Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiß einer, ob das jetzt der normale Preis für die Tonne ist, oder ob das ein kurzzeitiges Angebot ist? :shock:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #861
Weiß einer, ob das jetzt der normale Preis für die Tonne ist, oder ob das ein kurzzeitiges Angebot ist? :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #862
Die Preise sind -wie alle Artikel bei Zoo+ - immer wieder anders.
Meist steht die Tonne bei 119...manchmal auch 99 oder 109. 89 habe ich vorher noch NIE gesehen:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #863
Die Preise sind -wie alle Artikel bei Zoo+ - immer wieder anders.
Meist steht die Tonne bei 119...manchmal auch 99 oder 109. 89 habe ich vorher noch NIE gesehen:shock:

So ist es. Wahrscheinlich steht sie dann wieder bei 119, sobald es sie wieder gibt..:mrgreen:

Aber trotzdem lohnt sich der Kauf. Meine Bande ist nach wie vor sehr begeistert von der Tonne. Ich übrigens auch. Die ist wirklich sehr schön und stabil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #864
Obwohl ich ja immer gesagt habe, dass sie für mich nicht infrage kommt, freu ich mich wie Bolle:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #865
Hab auch meine Versandbestätigung bekommen. Hoffentlich kommt die morgen noch, sonst erst Samstag :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #866
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #867
Obwohl ich ja immer gesagt habe, dass sie für mich nicht infrage kommt, freu ich mich wie Bolle:mrgreen:

Für DICH soll sie ja auch nicht sein:mrgreen: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Höhlen doch arg klein für Dosies sind.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #868
aaaaahhhh.....bei Hermes ist die Sendungsnummer noch gar nicht bekannt:c020:

Für DICH soll sie ja auch nicht sein:mrgreen: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Höhlen doch arg klein für Dosies sind.:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #869
aaaaahhhh.....bei Hermes ist die Sendungsnummer noch gar nicht bekannt:c020:

Wie es bei Hermes ist, weiß ich nicht. Aber bei DHL ist auch oft die Sendungsnummer noch gar nicht bekannt, und klickt man 2 Stunden später wieder drauf, ist die Sendung schon längst unterwegs ;-)

Das dauert ein bissel, bis es online sichtbar ist.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #870
Wie es bei Hermes ist, weiß ich nicht. Aber bei DHL ist auch oft die Sendungsnummer noch gar nicht bekannt, und klickt man 2 Stunden später wieder drauf, ist die Sendung schon längst unterwegs ;-)

Das dauert ein bissel, bis es online sichtbar ist.

Jetzt hat sich was getan:mrgreen:Ich gehe davon aus, dass die Tonne morgen da ist:g025:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #871
Also meine Tonne kommt mit GLS und befindet sich heute in Zustellung :lol::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #872
Also meine Tonne kommt mit GLS und befindet sich heute in Zustellung :lol::mrgreen::mrgreen:

Für mich wurden zwei Pakete verschickt, einmal GLS und einmal Hermes. Keine Ahnung wer von beiden mir die Tonne und wer das Futter liefert.....Überraschuuuuung!:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #873
Tadaaaa....sie ist da:e040:

Normalerweise war der Platz, so wie sie jetzt steht, auch gedacht. Als Einstieg in den kleinen "Catwalk-Kletterplatz". Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich sie nicht besser zum NP Kratzbaum ins Gästezimmer stelle, da könnten die Mäuse dann rundrum kratzen. Egal....ist ja kein Problem das auszutesten.

Anhänge

• 010.jpg
    010.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 13
  • 002.jpg
    002.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 11
  • 008.jpg
    008.jpg
    271 KB · Aufrufe: 11
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #874
Sehr schick! Wird schon gleich schon in Beschlag genommen :lol: Freu mich schon so auf meine heute und was meine 2 Damen dazu sagen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #875
Das Vögelchen wurde schon mal vom Gummiband befreit....ging ja fix:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #876
Superschick! Irgendwann habe ich den kleinen NP. Aber das dauert noch ein paar Stunden, Tage, Wochen, Jahre......;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #877
Wenn ich zusammenrechne, was die Maeuse in den letzten Wochen bekamen:shock: da wäre wohl ne kleine Woche Sonnenurlaub drin gewesen. Aber man muss ja Prioritäten setzen:mrgreen:
Die Tonne habe ich nur gekauft, da die Kratzsäule durch die defekte Wandhalterung so günstig geworden ist. Dafür hat sich der kleine Schreck/Ärger beim Öffnen des Paketes doch gelohnt:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #878
Irgendwann haben wir hier wohl alle "NP"-Wohnzimmer:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #879
Nee im Wohnzimmer steht ja meine, öhm Krabbes Kirstin-Tonne. Wenn käme der ins SZ. Aber irgendwie kann ich mich von den Plüschmonstern noch nicht trennen. Erst einmal sind sie noch so gut erhalten und dann sind sie anthrazit. Meine absolute Farbe. Und dann haben sie auch 15er Stämme "seufz". Ich habe mich zu spät hier angemeldet:???:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #880
Aber irgendwie kann ich mich von den Plüschmonstern noch nicht trennen. Erst einmal sind sie noch so gut erhalten

Ich hab hier auch noch ein paar Rapunzels rumstehen. Aber leider sind die noch gut.:-o:mrgreen:

Zum Wegwerfen wirklich zu schade.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten