08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.201 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, hab mir soeben den Baum und die Tonne bestellt!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin mega happy!!!!!!!!!!!!!! *durchdiewohungtanzt*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, hab mir soeben den Baum und die Tonne bestellt!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin mega happy!!!!!!!!!!!!!! *durchdiewohungtanzt*
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.202 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Woooooooo:shock:?
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.203 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Lücke von 45 ist kein Problem, meine Sorge ist wenn ich morgen aus meinem Bett rausspringe das ich dann eventuell drüber stolpre. Fällen währe für mich sehr schlecht. Hier mal zwei Fotos, mal schauen was du meinst. Auf dem zweiten Bild habe ich den Zollstock dort hingelegt wo der Kratzbaum dann enden würde. Die Fotoqualität nicht beachten, ist mit Tablett gemacht.
Lücke von 45 ist kein Problem, meine Sorge ist wenn ich morgen aus meinem Bett rausspringe das ich dann eventuell drüber stolpre. Fällen währe für mich sehr schlecht. Hier mal zwei Fotos, mal schauen was du meinst. Auf dem zweiten Bild habe ich den Zollstock dort hingelegt wo der Kratzbaum dann enden würde. Die Fotoqualität nicht beachten, ist mit Tablett gemacht.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.204 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na, da ist doch Platz genug:-D. Das Bäumchen passt da auf jeden Fall hin. Du musst ihn ja auch nicht direkt neben dem Bett aufstellen, sondern kannst ihn etwas Richtung Fenster rücken. Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
Na, da ist doch Platz genug:-D. Das Bäumchen passt da auf jeden Fall hin. Du musst ihn ja auch nicht direkt neben dem Bett aufstellen, sondern kannst ihn etwas Richtung Fenster rücken.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.205 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Zooplus:-D ging zuerst nicht, jetzt plötzlich doch..
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.206 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 36 Pfoten schrieb: Na, da ist doch Platz genug:-D. Das Bäumchen passt da auf jeden Fall hin. Du musst ihn ja auch nicht direkt neben dem Bett aufstellen, sondern kannst ihn etwas Richtung Fenster rücken. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mach ich es, bin überzeugt, danke:-D:-D:-D.
36 Pfoten schrieb: Na, da ist doch Platz genug:-D. Das Bäumchen passt da auf jeden Fall hin. Du musst ihn ja auch nicht direkt neben dem Bett aufstellen, sondern kannst ihn etwas Richtung Fenster rücken. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mach ich es, bin überzeugt, danke:-D:-D:-D.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.207 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Kratzbaum ist wieder zu haben bei bitiba soeben bestellt, hurra:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kratzbaum ist wieder zu haben bei bitiba soeben bestellt, hurra:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.208 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ..... und Bettina, Du musst ja auch nicht aus dem Bett SPRINGEN:mrgreen:, normal aufstehen geht auch:lol:. Und Platz ist wirklich genug.
..... und Bettina, Du musst ja auch nicht aus dem Bett SPRINGEN:mrgreen:, normal aufstehen geht auch:lol:. Und Platz ist wirklich genug.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.209 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Juhu!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.210 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nathalie983 schrieb: Kratzbaum ist wieder zu haben bei bitiba soeben bestellt, hurra:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meiner nicht:-----(
Nathalie983 schrieb: Kratzbaum ist wieder zu haben bei bitiba soeben bestellt, hurra:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meiner nicht:-----(
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.211 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Welchen wolltest du denn?:-|
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.212 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Krabbentier, schade :-? Wieso welchen willst du denn haben????
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.213 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbe hat sich in den L verliebt glaube ich;-) Aber der ist zur Zeit anscheinend nicht zu haben:???: Ich habe mich jetzt mal dafür in die email-Benachrichtigung eintragen lassen, damit ich rechtzeitig Alarm schreien kann und Krabbe endlich das Bäumchen bekommt... Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
Krabbe hat sich in den L verliebt glaube ich;-) Aber der ist zur Zeit anscheinend nicht zu haben:???: Ich habe mich jetzt mal dafür in die email-Benachrichtigung eintragen lassen, damit ich rechtzeitig Alarm schreien kann und Krabbe endlich das Bäumchen bekommt...
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.214 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja ich möchte den L *heul*.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.215 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ja ich möchte den L *heul*. Zum Vergrößern anklicken.... Wird schon klappen;-). Ich hab es ja auch geschafft.
Krabbentier schrieb: Ja ich möchte den L *heul*. Zum Vergrößern anklicken.... Wird schon klappen;-). Ich hab es ja auch geschafft.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.216 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe mich doch auch eingetragen, bei Zooplus und bititba. Danke Petra, doppelt gemoppelt usw.....
Ich habe mich doch auch eingetragen, bei Zooplus und bititba. Danke Petra, doppelt gemoppelt usw.....
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.217 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Ach Mist...:???: bin auch weiterhin am gucken... ich schreie auch gleich, wenn lieferbar!:-D
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.218 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich habe mich doch auch eingetragen, bei Zooplus und bititba. Danke Petra, doppelt gemoppelt usw..... Zum Vergrößern anklicken.... Eben!;-) Nächster Liefertermin ist der 30.7. steht da. Ist ja nicht mehr lange hin und vielleicht ist er ja "zwischendurch" auch wieder lieferbar. Ist ja manchmal recht seltsam mit diesen Bäumen..:-|
Krabbentier schrieb: Ich habe mich doch auch eingetragen, bei Zooplus und bititba. Danke Petra, doppelt gemoppelt usw..... Zum Vergrößern anklicken.... Eben!;-) Nächster Liefertermin ist der 30.7. steht da. Ist ja nicht mehr lange hin und vielleicht ist er ja "zwischendurch" auch wieder lieferbar. Ist ja manchmal recht seltsam mit diesen Bäumen..:-|
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.219 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 ist seltsam mit dem lieferbar und nicht lieferbar. Beim XL stand auch der 23.7 und heut war er trotzdem wieder lieferbar. Freu mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: sobald ich seh das der L lieferbar ist schreib ichs hier rein.
ist seltsam mit dem lieferbar und nicht lieferbar. Beim XL stand auch der 23.7 und heut war er trotzdem wieder lieferbar. Freu mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: sobald ich seh das der L lieferbar ist schreib ichs hier rein.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.220 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Nathalie, das ist lieb. Aber ich gucke bestimmt auch 2 x am Tag rein.