Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmm...an einer Stelle ist der Sisalteppich etwas lose. Auf dem 2ten Bild kann man es erahnen, am unteren Eingang, wie so eine kleine bewegliche...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #881
Hmmm...an einer Stelle ist der Sisalteppich etwas lose. Auf dem 2ten Bild kann man es erahnen, am unteren Eingang, wie so eine kleine bewegliche Beule (der Teppich liegt also nicht richtig an.
Morgen versuche ich mal ein Foto davon zu machen. Ich kann doch nicht schon wieder reklamieren.:oops:

(Die Futterdosen (6xGrau 200gr) kamen lose in einem Karton an und sind auch dementsprechend verbeult:evil:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #882
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #883
Unsere Tonne ist gestern auch angekommen. Nala klettert hoch, weiß dann allerdings nicht wie sie auf das kissen oben raufkommen soll und springt wieder runter :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #884
Irgendwann haben wir hier wohl alle "NP"-Wohnzimmer:mrgreen:

Wohnzimmer ? Was ist das ? Mein Göga sagt immer, wir haben kein Wohn-, sondern ein Katerzimmer :mrgreen::mrgreen:
Und wenn ich mich so umschaue muss ich ihm recht geben :lol:

Hmmm...an einer Stelle ist der Sisalteppich etwas lose. Auf dem 2ten Bild kann man es erahnen, am unteren Eingang, wie so eine kleine bewegliche Beule (der Teppich liegt also nicht richtig an.
Morgen versuche ich mal ein Foto davon zu machen. Ich kann doch nicht schon wieder reklamieren.:oops:

(Die Futterdosen (6xGrau 200gr) kamen lose in einem Karton an und sind auch dementsprechend verbeult:evil:)

Die Futterdosen würde ich zurücksenden und von der Tonne ein Foto machen und Zooplus auch übersenden.
Vielleicht liegt ja tatsächlich noch ein kleiner Preisnachlass drin. Ist ja schließlich nicht Deine Schuld, dass schon wieder etwas reklamiert werden muss ;-) Das mit den verbeulten Dosen hatte ich vor Jahren mal bei der allerersten Lieferung von Zooplus . Eine Dose war sogar offen :shock: Und das im Hochsommer bei 30 Grad.
Ich habe anstandslos das Geld zurückbekommen ( nach Übersendung von Fotos ) und konnte die heilen Dosen behalten. Die sind dann allerdings im Tierheim gelandet, da meine Sternenkater nicht so auf hochwertiges Futter standen :mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #886
Unsere Tonne ist gestern auch angekommen. Nala klettert hoch, weiß dann allerdings nicht wie sie auf das kissen oben raufkommen soll und springt wieder runter :roll:

Sie wird es schon noch lernen;-)

Meine klettern gar nicht an der Tonne hoch, sondern springen aus dem Stand bis in das obere Bettchen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #887
Die Preise sind -wie alle Artikel bei Zoo+ - immer wieder anders.
Meist steht die Tonne bei 119...manchmal auch 99 oder 109. 89 habe ich vorher noch NIE gesehen:shock:

Richtig, ich nämlich auch nicht. Ich hätte mich fast ein bisschen geärgert, wir haben nämlich letztes Wochenende die Tonne gebraucht (aber ganz neu, nur 2 Tage in Benutzung, oder auch nicht :lol:) für 85€ gekauft. Aber unsere ist ja quasi neu, also hab ich mich auch über die 5€ weniger gefreut. :lol: Außerdem konnten wir sie so direkt mitnehmen :mrgreen:

So ist es. Wahrscheinlich steht sie dann wieder bei 119, sobald es sie wieder gibt..:mrgreen:

Aber trotzdem lohnt sich der Kauf. Meine Bande ist nach wie vor sehr begeistert von der Tonne. Ich übrigens auch. Die ist wirklich sehr schön und stabil.

Unsere Bande findet die Tonne auch ganz super :mrgreen: Unten schläft eigentlich immer einer der Opis und oben drauf auch :mrgreen: In der Mitte und in der oberen Höhle ist selten jemand, aber es sind ja trotzdem 50% in Benutzung :lol:

Außerdem finde ich die Tonne auch optisch für uns Dosis total klasse :lol::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #888
Hat einer von euch den NP XXL? Den finde ich ja irgendwie ganz schick, allerdings ist er auch ganz schön teuer, darum bin ich mir etwas unsicher...Leider stehen bei zooplus auch noch keine Bewertungen oder Bilder drin, was die Kaufentscheidung auch nicht gerade leichter macht:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #889
Hat einer von euch den NP XXL? Den finde ich ja irgendwie ganz schick, allerdings ist er auch ganz schön teuer, darum bin ich mir etwas unsicher...Leider stehen bei zooplus auch noch keine Bewertungen oder Bilder drin, was die Kaufentscheidung auch nicht gerade leichter macht:lol:

Zum Glück habe ich nun wirklich keinen Platz mehr für so ein "Bäumchen":mrgreen:. Aber selbst wenn, ich glaube, der wär mir zu teuer.:?. Ansonsten denke ich, dass der von der Qualität mit den anderen NP-Bäumen vergleichbar ist, also top:mrgreen:.

Hast ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen, der ist ja sowieso gerade nicht lieferbar.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #890
Erkennt ihr die Beulen? Ich habe Bedenken, dass die Mäuse mit der Zeit den ganzen Teppich lösen könnten:shock:

Anhänge

• 016.jpg
    016.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 15
  • 018.jpg
    018.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12
  • 020.jpg
    020.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 9
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #891

Also, heute sind Bilder bei Zooplus zu sehen ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #892
Zum Glück habe ich nun wirklich keinen Platz mehr für so ein "Bäumchen":mrgreen:. Aber selbst wenn, ich glaube, der wär mir zu teuer.:?. Ansonsten denke ich, dass der von der Qualität mit den anderen NP-Bäumen vergleichbar ist, also top:mrgreen:.

Hast ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen, der ist ja sowieso gerade nicht lieferbar.

Ja, nicht lieferbar gehört bei NP ja schon dazu:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der Preis stört mich auch etwas...hmm mal sehen, wann der XL wieder lieferbar ist.

Also, heute sind Bilder bei Zooplus zu sehen ;-)

oh, danke, da muss ich gleich mal schauen.:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #893
Erkennt ihr die Beulen? Ich habe Bedenken, dass die Mäuse mit der Zeit den ganzen Teppich lösen könnten:shock:

War das schon so oder haben Deine Mäuse bereits randaliert?:mrgreen:

Scheint nicht richtig festgeklebt zu sein. Mal wieder ein Fall für die Reklamationsabteilung von zoo+:mrgreen:

@Emil: Du hast bestimmt Kundenbilder vom NP XL gesehen, oder? Beim XXL stehen noch keine drin und auch keine Bewertungen, wenn ich das richtig erkenne. :-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #894
War das schon so oder haben Deine Mäuse bereits randaliert?:mrgreen:

Scheint nicht richtig festgeklebt zu sein. Mal wieder ein Fall für die Reklamationsabteilung von zoo+:mrgreen:

@Emil: Du hast bestimmt Kundenbilder vom NP XL gesehen, oder? Beim XXL stehen noch keine drin und auch keine Bewertungen, wenn ich das richtig erkenne. :-?

Das traust du meinen Maeusen zu ???????:shock:;-)
Nee nee, der kam schon so hier an (aber selbst wenn er nicht so angekommen wäre, dürfte das nach 2 Tagen nicht sein)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #895

Wenn ich bei Zooplus unter Kratzbäume groß nachsehe steht dort der NP XXL für 249,--Euro drin ( neu )
Den meint ihr doch :?:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #896
Wenn ich bei Zooplus unter Kratzbäume groß nachsehe steht dort der NP XXL für 249,--Euro drin ( neu )
Den meint ihr doch :?:

Ja, genau den. Aber ich glaube, Mausezahni meinte Kundenbilder. Und davon stehen noch keine drin;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #897
Ja, genau den. Aber ich glaube, DreiMaeuse meinte Kundenbilder. Und davon stehen noch keine drin;-)

Ach so, nein, dafür ist er anscheinend noch zu neu. GsD habe ich jetzt wirklich keinen Platz mehr frei ;-)
Sonst käme ich schon wieder in Versuchung.:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #898
Hallo ihr Lieben,

heute ist meine Säule angekommen:mrgreen::cool:, guckt:
18049537na.jpg

Leider kommt sie bei den Katzen grad noch nicht gut an, ich hoffe dass es noch kommt...Aber irgendwie müssen sie ja auf den Schrank.

Leider hat der Baum ein paar Fehler, weswegen ich bitiba angeschrieben habe und um eine neue Säule oder einen Preisnachlass gebeten habe. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Reklamationen? Sorry, falls das Thema schonmal da war, aber ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen *schäm*

Hier noch die Bilder von den Fehlern:
18049535py.jpg

18049536lb.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #899
Oh, oh das Sisal sieht echt nicht so schön aus. Aber das ist halt der Preisunterschied. Ich hab hier die petfun-Säule stehen, absolut top das Sisal und die Diogenes-Tonne, die auch sehr beliebt ist, fällt vom Sisal und der Verarbeitung schon deutlich ab.
Bin gespannt, was bitiba antwortet.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #900
Diese Ecke ist wie für die Säule gemacht:)

Schade, dass das Sisal solche Fehler hat. Ich hoffe, bitiba ist genauso kulant wie zoo+ was Reklamationen angeht. Bei bitiba habe ich noch nie was bestellt, deshalb habe ich auch leider keine Erfahrung damit.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten