Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mööönsch, nur gelesen! Nicht registriert!;-)
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.102
Mööönsch, nur gelesen! Nicht registriert!;-)

:mrgreen::mrgreen:

9fz776.jpg

Hast du dich da evtl. mit drauf gesetzt, um endlich ne Ausrede für einen neuen KB zu haben? ;-):mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.103
Eigentlich wollte ich den gar nicht..Mir gefällt nämlich diese komische Schaukel unter der Hängeliege überhaupt nicht (aber ich muss sie ja nicht dranmontieren:mrgreen:)

Außerdem finde ich den im Verhältnis zum XL überteuert.
Ein weiteres Plüschmonster wollte ich aber auch nicht.

Gerade diese Schaukel würden meine bestimmt lieben:lol: allerdings stimme ich dir was den Preis betrifft absolut zu! Nur 10€ günstiger als der XL, der schon um einiges größer ist und mehr an Liege- und Kratzplatz bietet...naja vllt wird der ja nochmal irgendwann günstiger.

Das mit dem Dauergutschein ist richtig klasse, durch den Sparplan spart man bei zooplus jetzt echt richtig.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.104
Hast du dich da evtl. mit drauf gesetzt, um endlich ne Ausrede für einen neuen KB zu haben? ;-):mrgreen:

Nö! Ehrlich nicht! :lol:

Ich fand diesen Schrott heute genaus so vor, als ich nach Hause kam. Die 2 Stämme, die dort eigentlich hingehören, lagen am Boden. Die waren einfach abgeknickt und diese Plastikgewinde rausgebrochen.

Ich habe erstmal geschaut, ob irgendwer verletzt ist...:shock: War zum Glück nicht der Fall.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.105
Stell ich mir auch echt gefährlich vor. Vor allem, wenn die Einzelteile noch runter fallen! Zum Glück ist nichts passiert!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.106
Stell ich mir auch echt gefährlich vor. Vor allem, wenn die Einzelteile noch runter fallen! Zum Glück ist nichts passiert!

Dieser Baum ist so ein "Rapunzel" und steht hier schon seit Jahren. Seine Zeit war anscheinend jetzt gekommen. Aber dass gleich 2 Stämme am selben Tag abknicken, hätte ich nicht gedacht..:-?

Na ja, nun darf der NP-L hier einziehen. Irgendwie freue ich mich über den Tausch:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.107
Mein Bäumchen ist da:f040::f040::f040:

Mega schnell:mrgreen: aufgebaut habe ich ihn auch schon. Katzis haben ihn auch schon erprobt. Mia schlummert schon in der Hängematte, Molly hat noch etwas Berührungsängste. Bisher hat sich auch noch keiner ins oberste Bettchen getraut:roll:

Dosi, ist aber sehr zufrieden. Super stabil und die dicken Sisalstämme gefallen mir richtig gut, da hat sich das Warten gelohnt. Bilder folgen:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.108
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.109
Eigentlich wollte ich den gar nicht..Mir gefällt nämlich diese komische Schaukel unter der Hängeliege überhaupt nicht (aber ich muss sie ja nicht dranmontieren:mrgreen:)

Außerdem finde ich den im Verhältnis zum XL überteuert.
Ein weiteres Plüschmonster wollte ich aber auch nicht.

Hach, so eine Zwickmühle.:roll::lol:

Was soll eigentlich die Schaukel unter der Hängeliege ? ich glaube nicht, dass die genutzt wird.
Ich würde sie auch nicht montieren. Und er ist wirklich im Verhältnis zum XL überteuert. Warum bestellst Du nicht einfach noch einen Xl ;-)

Ich bis vor kurzem auch nicht. Hatte das zufällig im "Konkurrenzforum" gelesen:mrgreen:

Aber der Gutschein funktioniert tatsächlich immer. Habe bestimmt jetzt schon 10 Bestellungen damit getätigt.;-)

Danke für den Tipp ;-) Wusste das bisher auch nicht und werde es gleich mal probieren.
Passt gut, da ich sowieso bestellen wollte :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.110
Aber hurtig!:mrgreen:

Ai, ai Captain :mrgreen:

Die zwei sind glaube ich auch ganz zufrieden :mrgreen: Nur nach oben traut sich noch keiner.

Wackelt euer XL auch ein bisschen? Das könnte noch ein bisschen weniger sein, dann wäre es richtig perfekt, aberich bin trotzdem sehr zufrieden.

Anhänge

• P1010656.jpg
    P1010656.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 10
  • P1010652.jpg
    P1010652.jpg
    343 KB · Aufrufe: 9
  • P1010653.jpg
    P1010653.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 9
  • P1010654.jpg
    P1010654.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 10
  • P1010657.jpg
    P1010657.jpg
    647,4 KB · Aufrufe: 9
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.111

Die zwei sind glaube ich auch ganz zufrieden :mrgreen: Nur nach oben traut sich noch keiner.

Wackelt euer XL auch ein bisschen? Das könnte noch ein bisschen weniger sein, dann wäre es richtig perfekt, aberich bin trotzdem sehr zufrieden.

Wow schaut super aus und freut mich das deine beiden sofort drauf sind. PS: Die beiden die super hübsch!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.112
Irgendwann habe ich auch einen NP. Sieht toll aus und Deine Beiden sind ganz süße Katzen♥.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.113
Ich danke euch:a010:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.114

Sehr schön!:-D Ich weiß jetzt aber gar nicht, was ich mehr bewundern soll, den Baum oder die süßen Bewohner.:)

Zu Deiner Frage: ja, meine XLs wackeln auch ein wenig. Das merke ich besonders an dem einen, der im Wohnzimmer vor einer Wand steht. Immer wenn mein 6,7 Leichtgewichten Mogli *hust* ins obere Bettchen hüpft (oder eher donnert:mrgreen:) schlägt die Höhle kurz gegen die Wand...

Ansonsten stehen die Bäume aber fest.

Ich habe heute übrigens das zerbrochene Plüschübel auseinandergenommen und zum Teil sogar schon entsorgt.

Bis morgen (dann kommt hoffentlich der NP Baum) steht hier dieses wunderbare Modell:mrgreen:

mcc848.jpg

Aber Mili braucht ja eine Auftiegshilfe zu ihrem Lieblinsbettchen auf dem Schrank.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.115
ich bin nah dran, mir eine 2te Kratzsäule zu bestellen.....bei Zoo+ waren nur zwei NP-Artikel mit dem grünen Lieferwagen gekennzeichnet (hurra!), aber in den Warenkorb konnte man GAAAANIX packen:evil::evil::evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.116
Huhu Ihr Lieben,

gestern ist der L-Baum angekommen:-D. Ich habe noch nie solche Mühe gehabt, einen Kratzbaum aufzubauen.

Die Stämme sind so sauschwer, dass ich sie beim Anschrauben kaum halten konnte. Das Sisal ist auch viel dicker als beim XL-Baum, jetzt kann ich mir auch den Preis erklären.

Das blöde war auch noch, dass der Baum viel wuchtiger ist, als ich gedacht hatte und der gar nicht zwischen die Schränke passte, so dass ich auch noch kurz mein Schlafzimmer umbauen musste:mrgreen:

Also steht der L-Baum jetzt vorm Fenster:
2w4b8g8.jpg

... und den kleinen Schrank habe ich nun neben den großen gestellt und der XL-Baum hat jetzt hier sein Plätzchen:
drefpc.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.117
Und auch wieder sofort in Beschlag genommen :-D

Der L hat mir optisch bisher gar nicht gefallen. Ich find aber, so wie er bei dir steht, sieht er total gut aus! Und auch größer, als ich erst dachte, wirklich hübsch!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.118
Der L hat mir optisch bisher gar nicht gefallen. Ich find aber, so wie er bei dir steht, sieht er total gut aus! Und auch größer, als ich erst dachte, wirklich hübsch!

Dankeschön:-D. Mir gefiel der Baum eigentlich auch nicht richtig. Lag wahrscheinlich an der komischen Schaukel, die eigentlich noch unter die Hängematte gehört. Die hab ich weggelassen. Eine 2. Hängematte unter der Hängematte gibt für mich wenig Sinn:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.119
Ich finde den Baum auch richtig gut und bei dir steht er an genau der richtigen Stelle. Wenn ich noch etwas Platz hätte wäre das meiner.

Eine Hängematte unter der Hängematte macht schon Sinn wenn man eine Katze hat, die Hängematten liebt. Preto könnte ich nicht ohne seine Lieblingshängematte vermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.120
Huhu Ihr Lieben,

gestern ist der L-Baum angekommen:-D. Ich habe noch nie solche Mühe gehabt, einen Kratzbaum aufzubauen.

Die Stämme sind so sauschwer, dass ich sie beim Anschrauben kaum halten konnte. Das Sisal ist auch viel dicker als beim XL-Baum, jetzt kann ich mir auch den Preis erklären.

Das blöde war auch noch, dass der Baum viel wuchtiger ist, als ich gedacht hatte und der gar nicht zwischen die Schränke passte, so dass ich auch noch kurz mein Schlafzimmer umbauen musste:mrgreen:

Also steht der L-Baum jetzt vorm Fenster:
2w4b8g8.jpg

... und den kleinen Schrank habe ich nun neben den großen gestellt und der XL-Baum hat jetzt hier sein Plätzchen:
drefpc.jpg

Das sieht doch super aus und deinen Tigern scheint es auch gut zu gefallen.

Das der Baum so schwer ist, macht ihn mir noch sympathischer:mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten