Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke :-D Das muss doch mal klappen.... ich schau jeden Tag weiter rein,hab Urlaub da geht das :mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #121
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #122
SCHNELLLL!!! Ich konnte ihn gerade bestellen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #123
Yes es hat geklappt..... Schnell Mädels!!!!:-D:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #124
Glückwunsch!! Dann bin ich nicht die Einzige die heute einen ergattert hat :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #125
Ich habe einen im Warenkorb:mrgreen:! Wenn Petra zu spät kommt hätte ich einen für Sie!
Petraaaaaaaaa!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #126
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #128
Was mache ich denn jetzt?? Ich weiß nicht wie lange der in meinem Warenkorb bleibt? Weiß das jemand?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #129
Was mache ich denn jetzt?? Ich weiß nicht wie lange der in meinem Warenkorb bleibt? Weiß das jemand?

Im Warenkorb bleibt er ewig, nur er ist dann halt wieder nicht lieferbar. Ist echt doof, wenn man wenigstens ihre Adresse hätte, dann könnte man ihn dort hin schicken lassen und sie überweist dann die Rechnung.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #130
Aber hab ich den nicht erstmal reserviert?:oops:
Hab schon eine PN geschickt und ins Gästebuch geschrieben, so wie cs auch. Sie ist "on"! Versteh ich jetzt nicht!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #131
Ich hab sie mal schnell per PN angeschrieben .
Ich habe übrigens auch einen erwischt. :mrgreen:
Lieben Dank !

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #132
So n Mist.... Arme Amdrea!!!!

Aber es scheinen diesmal mehr als nur 5 vorhanden zu sein! Vielleicht sieht sie es ja noch rechtzeitig....

*Daumen Drück* :???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #133
Ich hab sie mal schnell per PN angeschrieben .
Ich habe übrigens auch einen erwischt. :mrgreen:
Lieben Dank !

Gerne!

Ich hab ihr auch schon ne Nachricht hinterlassen. Ich fürchte, wenn sie es heute nicht mehr liest, wird sie sich grün ärgern. :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #134
Aber sie muss es lesen, sie ist on!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #135
Ich hab einen!:g025:

Danke an die lieben Fories, die mich mit PN-Alarms überschüttet haben:-D

Ich kann mein Glück kaum fassen.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #136
Glückwunsch :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #137
Jetzt liest sie den Thread!:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #138
Gemeinsam freuen ist doch das Schönste. :g035::e040:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #139
Riesen Dank an cs2307 :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #140
Ich hab einen!:g025:

Danke an die lieben Fories, die mich mit PN-Alarms überschüttet haben:-D

Ich kann mein Glück kaum fassen.:mrgreen:

Na endlich!! Also kann ich meine 2 wieder freigeben??

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten