17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.421 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 lalelu schrieb: bis hin zu fehlender Benachrichtigungskarte, Päckchen aber beim Nachbarn abgegeben (sehr toll, wenn der nach 3 Tagen meckernd vor der Tür steht ich soll doch gefälligst mein Päckchen abholen, von dem ich aber nichts wusste, weil Geschenk und ja keine Karte im Briefkasten) hatte ich auch schon. Bei dhl wundert mich nichts mehr. Zum Vergrößern anklicken.... DAS hatte ich hier auch schon:???:. Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass mein Paket bei Nachbarn abgegeben wurde. Irgendwann hatte ich dann einen Zettel von den Nachbarn im Briefkasten, dass vor 3 Tagen ein Paket für mich bei ihnen abgegeben wurde und ich es gerne abholen könnte...Mit dem Paket hatte ich noch gar nicht gerechnet und deshalb auch noch nicht in die Sendugsverfolgung geschaut. Aber ich schließe mich der Frage nach dem Baum an. @Bianca: ist er da oder muss Krabbe immer noch in seinen "Trümmern" schlafen? oh, Krabbe muss anscheinend immer noch in den Trümmern schlafen...sehe ich gerade Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
lalelu schrieb: bis hin zu fehlender Benachrichtigungskarte, Päckchen aber beim Nachbarn abgegeben (sehr toll, wenn der nach 3 Tagen meckernd vor der Tür steht ich soll doch gefälligst mein Päckchen abholen, von dem ich aber nichts wusste, weil Geschenk und ja keine Karte im Briefkasten) hatte ich auch schon. Bei dhl wundert mich nichts mehr. Zum Vergrößern anklicken.... DAS hatte ich hier auch schon:???:. Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass mein Paket bei Nachbarn abgegeben wurde. Irgendwann hatte ich dann einen Zettel von den Nachbarn im Briefkasten, dass vor 3 Tagen ein Paket für mich bei ihnen abgegeben wurde und ich es gerne abholen könnte...Mit dem Paket hatte ich noch gar nicht gerechnet und deshalb auch noch nicht in die Sendugsverfolgung geschaut. Aber ich schließe mich der Frage nach dem Baum an. @Bianca: ist er da oder muss Krabbe immer noch in seinen "Trümmern" schlafen? oh, Krabbe muss anscheinend immer noch in den Trümmern schlafen...sehe ich gerade
17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.422 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 lalelu, bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Aber einmal ist immer das erste Mal. Und dann aber gleich richtig. Petra, er ist in Dorsten. Morgen wird er kommen.
lalelu, bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Aber einmal ist immer das erste Mal. Und dann aber gleich richtig. Petra, er ist in Dorsten. Morgen wird er kommen.
17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.423 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Krabbentier schrieb: er ist in Dorsten. Morgen wird er kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücken wir mal die Daumen Bianca .
Krabbentier schrieb: er ist in Dorsten. Morgen wird er kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücken wir mal die Daumen Bianca .
17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.424 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzenfreundin58 schrieb: Dafür drücken wir mal die Daumen Bianca . Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird auch gedrückt was das Zeug hält.
Katzenfreundin58 schrieb: Dafür drücken wir mal die Daumen Bianca . Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird auch gedrückt was das Zeug hält.
17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.425 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielen Dank Ihr Lieben.
17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.426 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Und dann wollen wir ganz viel Beweisfotos. Freu mich schon für dich mit.
17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.427 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kirchenmaus schrieb: Freu mich schon für dich mit. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und besonders auch für Krabbe, damit der Herr endlich wieder seinen geregelten Mittagsschlaf bekommt.:-D
Kirchenmaus schrieb: Freu mich schon für dich mit. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und besonders auch für Krabbe, damit der Herr endlich wieder seinen geregelten Mittagsschlaf bekommt.:-D
17.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.428 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na klar gibt es Fotos, wenn er denn steht:-D. 36 Pfoten schrieb: Genau! Und besonders auch für Krabbe, damit der Herr endlich wieder seinen geregelten Mittagsschlaf bekommt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol:
Na klar gibt es Fotos, wenn er denn steht:-D. 36 Pfoten schrieb: Genau! Und besonders auch für Krabbe, damit der Herr endlich wieder seinen geregelten Mittagsschlaf bekommt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol:
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.429 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Das hat aber nun lange gedauert! Schön das Krabbe nun heute den neuen Baum bekommt!
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.430 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hoffe, der Postbote hat heute bei Dir geklingelt Bianca.
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.431 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 uuuuuuuuund??? ist er endlich daaaa????:?: :?: :?: *daumendrück*
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.432 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Maddi schrieb: uuuuuuuuund??? ist er endlich daaaa????:?: :?: :?: *daumendrück* Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch schon ganz hibbelig. Ich hoffe mal, Bianca montiert gerade den letzten Stamm an und in Kürze erscheinen hier Fotos:mrgreen:
Maddi schrieb: uuuuuuuuund??? ist er endlich daaaa????:?: :?: :?: *daumendrück* Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch schon ganz hibbelig. Ich hoffe mal, Bianca montiert gerade den letzten Stamm an und in Kürze erscheinen hier Fotos:mrgreen:
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.433 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaa, er steht. War eine schweisstreibende Arbeit bei dem Wetter. Und ich fand den Zusammenbau gar nicht so schwer. Meine Freundin rief irgendwann an und meinte, und?? soll ich helfen kommen. Ich sagte dann nöö, der steht. Und sie meinte der DHL-Wagen würde unten stehen:mrgreen:. Sie konnte gar nicht glauben, dass ich ihn allein zusammengebaut habe. Allerdings kann ich Euch keine Fotos zeigen. Krabbe hat ihn noch nicht in Besitz genommen:-(.
Jaaaa, er steht. War eine schweisstreibende Arbeit bei dem Wetter. Und ich fand den Zusammenbau gar nicht so schwer. Meine Freundin rief irgendwann an und meinte, und?? soll ich helfen kommen. Ich sagte dann nöö, der steht. Und sie meinte der DHL-Wagen würde unten stehen:mrgreen:. Sie konnte gar nicht glauben, dass ich ihn allein zusammengebaut habe. Allerdings kann ich Euch keine Fotos zeigen. Krabbe hat ihn noch nicht in Besitz genommen:-(.
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.434 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Allerdings kann ich Euch keine Fotos zeigen. Krabbe hat ihn noch nicht in Besitz genommen:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Fotos gehen auch ohne kätzischen Bewohner.:mrgreen: Prima! Ich freue mich, dass es nun endlich soweit ist und das gute Stück steht:-D Was lange währt und so...;-) Und wie gefällt Dir das Bäumchen? Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
Krabbentier schrieb: Allerdings kann ich Euch keine Fotos zeigen. Krabbe hat ihn noch nicht in Besitz genommen:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Fotos gehen auch ohne kätzischen Bewohner.:mrgreen: Prima! Ich freue mich, dass es nun endlich soweit ist und das gute Stück steht:-D Was lange währt und so...;-) Und wie gefällt Dir das Bäumchen?
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.435 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein Foto von einem nackten KB:shock:? Der Baum ist toll. Ich überlege ob ich ihn lasiere. Und er riecht sehr. Was bei der Wärme ziemlich intensiv ist. Hat Eurer auch so gerochen? Aber ich hab es nicht bereut er ist schon richtig klasse. So, hier ist er. Tadaaaaaaaaahhhhh
Ein Foto von einem nackten KB:shock:? Der Baum ist toll. Ich überlege ob ich ihn lasiere. Und er riecht sehr. Was bei der Wärme ziemlich intensiv ist. Hat Eurer auch so gerochen? Aber ich hab es nicht bereut er ist schon richtig klasse. So, hier ist er. Tadaaaaaaaaahhhhh
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.436 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sieht toll aus! :-D Und die Stelle passt ja geradezu perfekt Aber wie ich sehe, hast Du auch die Hängematte unter der Hängematte nicht dranmontiert:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
Sieht toll aus! :-D Und die Stelle passt ja geradezu perfekt Aber wie ich sehe, hast Du auch die Hängematte unter der Hängematte nicht dranmontiert:mrgreen:
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.437 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Der sieht wirklich tolle dort aus! Hat Krabbe immer in seinem Filzbettchen auf dem Boden gelegen, oder auf dem alten Baum? Sonst könntest du evtl das unterste Bettchen gegen das Filzbettchen austauschen, und er nutzt es dann? Fest Kletten müsste ja bestimmt gehen.
Der sieht wirklich tolle dort aus! Hat Krabbe immer in seinem Filzbettchen auf dem Boden gelegen, oder auf dem alten Baum? Sonst könntest du evtl das unterste Bettchen gegen das Filzbettchen austauschen, und er nutzt es dann? Fest Kletten müsste ja bestimmt gehen.
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.438 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja die Ecke passt gut. Nur an die Farbe muss ich mich gewöhnen. Hab ja im SZ alles in blau/grau und der andere KB war ja auch in grau. Selbst die Stämme. Ich überlege ob ich tausche. Den KB ins WZ und von dort die graue Tonne ins SZ. Weil im WZ habe ich auch Brauntöne. Mal sehen. Nein, die untere Hängematte hab ich nicht da drunter gehängt. Sehe da nicht so den Zweck. Aber nochmal zu meiner Frage: hat Dein KB auch so gestunken Petra?
Ja die Ecke passt gut. Nur an die Farbe muss ich mich gewöhnen. Hab ja im SZ alles in blau/grau und der andere KB war ja auch in grau. Selbst die Stämme. Ich überlege ob ich tausche. Den KB ins WZ und von dort die graue Tonne ins SZ. Weil im WZ habe ich auch Brauntöne. Mal sehen. Nein, die untere Hängematte hab ich nicht da drunter gehängt. Sehe da nicht so den Zweck. Aber nochmal zu meiner Frage: hat Dein KB auch so gestunken Petra?
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.439 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Aber nochmal zu meiner Frage: hat Dein KB auch so gestunken Petra? Zum Vergrößern anklicken.... Nö..:???: Nach "neu" halt, aber nicht nach Chemie, falls Du das meinst.:???: Aber ich habe jetzt schon mittlerweile so einige Berichte gelesen, wo berichtet wurde, dass die Tonnen oder Bäume nach Teer gestunken haben sollen... Wie gesagt, bei mir war es nicht so. Bei keinem einzigen Baum aus der NP-Serie. Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
Krabbentier schrieb: Aber nochmal zu meiner Frage: hat Dein KB auch so gestunken Petra? Zum Vergrößern anklicken.... Nö..:???: Nach "neu" halt, aber nicht nach Chemie, falls Du das meinst.:???: Aber ich habe jetzt schon mittlerweile so einige Berichte gelesen, wo berichtet wurde, dass die Tonnen oder Bäume nach Teer gestunken haben sollen... Wie gesagt, bei mir war es nicht so. Bei keinem einzigen Baum aus der NP-Serie.
18.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.440 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Also meine Tonne hat auch ziemlich gerochen als ich die ausgepackt habe, aber das war auch recht schnell verflogen. Ich freu mich für dich das er angekommen ist und er sieht toll aus ;-)
Also meine Tonne hat auch ziemlich gerochen als ich die ausgepackt habe, aber das war auch recht schnell verflogen. Ich freu mich für dich das er angekommen ist und er sieht toll aus ;-)