Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Denn L-KB will ich auch!!! Gerade die Schaukel find ich so schick :mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.121
Denn L-KB will ich auch!!!
Gerade die Schaukel find ich so schick :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.122
Denn L-KB will ich auch!!!
Gerade die Schaukel find ich so schick :mrgreen:

Ist doch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
Ich finde, die Schaukel sieht aus, als hätte man ein Stück Wäsche zum Trocknen aufgehängt. Gefällt mir überhaupt nicht:mrgreen:. Und vor allen Dingen nicht unter einer Hängematte, seltsamer Platz dafür:-?. Unter einem Brett könnte ich es mir ja vielleicht noch ganz gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.123
Mütze hat heute mit kätzischem Feingespür den allerbequemsten Platz auf dem Baum gefunden:mrgreen:

5ldlwx.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.124
:mrgreen::mrgreen: jaaa, so ein weiches kuscheliges Hölzchen ist schon was feines;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.125
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.126
Zumindest einen hast du mit dem Kauf wirklich glücklich gemacht! :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.127
Mir gefällt der L-Baum superdupergut. Und dass er so schwer ist, finde ich richtig klasse. Scheint also gutes Material zu sein. Ich sag ja, irgendwann hab ich ihn auch:lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.128
Mir gefällt der L-Baum superdupergut. Und dass er so schwer ist, finde ich richtig klasse. Scheint also gutes Material zu sein.

Das Paket wog jedenfalls über 30 kg und ich habe wieder die Einzelteile nach oben geschleppt:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.129
Das Paket wog jedenfalls über 30 kg und ich habe wieder die Einzelteile nach oben geschleppt:mrgreen:

In welcher Etage wohnst Du denn?
Ich brauche dann jemanden, der das für mich macht. Ich trage die Bettchen:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.130
In welcher Etage wohnst Du denn?
Ich brauche dann jemanden, der das für mich macht. Ich trage die Bettchen:mrgreen:.

Eigentlich nur im 1. Stock. Aber trotzdem über 20 Stufen..

Mit dem unförmigen, schweren Paket war das allein nicht zu bewältigen. Also hab ich es unten im Hausflur ausgepackt und mit 5 mal Laufen dann Stämme und Bretter nach oben gewuchtet. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.131
Mein Paketboy trägt mir das bestimmt hier hoch (auch 1. ETAGE). Er hat mir ja auch 30 kg Katzenstreu hier hoch getragen. Dann bekommt er ein paar Euro von mir und dann passt das:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.132
Hier war wieder diese Urlaubsvertretung in Form von einer ganz zierlichen Frau. Sie hatte mich noch gefragt ob sie mir das Paket hochtragen soll. Ich wollte ihr das aber nicht zumuten und habe es ins Hausflur stellen lassen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.133
Sollten Deine Katzen den Baum plötzlich nicht mehr wollen, kannst Du ihn gerne hierher beamen:mrgreen:. Ich werde mich dann opfern;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.134
Danke für Dein selbstloses Engagement:mrgreen: Aber leider habe ich eine sehr schlechte Nachricht für Dich. Den Baum wirst Du schon selber bestellen müssen:p

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.135
Ich habe es schon befürchtet:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.136
Ist doch gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
Ich finde, die Schaukel sieht aus, als hätte man ein Stück Wäsche zum Trocknen aufgehängt. Gefällt mir überhaupt nicht:mrgreen:. Und vor allen Dingen nicht unter einer Hängematte, seltsamer Platz dafür:-?. Unter einem Brett könnte ich es mir ja vielleicht noch ganz gut vorstellen.

Mir gefällt die Schaukel auch nicht. Aber ohne gefällt mir der Baum ausgesprochen gut. Leider sagt mein Konto zur Zeit strikt nein zu einer weiteren Bestellung :evil: Da wir demnächst unsere Terrasse endlich katzensicher gestalten wollen muss gespart werden. Eine vernünftige Absicherung wird uns ca. um 1000,--Euronen erleichtern :shock: Und das ist schon eine günstige Variante. Dann benötige ich auch noch für draußen wetterfeste Klettermöglichkeiten für die Burschen. Das habe ich noch gar nicht ausgerechnet :mrgreen:
Also sind bis auf Weiteres mehr neue Kratzbäume vom Wunschzettel gestrichen:-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.138
Ich habe ihn! :mrgreen::mrgreen:

Der XL war gerade verfügbar. Bei bitiba war er nach Eingabe meiner Daten dann schon wieder weg, aber bei zooplus hat es funktioniert :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.139
Super, Glückwunsch:mrgreen:

Dann freuen wir uns schon auf Bilder;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.140
Kratzsäule Natural Paradise und Kratzbaum Natural Paradise XL sind gerade wieder lieferbar. Nur der XXL Kratzbaum lässt auf sich warten!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten