Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, so halt: Schon stabil würde ich sagen;-) Mogli kann mit seinen 6,7 kg jedenfalls problemlos drin chillen, ohne dass Absturzgefahr...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.281
Ach so, die hab ich ja nicht.
Petra, wie sind denn die Hängematten? Auch dünn?

Na, so halt:

15320sh.jpg

Schon stabil würde ich sagen;-) Mogli kann mit seinen 6,7 kg jedenfalls problemlos drin chillen, ohne dass Absturzgefahr besteht:mrgreen:

Oder meinst Du die Hängematte, die ich nicht drangemacht habe?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.282
Ich meinte beide. Und wollte eben wissen, ob Krabbe da nicht abstürzt, weil die reissen:mrgreen:. Aber wenn sie stabil sind, ist es ja ok. Krabbe wiegt ja nur 4, 8 kg.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.283
Ich meinte beide. Und wollte eben wissen, ob Krabbe da nicht abstürzt, weil die reissen:mrgreen:. Aber wenn sie stabil sind, ist es ja ok. Krabbe wiegt ja nur 4, 8 kg.

Also die Matte auf den Holzarmen hält auf jeden Fall, ist ja schließlich Mogli-getestet, lach..

Bei der anderen, die ich nicht montiert habe, waren nur so mickrige Holzschräubchen dabei. Den Dingern habe ich nicht über den Weg getraut ehrlichgesagt. Außerdem gefiel mir die Matte ja auch optisch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.284
Danke Petra, das mit der anderen Matte guck ich mir dann aus der Nähe an, wenn ich sie habe.
Ach man, ich will jetzt ne Benachrichtigung, dass er unterwegs ist. Menno...:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.285
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.286
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.288
Du weisst doch ommmmmm ommmmmmm, das beruhigt:mrgreen::mrgreen:.

Habe ich schon versucht:mrgreen:. Klappt nicht.
Kennt irgend jemand, jemanden der meinen KB haben möchte, den ich jetzt austausche? Ich möchte nichts dafür, aber er ist für den Keller definitiv zu schade. Aber bitte zum selbst abholen;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.289
Hallo,

also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mein Mann meinte, na Hauptsache die Katzen haben Platz...
Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt.
Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert????

Grüße Nathalie

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.290
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.291
Hallo,

also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen:
Unsere Kiwi hat den Baum super angenommen liegt grad gechillt in der Hängematte vorm Fenster und pennt.
Vorher ist sie hinten an der Hängematte durch das Loch geplumst, ist euren das auch schon mal passiert????

Grüße Nathalie

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.292
Fotografier ihn und stell ihn dann hier rein.

Dazu schreibst du nur an Selbstabholer zu verschenken, bin mir sicher das das klappt.

Meinst Du wirklich? So ein Plüschteil?

Hallo,

also was soll ich sagen, heut kam mein Hammer-Kratzbaum, der ist echt stabil und ganz schön wuchtig...:mrgreen::mrgreen:

Grüße Nathalie

Und wo sind die Fotos:shock::mrgreen:???

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.293
HAHA die muss ich noch machen, muss erstmal schauen wie ich die hier rein stelle:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.294
Meinst Du wirklich? So ein Plüschteil?

Und wo sind die Fotos:shock::mrgreen:???

Ich habe den jetzt nicht mehr in Erinnerung, denke aber mal jemand der Pflegestelle macht könnte so etwas gebrauchen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.295
habs doch hinbekommen, hier unsere Kiwi beim Entspannen....

Anhänge

• CIMG2521.jpg
    CIMG2521.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG2522.jpg
    CIMG2522.jpg
    602 KB · Aufrufe: 13
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.296
Das sieht aber wirklich nach absolut glücklicher Katze aus. Guter Kauf!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.297
Ich habe den jetzt nicht mehr in Erinnerung, denke aber mal jemand der Pflegestelle macht könnte so etwas gebrauchen.

Ich habe ihn mal eingestellt;-). Mal gucken, was passiert. Kannst ja mal gucken gehen;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.298
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.299
Soooo, unser NP kam heute auch an :mrgreen: Ich hab hier dann noch komplett umgebaut, die Kommode wurde abgeholt und ich hab den Kratzbaum noch geholt.

Was soll ich sagen? Die Mii ist glücklicher als glücklich. Sie ging sofort drauf, legte sich oben ins Bettchen und ward nicht mehr gesehen :lol: Die Höhle wurde auch ausprobiert und mittlerweile auch dran gekratzt.

Süß ist die Reaktion - ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist - dass sie dann nach der ersten Megafreude erstmal zu mir kommt und mich wie blöde anmaunzt und beschmust, als ob sie danke sagen wollen würde. Kennt ihr das?

Und so sah das heute hier aus:

18879778lg.jpg

18879779nf.jpg

18879780gz.jpg

EDIT: Toll find ich übrigens die stufige Anordnung, so kommt auch eine schon ältere und behäbigere (in unserem Fall motorisch etwas ungeschickte) Katze gut rauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.300
unsere beiden liegen leider nie in den runden Bettchen.
Die Hängematte ist der absolute Favorit, da fliegen schon mal die Fetzen, der aktuelle Verlierer verzieht sich dann in die Höhle. Anfangs lagen beide gleichzeitig in der Hängematte bzw. in der Höhle, aber die Zeiten sind leider vorbei.
Ich bräuchte eine NP Deckenspanner oder Säule, mit zwei Hängematten, aber den/die gibt es leider noch nicht. Wäre doch mal ne Idee-

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten