08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.221 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Danke Nathalie, das ist lieb. Aber ich gucke bestimmt auch 2 x am Tag rein. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst den Baum ja bestimmt irgendwann ergattern können, da bin ich sicher.;-) Falls Krabbe eventuell die Hängematte kleinkriegt (oder wieder Hallus hat:mrgreen, wende Dich vertrauensvoll an mich. Ich habe die ja nicht anmontiert, aber falls Du Bedarf hast, kann ich Dir dann gerne eine "Ersatzhängematte" zuschicken;-). Hier liegt die eh nur im Schrank rum. Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
Krabbentier schrieb: Danke Nathalie, das ist lieb. Aber ich gucke bestimmt auch 2 x am Tag rein. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst den Baum ja bestimmt irgendwann ergattern können, da bin ich sicher.;-) Falls Krabbe eventuell die Hängematte kleinkriegt (oder wieder Hallus hat:mrgreen, wende Dich vertrauensvoll an mich. Ich habe die ja nicht anmontiert, aber falls Du Bedarf hast, kann ich Dir dann gerne eine "Ersatzhängematte" zuschicken;-). Hier liegt die eh nur im Schrank rum.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.222 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke schön Petra für das Angebot. Ich behalte es im Hinterkopf. Ist sehr lieb von Dir.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.223 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Danke schön Petra für das Angebot. Ich behalte es im Hinterkopf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde Dir die Hängematte natürlich kostenlos überlassen, falls das nicht so klar war.;-) Ich brauche sie nicht und eventuell ist ja Krabbe so begeistert davon, dass Deine dann schnell ramponiert ist.
Krabbentier schrieb: Danke schön Petra für das Angebot. Ich behalte es im Hinterkopf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde Dir die Hängematte natürlich kostenlos überlassen, falls das nicht so klar war.;-) Ich brauche sie nicht und eventuell ist ja Krabbe so begeistert davon, dass Deine dann schnell ramponiert ist.
08.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.224 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ich würde Dir die Hängematte natürlich kostenlos überlassen, falls das nicht so klar war.;-) Ich brauche sie nicht und eventuell ist ja Krabbe so begeistert davon, dass Deine dann schnell ramponiert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr sehr lieb!:-D Danke Oder Krabbe, "mein Sensibelchen", hat Angst vor dem Gewackel;-).
36 Pfoten schrieb: Ich würde Dir die Hängematte natürlich kostenlos überlassen, falls das nicht so klar war.;-) Ich brauche sie nicht und eventuell ist ja Krabbe so begeistert davon, dass Deine dann schnell ramponiert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr sehr lieb!:-D Danke Oder Krabbe, "mein Sensibelchen", hat Angst vor dem Gewackel;-).
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.225 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Alllaaaaarm!!! Kratzbaum L und Kratzbaum XL sind bei Zooplus lieferbar!!!!
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.226 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Ja, Alaaaaaaarm! Und meine sind schon auf dem Versandweg!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.227 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich glaube Krabbe schläft noch:shock:, Bianca wach werden dein Kratzbaum ist lieferbar:!:.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.228 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir brauchen ihn eigentlich nicht, aber brauchen....brauchen.... Uh, ich bin gespannt wann er kommt :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir brauchen ihn eigentlich nicht, aber brauchen....brauchen.... Uh, ich bin gespannt wann er kommt :mrgreen:
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.229 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 CarloRita schrieb: Ich glaube Krabbe schläft noch:shock:, Bianca wach werden dein Kratzbaum ist lieferbar:!:. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ihr auch schon eine PN geschrieben hoffentlich ließt sie die bald!
CarloRita schrieb: Ich glaube Krabbe schläft noch:shock:, Bianca wach werden dein Kratzbaum ist lieferbar:!:. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ihr auch schon eine PN geschrieben hoffentlich ließt sie die bald!
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.230 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Die Bäume waren gestern Abend auch lieferbar hab ihn gleich für meine Eltern bestellt. Nun bin ich neidisch, dass sie bald einen so schönen Baum haben :mrgreen: Mein Freund hat mir ja erst einen selbst gebaut, der natürlich auch super schön ist, aber trotzdem ;-)...
Die Bäume waren gestern Abend auch lieferbar hab ihn gleich für meine Eltern bestellt. Nun bin ich neidisch, dass sie bald einen so schönen Baum haben :mrgreen: Mein Freund hat mir ja erst einen selbst gebaut, der natürlich auch super schön ist, aber trotzdem ;-)...
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.231 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Hey immer sofort schreien wenn die Bäume entdeckt werden :-D:-D:-D Die Bäume sind nämlich sehr beliebt und einige User warten schon sooooo sehnsüchtig darauf!
Hey immer sofort schreien wenn die Bäume entdeckt werden :-D:-D:-D Die Bäume sind nämlich sehr beliebt und einige User warten schon sooooo sehnsüchtig darauf!
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.232 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 prinzin1986 schrieb: Hey immer sofort schreien wenn die Bäume entdeckt werden :-D:-D:-D Die Bäume sind nämlich sehr beliebt und einige User warten schon sooooo sehnsüchtig darauf! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Mum hatte mich abends 22 Uhr angeschrieben, dass er da ist um ihn für sie zu bestellen. Das nächste Mal melde ich mich hier dann auch gleich ;-)
prinzin1986 schrieb: Hey immer sofort schreien wenn die Bäume entdeckt werden :-D:-D:-D Die Bäume sind nämlich sehr beliebt und einige User warten schon sooooo sehnsüchtig darauf! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Mum hatte mich abends 22 Uhr angeschrieben, dass er da ist um ihn für sie zu bestellen. Das nächste Mal melde ich mich hier dann auch gleich ;-)
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.233 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Ihr Lieben! Hab die ganze Zeit rumgeochst aber geht nicht! Bei Beiden nicht! Sobald man ihn in den Warenkorb tut gibt es ein rotes Kreuz. Verarxxx von denen:evil:. Aber trotzdem nochmal Danke!
Danke Ihr Lieben! Hab die ganze Zeit rumgeochst aber geht nicht! Bei Beiden nicht! Sobald man ihn in den Warenkorb tut gibt es ein rotes Kreuz. Verarxxx von denen:evil:. Aber trotzdem nochmal Danke!
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.234 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Habe ihr gerade nochmal per WhatApp Bescheid gesagt. Krabbe beeil dich!
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.235 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich habs grad nochmal getestet, bei bitiba funktionierts bei mir
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.236 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ohne rotes Kreuz daneben:shock:?
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.237 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ja, och mann, wie kann man dir jetzt helfen? Ich kann nicht für dich bestellen, oder doch? Auf Rechnung? Aber dann hätte ich deine Daten, das wär auch nicht gut, weißt ja nicht ob ich nicht spinne. Das gibts doch nicht!! :evil: Bei mir liegt er ganz normal im Warenkorb
Ja, och mann, wie kann man dir jetzt helfen? Ich kann nicht für dich bestellen, oder doch? Auf Rechnung? Aber dann hätte ich deine Daten, das wär auch nicht gut, weißt ja nicht ob ich nicht spinne. Das gibts doch nicht!! :evil: Bei mir liegt er ganz normal im Warenkorb
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.238 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 lalelu schrieb: Ja, och mann, wie kann man dir jetzt helfen? Ich kann nicht für dich bestellen, oder doch? Auf Rechnung? Aber dann hätte ich deine Daten, das wär auch nicht gut, weißt ja nicht ob ich nicht spinne. Das gibts doch nicht!! :evil: Bei mir liegt er ganz normal im Warenkorb Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn Du weitergehst? Ich war dann in meinem Warenkorb und da stand dann bei Anzahl "0". War alles klar, sogar noch 2 % Abzug, aber Anzahl eben 0 und wenn Du das ändern wolltest ging es nicht.
lalelu schrieb: Ja, och mann, wie kann man dir jetzt helfen? Ich kann nicht für dich bestellen, oder doch? Auf Rechnung? Aber dann hätte ich deine Daten, das wär auch nicht gut, weißt ja nicht ob ich nicht spinne. Das gibts doch nicht!! :evil: Bei mir liegt er ganz normal im Warenkorb Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn Du weitergehst? Ich war dann in meinem Warenkorb und da stand dann bei Anzahl "0". War alles klar, sogar noch 2 % Abzug, aber Anzahl eben 0 und wenn Du das ändern wolltest ging es nicht.
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.239 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ja Bei mir gehts trotzdem, Rabatt wird abgezogen und nirgends ein rotes Kreuz, Anzahl 1 Anhänge Bitiba.doc 188,5 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
09.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.240 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So ein Scheiss! Sorry, aber ist doch wahr! Was können wir denn mal machen? Und wenn Du mir den Link schickst, komme ich da nicht rein oder?
So ein Scheiss! Sorry, aber ist doch wahr! Was können wir denn mal machen? Und wenn Du mir den Link schickst, komme ich da nicht rein oder?