Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bianca , der Baum sieht klasse aus . Aber warum und wonach stinkt der ? Das finde ich schade . Bei Nauti hatten wir nur die Billig-Kbs , selbst...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.441
Bianca , der Baum sieht klasse aus .
Aber warum und wonach stinkt der ? Das finde ich schade .

Bei Nauti hatten wir nur die Billig-Kbs , selbst die haben nicht getunken .
Ich habe hier 2 von Pat Fun , die haben auch nicht gerochen , weder das Holz vom Fuss , noch die Bettchen / Hängematten oder die Stämme .

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.442
Er riecht extrem nach Holz. Ich hoffe, das gibt sich.
Aaber, ich bin geschockt:shock:. Krabbe hat ja beim alten Baum immer auf dem Bodenteil gelegen. Ich musste den Baum abbauen und habe die Teile unter mein Bett gelegt. Und was sehe ich gerade, als ich Krabbe suche:shock:?? Er liegt auf dem Bodenteil des alten KB unterm Bett:shock::shock:. Er mag den neuen nicht *heul*.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.443
He, Holzgeruch ist doch okay! ;-)
Natur halt. War bei unserem NP auch so.

Besser als diese Chemieausdünstungen der KBs vorher, an die ich mich leider noch ungern erinnere!!! :evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.444
Er riecht extrem nach Holz. Ich hoffe, das gibt sich.
Aaber, ich bin geschockt:shock:. Krabbe hat ja beim alten Baum immer auf dem Bodenteil gelegen. Ich musste den Baum abbauen und habe die Teile unter mein Bett gelegt. Und was sehe ich gerade, als ich Krabbe suche:shock:?? Er liegt auf dem Bodenteil des alten KB unterm Bett:shock::shock:. Er mag den neuen nicht *heul*.

Vielleicht dauert das einfach noch. Mit Leckerlies ist Krabbe ja nicht bestechbar oder? Wenn sonst dann kann ich nur diesen Spielspray empfehlen. Einfach Baum ein bissi einsprühen. Hat zumindest bei uns geholfen. Und wenns gar nicht geht. Alten Kratzbaum aus der Wohnung verbannen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.445
Meine KB haben ca. 3 Tage lang gerochen - nach Holz und bissl Leim oder so... habe ich stark gelüftet und jetzt ist gut.
Mein Baum und Tonne werden immer belagert zum Glück. Hoffe, Krabbe entdeckt die neue Bequemlichkeit auch noch von dem neuen Baum! :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.446
Am besten lässt Du Krabbe hier mal mitlesen. Vielleicht kann Mütze ihn ja von dem Baum überzeugen:mrgreen:

jztm6b.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.447
Gemeinheit:twisted:.
Ich kann Euch nur seinen "Mittagsschlafplatz" zeigen. Was anderes hat er noch nicht probiert. Aber wenigstens geht er nicht mehr unters Bett zu seinem alten:mrgreen:

18958842tz.jpg

18958843nn.jpg

Die Qualität ist nicht so dolle. Ich wollte nicht jetzt extra die Speicherkarte rausfummeln, daher Tabletfoto.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.448
Mensch Bianca , das ist ja schade , aber lass Krabbe etwas Zeit , er wird den Baum auch noch für sich gewinnen .

Wenn er nur nach Holz richt , das finde ich auch ok , es ist Sommer , du kannst gut lüften .

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.449
Lüften Gabi?? Ab morgens um 6 Uhr habe ich durchgehend die Sonne auf meiner Fensterfront brennen. Also kann ich das Fenster im SZ nur nachts weit öffnen. Ich habe jetzt schon 28 Grad im SZ bei verdunkeltem Fenster:evil:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.450
Lüften Gabi?? Ab morgens um 6 Uhr habe ich durchgehend die Sonne auf meiner Fensterfront brennen. Also kann ich das Fenster im SZ nur nachts weit öffnen. Ich habe jetzt schon 28 Grad im SZ bei verdunkeltem Fenster:evil:.

:shock:, ohje , ich habe nichts gesagt .
Wir haben hier auch alles zu , so das die Sonne nicht rein kommt , haben aber Glück das unser Haus aus Üton gebaut ist und das Dach eine Vollverschalung hat .

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.451
Zooplus hat mir ein Rabatt von 10 euro gegeben. Ich denke mal das liegt daran weil ich die Säule schon vorav für gerade mal 123,50 bekommen habe. Und sooo schlimm ist der Schaden net wenn ich am PC bin zeig ich es euch mal.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.452
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.453
Nein Petra, hat Krabbe nicht. Vorhin lag er wieder unter dem Bett auf dem alten Fussteil des alten Kratzbaumes. Ich denke aber, dass das Wetter eine große Rolle spielt. Er ist nicht dazu aufgelegt, sich gross zu bewegen:-?. Ein wenig daran seine Krallen schärfen ist das höchste der Gefühle.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.454
Na gut. Es sei Krabbe verziehen:mrgreen:

Hier liegen auch alle platt wie die Flundern herum und bewegen sich höchstens wie in Zeitlupe.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.455
Na gut. Es sei Krabbe verziehen:mrgreen:

Hier liegen auch alle platt wie die Flundern herum und bewegen sich höchstens wie in Zeitlupe.

Krabbe bedankt sich für Dein Verständnis:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.456
Huhu! Wie schön, dass der Baum endlich da ist und supi dass der Aufbau so einfach war :)

Hm. Schade, dass Krabbe sich noch nicht drauf gestürzt hat. Ich an seiner Stelle hätte mich bei dem Wetter in die Hängematte gehaun und ne kühle Katzenmilch genossen :cool: ;-)

Aber gut. Er braucht vllt. einfach noch etwas Zeit, vllt gehts ihm wie Dir und er muss sich erst noch an die Farbe gewöhnen - und an den Geruch. Steht Krabbe auf Baldrian? Du könntest vllt in der Apotheke ein bisschen getrocknete Baldrianwurzel kaufen, die ist gar nicht teuer und meine Katzen zumindest fahren total drauf ab. Ein bisschen was davon könntest Du auf den Baum streuen, vllt geht er dann mal rauf? Aber ich würd' nicht zu viel drauf verteilen, zumindest nicht auf einmal. Meine Katzen fressen die getrocknete Baldrianwurzel im Zweifel auch, und naja denke so viel davon sollten sie nicht naschen. Aber vllt erkennt Krabbe ja durch diesen "Wohlgeruch" (für Katze.... für unsereins riecht's eher nach eingeschlafenen Füßen...), wie cool und bequem der Baum ist?

Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen und hoffe drauf, bald positive News zu hören :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.457
Tja, weiterhin wird der KB mit Missachtung bestraft. Nach wie vor liegt Krabbe unterm Bett auf dem alten Fussteil des alten KB:shock:. Vllt ist es ihm einfach zu warm in den Bettchen, ich weiss es auch nicht.:roll:
Aber ich gebe ihm die Zeit, vllt stell ich den KB nochmal um, mal sehen. Von Baldrian nehme ich erstmal Abstand, der Geruch im Zusammengang mit der Schwüle und dann noch im SZ kann mich nicht wirklich animieren:mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.458
Von Baldrian nehme ich erstmal Abstand, der Geruch im Zusammengang mit der Schwüle und dann noch im SZ kann mich nicht wirklich animieren:mrgreen:.

ok, das Argument lass ich gelten :mrgreen: Na vllt kommt jetzt dann endlich mal die ersehnte Abkühlung und deine Krabbe hat dann auch mehr Elan.

Berichte auf jedenfall weiter - und wenn er angenommen wird: BILDER!! :mrgreen: :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.459
ok, das Argument lass ich gelten :mrgreen: Na vllt kommt jetzt dann endlich mal die ersehnte Abkühlung und deine Krabbe hat dann auch mehr Elan.

Berichte auf jedenfall weiter - und wenn er angenommen wird: BILDER!! :mrgreen: :mrgreen:

Aber sofort:mrgreen:!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.460
Bianca, sonst mach doch mal ein paar Minze oder Baldriantropfen auf den Kratzbaum. Sowas funzt bei uns immer, wenn die Schisser sich anfängllich an etwas nicht dran trauen.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten