Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut mal hier Mädels, vielleicht ist da ja für den einen, oder anderen eine Alternative dabei? Ich find da sind schon paar coole Sachen...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #81
Schaut mal hier Mädels, vielleicht ist da ja für den einen, oder anderen eine Alternative dabei?

Ich find da sind schon paar coole Sachen! (wünschte ich würd in Berlin wohnen...)

http://www.ebay.de/sch/i.html

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #82
der wandkratzbaum ist ja genial :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #83
Ja! Und fast geschenkt! :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #84
@Friigida,der Baum ist schon recht hoch und auch massiv,sieht auf meinem Bild vielleicht nicht so aus,da das höhere Wandbett in ca.2,50m Höhe hängt :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #85
Genau! Der Natural Paradise ist sowieso viel besser:mrgreen:. Habe gerade mal nach dem "weißen Tiger" gegoogelt. Der wär mir viel zu empfindlich:shock: Weißer Plüsch bleibt garantiert nicht lange so schön weiß...

Ja das war eigentlich auch mein Ausschlusskriterium,wobei er schön ist aber man muss ja praktisch denken :-D

Danke für die Alternativen bei ebay.... Aber noch gebe ich den Kampf nicht auf!!!! ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #88
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #89
Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #90
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #91
Das hatte ich gestern doch schon gepostet...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #92
Achtung Berliner, das Angebot ist ja wohl toll, ein Catwalk Kratzbaum und einzelne Elemente, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...und Versand ist ja nicht möglich.

Ja schon...Aber der Baum ist halt gebraucht.:-?

Und ich bin ehrlich: ein gebrauchter Baum käme mir hier nicht in die Bude. Aber das ist wohl auch ne Einstellungssache;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #93
Ja schon...Aber der Baum ist halt gebraucht.:-?

Und ich bin ehrlich: ein gebrauchter Baum käme mir hier nicht in die Bude. Aber das ist wohl auch ne Einstellungssache;-)

Warum denn nicht?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #94
Warum denn nicht?

Kann ich nicht begründen..Absolut nicht.:oops: So ein Gefühl halt.

Aber allein die Tatsache, dass dort schon andere Katzen rumgekratzt haben (von denen ich auch nicht weiß, ob sie irgendwelche Krankheiten hatten) oder sich vielleicht Floheier eingenistet haben könnten, lässt mich davon zurückschrecken und ich kaufe lieber neue Bäume.:-?

Ich kaufe übrigens auch weder gebrauchte Bettchen, Spielzeug, Decken noch sonstwas...

Aber das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #95
Gebe ich Dir hundertpro Recht 36 Pfoten. Wäre für mich auch nichts. Prinzipiell gebrauchte Dinge zu kaufen wäre nicht so meins, ausser natürlich ein Auto.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #96
Gebe ich Dir hundertpro Recht 36 Pfoten. Wäre für mich auch nichts. Prinzipiell gebrauchte Dinge zu kaufen wäre nicht so meins, ausser natürlich ein Auto.

Menschenmöbel kaufe ich gerne gebraucht.:mrgreen: Bei Schränken und Kommoden kann man die tollsten Schnäppchen machen und ein paar solcher Teile stehen hier sogar rum.:mrgreen: Sehen aus wie neu und ich habe sie für nen Appel und Ei gekriegt.

Aber bei Katzenmöbeln bin ich pingelig..Die gibt es nur neu:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #98
Der gebrauchte Baum ist noch für über 400 Euro weggegangen:shock:, da kann man wirklich eher neu kaufen...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #99
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #100

Wäre umziehen eine Option, damit Du endlich die richtige Wand dafür hast?:lol::mrgreen:

Ne Scherz beiseite. Dieses Teil könnte ich hier auch nicht unterbringen. :-? Oder ich müsste meinen Schlafzimmerschrank verschrotten.

Über der Couch ginge eventuell noch. Aber ich möchte mir hier auch nicht jede Wand mit Katzenmöbeln zubauen. Das was hier rumsteht, muss reichen. So!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten