Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; DAS hatte ich hier auch schon:???:. Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass mein Paket bei Nachbarn abgegeben wurde. Irgendwann hatte...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.421
bis hin zu fehlender Benachrichtigungskarte, Päckchen aber beim Nachbarn abgegeben (sehr toll, wenn der nach 3 Tagen meckernd vor der Tür steht ich soll doch gefälligst mein Päckchen abholen, von dem ich aber nichts wusste, weil Geschenk und ja keine Karte im Briefkasten) hatte ich auch schon. Bei dhl wundert mich nichts mehr.

DAS hatte ich hier auch schon:???:. Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass mein Paket bei Nachbarn abgegeben wurde. Irgendwann hatte ich dann einen Zettel von den Nachbarn im Briefkasten, dass vor 3 Tagen ein Paket für mich bei ihnen abgegeben wurde und ich es gerne abholen könnte...Mit dem Paket hatte ich noch gar nicht gerechnet und deshalb auch noch nicht in die Sendugsverfolgung geschaut.

Aber ich schließe mich der Frage nach dem Baum an. @Bianca: ist er da oder muss Krabbe immer noch in seinen "Trümmern" schlafen?

oh, Krabbe muss anscheinend immer noch in den Trümmern schlafen...sehe ich gerade

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.422
lalelu, bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Aber einmal ist immer das erste Mal. Und dann aber gleich richtig.

Petra, er ist in Dorsten. Morgen wird er kommen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.425
Vielen Dank Ihr Lieben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.426
Und dann wollen wir ganz viel Beweisfotos. Freu mich schon für dich mit.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.427
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.428
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.429
Das hat aber nun lange gedauert! Schön das Krabbe nun heute den neuen Baum bekommt!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.430
Ich hoffe, der Postbote hat heute bei Dir geklingelt Bianca.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.431
uuuuuuuuund??? ist er endlich daaaa????:?: :?: :?: *daumendrück*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.432
uuuuuuuuund??? ist er endlich daaaa????:?: :?: :?: *daumendrück*

Bin auch schon ganz hibbelig. Ich hoffe mal, Bianca montiert gerade den letzten Stamm an und in Kürze erscheinen hier Fotos:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.433
Jaaaa, er steht. War eine schweisstreibende Arbeit bei dem Wetter. Und ich fand den Zusammenbau gar nicht so schwer. Meine Freundin rief irgendwann an und meinte, und?? soll ich helfen kommen. Ich sagte dann nöö, der steht. Und sie meinte der DHL-Wagen würde unten stehen:mrgreen:. Sie konnte gar nicht glauben, dass ich ihn allein zusammengebaut habe.
Allerdings kann ich Euch keine Fotos zeigen. Krabbe hat ihn noch nicht in Besitz genommen:-(.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.434
Allerdings kann ich Euch keine Fotos zeigen. Krabbe hat ihn noch nicht in Besitz genommen:-(.

Fotos gehen auch ohne kätzischen Bewohner.:mrgreen:

Prima! Ich freue mich, dass es nun endlich soweit ist und das gute Stück steht:-D

Was lange währt und so...;-)

Und wie gefällt Dir das Bäumchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.435
Ein Foto von einem nackten KB:shock:?
Der Baum ist toll. Ich überlege ob ich ihn lasiere. Und er riecht sehr. Was bei der Wärme ziemlich intensiv ist. Hat Eurer auch so gerochen? Aber ich hab es nicht bereut er ist schon richtig klasse.

So, hier ist er.
Tadaaaaaaaaahhhhh

18950657cp.jpg

18950658rt.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.436
Sieht toll aus! :-D Und die Stelle passt ja geradezu perfekt:)

Aber wie ich sehe, hast Du auch die Hängematte unter der Hängematte nicht dranmontiert:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.437
Der sieht wirklich tolle dort aus! Hat Krabbe immer in seinem Filzbettchen auf dem Boden gelegen, oder auf dem alten Baum? Sonst könntest du evtl das unterste Bettchen gegen das Filzbettchen austauschen, und er nutzt es dann? Fest Kletten müsste ja bestimmt gehen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.438
Ja die Ecke passt gut. Nur an die Farbe muss ich mich gewöhnen. Hab ja im SZ alles in blau/grau und der andere KB war ja auch in grau. Selbst die Stämme. Ich überlege ob ich tausche. Den KB ins WZ und von dort die graue Tonne ins SZ. Weil im WZ habe ich auch Brauntöne. Mal sehen.
Nein, die untere Hängematte hab ich nicht da drunter gehängt. Sehe da nicht so den Zweck.
Aber nochmal zu meiner Frage: hat Dein KB auch so gestunken Petra?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.439
Aber nochmal zu meiner Frage: hat Dein KB auch so gestunken Petra?

Nö..:???: Nach "neu" halt, aber nicht nach Chemie, falls Du das meinst.:???:

Aber ich habe jetzt schon mittlerweile so einige Berichte gelesen, wo berichtet wurde, dass die Tonnen oder Bäume nach Teer gestunken haben sollen...

Wie gesagt, bei mir war es nicht so. Bei keinem einzigen Baum aus der NP-Serie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.440
Also meine Tonne hat auch ziemlich gerochen als ich die ausgepackt habe, aber das war auch recht schnell verflogen.

Ich freu mich für dich das er angekommen ist und er sieht toll aus ;-)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten