Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, hab mir soeben den Baum und die Tonne bestellt!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin mega happy...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.201
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, hab mir soeben den Baum und die Tonne bestellt!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bin mega happy!!!!!!!!!!!!!! *durchdiewohungtanzt*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.202
Woooooooo:shock:?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.203
Lücke von 45 ist kein Problem, meine Sorge ist wenn ich morgen aus meinem Bett rausspringe das ich dann eventuell drüber stolpre. Fällen währe für mich sehr schlecht.

Hier mal zwei Fotos, mal schauen was du meinst.
Auf dem zweiten Bild habe ich den Zollstock dort hingelegt wo der Kratzbaum dann enden würde.
Die Fotoqualität nicht beachten, ist mit Tablett gemacht.

18860580sj.jpg

18860590nd.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.204
Na, da ist doch Platz genug:-D. Das Bäumchen passt da auf jeden Fall hin. Du musst ihn ja auch nicht direkt neben dem Bett aufstellen, sondern kannst ihn etwas Richtung Fenster rücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.205
Zooplus:-D

ging zuerst nicht, jetzt plötzlich doch..

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.206
Na, da ist doch Platz genug:-D. Das Bäumchen passt da auf jeden Fall hin. Du musst ihn ja auch nicht direkt neben dem Bett aufstellen, sondern kannst ihn etwas Richtung Fenster rücken.

Jetzt mach ich es, bin überzeugt, danke:-D:-D:-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.207
Kratzbaum ist wieder zu haben bei bitiba soeben bestellt, hurra:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.208
..... und Bettina, Du musst ja auch nicht aus dem Bett SPRINGEN:mrgreen:, normal aufstehen geht auch:lol:.
Und Platz ist wirklich genug.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.209
Juhu!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.210
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.211
Welchen wolltest du denn?:-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.212
Hallo Krabbentier,
schade :-?
Wieso welchen willst du denn haben????

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.213
Krabbe hat sich in den L verliebt glaube ich;-) Aber der ist zur Zeit anscheinend nicht zu haben:???:

Ich habe mich jetzt mal dafür in die email-Benachrichtigung eintragen lassen, damit ich rechtzeitig Alarm schreien kann und Krabbe endlich das Bäumchen bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.214
Ja ich möchte den L *heul*.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.216
Ich habe mich doch auch eingetragen, bei Zooplus und bititba. Danke Petra, doppelt gemoppelt usw.....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.217
Ach Mist...:???:
bin auch weiterhin am gucken... ich schreie auch gleich, wenn lieferbar!:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.218
Ich habe mich doch auch eingetragen, bei Zooplus und bititba. Danke Petra, doppelt gemoppelt usw.....

Eben!;-) Nächster Liefertermin ist der 30.7. steht da. Ist ja nicht mehr lange hin und vielleicht ist er ja "zwischendurch" auch wieder lieferbar. Ist ja manchmal recht seltsam mit diesen Bäumen..:-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.219
ist seltsam mit dem lieferbar und nicht lieferbar. Beim XL stand auch der 23.7 und heut war er trotzdem wieder lieferbar. Freu mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: sobald ich seh das der L lieferbar ist schreib ichs hier rein.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.220
Danke Nathalie, das ist lieb. Aber ich gucke bestimmt auch 2 x am Tag rein.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten