10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.281 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ach so, die hab ich ja nicht. Petra, wie sind denn die Hängematten? Auch dünn? Zum Vergrößern anklicken.... Na, so halt: Schon stabil würde ich sagen;-) Mogli kann mit seinen 6,7 kg jedenfalls problemlos drin chillen, ohne dass Absturzgefahr besteht:mrgreen: Oder meinst Du die Hängematte, die ich nicht drangemacht habe?
Krabbentier schrieb: Ach so, die hab ich ja nicht. Petra, wie sind denn die Hängematten? Auch dünn? Zum Vergrößern anklicken.... Na, so halt: Schon stabil würde ich sagen;-) Mogli kann mit seinen 6,7 kg jedenfalls problemlos drin chillen, ohne dass Absturzgefahr besteht:mrgreen: Oder meinst Du die Hängematte, die ich nicht drangemacht habe?
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.282 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich meinte beide. Und wollte eben wissen, ob Krabbe da nicht abstürzt, weil die reissen:mrgreen:. Aber wenn sie stabil sind, ist es ja ok. Krabbe wiegt ja nur 4, 8 kg.
Ich meinte beide. Und wollte eben wissen, ob Krabbe da nicht abstürzt, weil die reissen:mrgreen:. Aber wenn sie stabil sind, ist es ja ok. Krabbe wiegt ja nur 4, 8 kg.
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.283 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich meinte beide. Und wollte eben wissen, ob Krabbe da nicht abstürzt, weil die reissen:mrgreen:. Aber wenn sie stabil sind, ist es ja ok. Krabbe wiegt ja nur 4, 8 kg. Zum Vergrößern anklicken.... Also die Matte auf den Holzarmen hält auf jeden Fall, ist ja schließlich Mogli-getestet, lach.. Bei der anderen, die ich nicht montiert habe, waren nur so mickrige Holzschräubchen dabei. Den Dingern habe ich nicht über den Weg getraut ehrlichgesagt. Außerdem gefiel mir die Matte ja auch optisch nicht... Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
Krabbentier schrieb: Ich meinte beide. Und wollte eben wissen, ob Krabbe da nicht abstürzt, weil die reissen:mrgreen:. Aber wenn sie stabil sind, ist es ja ok. Krabbe wiegt ja nur 4, 8 kg. Zum Vergrößern anklicken.... Also die Matte auf den Holzarmen hält auf jeden Fall, ist ja schließlich Mogli-getestet, lach.. Bei der anderen, die ich nicht montiert habe, waren nur so mickrige Holzschräubchen dabei. Den Dingern habe ich nicht über den Weg getraut ehrlichgesagt. Außerdem gefiel mir die Matte ja auch optisch nicht...
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.284 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Petra, das mit der anderen Matte guck ich mir dann aus der Nähe an, wenn ich sie habe. Ach man, ich will jetzt ne Benachrichtigung, dass er unterwegs ist. Menno...:mrgreen:
Danke Petra, das mit der anderen Matte guck ich mir dann aus der Nähe an, wenn ich sie habe. Ach man, ich will jetzt ne Benachrichtigung, dass er unterwegs ist. Menno...:mrgreen:
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.285 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ach man, ich will jetzt ne Benachrichtigung, dass er unterwegs ist. Menno...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boh eh, gerade erst bestellt und jetzt schon ungeduldig rumstänkern oder wie?:lol::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ach man, ich will jetzt ne Benachrichtigung, dass er unterwegs ist. Menno...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boh eh, gerade erst bestellt und jetzt schon ungeduldig rumstänkern oder wie?:lol::mrgreen:
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.286 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Boh eh, gerade erst bestellt und jetzt schon ungeduldig rumstänkern oder wie?:lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaahaaaa:mrgreen:. Geduld ist nicht meine Stärke.
36 Pfoten schrieb: Boh eh, gerade erst bestellt und jetzt schon ungeduldig rumstänkern oder wie?:lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaahaaaa:mrgreen:. Geduld ist nicht meine Stärke.
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.287 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Jaaaahaaaa:mrgreen:. Geduld ist nicht meine Stärke. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst doch ommmmmm ommmmmmm, das beruhigt:mrgreen::mrgreen:.
Krabbentier schrieb: Jaaaahaaaa:mrgreen:. Geduld ist nicht meine Stärke. Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst doch ommmmmm ommmmmmm, das beruhigt:mrgreen::mrgreen:.
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.288 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Du weisst doch ommmmmm ommmmmmm, das beruhigt:mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich schon versucht:mrgreen:. Klappt nicht. Kennt irgend jemand, jemanden der meinen KB haben möchte, den ich jetzt austausche? Ich möchte nichts dafür, aber er ist für den Keller definitiv zu schade. Aber bitte zum selbst abholen;-).
CarloRita schrieb: Du weisst doch ommmmmm ommmmmmm, das beruhigt:mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich schon versucht:mrgreen:. Klappt nicht. Kennt irgend jemand, jemanden der meinen KB haben möchte, den ich jetzt austausche? Ich möchte nichts dafür, aber er ist für den Keller definitiv zu schade. Aber bitte zum selbst abholen;-).
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.289 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mein Mann meinte, na Hauptsache die Katzen haben Platz... Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt. Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert???? Grüße Nathalie
Hallo, also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mein Mann meinte, na Hauptsache die Katzen haben Platz... Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt. Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert???? Grüße Nathalie
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.290 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Habe ich schon versucht:mrgreen:. Klappt nicht. Kennt irgend jemand, jemanden der meinen KB haben möchte, den ich jetzt austausche? Ich möchte nichts dafür, aber er ist für den Keller definitiv zu schade. Aber bitte zum selbst abholen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Fotografier ihn und stell ihn dann hier rein. https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/index.html Dazu schreibst du nur an Selbstabholer zu verschenken, bin mir sicher das das klappt.
Krabbentier schrieb: Habe ich schon versucht:mrgreen:. Klappt nicht. Kennt irgend jemand, jemanden der meinen KB haben möchte, den ich jetzt austausche? Ich möchte nichts dafür, aber er ist für den Keller definitiv zu schade. Aber bitte zum selbst abholen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Fotografier ihn und stell ihn dann hier rein. https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/index.html Dazu schreibst du nur an Selbstabholer zu verschenken, bin mir sicher das das klappt.
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.291 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen: Mein Mann meinte, na Hauptsache die Katzen haben Platz... Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt. Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert???? Grüße Nathalie
Hallo, also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen: Mein Mann meinte, na Hauptsache die Katzen haben Platz... Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt. Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert???? Grüße Nathalie
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.292 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Fotografier ihn und stell ihn dann hier rein. https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/index.html Dazu schreibst du nur an Selbstabholer zu verschenken, bin mir sicher das das klappt. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wirklich? So ein Plüschteil? Nathalie983 schrieb: Hallo, also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen: Mein Mann meinte, na Hauptsache die Katzen haben Platz... Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt. Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert???? Grüße Nathalie Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Fotos:shock::mrgreen:???
CarloRita schrieb: Fotografier ihn und stell ihn dann hier rein. https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/index.html Dazu schreibst du nur an Selbstabholer zu verschenken, bin mir sicher das das klappt. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wirklich? So ein Plüschteil? Nathalie983 schrieb: Hallo, also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen: Mein Mann meinte, na Hauptsache die Katzen haben Platz... Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt. Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert???? Grüße Nathalie Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Fotos:shock::mrgreen:???
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.293 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 HAHA die muss ich noch machen, muss erstmal schauen wie ich die hier rein stelle:mrgreen:
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.294 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Meinst Du wirklich? So ein Plüschteil? Und wo sind die Fotos:shock::mrgreen:??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den jetzt nicht mehr in Erinnerung, denke aber mal jemand der Pflegestelle macht könnte so etwas gebrauchen.
Krabbentier schrieb: Meinst Du wirklich? So ein Plüschteil? Und wo sind die Fotos:shock::mrgreen:??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den jetzt nicht mehr in Erinnerung, denke aber mal jemand der Pflegestelle macht könnte so etwas gebrauchen.
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.295 N Nathalie983 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 habs doch hinbekommen, hier unsere Kiwi beim Entspannen.... Anhänge CIMG2521.jpg 378,1 KB · Aufrufe: 15 CIMG2522.jpg 602 KB · Aufrufe: 13
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.296 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das sieht aber wirklich nach absolut glücklicher Katze aus. Guter Kauf!
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.297 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Ich habe den jetzt nicht mehr in Erinnerung, denke aber mal jemand der Pflegestelle macht könnte so etwas gebrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihn mal eingestellt;-). Mal gucken, was passiert. Kannst ja mal gucken gehen;-).
CarloRita schrieb: Ich habe den jetzt nicht mehr in Erinnerung, denke aber mal jemand der Pflegestelle macht könnte so etwas gebrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihn mal eingestellt;-). Mal gucken, was passiert. Kannst ja mal gucken gehen;-).
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.298 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Ich habe ihn mal eingestellt;-). Mal gucken, was passiert. Kannst ja mal gucken gehen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Warte es einfach mal ab, es gibt doch einige Pflegestellen.
Krabbentier schrieb: Ich habe ihn mal eingestellt;-). Mal gucken, was passiert. Kannst ja mal gucken gehen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Warte es einfach mal ab, es gibt doch einige Pflegestellen.
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.299 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Soooo, unser NP kam heute auch an :mrgreen: Ich hab hier dann noch komplett umgebaut, die Kommode wurde abgeholt und ich hab den Kratzbaum noch geholt. Was soll ich sagen? Die Mii ist glücklicher als glücklich. Sie ging sofort drauf, legte sich oben ins Bettchen und ward nicht mehr gesehen :lol: Die Höhle wurde auch ausprobiert und mittlerweile auch dran gekratzt. Süß ist die Reaktion - ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist - dass sie dann nach der ersten Megafreude erstmal zu mir kommt und mich wie blöde anmaunzt und beschmust, als ob sie danke sagen wollen würde. Kennt ihr das? Und so sah das heute hier aus: EDIT: Toll find ich übrigens die stufige Anordnung, so kommt auch eine schon ältere und behäbigere (in unserem Fall motorisch etwas ungeschickte) Katze gut rauf. Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
Soooo, unser NP kam heute auch an :mrgreen: Ich hab hier dann noch komplett umgebaut, die Kommode wurde abgeholt und ich hab den Kratzbaum noch geholt. Was soll ich sagen? Die Mii ist glücklicher als glücklich. Sie ging sofort drauf, legte sich oben ins Bettchen und ward nicht mehr gesehen :lol: Die Höhle wurde auch ausprobiert und mittlerweile auch dran gekratzt. Süß ist die Reaktion - ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist - dass sie dann nach der ersten Megafreude erstmal zu mir kommt und mich wie blöde anmaunzt und beschmust, als ob sie danke sagen wollen würde. Kennt ihr das? Und so sah das heute hier aus: EDIT: Toll find ich übrigens die stufige Anordnung, so kommt auch eine schon ältere und behäbigere (in unserem Fall motorisch etwas ungeschickte) Katze gut rauf.
10.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.300 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 unsere beiden liegen leider nie in den runden Bettchen. Die Hängematte ist der absolute Favorit, da fliegen schon mal die Fetzen, der aktuelle Verlierer verzieht sich dann in die Höhle. Anfangs lagen beide gleichzeitig in der Hängematte bzw. in der Höhle, aber die Zeiten sind leider vorbei. Ich bräuchte eine NP Deckenspanner oder Säule, mit zwei Hängematten, aber den/die gibt es leider noch nicht. Wäre doch mal ne Idee-
unsere beiden liegen leider nie in den runden Bettchen. Die Hängematte ist der absolute Favorit, da fliegen schon mal die Fetzen, der aktuelle Verlierer verzieht sich dann in die Höhle. Anfangs lagen beide gleichzeitig in der Hängematte bzw. in der Höhle, aber die Zeiten sind leider vorbei. Ich bräuchte eine NP Deckenspanner oder Säule, mit zwei Hängematten, aber den/die gibt es leider noch nicht. Wäre doch mal ne Idee-