Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; wars irgendwann im April???:n035:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.401
wars irgendwann im April???:n035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.402
ich glaub ich war das.....weiss aber auch nicht mehr wann/wo:cool:
Dann mach doch ein Bild und stell es wieder ein hehe
Nein ich schau mal durch wenn ich zeit habe sind ja noch paar Wochen bis ich es aufbauen kann :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.403
Ja es ist die Säule. Echt super dann schau ich mal durch. Ich kann mir es am Freitag anschauen und schick dann auch die Bilder. Die werden schon fair sein.

Ich glaube, hier gab es immer so im Durchschnitt 25 Euro Preisnachlass für abgebrochene Wandhalterungen, wenn ich micht recht entsinne:mrgreen:

Also auf jeden Fall Bilder schicken;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.404
Hehe das wär toll hab ja so schon nur 123,50 bezahlt :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.405
Dann mach doch ein Bild und stell es wieder ein hehe
Nein ich schau mal durch wenn ich zeit habe sind ja noch paar Wochen bis ich es aufbauen kann :)

Zufällig gefunden!:mrgreen: Guckst Du auf Seite 79 Post #782. Da ist der Winkel:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.406
post_old.gif
09.04.2014, 17:39 #

star.gif
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif

AW: Kratzbaum Natural Paradise
Es ist vollbracht!:mrgreen:

Zu gerne würde ich jetzt ja am Catwalk weiterbasteln, wo schon mal alles parat liegt, aber nu ist die Küche und Matschen dran:???:
Miniaturansicht angehängter Grafiken

post_old.gif

star.gif
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif

Zu gerne würde ich jetzt ja am Catwalk weiterbasteln, wo schon mal alles parat liegt, aber nu ist die Küche und Matschen dran:???:

post_old.gif

star.gif
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif

post_old.gif

star.gif
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif

post_old.gif

star.gif
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif

....huuuuuch.....:oops::oops::oops::shock:

Ich glaube, hier gab es immer so im Durchschnitt 25 Euro Preisnachlass für abgebrochene Wandhalterungen, wenn ich micht recht entsinne:mrgreen:

Also auf jeden Fall Bilder schicken;-)

50 !.......

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.407
Super viiiiielen Dank dann werd ich mal schauen was bei mir rauskommt :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.408
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.409
Danke Dir! Habe schon geschrieben und auch Antwort bekommen:shock:.
Bei Sperrgut sind es 2 Zustellungstage (+ Abgabetag). Na also, hat der doch Müll erzählt. Mal sehen wie es weitergeht.

Siehst Du denn bei der Sendungsverfolgung, wo das Paket gerade "hängt"?
Man kann ja bei DHL da "detaillierten Verlauf Ihrer Sendung" anklicken.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.410
Da steht "am 15.07. im Start-Paketzentrum bearbeitet".
Im übrigen sagen die bei DHL dass diese Nachrichten nicht von ihnen kämen, sondern vom Absender (bitiba). DHL übernimmt keine Garantie für diese Sendungsverfolgung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.411
Da steht "am 15.07. im Start-Paketzentrum bearbeitet".
Im übrigen sagen die bei DHL dass diese Nachrichten nicht von ihnen kämen, sondern vom Absender (bitiba). DHL übernimmt keine Garantie für diese Sendungsverfolgung.

Was für ein Blödsinn:shock:. DHL sagt also, dass ihre eigenen Sendungsverfolgungen nicht von ihnen kämen? Das ist ja dreist und jede Menge Leute haben Dich heute anscheinend glatt belogen.:evil:

Ach ja, seit neuestem kommen übrigens von zooplus immer Versandmeldungen und gleichzeitig auch Paketankündigungen mit Sendungsverlauf von DHL per email bei mir an. So seit ca. 2 Wochen. Muss was neues sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.412
Was ist das denn für ein Quatsch?! Ich habe meine Mail noch hier, Absender ist "[email protected]", mit DHL-Logo und allem drum und dran. Die kam sicher nicht von Zooplus sondern von DHL. Da hat wohl einer im Callcenter nicht mitbekommen, das die sowas verschicken :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.413
Was für ein Blödsinn:shock:. DHL sagt also, dass ihre eigenen Sendungsverfolgungen nicht von ihnen kämen? Das ist ja dreist und jede Menge Leute haben Dich heute anscheinend glatt belogen.:evil:

Ach ja, seit neuestem kommen übrigens von zooplus immer Versandmeldungen und gleichzeitig auch Paketankündigungen mit Sendungsverlauf von DHL per email bei mir an. So seit ca. 2 Wochen. Muss was neues sein.

Genauso wie bei mir.
Als jetzt mein kleiner KB kam hatte ich ebenfalls via Email bescheid bekommen das er am und dann Uhrzeit von bis bei mir ankommt.
Das hatte dann auch gestimmt.
Die Nachricht kam direkt von DHL

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.414
"Im übrigen ist die Paketankündigung nicht bindend und verpflichtet die DHL nicht, den avisierten Zustelltag/Zustellzeitraum einzuhalten. Falls Sie Paketankündigungen in Zukunft nicht mehr wünschen, dann wenden Sie sich an den jeweiligen Absender bzw sperren Ihre Email-Adresse für diesen Service".

Gut ne:mrgreen:?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.415
"Im übrigen ist die Paketankündigung nicht bindend und verpflichtet die DHL nicht, den avisierten Zustelltag/Zustellzeitraum einzuhalten. Falls Sie Paketankündigungen in Zukunft nicht mehr wünschen, dann wenden Sie sich an den jeweiligen Absender bzw sperren Ihre Email-Adresse für diesen Service".

Gut ne:mrgreen:?

Ja logisch sichern die sich ab, wie jede Firma;-)

Aber Dir zu erzählen, die mails kämen gar nicht von ihnen, stufe ich als glatte Lüge ein.:evil: Genauso wie den Quatsch mit dem "Sperrgut".

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.416
Der hatte eindeutig einen an der Waffel. Mit stoischer Gelassenheit hat der seine Litanei heruntergebetet, ohne einmal Luft zu holen. Er wollte auch erst gar nicht meine Sendungsnummer eingeben, der Herr Allwissend. Und mit das erste war der Satz "das ist die Schuld des Absenders, die machen das mit der Sendungsverfolgung, wir wissen nur Ihre Emailadresse. Blablabla, irgendwann bin ich dann laut geworden, um meine Nummer vom Paket zu sagen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.417
Oh je Bianca , da ist man wiemlich hilflos , ist eine Unverschämtheit ,:evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.418
Kam der Baum dann wenigstens heute an?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.419
Krabbentier, da haben sie dir wirklich Blödsinn erzählt. Mein XL kam am Tag nach der Bestellung hier an. Da ist deutlich mehr dran, also auch mehr verpackt und das Ding war in einem Paket und trotzdem kein Sperrgut. Die spinnen doch! :evil:

Und natürlich kommt die Sendungsverfolgung () auch von dhl. Manchmal frag ich mich, wen die da beschäftigen bei dem Käse dem sie einem erzählen.

Aber Storys mit Benachrichtigungskarten obwohl man zu Hause war über seit mittlerweile 3 Jahren verschollene Sendung bis hin zu fehlender Benachrichtigungskarte, Päckchen aber beim Nachbarn abgegeben (sehr toll, wenn der nach 3 Tagen meckernd vor der Tür steht ich soll doch gefälligst mein Päckchen abholen, von dem ich aber nichts wusste, weil Geschenk und ja keine Karte im Briefkasten) hatte ich auch schon. Bei dhl wundert mich nichts mehr.

Ich bin sicher, dein Baum kommt morgen...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.420
Nee Kirchenmaus, der ist jetzt in Dorsten. Ich rechne morgen mit der Lieferung. Danke dass Du gefragt hast.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten