Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Jawoll!:e040: Und nicht verzagen, das kriegst Du hin! Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder andere auch. Ich bin doch die absolute...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.341
Endlich endlich habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass DHL die elektronischen Daten von meinem KB übermittelt wurden. Dann kann ich Mittwoch hoffentlich aufbauen:-D!

Jawoll!:e040:

Und nicht verzagen, das kriegst Du hin! Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder andere auch. Ich bin doch die absolute Heimwerkerniete:razz:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.342
Ich habe mir heute die Kratztonne von Natural Paradise bestellt. Bin mal gespannt was meine beiden Mäuse dazu sagen ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.343
Ich habe mir die Säule vor ein paar Wochen bestellen und ich freu mich schon rießig sie endlich aufbauen zu können, aber da muss ich noch bis ca 23.8. warten :-(
Dann sind wir erst umgezogen on die neue Wohnung.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.344
Ich habe mir die Säule vor ein paar Wochen bestellen und ich freu mich schon rießig sie endlich aufbauen zu können, aber da muss ich noch bis ca 23.8. warten :-(
Dann sind wir erst umgezogen on die neue Wohnung.

Ich würde da vorher mal ins Paket schauen. Nicht dass die Wandhalterung abgebrochen ist, wie bei so einigen hier.

Je eher Du reklamierst, umso höher sind die Chancen, dass Du was ersetzt bekommst:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.345
Jawoll!:e040:

Und nicht verzagen, das kriegst Du hin! Wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder andere auch. Ich bin doch die absolute Heimwerkerniete:razz:

Du hast schon so viele KB aufgebaut Petra. Aber ich schaffe das klar, fragt sich nur, was hinterher mein Rücken dazu sagt.
Aber ich freue mich schon:lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.346
Ich würde da vorher mal ins Paket schauen. Nicht dass die Wandhalterung abgebrochen ist, wie bei so einigen hier.

Je eher Du reklamierst, umso höher sind die Chancen, dass Du was ersetzt bekommst:cool:
Oh ok danke für den hinweis dann lass ich meine mam mal schauen, es steht schon bei Ihr.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.349
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.350
Wie gesagt, falls er die total toll findet und sie zerlegt, habe ich Ersatz für Dich hier:mrgreen:

Ich habe es abgespeichert:lol:. Aber Krabbe zerlegt doch nichts, Krabbe ist ein lieber Kater:-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.351
Der Kratzbaum kam letzte Woche bei meinen Eltern an.
Sie meinten, dass er an einer oder zwei Stellen schlecht verarbeitet war und meine Mum hat sich erstmal einen Splitter zugezogen.
Aber ansonsten sind sie totel zufrieden ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.353
Eeeeeendlich kommt morgen mein KB. Ich wusste nicht, dass ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme und habe mich deshalb heute gar nicht aus dem Haus getraut. Na gut, dann eben morgen. Dann habe ich eine Woche warten müssen, das reicht dann auch wirklich jetzt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.354
Eeeeeendlich kommt morgen mein KB. Ich wusste nicht, dass ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme und habe mich deshalb heute gar nicht aus dem Haus getraut. Na gut, dann eben morgen. Dann habe ich eine Woche warten müssen, das reicht dann auch wirklich jetzt.

Hast Du denn schon Platz gemacht für das edle Teil? Das Bäumchen ist wirklich nicht gerade klein:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.355
Hast Du denn schon Platz gemacht für das edle Teil? Das Bäumchen ist wirklich nicht gerade klein:mrgreen:

Er wird doch nicht größer sein als mein "alter". Und an diese Stelle soll er ja. Aber ich denke dass das das kleinste Problem sein wird. Den krieg ich schon hingestellt glaube mir:mrgreen:. Dafür habe ich ihm jetzt ja lange genug entgegengefiebert. Wie lange schmachte ich ihn schon an, dann die Wartezeit jetzt. Nee, da glaub mal, dass er sein Plätzchen hat.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.357
öhmmm, wunder Dich morgen nicht, sag ich nur:lol:

Mach mich jetzt nicht fertig. Mein jetziger hat jedenfalls die gleichen Maße. 80 breit, 80 tief und 1, 30 hoch. Das mit der Hängematte kann man ja angleichen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.358
Mach mich jetzt nicht fertig. Mein jetziger hat jedenfalls die gleichen Maße. 80 breit, 80 tief und 1, 30 hoch. Das mit der Hängematte kann man ja angleichen.

Das ist die Bodenplatte..
Habe gerade mal gemessen. Also ich brauche hier 1,30 in der Breite, weil der Holzarm so ausladend ist:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.359
Aber den Holzarm kannst Du doch variabel anbringen, so zeigen sie es jedenfalls bei Zooplus mit einer Breite von 80 cm bis 1.05.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.360
Ja klar, kannst ja dann schauen, wie Du den Baum aufbaust. ;-)

Wollte Dich nur etwas vorwarnen, weil der Baum wahrscheinlich doch etwas größer ist, als Du ihn Dir vorstellst:mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten