Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bianca, morgen kommt das kleine Bäumchen, freu:-D, bin gespannt was Carlo sagt.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.261
Ich würde auch so gerne hibbeln:-?. lalelu aber ich gönn ihn Dir und allen anderen auch, irgendwann hab ich meinen auch:lol:.

Bianca, morgen kommt das kleine Bäumchen, freu:-D, bin gespannt was Carlo sagt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.262
Bianca, morgen kommt das kleine Bäumchen, freu:-D, bin gespannt was Carlo sagt.

Nun sagen wird Carlo nichts:mrgreen:. Und vllt erobert ja auch Rita das Bäumchen und Carlo hat das Nachsehen. Ich lass mich überraschen. Du wirst es dokumentieren, mit Bildern;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.263
Nun sagen wird Carlo nichts:mrgreen:. Und vllt erobert ja auch Rita das Bäumchen und Carlo hat das Nachsehen. Ich lass mich überraschen. Du wirst es dokumentieren, mit Bildern;-).

Ja, Bilder kommen in meinem Fred:-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.264
Juhuuuuu, er kommt morgen schon *megahibbel* Heute Vormittag ja erst bestellt :mrgreen:
Da hab ich dann morgen viel zu tun nach der Arbeit :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.265
Guten Morgen,

meine stehen auch kurz vor der Zustellung. Nur doof, dass ich heute nur bis 13.15 Uhr zuhause bin.. Hermes kommt ja auch gerne nachmittags...:???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.267

Danke! Ich war den ganzen Vormittag unterwegs. Arzt, einkaufen, Besorgungen. Als ich schon einige Zeit Zuhause war, hab ich mal nach meinen Emails geguckt. Und was sehe ich? Zwei Benachtigungen, eine von bitiba, eine von Zooplus, dass der Baum wieder vorrätig ist. Jetzt ist er bestellt und auch schon bezahlt:mrgreen:. Bei bitiba für 15 € weniger als bei Zooplus:lol::e040::e040::e040:
Jetzt geht das Gehibbel los:lol:. Und morgen werde ich den alten KB schon mal abbauen. Oh Himmel, wenn ich an den Aufbau denke:shock::roll:. Aber irgendwie schaff ich das und danach kann ich mich erstmal nicht mehr rühren. Wir Dosis sind ja schon ein bisschen verrückt. Was man nicht alles tut für die Katzis. Selbst die Gesundheitheit ruinieren:roll:. Aber ich freue mich drauf:lol::lol::lol:, also auf den KB:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.268
Bianca, welchen hast Du bestellt ? Den XL oder den L ?

Schau Dir auf jeden Fall die Höhlen von innen genau an ( reinfassen )Falls es der XL ist. Wir hatten hier beim XL durch die Nägel einige ziemlich scharfkantige Splitter, die Reiner dann aber entfernt hat. Wir hatten den Baum und auch die Kratztonne nach Bastis Unfall mit der Tonne genau unter die Lupe genommen und es dann erst entdeckt.
Ist aber wirklich nicht schlimm, da man es selbst bereinigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.269
Danke! Ich war den ganzen Vormittag unterwegs. Arzt, einkaufen, Besorgungen. Als ich schon einige Zeit Zuhause war, hab ich mal nach meinen Emails geguckt. Und was sehe ich? Zwei Benachtigungen, eine von bitiba, eine von Zooplus, dass der Baum wieder vorrätig ist. Jetzt ist er bestellt und auch schon bezahlt:mrgreen:. Bei bitiba für 15 € weniger als bei Zooplus:lol::e040::e040::e040:
Jetzt geht das Gehibbel los:lol:. Und morgen werde ich den alten KB schon mal abbauen. Oh Himmel, wenn ich an den Aufbau denke:shock::roll:. Aber irgendwie schaff ich das und danach kann ich mich erstmal nicht mehr rühren. Wir Dosis sind ja schon ein bisschen verrückt. Was man nicht alles tut für die Katzis. Selbst die Gesundheitheit ruinieren:roll:. Aber ich freue mich drauf:lol::lol::lol:, also auf den KB:mrgreen:

Endlich hats geklappt :mrgreen: Freu mich für dich. Und sobald er steht bitte Fotos gell!
Ich schwanke noch immer zwischen XXL Kratzbaum (gibts gott sei dank eh momentan nicht) oder einen wirklich schweine teuren (aber er gefällt mir sooo gut!).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.270
Ach Krabbentier, ich schau direkt nach dem Heimkommen hier rein und seh dass du ihn jetzt auch hast, suuuuper, ich freu mich für dich und Krabbe :-D Dann hat doch noch alles so funktioniert wie es sollte.

Meiner müsste heute noch kommen. Ich hol ihn nachher bei meinem Kerlchen ab sofern er demnächst kommt. Meine alte Kommode muss dafür leider weg, die wird heute Abend noch abgeholt. Jetzt wird erstmal umgebaut, damit er Platz hat - aber wenn es sein muss, kann ein zartes Frauchen eben auch ganze Schränke schieben :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.271
Genau so ist es;-)

Ich hab den unter anderem:mrgreen:. Er ist halt klein, aber standfest. Meine Bande hat es jedenfalls noch nicht geschafft, den umzukippen.

Das Bäumchen ist da er passt wunderbar:-D:-D:-D.
Wenn du schauen möchtest klicke den Link meine zwei Fellmäuse, da habe ich gerade Fotos reingesetzt. Carlo sagt danke das du mich überzeugt hast:-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.272
Bea, ich habe den L, also ohne Höhle. Bei meinem Plüschmonster hier geht Krabbe gar nicht mehr in die Höhle und er hat ja noch die Kirstins Tonne. Aber danke für den Hinweis;-).
@lalelu und prinzin, ja ich freue mich auch. Hatte heute morgen bevor ich los bin noch geguckt, da war er nicht lieferbar. Und als ich nach Hause kam, yippie:mrgreen:.
Jetzt bin ich gespannt, wann geliefert wird. Bei bitiba muss man ja Vorkasse leisten und dann wird er erst verschickt. Aber ich hab sofort per online überwiesen. Denke und hoffe, dass er morgen rausgeht und wenn ich Glück habe, kann samstag aufgebaut werden:lol:. Dann kann ich gleich Montag zum Arzt zum Kortison spritzen:roll:.
Mein armer armer DHL-Mann:shock:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.273
ui, herzlichen Glückwunsch Bianca:-D Freut mich, dass es endlich geklappt hat mit dem Bäumchen.

Habe eben auch meine email Benachrichtigung (für Dich) gesehen und wollte gerade Alarm brüllen. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.274
Wer hat den XXL Baum & die Tonne im direkten Vergleich und kann mir sagen, ob das runden Bettchen beim Baum genauso (Dicke, flauschifaktor) ist wie bei der Tonne. Und ob die eckigen Matten auch so (dicke, flauschifaktor) sind wie bei der Tonne innen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.275
ui, herzlichen Glückwunsch Bianca:-D Freut mich, dass es endlich geklappt hat mit dem Bäumchen.

Habe eben auch meine email Benachrichtigung (für Dich) gesehen und wollte gerade Alarm brüllen. :mrgreen:

Huhu Petra, danke für den Glückwunsch:-D. Ich bin total hibbelig und hab schon meine Freundin gefragt, ob sie mir die Stämme hält beim Zusammenbau:lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.276
Also ich habe nur 2 XL und die Tonne, aber trotzdem denke ich, die Bettchen beim XL und XXL sind gleich.

Also die Bettchen beim XL sidn genauso "flauschig" wie das auf der Tonne. Und die rechteckigen Matten-Auflagen sind weitaus dünner, als die Einlagen bei der Tonne.

Ich hoffe, das konnte ein wenig weiterhelfen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.277
Also ich habe nur 2 XL und die Tonne, aber trotzdem denke ich, die Bettchen beim XL und XXL sind gleich.

Also die Bettchen beim XL sidn genauso "flauschig" wie das auf der Tonne. Und die rechteckigen Matten-Auflagen sind weitaus dünner, als die Einlagen bei der Tonne.

Ich hoffe, das konnte ein wenig weiterhelfen.

Danke das hilft mir schon sehr. :-D Schade, dass die rechteckigen noch dünner sind als bei der Tonne. Hmmmpf

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.278
Mattenauflagen? Was sind Mattenauflagen?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.279
Na diese flauschiauflagen übern Holz :) Quasi der Überzug der Liegefläche ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.280
Ach so, die hab ich ja nicht.
Petra, wie sind denn die Hängematten? Auch dünn?

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten