Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Soweit ich weiss, ist bitiba die Tochterfirma von Zoo+, also denke ich, dass sie Reklamationen genauso handhaben, wie bei Zoo+, zumindest hoffe...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #901
Diese Ecke ist wie für die Säule gemacht:)

Schade, dass das Sisal solche Fehler hat. Ich hoffe, bitiba ist genauso kulant wie zoo+ was Reklamationen angeht. Bei bitiba habe ich noch nie was bestellt, deshalb habe ich auch leider keine Erfahrung damit.

Soweit ich weiss, ist bitiba die Tochterfirma von Zoo+, also denke ich, dass sie Reklamationen genauso handhaben, wie bei Zoo+, zumindest hoffe ich das. Auf dem Paket stand heute auch Zoo+ drauf...

Jetzt müssen nur noch die Katzis die Säule toll finden. Puschel hat Angst bekommen und sich erstmal vergraben:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #902
Kannst ja mal versuchen, mit den Fingernägeln am Sisal zu kratzen. Vielleicht erweckt das ja sein Interesse.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #903
Wer von Euch hat auch noch die Kratztonne Diogenes XXL ?
Bei fridolinchen ist gestern ihr Kater Basti durch das oberste Brett gebrochen und hat sich böse verletzt :shock:
Wir haben unsere Tonne daraufhin einer genauen Prüfung unterzogen, aber anscheinend ist alles bombenfest.
Allerdings fanden sich in der obersten Höhle innen an den Seiten böse Holzsplitter ( wohl durch das Zusammennageln ) Die hat mein Männe gleich entfernt. Man konnte sie ja nicht sehen, da die Tonne fix und fertig ankommt.
Im Gegensatz zur Kratztonne von fridolinchen ist unsere innen mit Holzblöcken verstärkt.
Wahrscheinlich hat sie einfach nur großes Pech gehabt und ein Montagsmodell erwischt. Aber so etwas sollte einfach nicht passieren :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #904
Bitiba hat mir geantwortet, ich bekomme 25 € wieder zurück. Das finde ich in Ordnung, denn da habe ich am Ende 90€ für den Baum bezahlt:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #905
Bitiba hat mir geantwortet, ich bekomme 25 € wieder zurück. Das finde ich in Ordnung, denn da habe ich am Ende 90€ für den Baum bezahlt:cool:

Na, das ist doch was.:-D. Anscheinend ist bitiba genauso nett bei Reklamationen wie zoo+:)

Wer von Euch hat auch noch die Kratztonne Diogenes XXL ?
Bei fridolinchen ist gestern ihr Kater Basti durch das oberste Brett gebrochen und hat sich böse verletzt :shock:

:shock:

Ich hab hier nur die kleine Diogenes. Da ist aber alles fest.

Ich hoffe, Basti hat sich nicht allzu schlimm verletzt. Auf jeden Fall gute Besserung an das Katerle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #906
Na, das ist doch was.:-D. Anscheinend ist bitiba genauso nett bei Reklamationen wie zoo+:)

:shock:

Ich hab hier nur die kleine Diogenes. Da ist aber alles fest.

Ich hoffe, Basti hat sich nicht allzu schlimm verletzt. Auf jeden Fall gute Besserung an das Katerle.

Basti hat es wohl etwas doller erwischt. Er musste heute wieder zum Tierarzt , weil noch immer Splitter im Bein waren :-( Ich gebe die Besserungswünsche weiter an die sehr gestresste Dosi ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #907
Bast hat es wohl etwas doller erwischt. Er musste heute wieder zum Tierarzt , weil noch immer Splitter im Bein waren :-( Ich gebe die Besserungswünsche weiter an die sehr gestresste Dosi ;-)

Au weia, da muss ich doch mal in fridolinches Fred!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #908
Der Kratzbaum und die Kratzsäule mit 216 cm ist echt toll!:shock:
Weis garnet welchen ich zuerst anschaffen soll :-/

Naja mal schaun wen ich genug gespart habe wird er mein sein :mrgreen:

postet weiter Fotos;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #909
wer will kann wieder bestellen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #910
und nu ist das meiste schon wieder aus... aber wie es scheint seid ihr ja alle schon bestens versorgt hier :mrgreen:. ich habe mir heute morgen den xl besorgt... mein portomonaie gibt leider nicht genügend her für einen echten petfun, da muss es einer für *arme* werden ;-). also reihe ich mich mal bei euch ein in die natural paradise Fanatiker :cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #911
und nu ist das meiste schon wieder aus... aber wie es scheint seid ihr ja alle schon bestens versorgt hier :mrgreen:. ich habe mir heute morgen den xl besorgt... mein portomonaie gibt leider nicht genügend her für einen echten petfun, da muss es einer für *arme* werden ;-). also reihe ich mich mal bei euch ein in die natural paradise Fanatiker :cool:

Ich finde den XL ausgesprochen gut ( und stabil ) und meine Kater lieben ihn. Emil schläft nur noch ganz oben im Bettchen :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #912
Ich finde den XL ausgesprochen gut ( und stabil ) und meine Kater lieben ihn. Emil schläft nur noch ganz oben im Bettchen :-D
ich bin schon ganz gespannt ... nachdem ich hier ja so viel gelesen habe ;)... wann er geliefert wird. bestellt habe ich ihn heute morgen um kurz nach 6 *g

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #913
ich bin schon ganz gespannt ... nachdem ich hier ja so viel gelesen habe ;)... wann er geliefert wird. bestellt habe ich ihn heute morgen um kurz nach 6 *g

Meiner war schon am zweiten Tag da, noch vor einer früheren Bestellung :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #914
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #915
Ich freu mich mit euch und bin schon auf die Fotos gespannt ... So toll!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #916
postet weiter Fotos;-)

Zu Befehl!:mrgreen:

14291dw.jpg

b4cku9.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #917

So ist es bei uns auch, um das oberste Bett wird sich geprügelt. Ich mußte es heute zum ersten mal Nähen. Die drei Stinker haben es doch tatsächlich in kürzester zeit geschafft eine Naht aufzureißen! :roll:
Ich hoff das geht nicht so weiter!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #918
toll !

Wird die Säule oft benutzt und ist die gut zumkratzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #919
toll !

Wird die Säule oft benutzt und ist die gut zumkratzen?

Ich würde sagen: beides JA:mrgreen:

Ich hatte aber auch das Glück, dass die Säule einwandfrei hier ankam. Bei manch anderen hier war ja leider die Wandhalterung abgebrochen oder das Sisal sah nicht ganz so toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #920
Wie breit ist diese Wandhalterung?

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten