31.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.121 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Denn L-KB will ich auch!!! Gerade die Schaukel find ich so schick :mrgreen:
31.05.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.122 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Denn L-KB will ich auch!!! Gerade die Schaukel find ich so schick :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ich finde, die Schaukel sieht aus, als hätte man ein Stück Wäsche zum Trocknen aufgehängt. Gefällt mir überhaupt nicht:mrgreen:. Und vor allen Dingen nicht unter einer Hängematte, seltsamer Platz dafür:-?. Unter einem Brett könnte ich es mir ja vielleicht noch ganz gut vorstellen. Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
Siva schrieb: Denn L-KB will ich auch!!! Gerade die Schaukel find ich so schick :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ich finde, die Schaukel sieht aus, als hätte man ein Stück Wäsche zum Trocknen aufgehängt. Gefällt mir überhaupt nicht:mrgreen:. Und vor allen Dingen nicht unter einer Hängematte, seltsamer Platz dafür:-?. Unter einem Brett könnte ich es mir ja vielleicht noch ganz gut vorstellen.
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.123 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mütze hat heute mit kätzischem Feingespür den allerbequemsten Platz auf dem Baum gefunden:mrgreen:
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.124 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 :mrgreen::mrgreen: jaaa, so ein weiches kuscheliges Hölzchen ist schon was feines;-)
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.125 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mausezahni schrieb: :mrgreen::mrgreen: jaaa, so ein weiches kuscheliges Hölzchen ist schon was feines;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er hat es sich anders überlegt:mrgreen:
Mausezahni schrieb: :mrgreen::mrgreen: jaaa, so ein weiches kuscheliges Hölzchen ist schon was feines;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er hat es sich anders überlegt:mrgreen:
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.126 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Zumindest einen hast du mit dem Kauf wirklich glücklich gemacht! :-D
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.127 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mir gefällt der L-Baum superdupergut. Und dass er so schwer ist, finde ich richtig klasse. Scheint also gutes Material zu sein. Ich sag ja, irgendwann hab ich ihn auch:lol:.
Mir gefällt der L-Baum superdupergut. Und dass er so schwer ist, finde ich richtig klasse. Scheint also gutes Material zu sein. Ich sag ja, irgendwann hab ich ihn auch:lol:.
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.128 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Mir gefällt der L-Baum superdupergut. Und dass er so schwer ist, finde ich richtig klasse. Scheint also gutes Material zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das Paket wog jedenfalls über 30 kg und ich habe wieder die Einzelteile nach oben geschleppt:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Mir gefällt der L-Baum superdupergut. Und dass er so schwer ist, finde ich richtig klasse. Scheint also gutes Material zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das Paket wog jedenfalls über 30 kg und ich habe wieder die Einzelteile nach oben geschleppt:mrgreen:
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.129 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Das Paket wog jedenfalls über 30 kg und ich habe wieder die Einzelteile nach oben geschleppt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In welcher Etage wohnst Du denn? Ich brauche dann jemanden, der das für mich macht. Ich trage die Bettchen:mrgreen:.
36 Pfoten schrieb: Das Paket wog jedenfalls über 30 kg und ich habe wieder die Einzelteile nach oben geschleppt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... In welcher Etage wohnst Du denn? Ich brauche dann jemanden, der das für mich macht. Ich trage die Bettchen:mrgreen:.
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.130 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: In welcher Etage wohnst Du denn? Ich brauche dann jemanden, der das für mich macht. Ich trage die Bettchen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nur im 1. Stock. Aber trotzdem über 20 Stufen.. Mit dem unförmigen, schweren Paket war das allein nicht zu bewältigen. Also hab ich es unten im Hausflur ausgepackt und mit 5 mal Laufen dann Stämme und Bretter nach oben gewuchtet. :mrgreen:
Krabbentier schrieb: In welcher Etage wohnst Du denn? Ich brauche dann jemanden, der das für mich macht. Ich trage die Bettchen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nur im 1. Stock. Aber trotzdem über 20 Stufen.. Mit dem unförmigen, schweren Paket war das allein nicht zu bewältigen. Also hab ich es unten im Hausflur ausgepackt und mit 5 mal Laufen dann Stämme und Bretter nach oben gewuchtet. :mrgreen:
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.131 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mein Paketboy trägt mir das bestimmt hier hoch (auch 1. ETAGE). Er hat mir ja auch 30 kg Katzenstreu hier hoch getragen. Dann bekommt er ein paar Euro von mir und dann passt das:mrgreen:.
Mein Paketboy trägt mir das bestimmt hier hoch (auch 1. ETAGE). Er hat mir ja auch 30 kg Katzenstreu hier hoch getragen. Dann bekommt er ein paar Euro von mir und dann passt das:mrgreen:.
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.132 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier war wieder diese Urlaubsvertretung in Form von einer ganz zierlichen Frau. Sie hatte mich noch gefragt ob sie mir das Paket hochtragen soll. Ich wollte ihr das aber nicht zumuten und habe es ins Hausflur stellen lassen.
Hier war wieder diese Urlaubsvertretung in Form von einer ganz zierlichen Frau. Sie hatte mich noch gefragt ob sie mir das Paket hochtragen soll. Ich wollte ihr das aber nicht zumuten und habe es ins Hausflur stellen lassen.
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.133 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sollten Deine Katzen den Baum plötzlich nicht mehr wollen, kannst Du ihn gerne hierher beamen:mrgreen:. Ich werde mich dann opfern;-).
Sollten Deine Katzen den Baum plötzlich nicht mehr wollen, kannst Du ihn gerne hierher beamen:mrgreen:. Ich werde mich dann opfern;-).
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.134 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke für Dein selbstloses Engagement:mrgreen: Aber leider habe ich eine sehr schlechte Nachricht für Dich. Den Baum wirst Du schon selber bestellen müssen
Danke für Dein selbstloses Engagement:mrgreen: Aber leider habe ich eine sehr schlechte Nachricht für Dich. Den Baum wirst Du schon selber bestellen müssen
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.135 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe es schon befürchtet:mrgreen:.
01.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.136 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 36 Pfoten schrieb: Ist doch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ich finde, die Schaukel sieht aus, als hätte man ein Stück Wäsche zum Trocknen aufgehängt. Gefällt mir überhaupt nicht:mrgreen:. Und vor allen Dingen nicht unter einer Hängematte, seltsamer Platz dafür:-?. Unter einem Brett könnte ich es mir ja vielleicht noch ganz gut vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt die Schaukel auch nicht. Aber ohne gefällt mir der Baum ausgesprochen gut. Leider sagt mein Konto zur Zeit strikt nein zu einer weiteren Bestellung :evil: Da wir demnächst unsere Terrasse endlich katzensicher gestalten wollen muss gespart werden. Eine vernünftige Absicherung wird uns ca. um 1000,--Euronen erleichtern :shock: Und das ist schon eine günstige Variante. Dann benötige ich auch noch für draußen wetterfeste Klettermöglichkeiten für die Burschen. Das habe ich noch gar nicht ausgerechnet :mrgreen: Also sind bis auf Weiteres mehr neue Kratzbäume vom Wunschzettel gestrichen:-(
36 Pfoten schrieb: Ist doch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Ich finde, die Schaukel sieht aus, als hätte man ein Stück Wäsche zum Trocknen aufgehängt. Gefällt mir überhaupt nicht:mrgreen:. Und vor allen Dingen nicht unter einer Hängematte, seltsamer Platz dafür:-?. Unter einem Brett könnte ich es mir ja vielleicht noch ganz gut vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt die Schaukel auch nicht. Aber ohne gefällt mir der Baum ausgesprochen gut. Leider sagt mein Konto zur Zeit strikt nein zu einer weiteren Bestellung :evil: Da wir demnächst unsere Terrasse endlich katzensicher gestalten wollen muss gespart werden. Eine vernünftige Absicherung wird uns ca. um 1000,--Euronen erleichtern :shock: Und das ist schon eine günstige Variante. Dann benötige ich auch noch für draußen wetterfeste Klettermöglichkeiten für die Burschen. Das habe ich noch gar nicht ausgerechnet :mrgreen: Also sind bis auf Weiteres mehr neue Kratzbäume vom Wunschzettel gestrichen:-(
04.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.137 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 NP-ALAAAARM!:mrgreen: Zur Zeit gibt es die Säule: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842
NP-ALAAAARM!:mrgreen: Zur Zeit gibt es die Säule: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842
09.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.138 Cydonia Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Ich habe ihn! :mrgreen::mrgreen: Der XL war gerade verfügbar. Bei bitiba war er nach Eingabe meiner Daten dann schon wieder weg, aber bei zooplus hat es funktioniert :mrgreen:
Ich habe ihn! :mrgreen::mrgreen: Der XL war gerade verfügbar. Bei bitiba war er nach Eingabe meiner Daten dann schon wieder weg, aber bei zooplus hat es funktioniert :mrgreen:
10.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.139 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Super, Glückwunsch:mrgreen: Dann freuen wir uns schon auf Bilder;-)
18.06.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.140 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Kratzsäule Natural Paradise und Kratzbaum Natural Paradise XL sind gerade wieder lieferbar. Nur der XXL Kratzbaum lässt auf sich warten! Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
Kratzsäule Natural Paradise und Kratzbaum Natural Paradise XL sind gerade wieder lieferbar. Nur der XXL Kratzbaum lässt auf sich warten!