Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; HAMMER! Krabbe ist sooo süß! Dieses Bild ist mein Lieblingsbild. Auch wenn er da gerade nicht auf dem KB sitzt und kein besonders glückliches...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.481
Soooo kurze Stippvisite vom KB

18992472cn.jpg

HAMMER! Krabbe ist sooo süß! Dieses Bild ist mein Lieblingsbild. Auch wenn er da gerade nicht auf dem KB sitzt und kein besonders glückliches Gesicht macht. Im Gegenteil, man sieht ihm den "inneren Kampf" schon recht an, aber es sieht sooo niedlich aus.

Die Idee mit den Filzbettchen finde ich gut und es sieht nebenbei bemerkt auch super aus! Vielleicht gewöhnt er sich dadurch ja doch schneller dran - und wenn er ihn zum Kratzen nutzt, ist der ursprüngliche Sinn des KRATZbaums ja immerhin schon erfüllt ;-)

Bitte bewaffne dich auch weiterhin mit der Kamera - denn jetzt bin ich verliebt in deine wuschelige Krabbe und süchtig nach neuem (Foto-)Stoff :mrgreen:

Zusatz: gibt's nicht derzeit irgend so einen Foto-Wettbewerb zum Thema grumpy cat??? Ich finde da würde dieses Bild von Krabbe auch ganz gute Chancen haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.482
Oh, Krabbe!:lol: Was macht Frauchen nur mit dir um an die versprochenen Fotos zu kommen?!:mrgreen:

Aber ich glaube auch, dass er einfach noch ein bisschen Zeit braucht - und die Filzteile sehen echt schick aus!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.483
Maddi, freut mich, dass Dir Krabbe gefällt. Er ist aber auch ein Herzensbrecher♥♥♥. Im übrigen hat er einen eigenen Fotofred

Und was den Wettbewerbsfaden anbelangt, da ist Krabbe auch schon vertreten:lol:. Mit einem meiner Meinung nach besseren Foto, auf Seite 1 oder 2 müsste das sein.

Jazzy210, die Filzbettchen sind wunderbar. Die habe ich hier aus dem Forum von Gaby (Katzenfreundin) und Elke (Zwergpanther). Es gibt nichts Besseres für die Katzen. Nach dem Waschen sehen sie wie neu aus und sind sehr strapazierfähig. Und das Beste ist, selbst Katzen, die keine Bettchen mögen, lieben diese Filzbettchen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.484

Nach dem Bild bin ich Krabben-Fan ;-)

Unser NaturalParadise (wir haben ihn vor ein paar Wochen bekommen) hat auch nach Sägewerk gerochen. Und die Bettchen habe ich einfach mal über Nacht auf den Balkon gelegt, da irgendwie der Stoff nach "neu" müffelte.
Dann stand der Baum eine gute Woche völlig unbeachtet rum. Manchmal machen mich die Monster wahnsinnig!
Unserer hat recht weit oben so eine Hängematte (es ist der XXL), wie die, die Du nicht montiert hast. Aber genau die hat das Eis gebrochen.
Einen Tag habe ich es mit Leckerchen versucht, die wurden gefressen und dann wurde wieder vom Baum geflüchtet.
Drei Tage später komme ich morgens noch völlig verschlafen runter, und die Katzen waren einfach weg. *Panik* Sonst kommen sie doch immer gleich an und wollen Aufmerksamkeit. Aber nein, die Herren hatten es sich in der Hängematte bequem gemacht und wollten diese auch nicht wieder verlassen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.485
Salbei, mit Auslüften war es nicht getan. Die haben dermaßen gestunken, ich habe sie in die WaMa gesteckt und jetzt ist es besser.
Ich werde Geduld haben, irgendwann wird Krabbe die Vorzüge des Baumes schon noch erkennen ;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.486
Ja, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, gibt es vielleicht weitere Fotos mit diesem herrlich grimmigen Blick für mich :lol: So als wollte er sagen: "Ok, Du hattest Deinen Spaß, jetzt gib den alten wieder her."

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.487
Ja, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, gibt es vielleicht weitere Fotos mit diesem herrlich grimmigen Blick für mich :lol: So als wollte er sagen: "Ok, Du hattest Deinen Spaß, jetzt gib den alten wieder her."

Schau mal in seinen Fotothread oder in den Grumpy-Fred, da wirst Du auf Deine Kosten kommen:lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.488
ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kratztonne ist grad bei Zoo+ und bitiba verfügbar.....

Ich hab jetzt nicht mehr überlegt, sondern zugeschlagen, hätte mich sonst nur geärgert :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.489
Danke für die Info Luna. Die Säule gibt's aber leider immernoch nicht :cry: :cry:

Herrlich, dann werde ich jetzt mal in den Krabbe-Bilder-Thread abtauchen ;-) Und Du solltest ihm mal sagen, dass seine Fellfarbe auch vorzüglich zu dem neuen Baum passt, falls er das noch nicht bemerkt haben sollte. Als "modebewusster" Kater, welcher er mit dem hammer Fell sicherlich ist, könnte ihn das vielleicht positiv beeinflussen :mrgreen: :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.490
ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kratztonne ist grad bei Zoo+ und bitiba verfügbar.....

Ich hab jetzt nicht mehr überlegt, sondern zugeschlagen, hätte mich sonst nur geärgert :mrgreen:

jetzt nicht mehr - bei zooplus zumindest ;)
Dafür gibts den L Kratzbaum gerade wieder.

Bei Bitiba kostet die Tonne nur 91,99 Euro!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.491
jetzt nicht mehr - bei zooplus zumindest ;)
Dafür gibts den L Kratzbaum gerade wieder.

Bei Bitiba kostet die Tonne nur 91,99 Euro!!!

Hab sie bei bitiba bestellt :-D:-D:-D

Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen meiner Postfrau gegenüber..... beim Kratzbaum haben wir damals vereinbart ich hol es an der Rampe ab (kennen uns gut)....

Wie schwer ist denn das Packet diesmal? :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.492
Ämmm leicht ist die Tonne nicht :p :p Ich hab sie mit mehrmaligen absetzen die Stiegen hochbekommen. Aber allzuweit möchte ich das teil wirklich nicht schleppen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.493
Ämmm leicht ist die Tonne nicht :p :p Ich hab sie mit mehrmaligen absetzen die Stiegen hochbekommen. Aber allzuweit möchte ich das teil wirklich nicht schleppen!

Ok..... also doch wieder selbst abholen, oder Postfrau bitten mit anzupacken bis in den zweiten Stock...

Bin ja mal gespannt ob sie wirklich mit DHL kommt, hab die als bevorugten Lieferant angegeben aber hab woanders gelesen das sie dennoch mit GLS kam.....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.494
Bei mir (nach Ö) kam sie auch per GLS. Wobei ich GLS noch 1000mal besser finde als DHL.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.495
Oh man, wie bescheuert! "Werbethread" passt in jeder Hinsicht. Es war nicht geplant, es ist nicht im Budget, aber ich hab bei der Tonne gerade auf den kaufen Knopf gedrückt :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.496
Vllt ein wenig Off Topic. Ich möchte gerne die Tonne, die Säule und den KB XXL, aber ich wäre Neukunde bei Zoo+. Da man da als Neukunde ja Prozente bekommt, wäre es ja ziemlich sinnvoll, wenn ich alle drei gleichzeitig, oder zumindest den KB und ein Teil von den anderen beiden hole... Wie hoch schätzt ihr da die Wahrscheinlichkeit ein, dass mal alle drei zur gleichen Zeit verfügbar sind?

Edit:
ich brauche die Teile ja auch erst Ende September, habe also noch Zeit. Nur wenn ich das hier so mitverfolge, dann kann ich ja froh sein, wenn ich bis dahin überhaupt den XXL etc in die Finger bekomme :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.497
Schau einfach immer wieder rein kann ich dir raten, es gibt auch mal des öfteren das fast alles da ist.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.498
Gibts nicht auch 10% für Newsletteranmeldung? Und dann gibts noch den Sammelbestellerrabatt ab irgendwas Euro.
Dann kommt bestimmt auch wieder eine Aktion von wegen "Herbstzeit ist Kuschelzeit - Rabatt auf Bettchen und Kratzbäume" und so weiter.
Also ich würde zuschlagen, wenn es passt!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.499
So jetzt komm ich mal dazu den Schaden zu zeigen:

19001165ta.jpg

19001166lc.jpg

19001167qz.jpg

19001168ej.jpg

Ich weiß auch schon wie ich es behebe löcher neu boren dübel rein und wieder zusammenkleben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.500
Gibts nicht auch 10% für Newsletteranmeldung? Und dann gibts noch den Sammelbestellerrabatt ab irgendwas Euro.

Und den "Dauergutschein" nicht vergessen (P854HG), der bringt nochmal 4%;-)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten