Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo, habe lange nach einem neuen stabilen Kratzbaum für unsere Mieze gesucht ... und bin dann beim Natural Paradise L gelandet. .... auch...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.301
Halli Hallo,

habe lange nach einem neuen stabilen Kratzbaum für unsere Mieze gesucht ... und bin dann beim Natural Paradise L gelandet. .... auch inspiriert durch die zahlreichen guten Kritiken hier im Forum :-D

Gestern war er endlich wieder lieferbar und ich habe gleich zugeschlagen ... und nu warten auf die Lieferung ;-)

... in der Zwischenzeit gab es allerdings eine recht schlechte Zensur bei zooplus :? Hoffe, das war ein Einzelfall - soviele hier können ja nicht irren :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.302
Aber das wird schon passen. Ist ja nur 1 schlechte Zensur drinnen! Und auch wenn was nicht passen sollte - Zooplus ist wirklich sehr, sehr freundlich und hilfsbereit was Reklamationen anbelangt!

Kann es wirklich sein, dass in diesem Thread nur 1 Foto vom XXL Kratzbaum ist? Haben den wirklich soooo wenige hier?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.303
...gekauft habe ich ihn bei bitiba, weil da 10 € günstiger ;-)

Hatte aber bei beiden auf Beobachten stehen, weil mal wieder nicht lieferbar. Werde berichten, wenn er da ist.

Einige weniger gute Zensuren waren bei meiner Suche bei jedem Baum drin; die positiven überwogen aber.
Welchen hast du denn?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.304
Ich hab nur die Kratztonne von NP (über Zooplus) und bin total begeistert. Ich spekuliere mit dem XXL Kratzbaum - bin aber noch nicht schlüssig ob es eben der werden soll oder ein anderer Baum (der leider schweineteuer ist!)

Ja es gibt leider immer wieder schlechte Produktionen. Das kommt überall mal vor. Bitiba - hab ich mir sagen lassen - gehört anscheinend irgendwie zu Zoo+. Somit wird die Reklamation - falls du eine haben solltest - sicher genauso gut gewandelt wie bei Zoo+.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.305
Ich bin stinkig:evil:. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Zooplus bestellt. Bei meiner Bestellung steht immer noch "warten auf Zahlung":evil:, obwohl ich gestern mittag schon überwiesen habe. Da ich ja nicht die Geduldigste bin, habe ich dort mal angerufen. Und was wird mir gesagt?? Das kann noch dauern bis Montag oder Dienstag, bis hier ein Zahlungseingang verzeichnet wird:evil:. Sprich bis ich den Baum habe, ist eine Woche nach Bestellung vergangen:evil:. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Zooplus bestellt:evil:.
Jetzt wollte ich gerade meinen Unmut loswerden und eine Email schreiben. Unter anderem muss man da seine Telefonnummer angeben. Und jedes Mal wenn ich auf "Senden" gehe, kommt die Meldung "Bei Telefon ist keine Zahl":evil:. Wollen die einen verarxxxxx???

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.306
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe über paypal bezahlt; ging problemlos

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.307
Naja Überweisungen dauern nun mal bis zu 5 Tagen - da kann Bibita überhaupt nichts für.
Das ist reine Banksache.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.308
Ich bin stinkig:evil:. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Zooplus bestellt. Bei meiner Bestellung steht immer noch "warten auf Zahlung":evil:, obwohl ich gestern mittag schon überwiesen habe. Da ich ja nicht die Geduldigste bin, habe ich dort mal angerufen. Und was wird mir gesagt?? Das kann noch dauern bis Montag oder Dienstag, bis hier ein Zahlungseingang verzeichnet wird:evil:. Sprich bis ich den Baum habe, ist eine Woche nach Bestellung vergangen:evil:. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Zooplus bestellt:evil:.
Jetzt wollte ich gerade meinen Unmut loswerden und eine Email schreiben. Unter anderem muss man da seine Telefonnummer angeben. Und jedes Mal wenn ich auf "Senden" gehe, kommt die Meldung "Bei Telefon ist keine Zahl":evil:. Wollen die einen verarxxxxx???

Ui deine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. :-D Aber das Wochenende wird Flux vergehen und dann hst du nächste Woche dein Bäumchen. Nicht ärgern!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.309
Nee Madhatter, DAS kenne ich anders. Mache das ja nicht zum ersten Mal. Wenn ich hier für die Bettchen überwiesen habe, ging das auch von einem Tag zum anderen oder sogar am gleichen Tag.
Ich werde jedenfalls in Zukunft nur noch bei Zooplus bestellen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.310
Glaub auch eher nicht das es wirklich an der "Überweisung" liegt - diese darf ja nach der neuen EU Vorschrift nur mehr 1 Tag dauern. (kommt aber auch drauf an ob man in der Früh oder am Abend überweist!) Sonst liegt es wohl an der dem Versandhaus (Buchhaltung) die quasi die Zahlung erst vermerken und dann im System das Produkt zum Versand freigeben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.311
Nee Madhatter, DAS kenne ich anders. Mache das ja nicht zum ersten Mal. Wenn ich hier für die Bettchen überwiesen habe, ging das auch von einem Tag zum anderen oder sogar am gleichen Tag.
Ich werde jedenfalls in Zukunft nur noch bei Zooplus bestellen!

Das kommt darauf an von und an welche Bank du überweist. Wenn beides die selbe ist geht es ganz schnell. Wenn du aber angenommen von der Sparkasse zur Comerzbank überweist kann das schon ein paar Tage dauern.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.312
Genau prinzin. Und da die Buchhaltung am WE nicht arbeitet: kein Wunder also wenn es dauert.....:evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.313
Mh, das mit der EU-Norm kannte ich noch tnicht... aber wenn das so ist dann sollte es natürlich schneller gehn.
Wahrscheinlich haben dann die Buchhalter auch gerade Urlaubsphase und deswegen dauert es vielleicht länger?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.314
Egl wie es zustande kommt, ich bin echt sauer! Für morgen und Montag hätte ich Hilfe gehabt beim Aufbauen weil ich ja auch knochenmäßig ziemlich angeschlagen bin. Das kann ich jetzt vergessen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.315
Das ist natürlich total ärgerlich, ich hab am Dienstag bestellt per Bankeinzug. Donnerstag war er da, mache es immer per Bankeinzug und das klappt sowohl bei bitiba als auch bei Zooplus sehr gut, hatte nie Probleme.
Ich wünsch dir das er bald kommt und sieh es entspannt....Vorfreude ist die schönste Freude.
Den Baum aufzubauen ist echt kein Act, hab es alleine gemacht und es ist echt nicht schwer du bekommst das bestimmt auch hin :-D

Viele Grüße

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.316
Meine Schätze sind da und aufgebaut! Bin super zufrieden, Kater auch. :mrgreen:
Sehr schön verarbeitet, schnelle Lieferung - was will ich mehr.:-D Muss nur noch den idealen Platz finden für die Tonne, aber vielleicht bleibt sie auch da, wo sie steht. Platz hab ich ja zum Glück noch... :mrgreen:

Anhänge

• Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 11
  • Kratztonne.jpg
    Kratztonne.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 10
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.317
Das ist natürlich total ärgerlich, ich hab am Dienstag bestellt per Bankeinzug. Donnerstag war er da, mache es immer per Bankeinzug und das klappt sowohl bei bitiba als auch bei Zooplus sehr gut, hatte nie Probleme.
Ich wünsch dir das er bald kommt und sieh es entspannt....Vorfreude ist die schönste Freude.
Den Baum aufzubauen ist echt kein Act, hab es alleine gemacht und es ist echt nicht schwer du bekommst das bestimmt auch hin :-D

Viele Grüße

Die haben mich gesehen bei bitiba! Demnächst nur noch Zooplus!
Mich ärgert das, weil ich mich deswegen extra mit meiner Freundin verabredeten habe. Du hast den XL nicht wahr? Weil 36 Pfoten hatte bei dem L auch Schwierigkeiten bei dem Aufbau.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.318
Nagut das ist dann doppelt ärgerlich. Aber ich kann dazu eigentlich auch nix anderes sagen als das ich auch sauer wäre. Wenn ich was bestelle will ich es eigentlich auch gleich haben. Vorallem zum Wochenende wäre es schon sehr praktisch gewesen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.319
Krabbe ich wohne nicht allzu weit weg von dir. Wenn du Hilfe beim Aufbau brauchst, sag einfach Bescheid, dann komme ich vorbei ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.320
Das ist aber lieb von Dir Kleine Mia. Danke schön für das Angebot. Wo kommst Du denn her?
@prinzin genauso ist es:evil:!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten