11.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.321 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich wohne in Sprockhövel, also so weit ist das nicht.
11.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.322 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist aber schon ein Stück:shock:. 3/4 Stunde mit dem Auto bestimmt. Um so mehr bedanke ich mich für Dein Angebot:-D.
Das ist aber schon ein Stück:shock:. 3/4 Stunde mit dem Auto bestimmt. Um so mehr bedanke ich mich für Dein Angebot:-D.
11.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.323 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Das ist aber schon ein Stück:shock:. 3/4 Stunde mit dem Auto bestimmt. Um so mehr bedanke ich mich für Dein Angebot:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du weißt wann er kommt und wenn sich das nicht mit meinem Arzttermin überschneidet kann ich dir helfen.
Krabbentier schrieb: Das ist aber schon ein Stück:shock:. 3/4 Stunde mit dem Auto bestimmt. Um so mehr bedanke ich mich für Dein Angebot:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du weißt wann er kommt und wenn sich das nicht mit meinem Arzttermin überschneidet kann ich dir helfen.
11.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.324 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch Dir vielen Dank Bettina! Bis er kommt, dauert das noch:evil:. Die haben ja Zeit bei bitiba:evil:.
Auch Dir vielen Dank Bettina! Bis er kommt, dauert das noch:evil:. Die haben ja Zeit bei bitiba:evil:.
11.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.325 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ach das geht bestimmt ganz schnell rum. Sag einfach Bescheid;-)
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.326 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Weil 36 Pfoten hatte bei dem L auch Schwierigkeiten bei dem Aufbau. Zum Vergrößern anklicken.... Moooment! Nur bei der Montage der unteren Stämme. Weil die so schwer waren und mir die Bodenplatte dauernd weggerutscht ist. Der Rest ging ja ganz einfach. Vielleicht hab ich mich aber auch nur besonders dusselig angestellt.;-) Also ich bin jedenfalls sicher, Du schaffst den Aufbau auch!:-D
Krabbentier schrieb: Weil 36 Pfoten hatte bei dem L auch Schwierigkeiten bei dem Aufbau. Zum Vergrößern anklicken.... Moooment! Nur bei der Montage der unteren Stämme. Weil die so schwer waren und mir die Bodenplatte dauernd weggerutscht ist. Der Rest ging ja ganz einfach. Vielleicht hab ich mich aber auch nur besonders dusselig angestellt.;-) Also ich bin jedenfalls sicher, Du schaffst den Aufbau auch!:-D
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.327 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau das meinte ich ja Petra, das mit den Stämmen. Und bei Deinen Erfahrungen mit Kratzbaumaufbauten glaube ich auch nicht, dass Du Dich dusselig angestellt hast;-). Aber ich bin im Moment auch supersauer auf die Lieferzeit:evil:.
Genau das meinte ich ja Petra, das mit den Stämmen. Und bei Deinen Erfahrungen mit Kratzbaumaufbauten glaube ich auch nicht, dass Du Dich dusselig angestellt hast;-). Aber ich bin im Moment auch supersauer auf die Lieferzeit:evil:.
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.328 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Aber ich bin im Moment auch supersauer auf die Lieferzeit:evil:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bestelle ja immer per Kreditkarte oder per Lastschrift. Da geht es immer ganz fix. Bei Vorkasse-Überweisungen muss es ja erstmal gebucht und zugeordnet werden und das kann leider ein paar Tage dauern.:-| Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
Krabbentier schrieb: Aber ich bin im Moment auch supersauer auf die Lieferzeit:evil:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bestelle ja immer per Kreditkarte oder per Lastschrift. Da geht es immer ganz fix. Bei Vorkasse-Überweisungen muss es ja erstmal gebucht und zugeordnet werden und das kann leider ein paar Tage dauern.:-|
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.329 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Grad gesehen, für die die drauf warten http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Kratzbaum%20Natural%20Paradise%20L L und XL sind offenbar vorrätig;-)
Grad gesehen, für die die drauf warten http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Kratzbaum%20Natural%20Paradise%20L L und XL sind offenbar vorrätig;-)
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.330 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ich bestelle ja immer per Kreditkarte oder per Lastschrift. Da geht es immer ganz fix. Bei Vorkasse-Überweisungen muss es ja erstmal gebucht werden und das kann leider ein paar Tage dauern.:-| Zum Vergrößern anklicken.... Bitiba ist raus bei mir. Es gibt jetzt die EU-Richtlinien, da muss innerhalb Deutschland so eine Überweisung innerhalb von einem Tag da sein. War ja online. Und die lassen sich jetzt Zeit mit der Bucherei. Am WE wird nicht gearbeitet, also arbeiten die munter 1 Woche mit meinem Geld. Da geh ich lieber zu Zooplus, die machen das auf Rechnung. Wäre das Geld nicht unterwegs hätte ich storniert:evil:.
36 Pfoten schrieb: Ich bestelle ja immer per Kreditkarte oder per Lastschrift. Da geht es immer ganz fix. Bei Vorkasse-Überweisungen muss es ja erstmal gebucht werden und das kann leider ein paar Tage dauern.:-| Zum Vergrößern anklicken.... Bitiba ist raus bei mir. Es gibt jetzt die EU-Richtlinien, da muss innerhalb Deutschland so eine Überweisung innerhalb von einem Tag da sein. War ja online. Und die lassen sich jetzt Zeit mit der Bucherei. Am WE wird nicht gearbeitet, also arbeiten die munter 1 Woche mit meinem Geld. Da geh ich lieber zu Zooplus, die machen das auf Rechnung. Wäre das Geld nicht unterwegs hätte ich storniert:evil:.
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.331 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Man kann nur hoffen, dass sie am Montag das Geld zuweisen und dir dann gleich den Baum wegschicken. Ist halt blöd wenn man z.b. das Geld am Abend überweist dann ist es meist erst am übernächsten Tag auf dem anderen Konto. Hab ich leider auch schon erlebt. Würde am Montag anrufen und nachfragen ob das Geld schon zugewiesen wurde und ob sie den Baum schon verschicken.
Man kann nur hoffen, dass sie am Montag das Geld zuweisen und dir dann gleich den Baum wegschicken. Ist halt blöd wenn man z.b. das Geld am Abend überweist dann ist es meist erst am übernächsten Tag auf dem anderen Konto. Hab ich leider auch schon erlebt. Würde am Montag anrufen und nachfragen ob das Geld schon zugewiesen wurde und ob sie den Baum schon verschicken.
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.332 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Bitiba ist raus bei mir. Es gibt jetzt die EU-Richtlinien, da muss innerhalb Deutschland so eine Überweisung innerhalb von einem Tag da sein.. Zum Vergrößern anklicken.... "Da sein" heißt ja nicht gleichzeitig verbucht und zugeordnet..:???: Ich glaube, Du bist gerade sehr verärgert, dass es nicht schnell genug geht, aber bitiba trifft da keine Schuld meine ich. Bitte noch ein paar Tage Geduld;-)
Krabbentier schrieb: Bitiba ist raus bei mir. Es gibt jetzt die EU-Richtlinien, da muss innerhalb Deutschland so eine Überweisung innerhalb von einem Tag da sein.. Zum Vergrößern anklicken.... "Da sein" heißt ja nicht gleichzeitig verbucht und zugeordnet..:???: Ich glaube, Du bist gerade sehr verärgert, dass es nicht schnell genug geht, aber bitiba trifft da keine Schuld meine ich. Bitte noch ein paar Tage Geduld;-)
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.333 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @prinzin ich habe mittags überwiesen. @Petra, ja ich bin stinkig. Und lese Dir mal die Bewertungen über bitiba durch, ich bin da nicht die einzige die sauer ist;-).
@prinzin ich habe mittags überwiesen. @Petra, ja ich bin stinkig. Und lese Dir mal die Bewertungen über bitiba durch, ich bin da nicht die einzige die sauer ist;-).
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.334 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: @Petra, ja ich bin stinkig. Und lese Dir mal die Bewertungen über bitiba durch, ich bin da nicht die einzige die sauer ist;-). Zum Vergrößern anklicken.... Habsch gelesen. Für den Kratzbaum gibt es jedenfalls nur positives: http://www.bitiba.de/feedback/shop/katze/kratzbaum/mittel/408101 Also freu Dich drauf;-). Auf 2 oder 3 Tage mehr oder weniger kommt es nun doch nicht an.. Und ganz ehrlich: wenn ich was per Vorabüberweisung kaufe, plane ich immer mindestens eine Woche bis 10 Tage bis zum Liefertermin ein... Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
Krabbentier schrieb: @Petra, ja ich bin stinkig. Und lese Dir mal die Bewertungen über bitiba durch, ich bin da nicht die einzige die sauer ist;-). Zum Vergrößern anklicken.... Habsch gelesen. Für den Kratzbaum gibt es jedenfalls nur positives: http://www.bitiba.de/feedback/shop/katze/kratzbaum/mittel/408101 Also freu Dich drauf;-). Auf 2 oder 3 Tage mehr oder weniger kommt es nun doch nicht an.. Und ganz ehrlich: wenn ich was per Vorabüberweisung kaufe, plane ich immer mindestens eine Woche bis 10 Tage bis zum Liefertermin ein...
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.335 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Habsch gelesen. Für den Kratzbaum gibt es jedenfalls nur positives: http://www.bitiba.de/feedback/shop/katze/kratzbaum/mittel/408101 Also freu Dich drauf;-). Auf 2 oder 3 Tage mehr oder weniger kommt es nun doch nicht an.. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bewertungen habe ich gelesen. Und ich freue mich auch auf den Baum. Ich habe bei KiH 12 Wochen auf meinen Brunnen gewartet, und das habe ich gerne gemacht. Aber ich mag es nicht, wenn andere mit meinem Geld arbeiten;-).
36 Pfoten schrieb: Habsch gelesen. Für den Kratzbaum gibt es jedenfalls nur positives: http://www.bitiba.de/feedback/shop/katze/kratzbaum/mittel/408101 Also freu Dich drauf;-). Auf 2 oder 3 Tage mehr oder weniger kommt es nun doch nicht an.. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bewertungen habe ich gelesen. Und ich freue mich auch auf den Baum. Ich habe bei KiH 12 Wochen auf meinen Brunnen gewartet, und das habe ich gerne gemacht. Aber ich mag es nicht, wenn andere mit meinem Geld arbeiten;-).
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.336 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Aber ich mag es nicht, wenn andere mit meinem Geld arbeiten;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr sicher, dass bitiba nicht mit Deinem Geld arbeitet. Ist ja schließlich ne Tochterfirma von zooplus und genauso seriös.;-) Ich vermute, es liegt einfach daran, dass Deine Überweisung noch nicht angekommen ist, bzw. noch nicht zugeordnet werden konnte.
Krabbentier schrieb: Aber ich mag es nicht, wenn andere mit meinem Geld arbeiten;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr sicher, dass bitiba nicht mit Deinem Geld arbeitet. Ist ja schließlich ne Tochterfirma von zooplus und genauso seriös.;-) Ich vermute, es liegt einfach daran, dass Deine Überweisung noch nicht angekommen ist, bzw. noch nicht zugeordnet werden konnte.
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.337 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das verstehe ich sowieso nicht. Wenn die zusammen gehören, warum dann der eine auf Rechnung liefern lässt und der andere nicht. Und die verschiedenen Mindestbestellbeträge. Der eine 19 €, der andere 49 €. Ist schon ein krasser Unterschied. Das hat jetzt auch nichts mit meinem Baum zu tun, das habe ich mich schon vorher gefragt;-). Und auch noch unterschiedliche Preise. Naja egal, ich bleibe in der Warteschleife;-).
Das verstehe ich sowieso nicht. Wenn die zusammen gehören, warum dann der eine auf Rechnung liefern lässt und der andere nicht. Und die verschiedenen Mindestbestellbeträge. Der eine 19 €, der andere 49 €. Ist schon ein krasser Unterschied. Das hat jetzt auch nichts mit meinem Baum zu tun, das habe ich mich schon vorher gefragt;-). Und auch noch unterschiedliche Preise. Naja egal, ich bleibe in der Warteschleife;-).
12.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.338 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Das verstehe ich sowieso nicht. Wenn die zusammen gehören, warum dann der eine auf Rechnung liefern lässt und der andere nicht. Und die verschiedenen Mindestbestellbeträge. Der eine 19 €, der andere 49 €. Ist schon ein krasser Unterschied. Das hat jetzt auch nichts mit meinem Baum zu tun, das habe ich mich schon vorher gefragt;-). Und auch noch unterschiedliche Preise. Naja egal, ich bleibe in der Warteschleife;-). Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, bitiba ist halt sozusagen der "Discounter" von zooplus;-) Drum gibts ja da auch zum Beispiel kein Bonusprogramm oder Sparpläne und ähnliches. Aber billiger eben.. Man muss halt selbst entscheiden, was man lieber hat. Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
Krabbentier schrieb: Das verstehe ich sowieso nicht. Wenn die zusammen gehören, warum dann der eine auf Rechnung liefern lässt und der andere nicht. Und die verschiedenen Mindestbestellbeträge. Der eine 19 €, der andere 49 €. Ist schon ein krasser Unterschied. Das hat jetzt auch nichts mit meinem Baum zu tun, das habe ich mich schon vorher gefragt;-). Und auch noch unterschiedliche Preise. Naja egal, ich bleibe in der Warteschleife;-). Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, bitiba ist halt sozusagen der "Discounter" von zooplus;-) Drum gibts ja da auch zum Beispiel kein Bonusprogramm oder Sparpläne und ähnliches. Aber billiger eben.. Man muss halt selbst entscheiden, was man lieber hat.
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.339 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Endlich endlich habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass DHL die elektronischen Daten von meinem KB übermittelt wurden. Dann kann ich Mittwoch hoffentlich aufbauen:-D!
Endlich endlich habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass DHL die elektronischen Daten von meinem KB übermittelt wurden. Dann kann ich Mittwoch hoffentlich aufbauen:-D!
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.340 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich drück die Daumen das die Zeit schnell rum geht ;-)