Kratzbaum Natural Paradise
Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, danke dafür. Morgen um diese Zeit steht er, hoffentlich:mrgreen:. Aber mein alter KB ist auch ziemlich wuchtig, hat auch 15er Stämme, also...
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.361
Ja, danke dafür. Morgen um diese Zeit steht er, hoffentlich:mrgreen:. Aber mein alter KB ist auch ziemlich wuchtig, hat auch 15er Stämme, also bin ich vorbereitet.
-
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.362
Morgen um diese Zeit steht er, hoffentlich:mrgreen:.
Na logisch! Und nicht nur das. Um diese Zeit sind dann bitte mindestens schon 10 Fotos hier. Kratzbaum beim Aufbau, Krabbe als fleißiges Helferlein und Krabbe in der Hängematte!:mrgreen:
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.363
Na logisch! Und nicht nur das. Um diese Zeit sind dann bitte mindestens schon 10 Fotos hier. Kratzbaum beim Aufbau, Krabbe als fleißiges Helferlein und Krabbe in der Hängematte!:mrgreen:
Das mit der Hängematte kann ich nicht beeinflussen. Aber Fotos kommen ganz bestimmt:mrgreen:.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.364
Das mit der Hängematte kann ich nicht beeinflussen. Aber Fotos kommen ganz bestimmt:mrgreen:.
Prima!:-D Bin gespannt.
Der Baum kommt bestimmt gut an bei Kräbbchen.

Hier ist er jedenfalls immer belagert:
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.365
Du musst Krabbe nur animieren und etwas Leckeres in die Hängematte legen. Dann bekommen wir auch unsere Fotos mit Krabbe ;-) Oder ist er nicht bestechlich ? :mrgreen:
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.366
Du musst Krabbe nur animieren und etwas Leckeres in die Hängematte legen. Dann bekommen wir auch unsere Fotos mit Krabbe ;-) Oder ist er nicht bestechlich ? :mrgreen:
Nee eher nicht Bea;-). Er ist nicht so Leckerchen verrückt. Und die Hängematte ist wackelig:mrgreen:.
@Petra, das sieht richtig schön aus mit den drei Mietzen.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.367
Ich kann es echt nicht glauben:evil:. WIEDER nichts:evil::evil:. Der DHL-Wagen ist eben bei mir vorbeigefahren:evil: obwohl auf der Sendungsverfolgung das Männchen steht, das das Paket abgibt und auch dort steht, dass heute ausgeliefert wird. So langsam hab ich keinen Bock mehr:evil:!!!
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.368
Oh nein, du Arme!
Das ist ja wirklich unglaublich. Da würde ich mich auch schwarz ärgern! :evil:
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.369
Oh nein, du Arme!
Das ist ja wirklich unglaublich. Da würde ich mich auch schwarz ärgern! :evil:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich bald sagen, dass das Absicht ist. Ich glaube sooo lange hat hier noch niemand auf den NP gewartet:evil::evil:.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.370
Wie ärgerlich! Aber das kann doch gar nicht sein!? :evil:
Vielleicht kommt nochmal ein dhl Wagen? bzw... ist es überhaupt dhl? oder liefern die ihn vllt mit dpd oder so?
Drücke die Daumen dass er doch noch kommt heute!!!
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.371
Petra du hattest recht auch bei mir ist die Halterung von der Säule abgebrochen bzw eingerießen. Werde nachher reklamieren.
Danke nochmal für den Hinweis.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.372
Wie ärgerlich! Aber das kann doch gar nicht sein!? :evil:
Vielleicht kommt nochmal ein dhl Wagen? bzw... ist es überhaupt dhl? oder liefern die ihn vllt mit dpd oder so?
Drücke die Daumen dass er doch noch kommt heute!!!
Ja, ist DHL. Vllt ist es ihm heute zu warm. Nur morgen wird es noch wärmer:roll:. Nee, heute kommt nichts mehr. Ich kenne die Route von denen genau. Weil man traut sich ja nicht aus dem Haus, weil man ein so großes und schweres Paket nicht abholen kann. Ich jedenfalls nicht.
Hätte ich gewusst, dass das so eine Aktion wird, hätte ich es echt gelassen:evil:.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.373
Ich würde bei DHL anrufen und mich beschweren. Wenn das Paket auf Auslieferung steht, sollen sie es gefälligst auch ausliefern
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.374
Ich würde bei DHL anrufen und mich beschweren. Wenn das Paket auf Auslieferung steht, sollen sie es gefälligst auch ausliefern
Ich warte jetzt auf morgen. Wenn DHL hier parkt, gehe ich runter damit der sieht, dass ich auf ihn und das Paket warte. Und das Tablet nehme ich mit mit der Ankündigung. Jetzt ist Schluss:evil:.
Krabbe hat ja mittags immer im Bettchen von Gabi unten auf der Standfläche seinen Mittagsschlaf gehalten. Aber heute habe ich den alten KB ja abgebaut. Jetzt beschwert er sich die ganze Zeit, dass der da nicht mehr steht und kräht mich an, sitzt jn seinem Bettchen auf dem Boden und kann es nicht fassen.
Nachdem ich ihm dann das Bettchen in die Höhle gelegt habe, sieht es jetzt so aus
Ach Mensch, der Arme:-(
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.375
Nachdem ich ihm dann das Bettchen in die Höhle gelegt habe, sieht es jetzt so aus
Ach Mensch, der Arme:-(
Och wie herzig

Morgen MUSS er einfach kommen! Ist ja unglaublich. Ja, würde auch nach unten gehn und den Fahrer morgen zur Not befragen. So ein großes Ding kann sich ja wohl kaum in Luft auflösen und außerdem wird es nur weil es groß ist auch nicht langsamer transportiert, der DHL Wagen ist ja der Gleiche :-x
Menno. Aber für Krabbe ist die Freude dann morgen (hoffentlich!!!) gleich doppelt so groß.
Daumen sind gedrückt!
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.376
Ich habe eben nochmal die Sendungsverfolgung aufgerufen. Gestern und heute stand dort, dass heute zwischen 9.. und 12.00 Uhr zugestellt wird. JETZT steht dort, dass der voraussichtliche Zugestellungstag leider nicht angezeigt werden kann:shock:.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.377
Dann würde ich sofort bei DHL anrufen! Kann ja nicht sein bitte - wo fahren die mit deinem Baum spazieren?
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.378
Dann würde ich sofort bei DHL anrufen! Kann ja nicht sein bitte - wo fahren die mit deinem Baum spazieren?
Habe ich auch schon gesagt weil ich so eine Meldung nicht kenne.
Ich lasse mir alles über DHL eine Meldung habe ich mal bekommen wo drin stand das es heute nicht zugestellt werden konnte weil keiner da war:shock:.
Ich hatte aber den ganzen Tag drauf gewartet und hatte mich dann beschwert, am nächsten Tag klingelte es ganz früh und das Packet wurde zugestellt.
Einmal hatten die die Auslieferung zeitlich nicht geschafft, dieses wurde mir auch mitgeteilt, da stand dann direkt das ich es am nächsten Tag bekomme,
Bianca melde dich heute noch bei DHL, die Meldung ist merkwürdig.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.379
Also ich finde das auch sehr komisch. Ich habe meine Kratztonne ja am Montag bestellt und habe dann auch eine Mail von Zooplus bekommen, das sie verschickt wurde. Direkt im Anschluß kam die Mail von DHL das sie heute zugestellt wird und es ist auch so. Sie war heute wie angekündigt da. Was du da schreibst, kenne ich eigentlich nur von Hermes. Da habe ich schon die dollsten Sachen erlebt, aber DHL ist da eigentlich immer sehr zuverlässig. Da würde ich auch auf jeden Fall mal nachfragen.
-
-
Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.380
JETZT steht dort, dass der voraussichtliche Zugestellungstag leider nicht angezeigt werden kann:shock:.
äääääh???? Was'n DATT??? Also ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen, hab das so auch noch nie gehört.
Ich hatte es zwar auch schonmal dass da stand das Paket befände sich in Zustellung und ein paar Stunden später stand da dass irgendwas unvorhergesehenes eingetreten ist (war anders formuliert, ich vermutete einen Unfall des Paketwagens oder dass die Sendung vllt ins falsche Fahrzeug geladen wurde oder so etwas), aber es stand auch gleich dabei dass dann am nächsten Tag zugestellt würde...
Hoffe dass vllt. auch einfach das System einen Hau hat und du TROTZ ALLEM morgen endlich deinen Baum bekommst

Thema: