04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #141 C cs2307 Gast Wahrscheinlich bekommen wir morgen alle ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert... :-?
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #142 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Jetzt liest sie den Thread!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, fast zu spät!:mrgreen: Aber auf einmal waren hier irgendwie 5 neue PNs und ich dachte: was ist denn jetzt los?:mrgreen: Ich danke Euch Mädels!! *knutsch*!:-D
Krabbentier schrieb: Jetzt liest sie den Thread!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, fast zu spät!:mrgreen: Aber auf einmal waren hier irgendwie 5 neue PNs und ich dachte: was ist denn jetzt los?:mrgreen: Ich danke Euch Mädels!! *knutsch*!:-D
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #143 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 cs2307 schrieb: Wahrscheinlich bekommen wir morgen alle ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Mach kein Mist!!!! ;-) Danke nochmal fürs "Alarm schlagen" :mrgreen:
cs2307 schrieb: Wahrscheinlich bekommen wir morgen alle ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Mach kein Mist!!!! ;-) Danke nochmal fürs "Alarm schlagen" :mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #144 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 cs2307 schrieb: Wahrscheinlich bekommen wir morgen alle ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe soeben schon die Bestellbestätigung erhalten und in der Regel klappt das dann auch sehr schnell mit dem Versand. Bin jetzt sehr optimistisch:mrgreen: Hat jemand schon Luna Bescheid gegeben? (Edit: ach ja, sie ist auch dabei, sehe ich gerade! *froi*) Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
cs2307 schrieb: Wahrscheinlich bekommen wir morgen alle ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe soeben schon die Bestellbestätigung erhalten und in der Regel klappt das dann auch sehr schnell mit dem Versand. Bin jetzt sehr optimistisch:mrgreen: Hat jemand schon Luna Bescheid gegeben? (Edit: ach ja, sie ist auch dabei, sehe ich gerade! *froi*)
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #145 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Wollt den Baum sonst noch Wer haben?
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #146 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Also ich habe den heute Mittag bestellt und schon eine Versandbestätigung. Geht also fix
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #147 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Also ich habe soeben schon die Bestellbestätigung erhalten und in der Regel klappt das dann auchn sehr schnel mit dem Versand. Bin jetzt sehr optimistisch:mrgreen: Hat jemand schon Luna Bescheid gegeben? (Edit: ach ja, sie ist auch dabei, sehe ich gerade! *froi*) Zum Vergrößern anklicken.... Habs durch Zufall selbst entdeckt.... hab schnell bestellt und dann hab ich es hier auch gesehen. Ich freu mich :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Also ich habe soeben schon die Bestellbestätigung erhalten und in der Regel klappt das dann auchn sehr schnel mit dem Versand. Bin jetzt sehr optimistisch:mrgreen: Hat jemand schon Luna Bescheid gegeben? (Edit: ach ja, sie ist auch dabei, sehe ich gerade! *froi*) Zum Vergrößern anklicken.... Habs durch Zufall selbst entdeckt.... hab schnell bestellt und dann hab ich es hier auch gesehen. Ich freu mich :mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #148 C cs2307 Gast Luna 2012 schrieb: Mach kein Mist!!!! ;-) Danke nochmal fürs "Alarm schlagen" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na bei der Menge der Bestellungen, die jetzt wahrscheinlich eingegangen sind, kann ich mir das durchaus vorstellen. GsD braucht ich ihn erst so in 8 Wochen für die neue Wohnung. Na gerne doch! Hab natürlich erst meinen bestellt... :mrgreen:
Luna 2012 schrieb: Mach kein Mist!!!! ;-) Danke nochmal fürs "Alarm schlagen" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na bei der Menge der Bestellungen, die jetzt wahrscheinlich eingegangen sind, kann ich mir das durchaus vorstellen. GsD braucht ich ihn erst so in 8 Wochen für die neue Wohnung. Na gerne doch! Hab natürlich erst meinen bestellt... :mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #149 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Mensch Leute, das ist ja super spannend hier :lol::lol: Freu mich für euch mit!
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #150 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Prost Mädels! Ich brauch erstmal n Schnaps :mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #151 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Prost Mädels! Ich brauch erstmal n Schnaps :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir gerade zur Feier des Tages ein Bier aus dem Kühlschrank geholt.:mrgreen: *prost*:lol: Ich war noch nie so aufgeregt und hibblig bei irgendeiner blöden Kratzbaumbestellung. *lol* Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
Luna 2012 schrieb: Prost Mädels! Ich brauch erstmal n Schnaps :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir gerade zur Feier des Tages ein Bier aus dem Kühlschrank geholt.:mrgreen: *prost*:lol: Ich war noch nie so aufgeregt und hibblig bei irgendeiner blöden Kratzbaumbestellung. *lol*
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #152 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Ich hab mir gerade zur Feier des Tages ein Bier aus dem Kühlschrank geholt.:mrgreen: *prost*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut! PROST :mrgreen: Mir tut nur meine Postfrau schon Leid....
36 Pfoten schrieb: Ich hab mir gerade zur Feier des Tages ein Bier aus dem Kühlschrank geholt.:mrgreen: *prost*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut! PROST :mrgreen: Mir tut nur meine Postfrau schon Leid....
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #153 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Luna 2012 schrieb: Sehr gut! PROST :mrgreen: Mir tut nur meine Postfrau schon Leid.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon überlegt nicht über DHL liefern zu lassen, der Bote ist immer so super nett, bis dato war es es auf jeden Fall. :roll:
Luna 2012 schrieb: Sehr gut! PROST :mrgreen: Mir tut nur meine Postfrau schon Leid.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon überlegt nicht über DHL liefern zu lassen, der Bote ist immer so super nett, bis dato war es es auf jeden Fall. :roll:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #154 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Mir tut nur meine Postfrau schon Leid.... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Baum geht wieder in die Firma. Meine armen Kollegen im Versand sind schon ganz andere Pakete von mir gewöhnt und meckern schon gar nicht mehr.:mrgreen:
Luna 2012 schrieb: Mir tut nur meine Postfrau schon Leid.... Zum Vergrößern anklicken.... Mein Baum geht wieder in die Firma. Meine armen Kollegen im Versand sind schon ganz andere Pakete von mir gewöhnt und meckern schon gar nicht mehr.:mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #155 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 ConnyB schrieb: Ich hatte schon überlegt nicht über DHL liefern zu lassen, der Bote ist immer so super nett, bis dato war es es auf jeden Fall. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn meine sehr gut da sie mit meiner Mutter zusammen arbeitet. Ich versuch sie morgen mal abzufangen
ConnyB schrieb: Ich hatte schon überlegt nicht über DHL liefern zu lassen, der Bote ist immer so super nett, bis dato war es es auf jeden Fall. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn meine sehr gut da sie mit meiner Mutter zusammen arbeitet. Ich versuch sie morgen mal abzufangen
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #156 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Den Baum gibts ja immer noch!:shock: Und das nach einer halben Stunde? Ich fasse es ja nicht. :mrgreen: Also wer noch will, greife schnell zu! Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
Den Baum gibts ja immer noch!:shock: Und das nach einer halben Stunde? Ich fasse es ja nicht. :mrgreen: Also wer noch will, greife schnell zu!
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #157 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Tja wahrscheinlich haben se diesmal paar mehr bestellt :lol: Aber mal ehrlich ist das ni alles komisch????
Tja wahrscheinlich haben se diesmal paar mehr bestellt :lol: Aber mal ehrlich ist das ni alles komisch????
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #158 S sunshinekath Gast Na dann allen herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Kratzbaum! :mrgreen: Ich hab hier immer still mitgelesen.:-D Was muss das jetzt für eine Erleichterung für dich sein Petra, oder?:mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.02.2014
Na dann allen herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Kratzbaum! :mrgreen: Ich hab hier immer still mitgelesen.:-D Was muss das jetzt für eine Erleichterung für dich sein Petra, oder?:mrgreen:
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #159 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ständig Liefertermin verschoben und dann plötzlich gibt es ihn doch :-D
04.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #160 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshinekath schrieb: Was muss das jetzt für eine Erleichterung für dich sein Petra, oder?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne! Die Probleme fangen ja jetzt erst richtig an! Wo stell ich den hin?:lol::mrgreen:
sunshinekath schrieb: Was muss das jetzt für eine Erleichterung für dich sein Petra, oder?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne! Die Probleme fangen ja jetzt erst richtig an! Wo stell ich den hin?:lol::mrgreen: