Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab einen Screenshot angehängt, da sieht mans. Das wäre der Link: Link entfernt, der verweist auf meine Daten :( Mist, verdammter. Weiß auch...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.241
Hab einen Screenshot angehängt, da sieht mans.
Das wäre der Link:
Link entfernt, der verweist auf meine Daten :(

Mist, verdammter. Weiß auch nicht wie lange mein Warenkorb gespeichert bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.242
Hab einen Screenshot angehängt, da sieht mans.
Das wäre der Link:
Link entfernt, der verweist auf meine Daten :(

Mist, verdammter. Weiß auch nicht wie lange mein Warenkorb gespeichert bleibt.

Ich habe gelesen, dass die Ware 90 Tage im Warenkorb bleibt.
Der Link von bitiba verweist auf Deine Daten? Das wusste ich nicht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.243
Ich habe gelesen, dass die Ware 90 Tage im Warenkorb bleibt.
Der Link von bitiba verweist auf Deine Daten? Das wusste ich nicht.

Falls sich heute doch noch was mit dem Kratzbaum tut gibt es einen Code.

Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.244
So ein sch*** :( Jetzt steht wieder bei beiden Liefertermin. *grml* Also die haben echt was beinander mit ihrem Bestellsystem. Ja aber das mit den 90 Tagen funkt irgendwie auch überhaupt nicht meine Sachen verschwinden innerhalb kürzester Zeit wieder aus dem Warenkorb.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.245
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.246
Ich habe gerade mit lalelu telefoniert. Sie hatte mir angeboten, dass sie eine andere Lieferadresse eingibt, und ich dann per Vorkasse bezahle. Gesagt, getan, aber das System spielte nicht mit, da ja meine Emailadresse registriert ist. GsD spielte es nicht mit:mrgreen:. Lalelu hatte nämlich den XL im Warenkorb:lol:. Also bin ich doch nicht zu blöd, sondern es war ein Missverständnis:mrgreen:, weil ich ja den L möchte:lol:.
Nochmal meinen herzlichen Dank an alle, die mir eine Mail nach der anderen geschickt haben. Ihr seid klasse!

Falls sich heute doch noch was mit dem Kratzbaum tut gibt es einen Code.

Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles.

Bettina wo? Bei Zooplus oder bititba oder ist das egal?

Mist, hab ich vorher nicht gewusst, aber egaaaaaaal. Ich hibbel mal auf meinen XL :mrgreen:

Wie jetzt:shock:? Den gibt es doch.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.247
Genau den XL gibt es gerade bei Zooplus.

Bei Zooplus ist der "Gutschein" gerade gültig aber nur heute!! Quasi 7 Euro weniger auf die gesamte Bestellung!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.248
Dann brauch ich mich nicht ärgern, weil Zooplus mit 7% immer noch teurer wäre als Bitiba. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.249
Dann brauch ich mich nicht ärgern, weil Zooplus mit 7% immer noch teurer wäre als Bitiba. :mrgreen:

Nicht 7% sondern 7€ ;) Aber stimmt er ist bei Zooplus trotzdem noch viel teurer!
Frag mich gerade warum bei Bibita die Bäume so "günstig" sind! Müsste eigentlich der Mitbewerb (Zooplus) ja eigentlich mitziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.250
Nicht 7% sondern 7€ ;) Aber stimmt er ist bei Zooplus trotzdem noch viel teurer!
Frag mich gerade warum bei Bibita die Bäume so "günstig" sind! Müsste eigentlich der Mitbewerb (Zooplus) ja eigentlich mitziehen.

Bitiba soll wohl zu Zooplus gehören, da steckt irgendein System hinter.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.251
Ich tanze immer noch durch die Wohnung und freu mich :mrgreen: Vielleicht kann ich sie diese Woche noch aufbauen.... juhu!!:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.252
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.253
Den XXL und den XL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt bin ich pleite :lol: Also den Baum und die Tonne

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.254
Den XXL und den XL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt bin ich pleite :lol: Also den Baum und die Tonne

Super für Dich. Bei mir hat es ja leider nicht geklappt. Ich hechele auf das nächste Mal;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.255
Ich hoffe, das es ganz bald soweit sein wird! Konnte mein Glück gestern gar nicht fassen, da 1 Minute vorher noch der Lieferwagen zu sehen war... und nach einer halben Stunde wieder. :???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.256
Ich freu mich immer noch wahnsinnig.....grad kam die Mail von DHL das er morgen zwischen 10 und 12 geliefert wird, das ist wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig........freu:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hoffe der L ist auch bald wieder lieferbar

Grüßle Nathalie

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.257
Ich ärgere mich immer noch ein wenig. Bin nur froh, dass es mit lalelu nicht geklappt hat:mrgreen:. Da hätte ich ja ein dummes Gesicht gemacht, wenn der Baum geliefert worden wäre:lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.258
So sieht sie aufgestellt aus, die Tonne :mrgreen: .
Ich musste sie bei der Hauptpost abholen, weil ich bei Lieferung nicht daheim war. Schweres großes Paket..

Edit: keine Ahnung, wieso das Bild verdreht ist.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.259
Ich ärgere mich immer noch ein wenig. Bin nur froh, dass es mit lalelu nicht geklappt hat:mrgreen:. Da hätte ich ja ein dummes Gesicht gemacht, wenn der Baum geliefert worden wäre:lol:.

Das wär echt fies gewesen :lol: So ein Gesicht hättest dann gemacht: :shock::shock:

Ich hab heute schon das Schlafzimmer umgeräumt um Platz zu schaffen für den XL. Leider hab ich noch keine Versandbestätigung :cry: Die Mii schaut schon blöd weil alles weggeräumt wird. Vor kurzem hab ich ihre Tonne hergegeben, weil sie die kaum genutzt hatte, seither schaut sie immer ganz komisch in die Ecke wo die stand :roll: Die wird Augen machen...:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.260
Ich würde auch so gerne hibbeln:-?. lalelu aber ich gönn ihn Dir und allen anderen auch, irgendwann hab ich meinen auch:lol:.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten