Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der XXL...schmacht:mrgreen: Nicht dass ich ihn haben möchte, geschweige denn der Platz hier dafür wäre.. Aber ich lasse mich vorsichtshalber...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.141
Der XXL...schmacht:mrgreen: Nicht dass ich ihn haben möchte, geschweige denn der Platz hier dafür wäre..

Aber ich lasse mich vorsichtshalber schonmal benachrichtigen, wenn er wieder lieferbar ist. Warum eigentlich?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.142
Wuhu die Kratztonne wurde bestellt. :mrgreen:
Also die die über 2 meter hoch ist... das wird die kleinen Racker aber freuen. ^^

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.143
Wuhu die Kratztonne wurde bestellt. :mrgreen:
Also die die über 2 meter hoch ist...

Also die Säule?
Die wird hier auch sehr geliebt und ich bin sicher, darüber freuen sich Deine Racker sehr:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.144
Der XXL...schmacht:mrgreen: Nicht dass ich ihn haben möchte, geschweige denn der Platz hier dafür wäre..

Aber ich lasse mich vorsichtshalber schonmal benachrichtigen, wenn er wieder lieferbar ist. Warum eigentlich?:mrgreen:

Hahaha ich lass mich auch benachrichtigen - einfach nur so. :mrgreen: Nein ich weiss noch immer nicht welchen Kratzbaum ich von den drei ausgewählten ich will. :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.145
Kratzsäule Natural Paradise und Kratzbaum Natural Paradise XL sind gerade wieder lieferbar. Nur der XXL Kratzbaum lässt auf sich warten!

Und der NP L ist auch lieferbar *schmacht*^^.

Ja, nur vorsichtshalber. Man muss ja schließlich auf dem laufenden sein:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.146
Schließlich müssen wir das ja dann hier posten wenn der XXL lieferbar ist :p und nur aus dem Grund lassen wir uns benachrichtigen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.147
Also die Säule?
Die wird hier auch sehr geliebt und ich bin sicher, darüber freuen sich Deine Racker sehr:-D

Ja die Säuel, Tonne kann man das ja nicht mehr nenne. Freu mich schon risig auf das Din *wuhu*
Endlich neues Katzenkram :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.148
Kann mir jemand von denen, die den NP in L haben, sagen, wie sich der zusammenbauen lässt? Ist das schwierig?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.149
Kann mir jemand von denen, die den NP in L haben, sagen, wie sich der zusammenbauen lässt? Ist das schwierig?

Hier! Ich!:mrgreen:

Ich habe noch nie so geächzt beim Zusammenbau eines Kratzbaums.

Die Stämme sind extrem schwer und mit großem Durchmesser. Es war sehr schwierig, überhaupt die Stämme an die Bodenplatte zu kriegen, mit einer Hand schrauben und mit der anderen festhalten...

Aber ich habe es trotzdem geschafft. Zwar unter Fluchen, aber immerhin.:mrgreen:

Ansonsten passen die Teile und die Schrauben perfekt. Man muss also nicht improvisieren.

Und wenn erstmal die Stämme an der Bodenplatte sind, geht alles andere leicht von der Hand.;-)

Der XL-Baum war aber viel leichter beim Aufbau für mein Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.150
Oh je! Hast Du das mit einem Akkuschrauber gemacht oder manuell? Wahrscheinlich ist da so ein Winkelteil bei zum Schrauben oder?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.151
Oh je! Hast Du das mit einem Akkuschrauber gemacht oder manuell? Wahrscheinlich ist da so ein Winkelteil bei zum Schrauben oder?

Ich hab das mit dem "Tool" gemcht, was beigefügt war. Das war auch nicht das Problem. Das passte perfekt!

Allerdings wäre es schön gewesen, wenn jemand die schweren Stämme gehalten hätte, als ich versucht habe, sie an die Bodenplatte zu schrauben. (Aus Verzweiflung habe ich sie dann irgendwie zwischen meine Knie geklemmt...)

Vielleicht hätte ich dann nicht 3 Stunden gebraucht.:mrgreen:

Aber keine Sorge. "Frau" schafft den Aufbau auch alleine. Dauert halt ein bisschen länger.;-)

Das Paket wiegt allerdings so um die 30 kg. Also genau überlegen, wohin Du es Dir liefern lässt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.152
3 Stunden:shock:??? Klar schafft Frau das, fragt sich nur, wie es mir danach gehen würde. Wieder drei Wochen nur Schmerzen:|.
Noch ist ja nichts bestellt. Ich warte mal meine Endabrechnung ab. Wenn eine vernünftige Gutschrift bei rumkommt, dann gehe ich nochmal in mich:mrgreen:. Ist nur schade, dass er grad bei bitiba so preiswert ist.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.153
3 Stunden:shock:??? .

Yupp, die hab ich in der Tat gebraucht, bis ich so einen (wie ich vorher dachte) lächerlichen kleinen L-Baum aufgebaut hatte. Dieser Baum ist viiiiiel größer und schwerer als er auf den Fotos wirkt.

Es kann aber natürlich auch sein, dass ich mich sehr dusselig angestellt habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.154
Aber ist -jedenfalls für mich - traumhaft schön :d078:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.155
Aber ist -jedenfalls für mich - traumhaft schön :d078:

Für diverse kätzische Bewohner hier anscheinend auch:mrgreen:

2a4o4gk.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.156
Ach, ich würde ihn ja Krabbe auch gönnen. Obwohl er einen KB im SZ hat. Aber das ist noch so ein Plüschmonster.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.157
Ach, ich würde ihn ja Krabbe auch gönnen. Obwohl er einen KB im SZ hat. Aber das ist noch so ein Plüschmonster.

Krabbe gefällt bestimmt auch das Plüschmoster ganz gut.;-)

Ich selbst habe ja hier auch noch 2 im Flur stehen. Fürchterlich finde ich die mittlerweile. Aber zu schade zum Wegschmeißen wiederum auch.:???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.158
Ich weiß, meistens sind es die Dosis und nicht die Katzen, die was Neues möchten;-). Und sooo häßlich ist er auch nicht. Aber der NP ist halt schöner. Hier mal der Vergleich
18676708bc.jpg

Das Foto ist von schlechter Qualität. Habe ich mit meinem Tablet aufgenommen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.159
Ich weiß, meistens sind es die Dosis und nicht die Katzen, die was Neues möchten;-). Und sooo häßlich ist er auch nicht. Aber der NP ist halt schöner. Hier mal der Vergleich
18676708bc.jpg

Das Foto ist von schlechter Qualität. Habe ich mit meinem Tablet aufgenommen.

Sowas ähnliches steht hier auch noch rum:mrgreen:

mb4f1e.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.160
Thread durch gelesen, Freund endlich überzeugt, dass es doch schön wäre, das Ding anzuschaffen, da die Miezen sowieso einen weiteren Baum brauchen und jetzt ist er mal wieder vergriffen :'(. Und wenn ich mir hier die Bilder angucke gefällt er immer besser. Heißt wohl warten. Maaaaaaaan.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten