09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.241 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hab einen Screenshot angehängt, da sieht mans. Das wäre der Link: Link entfernt, der verweist auf meine Daten Mist, verdammter. Weiß auch nicht wie lange mein Warenkorb gespeichert bleibt. Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
Hab einen Screenshot angehängt, da sieht mans. Das wäre der Link: Link entfernt, der verweist auf meine Daten Mist, verdammter. Weiß auch nicht wie lange mein Warenkorb gespeichert bleibt.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.242 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 lalelu schrieb: Hab einen Screenshot angehängt, da sieht mans. Das wäre der Link: Link entfernt, der verweist auf meine Daten Mist, verdammter. Weiß auch nicht wie lange mein Warenkorb gespeichert bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gelesen, dass die Ware 90 Tage im Warenkorb bleibt. Der Link von bitiba verweist auf Deine Daten? Das wusste ich nicht.
lalelu schrieb: Hab einen Screenshot angehängt, da sieht mans. Das wäre der Link: Link entfernt, der verweist auf meine Daten Mist, verdammter. Weiß auch nicht wie lange mein Warenkorb gespeichert bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gelesen, dass die Ware 90 Tage im Warenkorb bleibt. Der Link von bitiba verweist auf Deine Daten? Das wusste ich nicht.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.243 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Ich habe gelesen, dass die Ware 90 Tage im Warenkorb bleibt. Der Link von bitiba verweist auf Deine Daten? Das wusste ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Falls sich heute doch noch was mit dem Kratzbaum tut gibt es einen Code. Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles.
Krabbentier schrieb: Ich habe gelesen, dass die Ware 90 Tage im Warenkorb bleibt. Der Link von bitiba verweist auf Deine Daten? Das wusste ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Falls sich heute doch noch was mit dem Kratzbaum tut gibt es einen Code. Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.244 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 So ein sch*** Jetzt steht wieder bei beiden Liefertermin. *grml* Also die haben echt was beinander mit ihrem Bestellsystem. Ja aber das mit den 90 Tagen funkt irgendwie auch überhaupt nicht meine Sachen verschwinden innerhalb kürzester Zeit wieder aus dem Warenkorb.
So ein sch*** Jetzt steht wieder bei beiden Liefertermin. *grml* Also die haben echt was beinander mit ihrem Bestellsystem. Ja aber das mit den 90 Tagen funkt irgendwie auch überhaupt nicht meine Sachen verschwinden innerhalb kürzester Zeit wieder aus dem Warenkorb.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.245 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 CarloRita schrieb: Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, hab ich vorher nicht gewusst, aber egaaaaaaal. Ich hibbel mal auf meinen XL :mrgreen:
CarloRita schrieb: Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles. Zum Vergrößern anklicken.... Mist, hab ich vorher nicht gewusst, aber egaaaaaaal. Ich hibbel mal auf meinen XL :mrgreen:
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.246 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe gerade mit lalelu telefoniert. Sie hatte mir angeboten, dass sie eine andere Lieferadresse eingibt, und ich dann per Vorkasse bezahle. Gesagt, getan, aber das System spielte nicht mit, da ja meine Emailadresse registriert ist. GsD spielte es nicht mit:mrgreen:. Lalelu hatte nämlich den XL im Warenkorb:lol:. Also bin ich doch nicht zu blöd, sondern es war ein Missverständnis:mrgreen:, weil ich ja den L möchte:lol:. Nochmal meinen herzlichen Dank an alle, die mir eine Mail nach der anderen geschickt haben. Ihr seid klasse! CarloRita schrieb: Falls sich heute doch noch was mit dem Kratzbaum tut gibt es einen Code. Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles. Zum Vergrößern anklicken.... Bettina wo? Bei Zooplus oder bititba oder ist das egal? lalelu schrieb: Mist, hab ich vorher nicht gewusst, aber egaaaaaaal. Ich hibbel mal auf meinen XL :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt:shock:? Den gibt es doch.
Ich habe gerade mit lalelu telefoniert. Sie hatte mir angeboten, dass sie eine andere Lieferadresse eingibt, und ich dann per Vorkasse bezahle. Gesagt, getan, aber das System spielte nicht mit, da ja meine Emailadresse registriert ist. GsD spielte es nicht mit:mrgreen:. Lalelu hatte nämlich den XL im Warenkorb:lol:. Also bin ich doch nicht zu blöd, sondern es war ein Missverständnis:mrgreen:, weil ich ja den L möchte:lol:. Nochmal meinen herzlichen Dank an alle, die mir eine Mail nach der anderen geschickt haben. Ihr seid klasse! CarloRita schrieb: Falls sich heute doch noch was mit dem Kratzbaum tut gibt es einen Code. Gutschein-Code: KLOSE. Ab einen bestellwert von 59,00€ Gibt es 7€ Rabatt auf alles. Zum Vergrößern anklicken.... Bettina wo? Bei Zooplus oder bititba oder ist das egal? lalelu schrieb: Mist, hab ich vorher nicht gewusst, aber egaaaaaaal. Ich hibbel mal auf meinen XL :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt:shock:? Den gibt es doch.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.247 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Genau den XL gibt es gerade bei Zooplus. Bei Zooplus ist der "Gutschein" gerade gültig aber nur heute!! Quasi 7 Euro weniger auf die gesamte Bestellung!
Genau den XL gibt es gerade bei Zooplus. Bei Zooplus ist der "Gutschein" gerade gültig aber nur heute!! Quasi 7 Euro weniger auf die gesamte Bestellung!
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.248 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Dann brauch ich mich nicht ärgern, weil Zooplus mit 7% immer noch teurer wäre als Bitiba. :mrgreen:
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.249 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 lalelu schrieb: Dann brauch ich mich nicht ärgern, weil Zooplus mit 7% immer noch teurer wäre als Bitiba. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht 7% sondern 7€ Aber stimmt er ist bei Zooplus trotzdem noch viel teurer! Frag mich gerade warum bei Bibita die Bäume so "günstig" sind! Müsste eigentlich der Mitbewerb (Zooplus) ja eigentlich mitziehen. Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
lalelu schrieb: Dann brauch ich mich nicht ärgern, weil Zooplus mit 7% immer noch teurer wäre als Bitiba. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht 7% sondern 7€ Aber stimmt er ist bei Zooplus trotzdem noch viel teurer! Frag mich gerade warum bei Bibita die Bäume so "günstig" sind! Müsste eigentlich der Mitbewerb (Zooplus) ja eigentlich mitziehen.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.250 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 prinzin1986 schrieb: Nicht 7% sondern 7€ Aber stimmt er ist bei Zooplus trotzdem noch viel teurer! Frag mich gerade warum bei Bibita die Bäume so "günstig" sind! Müsste eigentlich der Mitbewerb (Zooplus) ja eigentlich mitziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bitiba soll wohl zu Zooplus gehören, da steckt irgendein System hinter.
prinzin1986 schrieb: Nicht 7% sondern 7€ Aber stimmt er ist bei Zooplus trotzdem noch viel teurer! Frag mich gerade warum bei Bibita die Bäume so "günstig" sind! Müsste eigentlich der Mitbewerb (Zooplus) ja eigentlich mitziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bitiba soll wohl zu Zooplus gehören, da steckt irgendein System hinter.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.251 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Ich tanze immer noch durch die Wohnung und freu mich :mrgreen: Vielleicht kann ich sie diese Woche noch aufbauen.... juhu!!:-D
Ich tanze immer noch durch die Wohnung und freu mich :mrgreen: Vielleicht kann ich sie diese Woche noch aufbauen.... juhu!!:-D
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.252 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jazzy210 schrieb: Ich tanze immer noch durch die Wohnung und freu mich :mrgreen: Vielleicht kann ich sie diese Woche noch aufbauen.... juhu!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Welche hast Du denn bestellt?
Jazzy210 schrieb: Ich tanze immer noch durch die Wohnung und freu mich :mrgreen: Vielleicht kann ich sie diese Woche noch aufbauen.... juhu!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Welche hast Du denn bestellt?
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.253 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Den XXL und den XL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt bin ich pleite :lol: Also den Baum und die Tonne Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
Den XXL und den XL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt bin ich pleite :lol: Also den Baum und die Tonne
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.254 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jazzy210 schrieb: Den XXL und den XL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt bin ich pleite :lol: Also den Baum und die Tonne Zum Vergrößern anklicken.... Super für Dich. Bei mir hat es ja leider nicht geklappt. Ich hechele auf das nächste Mal;-).
Jazzy210 schrieb: Den XXL und den XL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: jetzt bin ich pleite :lol: Also den Baum und die Tonne Zum Vergrößern anklicken.... Super für Dich. Bei mir hat es ja leider nicht geklappt. Ich hechele auf das nächste Mal;-).
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.255 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Ich hoffe, das es ganz bald soweit sein wird! Konnte mein Glück gestern gar nicht fassen, da 1 Minute vorher noch der Lieferwagen zu sehen war... und nach einer halben Stunde wieder. :???:
Ich hoffe, das es ganz bald soweit sein wird! Konnte mein Glück gestern gar nicht fassen, da 1 Minute vorher noch der Lieferwagen zu sehen war... und nach einer halben Stunde wieder. :???:
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.256 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich freu mich immer noch wahnsinnig.....grad kam die Mail von DHL das er morgen zwischen 10 und 12 geliefert wird, das ist wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig........freu:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hoffe der L ist auch bald wieder lieferbar Grüßle Nathalie
Ich freu mich immer noch wahnsinnig.....grad kam die Mail von DHL das er morgen zwischen 10 und 12 geliefert wird, das ist wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig........freu:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hoffe der L ist auch bald wieder lieferbar Grüßle Nathalie
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.257 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich ärgere mich immer noch ein wenig. Bin nur froh, dass es mit lalelu nicht geklappt hat:mrgreen:. Da hätte ich ja ein dummes Gesicht gemacht, wenn der Baum geliefert worden wäre:lol:.
Ich ärgere mich immer noch ein wenig. Bin nur froh, dass es mit lalelu nicht geklappt hat:mrgreen:. Da hätte ich ja ein dummes Gesicht gemacht, wenn der Baum geliefert worden wäre:lol:.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.258 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 So sieht sie aufgestellt aus, die Tonne :mrgreen: . Ich musste sie bei der Hauptpost abholen, weil ich bei Lieferung nicht daheim war. Schweres großes Paket.. Edit: keine Ahnung, wieso das Bild verdreht ist. Anhänge image.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 16
So sieht sie aufgestellt aus, die Tonne :mrgreen: . Ich musste sie bei der Hauptpost abholen, weil ich bei Lieferung nicht daheim war. Schweres großes Paket.. Edit: keine Ahnung, wieso das Bild verdreht ist.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.259 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Ich ärgere mich immer noch ein wenig. Bin nur froh, dass es mit lalelu nicht geklappt hat:mrgreen:. Da hätte ich ja ein dummes Gesicht gemacht, wenn der Baum geliefert worden wäre:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär echt fies gewesen :lol: So ein Gesicht hättest dann gemacht: :shock::shock: Ich hab heute schon das Schlafzimmer umgeräumt um Platz zu schaffen für den XL. Leider hab ich noch keine Versandbestätigung Die Mii schaut schon blöd weil alles weggeräumt wird. Vor kurzem hab ich ihre Tonne hergegeben, weil sie die kaum genutzt hatte, seither schaut sie immer ganz komisch in die Ecke wo die stand :roll: Die wird Augen machen...:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ich ärgere mich immer noch ein wenig. Bin nur froh, dass es mit lalelu nicht geklappt hat:mrgreen:. Da hätte ich ja ein dummes Gesicht gemacht, wenn der Baum geliefert worden wäre:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär echt fies gewesen :lol: So ein Gesicht hättest dann gemacht: :shock::shock: Ich hab heute schon das Schlafzimmer umgeräumt um Platz zu schaffen für den XL. Leider hab ich noch keine Versandbestätigung Die Mii schaut schon blöd weil alles weggeräumt wird. Vor kurzem hab ich ihre Tonne hergegeben, weil sie die kaum genutzt hatte, seither schaut sie immer ganz komisch in die Ecke wo die stand :roll: Die wird Augen machen...:mrgreen:
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.260 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich würde auch so gerne hibbeln:-?. lalelu aber ich gönn ihn Dir und allen anderen auch, irgendwann hab ich meinen auch:lol:.
Ich würde auch so gerne hibbeln:-?. lalelu aber ich gönn ihn Dir und allen anderen auch, irgendwann hab ich meinen auch:lol:.