14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.341 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Endlich endlich habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass DHL die elektronischen Daten von meinem KB übermittelt wurden. Dann kann ich Mittwoch hoffentlich aufbauen:-D! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll! Und nicht verzagen, das kriegst Du hin! Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder andere auch. Ich bin doch die absolute Heimwerkerniete:razz:
Krabbentier schrieb: Endlich endlich habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass DHL die elektronischen Daten von meinem KB übermittelt wurden. Dann kann ich Mittwoch hoffentlich aufbauen:-D! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll! Und nicht verzagen, das kriegst Du hin! Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder andere auch. Ich bin doch die absolute Heimwerkerniete:razz:
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.342 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich habe mir heute die Kratztonne von Natural Paradise bestellt. Bin mal gespannt was meine beiden Mäuse dazu sagen ;-)
Ich habe mir heute die Kratztonne von Natural Paradise bestellt. Bin mal gespannt was meine beiden Mäuse dazu sagen ;-)
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.343 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich habe mir die Säule vor ein paar Wochen bestellen und ich freu mich schon rießig sie endlich aufbauen zu können, aber da muss ich noch bis ca 23.8. warten :-( Dann sind wir erst umgezogen on die neue Wohnung.
Ich habe mir die Säule vor ein paar Wochen bestellen und ich freu mich schon rießig sie endlich aufbauen zu können, aber da muss ich noch bis ca 23.8. warten :-( Dann sind wir erst umgezogen on die neue Wohnung.
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.344 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lumynara schrieb: Ich habe mir die Säule vor ein paar Wochen bestellen und ich freu mich schon rießig sie endlich aufbauen zu können, aber da muss ich noch bis ca 23.8. warten :-( Dann sind wir erst umgezogen on die neue Wohnung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde da vorher mal ins Paket schauen. Nicht dass die Wandhalterung abgebrochen ist, wie bei so einigen hier. Je eher Du reklamierst, umso höher sind die Chancen, dass Du was ersetzt bekommst
Lumynara schrieb: Ich habe mir die Säule vor ein paar Wochen bestellen und ich freu mich schon rießig sie endlich aufbauen zu können, aber da muss ich noch bis ca 23.8. warten :-( Dann sind wir erst umgezogen on die neue Wohnung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde da vorher mal ins Paket schauen. Nicht dass die Wandhalterung abgebrochen ist, wie bei so einigen hier. Je eher Du reklamierst, umso höher sind die Chancen, dass Du was ersetzt bekommst
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.345 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Jawoll! Und nicht verzagen, das kriegst Du hin! Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder andere auch. Ich bin doch die absolute Heimwerkerniete:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast schon so viele KB aufgebaut Petra. Aber ich schaffe das klar, fragt sich nur, was hinterher mein Rücken dazu sagt. Aber ich freue mich schon:lol:.
36 Pfoten schrieb: Jawoll! Und nicht verzagen, das kriegst Du hin! Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder andere auch. Ich bin doch die absolute Heimwerkerniete:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast schon so viele KB aufgebaut Petra. Aber ich schaffe das klar, fragt sich nur, was hinterher mein Rücken dazu sagt. Aber ich freue mich schon:lol:.
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.346 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Ich würde da vorher mal ins Paket schauen. Nicht dass die Wandhalterung abgebrochen ist, wie bei so einigen hier. Je eher Du reklamierst, umso höher sind die Chancen, dass Du was ersetzt bekommst Zum Vergrößern anklicken.... Oh ok danke für den hinweis dann lass ich meine mam mal schauen, es steht schon bei Ihr.
36 Pfoten schrieb: Ich würde da vorher mal ins Paket schauen. Nicht dass die Wandhalterung abgebrochen ist, wie bei so einigen hier. Je eher Du reklamierst, umso höher sind die Chancen, dass Du was ersetzt bekommst Zum Vergrößern anklicken.... Oh ok danke für den hinweis dann lass ich meine mam mal schauen, es steht schon bei Ihr.
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.347 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Aber ich freue mich schon:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Und Krabbe anschließend erst;-)
Krabbentier schrieb: Aber ich freue mich schon:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Und Krabbe anschließend erst;-)
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.348 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Und Krabbe anschließend erst;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon soooo gespannt, was er zu der Hängematte sagt:mrgreen:.
36 Pfoten schrieb: Und Krabbe anschließend erst;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon soooo gespannt, was er zu der Hängematte sagt:mrgreen:.
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.349 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich bin schon soooo gespannt, was er zu der Hängematte sagt:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, falls er die total toll findet und sie zerlegt, habe ich Ersatz für Dich hier:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ich bin schon soooo gespannt, was er zu der Hängematte sagt:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, falls er die total toll findet und sie zerlegt, habe ich Ersatz für Dich hier:mrgreen:
14.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.350 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Wie gesagt, falls er die total toll findet und sie zerlegt, habe ich Ersatz für Dich hier:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es abgespeichert:lol:. Aber Krabbe zerlegt doch nichts, Krabbe ist ein lieber Kater:-D.
36 Pfoten schrieb: Wie gesagt, falls er die total toll findet und sie zerlegt, habe ich Ersatz für Dich hier:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es abgespeichert:lol:. Aber Krabbe zerlegt doch nichts, Krabbe ist ein lieber Kater:-D.
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.351 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Der Kratzbaum kam letzte Woche bei meinen Eltern an. Sie meinten, dass er an einer oder zwei Stellen schlecht verarbeitet war und meine Mum hat sich erstmal einen Splitter zugezogen. Aber ansonsten sind sie totel zufrieden ;-)
Der Kratzbaum kam letzte Woche bei meinen Eltern an. Sie meinten, dass er an einer oder zwei Stellen schlecht verarbeitet war und meine Mum hat sich erstmal einen Splitter zugezogen. Aber ansonsten sind sie totel zufrieden ;-)
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.352 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Huhu! Grad ist der XL Baum bei Zooplus verfügbar, falls ihn noch wer braucht: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/348983 Die Säule XXL leider nach wie vor nicht http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 Wenn sie wer sieht, bitte schreien Danke schonmal!
Huhu! Grad ist der XL Baum bei Zooplus verfügbar, falls ihn noch wer braucht: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/348983 Die Säule XXL leider nach wie vor nicht http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 Wenn sie wer sieht, bitte schreien Danke schonmal!
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.353 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eeeeeendlich kommt morgen mein KB. Ich wusste nicht, dass ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme und habe mich deshalb heute gar nicht aus dem Haus getraut. Na gut, dann eben morgen. Dann habe ich eine Woche warten müssen, das reicht dann auch wirklich jetzt.
Eeeeeendlich kommt morgen mein KB. Ich wusste nicht, dass ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme und habe mich deshalb heute gar nicht aus dem Haus getraut. Na gut, dann eben morgen. Dann habe ich eine Woche warten müssen, das reicht dann auch wirklich jetzt.
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.354 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Eeeeeendlich kommt morgen mein KB. Ich wusste nicht, dass ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme und habe mich deshalb heute gar nicht aus dem Haus getraut. Na gut, dann eben morgen. Dann habe ich eine Woche warten müssen, das reicht dann auch wirklich jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn schon Platz gemacht für das edle Teil? Das Bäumchen ist wirklich nicht gerade klein:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Eeeeeendlich kommt morgen mein KB. Ich wusste nicht, dass ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme und habe mich deshalb heute gar nicht aus dem Haus getraut. Na gut, dann eben morgen. Dann habe ich eine Woche warten müssen, das reicht dann auch wirklich jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn schon Platz gemacht für das edle Teil? Das Bäumchen ist wirklich nicht gerade klein:mrgreen:
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.355 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Hast Du denn schon Platz gemacht für das edle Teil? Das Bäumchen ist wirklich nicht gerade klein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er wird doch nicht größer sein als mein "alter". Und an diese Stelle soll er ja. Aber ich denke dass das das kleinste Problem sein wird. Den krieg ich schon hingestellt glaube mir:mrgreen:. Dafür habe ich ihm jetzt ja lange genug entgegengefiebert. Wie lange schmachte ich ihn schon an, dann die Wartezeit jetzt. Nee, da glaub mal, dass er sein Plätzchen hat.:mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Hast Du denn schon Platz gemacht für das edle Teil? Das Bäumchen ist wirklich nicht gerade klein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er wird doch nicht größer sein als mein "alter". Und an diese Stelle soll er ja. Aber ich denke dass das das kleinste Problem sein wird. Den krieg ich schon hingestellt glaube mir:mrgreen:. Dafür habe ich ihm jetzt ja lange genug entgegengefiebert. Wie lange schmachte ich ihn schon an, dann die Wartezeit jetzt. Nee, da glaub mal, dass er sein Plätzchen hat.:mrgreen:
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.356 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Er wird doch nicht größer sein als mein "alter". Zum Vergrößern anklicken.... öhmmm, wunder Dich morgen nicht, sag ich nur:lol:
Krabbentier schrieb: Er wird doch nicht größer sein als mein "alter". Zum Vergrößern anklicken.... öhmmm, wunder Dich morgen nicht, sag ich nur:lol:
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.357 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: öhmmm, wunder Dich morgen nicht, sag ich nur:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mach mich jetzt nicht fertig. Mein jetziger hat jedenfalls die gleichen Maße. 80 breit, 80 tief und 1, 30 hoch. Das mit der Hängematte kann man ja angleichen.
36 Pfoten schrieb: öhmmm, wunder Dich morgen nicht, sag ich nur:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mach mich jetzt nicht fertig. Mein jetziger hat jedenfalls die gleichen Maße. 80 breit, 80 tief und 1, 30 hoch. Das mit der Hängematte kann man ja angleichen.
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.358 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Mach mich jetzt nicht fertig. Mein jetziger hat jedenfalls die gleichen Maße. 80 breit, 80 tief und 1, 30 hoch. Das mit der Hängematte kann man ja angleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Bodenplatte.. Habe gerade mal gemessen. Also ich brauche hier 1,30 in der Breite, weil der Holzarm so ausladend ist:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Mach mich jetzt nicht fertig. Mein jetziger hat jedenfalls die gleichen Maße. 80 breit, 80 tief und 1, 30 hoch. Das mit der Hängematte kann man ja angleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Bodenplatte.. Habe gerade mal gemessen. Also ich brauche hier 1,30 in der Breite, weil der Holzarm so ausladend ist:mrgreen:
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.359 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber den Holzarm kannst Du doch variabel anbringen, so zeigen sie es jedenfalls bei Zooplus mit einer Breite von 80 cm bis 1.05.
Aber den Holzarm kannst Du doch variabel anbringen, so zeigen sie es jedenfalls bei Zooplus mit einer Breite von 80 cm bis 1.05.
15.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.360 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ja klar, kannst ja dann schauen, wie Du den Baum aufbaust. ;-) Wollte Dich nur etwas vorwarnen, weil der Baum wahrscheinlich doch etwas größer ist, als Du ihn Dir vorstellst:mrgreen:
Ja klar, kannst ja dann schauen, wie Du den Baum aufbaust. ;-) Wollte Dich nur etwas vorwarnen, weil der Baum wahrscheinlich doch etwas größer ist, als Du ihn Dir vorstellst:mrgreen: