Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Anni auf Minze steht Krabbe nicht und Baldriantropfen habe ich grad nicht hier. Aber er liegt im Moment sowieso nur rum, ich warte mal ab, bis er...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.461
Anni auf Minze steht Krabbe nicht und Baldriantropfen habe ich grad nicht hier. Aber er liegt im Moment sowieso nur rum, ich warte mal ab, bis er mal wieder etwas aktiver wird. Ansonsten besorge ich Baldriantropfen;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.462
Und wenn Du einfach mal mit den Fingernägeln am Baum kratzt? Vorzugsweise natürlich an einem oberen Stamm. Interessiert sich Krabbe dann nicht dafür, was Frauchen da so macht und will es nachmachen?:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.463
Petra, was glaubst Du was ich schon alles probiert habe. Mit Spielzeug, mit den Fingern, Laser-Pointer. Er guckt dann zwar, mehr aber auch nicht.
Ich werde heute die Bettchen waschen. Gestern, als ich vor dem Baum gekniet habe, ist mir aufgefallen, dass die Bettchen so extrem riechen. Vllt stört ihn das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.464
Kann man die Bettchen nicht waschen?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.465
Petra, was glaubst Du was ich schon alles probiert habe. Mit Spielzeug, mit den Fingern, Laser-Pointer. Er guckt dann zwar, mehr aber auch nicht.
Ich werde heute die Bettchen waschen Gestern, als ich vor dem Baum gekniet habe, ist mir aufgefallen, dass die Bettchen so extrem riechen. Vllt stört ihn das.

prinzin, ich zitiere mich mal selbst;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.466
Ohhhh :oops: Ich geh mal einen Kaffee trinken vielleicht werde ich dann endlich mal munter! Sorry!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.468
Hallo an alle :-D

Sorry das ich hier so rein platze, hab mich ja echt lange ni mehr zu Wort gemeldet hier :???:

Ich hab mich bemüht bissl nach zu lesen, aber hab folgende Frage:

Hat denn jemand von euch hier schon die Kratztonne ergattern können?
Und kann evtl. jemand einen Vergleich zu der Diogenes Tonne ziehen?
Ich bin echt unentschlossen wie immer :mrgreen:

Liebe Grüße :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.469
Meine Mam hat seit letzem Jahr November die Tonne und es hat eine quali. Vergleich zu der andern kann ich dir leider nicht geben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.470
Hat denn jemand von euch hier schon die Kratztonne ergattern können?
Und kann evtl. jemand einen Vergleich zu der Diogenes Tonne ziehen?
Ich bin echt unentschlossen wie immer :mrgreen:

Liebe Grüße :-D

Wahrscheinlich meinst Du die große Diogenes Tonne, die hab ich nicht. Aber einen Vergleich zu der kleinen Diogenes habe ich. Qualitätsmäßig ein Unterschied wie Tag und Nacht;-):
2it0fg1.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.471
Ja die große Diogenes Tonne meinte ich.....

:shock: Wenn ich das jetzt so sehe ist die Entscheidung gefallen, da geb ich lieber mehr aus.....

Und passt ja auch besser zum Natural Kratzbaum :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.472
Ja die große Diogenes Tonne meinte ich.....

:shock: Wenn ich das jetzt so sehe ist die Entscheidung gefallen, da geb ich lieber mehr aus.....

Und passt ja auch besser zum Natural Kratzbaum :mrgreen:

Das auf jeden Fall:-D

Zu bedenken vielleicht noch vor der Entscheidung: die Diogenes Tonne hat ein durchgängiges Innenleben, also die Katzen können drinnen herumklettern. Bei der NP-Tonne gibt es 3 separate "Schlafgemächer" in der Tonne, rumkraxeln ist bei dieser Tonne innen nicht möglich.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.473
Soooo kurze Stippvisite vom KB

18992450eh.jpg

18992457ut.jpg

Ich hab jetzt mal die Filzbettchen drauf gemacht. Vllt sind die Plüschbettchen zu warm
18992472cn.jpg

18992473ma.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.474
Soooo kurze Stippvisite vom KB

18992450eh.jpg

18992457ut.jpg

Ich hab jetzt mal die Filzbettchen drauf gemacht. Vllt sind die Plüschbettchen zu warm
18992472cn.jpg

18992473ma.jpg

Sehr schön.... Gefällt mir :-D

Das auf jeden Fall:-D

Zu bedenken vielleicht noch vor der Entscheidung: die Diogenes Tonne hat ein durchgängiges Innenleben, also die Katzen können drinnen herumklettern. Bei der NP-Tonne gibt es 3 separate "Schlafgemächer" in der Tonne, rumkraxeln ist bei dieser Tonne innen nicht möglich.

Da ist natürlich jetzt die Frage..... was ist besser ? :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.475
:mrgreen::mrgreen: Irgendwie sieht er noch nicht ganz glücklich aus.

Das wird schon! Ist wohl ein sehr konservativer Herr ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.476
:mrgreen::mrgreen: Irgendwie sieht er noch nicht ganz glücklich aus.

Das wird schon! Ist wohl ein sehr konservativer Herr ;-)

Oh ja, das ist er:mrgreen:. Ich hab ihn einfach mal draufgesetzt:lol:, aber da war er schnell wieder runter:lol:. Aber er kratzt daran, immerhin.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.477
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.478
Du lässt wohl nichts unversucht, um hier endlich den Baum "mit Krabbe" präsentieren zu können, was?:mrgreen:

Ich WOLLTE ihn da drauf haben:mrgreen:. Und dann hab ich gedacht, kann man ja gleich mal knipsen:lol:. Ich musste mich aber beeilen:cool:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.479
Ach, Krabbe ziert sich halt noch ein wenig.:mrgreen: Wenn er erstmal das obere Bettchen entdeckt hat, gibt es für ihn kein Runter mehr, da bin ich sicher:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.480
Ach, Krabbe ziert sich halt noch ein wenig.:mrgreen: Wenn er erstmal das obere Bettchen entdeckt hat, gibt es für ihn kein Runter mehr, da bin ich sicher:-D

Dein Wort in Krabbes Ohr:lol:.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten