Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So, ich habe angerufen. Die Sendung ist gestern in Neuwied bearbeitet worden, ist auf dem Weg und wird, da es eine Sperrgutseundung ist, am...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.381
So, ich habe angerufen. Die Sendung ist gestern in Neuwied bearbeitet worden, ist auf dem Weg und wird, da es eine Sperrgutseundung ist, am kommenden Samstag spätestens Montag hier eintreffen. Solche Sendungen müssen per Hand bearbeitet werden und dauern mindestens 5 bis 7 Tage:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.382
Wahrscheinlich ist das Paket beschädigt worden. Das hatte ich auch schon mal bei einem Futterpaket, Wenn nur die Verpackung beschädigt ist, geht es zurück zum DHL-Paketverteiler. Wenn die Ware beschädigt ist zurück zu Zooplus. Pack den Baum am besten sofort aus, wenn du ihn bekommst und kontrolliere ihn sorgfältig.

Hat sich erledigt. Ich habe aber die große Kratzsäule von Natural Paradise nach zwei Tagen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.383
Das habe ich dem guten Mann auch gesagt, dass andere, die den Baum bestellt haben, ihn wesentlich früher bekommen haben. Daraufhin hat er gesagt: "Das glaube ich Ihnen nicht".:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.384
Das habe ich dem guten Mann auch gesagt, dass andere, die den Baum bestellt haben, ihn wesentlich früher bekommen haben. Daraufhin hat er gesagt: "Das glaube ich Ihnen nicht".:shock:

Dann sollen die Tr.....l sich doch mal erkundigen, die XXL Tonne war auch bei weitem schneller hier.
Ich vermute bald das Mascha recht hat, das Packet ist unterwegs kaputt gegangen jetzt müssen die für Ersatz sorgen. Klar das das keiner zugibt.
Da das bei diessem Kratzbaum nicht so einfach ist, weil immer ausverkauft dauert es noch so lange.
Ist nur eine Vermutung, weil man das so nicht kennt.
Wenn der bei dir ankommt kontrolliere ihn gründlich, wenn dann sofort reklamieren.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.385
Und nicht aufregen Krabbenmama. Das bringt nix! Es ist wie es ist.....aufregen ist verschwendete Energie.:a018:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.386
Na dann prost Mahlzeit. Hätte ich bloß nicht da bestellt. Bei Zooplus wäre er schon 3 mal da. Wo war denn Deine Tonne her?
Wenn das Geld nicht schon da wäre:evil:würde ich stornieren. Ich bin es so leid.

Und nicht aufregen Krabbenmama. Das bringt nix! Es ist wie es ist.....aufregen ist verschwendete Energie.:a018:

Ich weiss DreiMaeuse. Ich versuche auch schon runterzukommen, aber es klappt einfach nicht. Ich werde nie wieder per Vorkasse bestellen, das war mir eine Lehre. Und die Wut über meine Blödheit macht es auch nicht besser.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.387
Na dann prost Mahlzeit. Hätte ich bloß nicht da bestellt. Bei Zooplus wäre er schon 3 mal da. Wo war denn Deine Tonne her?
Wenn das Geld nicht schon da wäre:evil:würde ich stornieren. Ich bin es so leid.

Zooplus per Rechnung

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.388

Zooplus per Rechnung

Ja, ich blöde Kuh wollte 15 € sparen. Würde ich gerne bezahlen heute, wenn der Baum dafür käme.
Ach Mensch, Krabbe läuft hier rum wie falsches Geld, weil er sein "Bett" vermisst. Er hat heute mittag nicht geschlafen deswegen:-(.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.389
So, ich habe angerufen. Die Sendung ist gestern in Neuwied bearbeitet worden, ist auf dem Weg und wird, da es eine Sperrgutseundung ist, am kommenden Samstag spätestens Montag hier eintreffen. Solche Sendungen müssen per Hand bearbeitet werden und dauern mindestens 5 bis 7 Tage:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:.

:shock: Das gibts doch gar nicht.
Mein DHL-Mann hatte den Baum in seinem ganz normalen kleinen gelben Auto und der Baum war 2Tage nach Bestellung hier.
Da muss irgendwas anderes gründlich schiefgelaufen sein.

Aber trotz allem. Nicht mehr allzusehr ärgern, bringt ja nix.

Und:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.390
Wie süß Petra, danke.
Aber in mir brodelt und kocht es. Ich kann nichts dagegen tun. Ich hatte von Anfang an ein blödes Gefühl.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.391
Aber in mir brodelt und kocht es. Ich kann nichts dagegen tun. Ich hatte von Anfang an ein blödes Gefühl.

Kann ich verstehen. Aber falls es Dich tröstet: ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis mit einer Kratzbaum-Lieferung. Hatte einen Baum bei zoo+ bestellt und anstatt wie gewünscht mit DHL, wurde der mit GLS verschickt. Ich hatte Urlaub und hab mir am Tag der Lieferungsankündigung den Wecker ganz früh gestellt, damit ich ja GLS nicht verpasse. Habe gewartet und gewartet und nix tat sich. Keine Lieferung!

Am Nachmittag hab ich dann meine Post raufgeholt und da hatte ich dann eine Benachrichtigungskarte von GLS im Briefkasten, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde:evil:. Ich war aber seit 7 Uhr wach und habe den ganzen Tag auf GLS gewartet. Der Zusteller muss da einfach die Karte in den Briefkasten geworfen haben, weil er anscheinend keine Lust hatte, das schwere Paket zuzustellen.:evil:

Da war ich genauso sauer wie Du!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.392
Deine Wut kann ich echt verstehen. Ich habe die Tonne am Montag bestellt und heute war sie da, also kann das mit dem Sperrgut doch auch nicht so ganz stimmen. Die Tonne ist ja auch groß und sperrig zu transportieren. Irgendwie ist das schon sehr merkwürig zumal sie ja schon in der Zustellung war!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.393
Ich hoffe ja nicht, dass andere so was auch erleben. Und es ist eine Unverschämtheit von GLS:evil:.
Mir tut nur Krabbe auch so leid. Er sucht sein Bett:-( und kommt nicht zur Ruhe. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn noch stehen lassen. Meine Angst ist auch, dass der KB tatsächlich kaputt ist und jetzt ja wieder nicht lieferbar. Da kann ich Wochen warten und mein Geld haben sie schon.
Ich würde zu gern eine Beschwerde schreiben aber habe keine Emailadresse von DHL gefunden.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.394
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.395
Zooplus kann mich kein ersatz schicken ich soll jetzt Bilder schicken damit ich ein Nachlass bekomme. Wenn ich meine Mam richtig verstanden habe ist es kein großer Schaden.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.396
Naja, ich finde es gibt echt Schlimmeres. Klar, ist es ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Auch wenn das Krabbentier sein Mittagsschläfchen nicht bekommen hat, wer weiss, ob er das Schläfchen überhaupt auf dem neuen Baum verbringen will:shock:

Auch wenn alles automatisiert ist, arbeiten am Ende doch Menschen dran und Fehler passieren nun mal. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht....:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.397
Zooplus kann mich kein ersatz schicken ich soll jetzt Bilder schicken damit ich ein Nachlass bekomme. Wenn ich meine Mam richtig verstanden habe ist es kein großer Schaden.

Dann mach das.;-) Du bekommst dann garantiert eine Gutschrift. Wenn bei Dir tatsächlich nur die Wandhalterung abgebrochen ist (es war doch die Säule, oder?), kann man den Schaden ganz leicht beheben, indem man einfach einen Winkel an das Brett schraubt und die Säule dann damit an die Wand schraubt.

Ich glaube hier irgendwo in diesem Thread hatte das sogar jemand gemacht und Fotos davon gepostet, finde es nur gerade nicht auf die Schnelle.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.398
ich glaub ich war das.....weiss aber auch nicht mehr wann/wo:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.399

Stimmt! Ich erinnere mich! Sind ja nur 140 Seiten, da könnt ich doch jetzt schnell mal gucken:mrgreen:

Aber vielleicht findest Du es schneller, wenn es gewünscht wird.;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.400
Dann mach das.;-) Du bekommst dann garantiert eine Gutschrift. Wenn bei Dir tatsächlich nur die Wandhalterung abgebrochen ist (es war doch die Säule, oder?), kann man den Schaden ganz leicht beheben, indem man einfach einen Winkel an das Brett schraubt und die Säule dann damit an die Wand schraubt.

Ich glaube hier irgendwo in diesem Thread hatte das sogar jemand gemacht und Fotos davon gepostet, finde es nur gerade nicht auf die Schnelle.
Ja es ist die Säule. Echt super dann schau ich mal durch. Ich kann mir es am Freitag anschauen und schick dann auch die Bilder. Die werden schon fair sein.

Dann mach doch schnell ein Bild und stell es rein [emoji12]
Nein ich schau mal durch wenn ich zeit habe sind ja immerhin noch paar Tage bis ich es aufbauen kann :)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten