinem Bild vielleicht nicht so aus,da das höhere Wandbett in ca.2,50m Höhe hängt
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #85 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Genau! Der Natural Paradise ist sowieso viel besser:mrgreen:. Habe gerade mal nach dem "weißen Tiger" gegoogelt. Der wär mir viel zu empfindlich:shock: Weißer Plüsch bleibt garantiert nicht lange so schön weiß... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war eigentlich auch mein Ausschlusskriterium,wobei er schön ist aber man muss ja praktisch denken :-D Danke für die Alternativen bei ebay.... Aber noch gebe ich den Kampf nicht auf!!!! ;-)
36 Pfoten schrieb: Genau! Der Natural Paradise ist sowieso viel besser:mrgreen:. Habe gerade mal nach dem "weißen Tiger" gegoogelt. Der wär mir viel zu empfindlich:shock: Weißer Plüsch bleibt garantiert nicht lange so schön weiß... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war eigentlich auch mein Ausschlusskriterium,wobei er schön ist aber man muss ja praktisch denken :-D Danke für die Alternativen bei ebay.... Aber noch gebe ich den Kampf nicht auf!!!! ;-)
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #86 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Ja das war eigentlich auch mein Ausschlusskriterium,wobei er schön ist aber man muss ja praktisch denken :-D Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du Dich doch für den Tiger-Baum entscheiden solltest, diesen gibt es jetzt wieder;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/343917
Luna 2012 schrieb: Ja das war eigentlich auch mein Ausschlusskriterium,wobei er schön ist aber man muss ja praktisch denken :-D Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du Dich doch für den Tiger-Baum entscheiden solltest, diesen gibt es jetzt wieder;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/343917
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #87 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Falls Du Dich doch für den Tiger-Baum entscheiden solltest, diesen gibt es jetzt wieder;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/343917 Zum Vergrößern anklicken.... NEIN!!!!! Jetzt warte ich erstmal die nächste Chance ab:mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Falls Du Dich doch für den Tiger-Baum entscheiden solltest, diesen gibt es jetzt wieder;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/343917 Zum Vergrößern anklicken.... NEIN!!!!! Jetzt warte ich erstmal die nächste Chance ab:mrgreen:
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #88 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: NEIN!!!!! Jetzt warte ich erstmal die nächste Chance ab:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist! Konkurrentin ausschalten hat nicht geklappt:mrgreen::lol:
Luna 2012 schrieb: NEIN!!!!! Jetzt warte ich erstmal die nächste Chance ab:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mist! Konkurrentin ausschalten hat nicht geklappt:mrgreen::lol:
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #89 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich.
Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich.
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #90 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Mascha04 schrieb: Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Wow das Angebot ist klasse, bin gerade echt am grübeln...
Mascha04 schrieb: Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Wow das Angebot ist klasse, bin gerade echt am grübeln...
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #91 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das hatte ich gestern doch schon gepostet...
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #92 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mascha04 schrieb: Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon...Aber der Baum ist halt gebraucht.:-? Und ich bin ehrlich: ein gebrauchter Baum käme mir hier nicht in die Bude. Aber das ist wohl auch ne Einstellungssache;-) Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
Mascha04 schrieb: Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon...Aber der Baum ist halt gebraucht.:-? Und ich bin ehrlich: ein gebrauchter Baum käme mir hier nicht in die Bude. Aber das ist wohl auch ne Einstellungssache;-)
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #93 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 36 Pfoten schrieb: Ja schon...Aber der Baum ist halt gebraucht.:-? Und ich bin ehrlich: ein gebrauchter Baum käme mir hier nicht in die Bude. Aber das ist wohl auch ne Einstellungssache;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn nicht?
36 Pfoten schrieb: Ja schon...Aber der Baum ist halt gebraucht.:-? Und ich bin ehrlich: ein gebrauchter Baum käme mir hier nicht in die Bude. Aber das ist wohl auch ne Einstellungssache;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn nicht?
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #94 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fileo schrieb: Warum denn nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht begründen..Absolut nicht. So ein Gefühl halt. Aber allein die Tatsache, dass dort schon andere Katzen rumgekratzt haben (von denen ich auch nicht weiß, ob sie irgendwelche Krankheiten hatten) oder sich vielleicht Floheier eingenistet haben könnten, lässt mich davon zurückschrecken und ich kaufe lieber neue Bäume.:-? Ich kaufe übrigens auch weder gebrauchte Bettchen, Spielzeug, Decken noch sonstwas... Aber das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden;-) Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
Fileo schrieb: Warum denn nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht begründen..Absolut nicht. So ein Gefühl halt. Aber allein die Tatsache, dass dort schon andere Katzen rumgekratzt haben (von denen ich auch nicht weiß, ob sie irgendwelche Krankheiten hatten) oder sich vielleicht Floheier eingenistet haben könnten, lässt mich davon zurückschrecken und ich kaufe lieber neue Bäume.:-? Ich kaufe übrigens auch weder gebrauchte Bettchen, Spielzeug, Decken noch sonstwas... Aber das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden;-)
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #95 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gebe ich Dir hundertpro Recht 36 Pfoten. Wäre für mich auch nichts. Prinzipiell gebrauchte Dinge zu kaufen wäre nicht so meins, ausser natürlich ein Auto.
Gebe ich Dir hundertpro Recht 36 Pfoten. Wäre für mich auch nichts. Prinzipiell gebrauchte Dinge zu kaufen wäre nicht so meins, ausser natürlich ein Auto.
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #96 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Gebe ich Dir hundertpro Recht 36 Pfoten. Wäre für mich auch nichts. Prinzipiell gebrauchte Dinge zu kaufen wäre nicht so meins, ausser natürlich ein Auto. Zum Vergrößern anklicken.... Menschenmöbel kaufe ich gerne gebraucht.:mrgreen: Bei Schränken und Kommoden kann man die tollsten Schnäppchen machen und ein paar solcher Teile stehen hier sogar rum.:mrgreen: Sehen aus wie neu und ich habe sie für nen Appel und Ei gekriegt. Aber bei Katzenmöbeln bin ich pingelig..Die gibt es nur neu:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Gebe ich Dir hundertpro Recht 36 Pfoten. Wäre für mich auch nichts. Prinzipiell gebrauchte Dinge zu kaufen wäre nicht so meins, ausser natürlich ein Auto. Zum Vergrößern anklicken.... Menschenmöbel kaufe ich gerne gebraucht.:mrgreen: Bei Schränken und Kommoden kann man die tollsten Schnäppchen machen und ein paar solcher Teile stehen hier sogar rum.:mrgreen: Sehen aus wie neu und ich habe sie für nen Appel und Ei gekriegt. Aber bei Katzenmöbeln bin ich pingelig..Die gibt es nur neu:mrgreen:
31.01.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #97 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich suche immer noch die passende wand, finde sie aber leider nicht http://www.ebay.de/itm/Wand-Kratzbaum-188cm-DOLOMIT-XL-Holz-Kissen-Hangematte-/201010109123
ich suche immer noch die passende wand, finde sie aber leider nicht http://www.ebay.de/itm/Wand-Kratzbaum-188cm-DOLOMIT-XL-Holz-Kissen-Hangematte-/201010109123
01.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #98 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Der gebrauchte Baum ist noch für über 400 Euro weggegangen:shock:, da kann man wirklich eher neu kaufen...
Der gebrauchte Baum ist noch für über 400 Euro weggegangen:shock:, da kann man wirklich eher neu kaufen...
02.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #99 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 anni1987 schrieb: Der gebrauchte Baum ist noch für über 400 Euro weggegangen:shock:, da kann man wirklich eher neu kaufen... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ich kauf neu ;-)
anni1987 schrieb: Der gebrauchte Baum ist noch für über 400 Euro weggegangen:shock:, da kann man wirklich eher neu kaufen... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ich kauf neu ;-)
02.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #100 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Paule schrieb: ich suche immer noch die passende wand, finde sie aber leider nicht http://www.ebay.de/itm/Wand-Kratzbaum-188cm-DOLOMIT-XL-Holz-Kissen-Hangematte-/201010109123 Zum Vergrößern anklicken.... Wäre umziehen eine Option, damit Du endlich die richtige Wand dafür hast?:lol::mrgreen: Ne Scherz beiseite. Dieses Teil könnte ich hier auch nicht unterbringen. :-? Oder ich müsste meinen Schlafzimmerschrank verschrotten. Über der Couch ginge eventuell noch. Aber ich möchte mir hier auch nicht jede Wand mit Katzenmöbeln zubauen. Das was hier rumsteht, muss reichen. So! Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
Paule schrieb: ich suche immer noch die passende wand, finde sie aber leider nicht http://www.ebay.de/itm/Wand-Kratzbaum-188cm-DOLOMIT-XL-Holz-Kissen-Hangematte-/201010109123 Zum Vergrößern anklicken.... Wäre umziehen eine Option, damit Du endlich die richtige Wand dafür hast?:lol::mrgreen: Ne Scherz beiseite. Dieses Teil könnte ich hier auch nicht unterbringen. :-? Oder ich müsste meinen Schlafzimmerschrank verschrotten. Über der Couch ginge eventuell noch. Aber ich möchte mir hier auch nicht jede Wand mit Katzenmöbeln zubauen. Das was hier rumsteht, muss reichen. So!