Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wohne in Sprockhövel, also so weit ist das nicht.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.321
Ich wohne in Sprockhövel, also so weit ist das nicht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.322
Das ist aber schon ein Stück:shock:. 3/4 Stunde mit dem Auto bestimmt.
Um so mehr bedanke ich mich für Dein Angebot:-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.323
Das ist aber schon ein Stück:shock:. 3/4 Stunde mit dem Auto bestimmt.
Um so mehr bedanke ich mich für Dein Angebot:-D.

Wenn du weißt wann er kommt und wenn sich das nicht mit meinem Arzttermin überschneidet kann ich dir helfen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.324
Auch Dir vielen Dank Bettina!
Bis er kommt, dauert das noch:evil:. Die haben ja Zeit bei bitiba:evil:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.325
Ach das geht bestimmt ganz schnell rum. Sag einfach Bescheid;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.326
Weil 36 Pfoten hatte bei dem L auch Schwierigkeiten bei dem Aufbau.

Moooment! Nur bei der Montage der unteren Stämme.
Weil die so schwer waren und mir die Bodenplatte dauernd weggerutscht ist. Der Rest ging ja ganz einfach.

Vielleicht hab ich mich aber auch nur besonders dusselig angestellt.;-)

Also ich bin jedenfalls sicher, Du schaffst den Aufbau auch!:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.327
Genau das meinte ich ja Petra, das mit den Stämmen. Und bei Deinen Erfahrungen mit Kratzbaumaufbauten glaube ich auch nicht, dass Du Dich dusselig angestellt hast;-).
Aber ich bin im Moment auch supersauer auf die Lieferzeit:evil:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.328
Aber ich bin im Moment auch supersauer auf die Lieferzeit:evil:.

Ich bestelle ja immer per Kreditkarte oder per Lastschrift. Da geht es immer ganz fix.
Bei Vorkasse-Überweisungen muss es ja erstmal gebucht und zugeordnet werden und das kann leider ein paar Tage dauern.:-|

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.330
Ich bestelle ja immer per Kreditkarte oder per Lastschrift. Da geht es immer ganz fix.
Bei Vorkasse-Überweisungen muss es ja erstmal gebucht werden und das kann leider ein paar Tage dauern.:-|

Bitiba ist raus bei mir. Es gibt jetzt die EU-Richtlinien, da muss innerhalb Deutschland so eine Überweisung innerhalb von einem Tag da sein. War ja online. Und die lassen sich jetzt Zeit mit der Bucherei. Am WE wird nicht gearbeitet, also arbeiten die munter 1 Woche mit meinem Geld. Da geh ich lieber zu Zooplus, die machen das auf Rechnung. Wäre das Geld nicht unterwegs hätte ich storniert:evil:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.331
Man kann nur hoffen, dass sie am Montag das Geld zuweisen und dir dann gleich den Baum wegschicken. Ist halt blöd wenn man z.b. das Geld am Abend überweist dann ist es meist erst am übernächsten Tag auf dem anderen Konto. Hab ich leider auch schon erlebt.

Würde am Montag anrufen und nachfragen ob das Geld schon zugewiesen wurde und ob sie den Baum schon verschicken.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.332
Bitiba ist raus bei mir. Es gibt jetzt die EU-Richtlinien, da muss innerhalb Deutschland so eine Überweisung innerhalb von einem Tag da sein..

"Da sein" heißt ja nicht gleichzeitig verbucht und zugeordnet..:???:

Ich glaube, Du bist gerade sehr verärgert, dass es nicht schnell genug geht, aber bitiba trifft da keine Schuld meine ich.

Bitte noch ein paar Tage Geduld;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.333
@prinzin ich habe mittags überwiesen.
@Petra, ja ich bin stinkig. Und lese Dir mal die Bewertungen über bitiba durch, ich bin da nicht die einzige die sauer ist;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.334
@Petra, ja ich bin stinkig. Und lese Dir mal die Bewertungen über bitiba durch, ich bin da nicht die einzige die sauer ist;-).

Habsch gelesen. Für den Kratzbaum gibt es jedenfalls nur positives:

Also freu Dich drauf;-). Auf 2 oder 3 Tage mehr oder weniger kommt es nun doch nicht an..

Und ganz ehrlich: wenn ich was per Vorabüberweisung kaufe, plane ich immer mindestens eine Woche bis 10 Tage bis zum Liefertermin ein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.335
Habsch gelesen. Für den Kratzbaum gibt es jedenfalls nur positives:

Also freu Dich drauf;-). Auf 2 oder 3 Tage mehr oder weniger kommt es nun doch nicht an..

Die Bewertungen habe ich gelesen. Und ich freue mich auch auf den Baum. Ich habe bei KiH 12 Wochen auf meinen Brunnen gewartet, und das habe ich gerne gemacht. Aber ich mag es nicht, wenn andere mit meinem Geld arbeiten;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.336
Aber ich mag es nicht, wenn andere mit meinem Geld arbeiten;-).

Ich bin sehr sicher, dass bitiba nicht mit Deinem Geld arbeitet. Ist ja schließlich ne Tochterfirma von zooplus und genauso seriös.;-)

Ich vermute, es liegt einfach daran, dass Deine Überweisung noch nicht angekommen ist, bzw. noch nicht zugeordnet werden konnte.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.337
Das verstehe ich sowieso nicht. Wenn die zusammen gehören, warum dann der eine auf Rechnung liefern lässt und der andere nicht. Und die verschiedenen Mindestbestellbeträge. Der eine 19 €, der andere 49 €. Ist schon ein krasser Unterschied. Das hat jetzt auch nichts mit meinem Baum zu tun, das habe ich mich schon vorher gefragt;-). Und auch noch unterschiedliche Preise.
Naja egal, ich bleibe in der Warteschleife;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.338
Das verstehe ich sowieso nicht. Wenn die zusammen gehören, warum dann der eine auf Rechnung liefern lässt und der andere nicht. Und die verschiedenen Mindestbestellbeträge. Der eine 19 €, der andere 49 €. Ist schon ein krasser Unterschied. Das hat jetzt auch nichts mit meinem Baum zu tun, das habe ich mich schon vorher gefragt;-). Und auch noch unterschiedliche Preise.
Naja egal, ich bleibe in der Warteschleife;-).

Na ja, bitiba ist halt sozusagen der "Discounter" von zooplus;-) Drum gibts ja da auch zum Beispiel kein Bonusprogramm oder Sparpläne und ähnliches. Aber billiger eben..

Man muss halt selbst entscheiden, was man lieber hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.339
Endlich endlich habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass DHL die elektronischen Daten von meinem KB übermittelt wurden. Dann kann ich Mittwoch hoffentlich aufbauen:-D!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.340
Ich drück die Daumen das die Zeit schnell rum geht ;-)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten