23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.481 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Krabbentier schrieb: Soooo kurze Stippvisite vom KB Zum Vergrößern anklicken.... HAMMER! Krabbe ist sooo süß! Dieses Bild ist mein Lieblingsbild. Auch wenn er da gerade nicht auf dem KB sitzt und kein besonders glückliches Gesicht macht. Im Gegenteil, man sieht ihm den "inneren Kampf" schon recht an, aber es sieht sooo niedlich aus. Die Idee mit den Filzbettchen finde ich gut und es sieht nebenbei bemerkt auch super aus! Vielleicht gewöhnt er sich dadurch ja doch schneller dran - und wenn er ihn zum Kratzen nutzt, ist der ursprüngliche Sinn des KRATZbaums ja immerhin schon erfüllt ;-) Bitte bewaffne dich auch weiterhin mit der Kamera - denn jetzt bin ich verliebt in deine wuschelige Krabbe und süchtig nach neuem (Foto-)Stoff :mrgreen: Zusatz: gibt's nicht derzeit irgend so einen Foto-Wettbewerb zum Thema grumpy cat??? Ich finde da würde dieses Bild von Krabbe auch ganz gute Chancen haben Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
Krabbentier schrieb: Soooo kurze Stippvisite vom KB Zum Vergrößern anklicken.... HAMMER! Krabbe ist sooo süß! Dieses Bild ist mein Lieblingsbild. Auch wenn er da gerade nicht auf dem KB sitzt und kein besonders glückliches Gesicht macht. Im Gegenteil, man sieht ihm den "inneren Kampf" schon recht an, aber es sieht sooo niedlich aus. Die Idee mit den Filzbettchen finde ich gut und es sieht nebenbei bemerkt auch super aus! Vielleicht gewöhnt er sich dadurch ja doch schneller dran - und wenn er ihn zum Kratzen nutzt, ist der ursprüngliche Sinn des KRATZbaums ja immerhin schon erfüllt ;-) Bitte bewaffne dich auch weiterhin mit der Kamera - denn jetzt bin ich verliebt in deine wuschelige Krabbe und süchtig nach neuem (Foto-)Stoff :mrgreen: Zusatz: gibt's nicht derzeit irgend so einen Foto-Wettbewerb zum Thema grumpy cat??? Ich finde da würde dieses Bild von Krabbe auch ganz gute Chancen haben
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.482 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Oh, Krabbe!:lol: Was macht Frauchen nur mit dir um an die versprochenen Fotos zu kommen?!:mrgreen: Aber ich glaube auch, dass er einfach noch ein bisschen Zeit braucht - und die Filzteile sehen echt schick aus!
Oh, Krabbe!:lol: Was macht Frauchen nur mit dir um an die versprochenen Fotos zu kommen?!:mrgreen: Aber ich glaube auch, dass er einfach noch ein bisschen Zeit braucht - und die Filzteile sehen echt schick aus!
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.483 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Maddi, freut mich, dass Dir Krabbe gefällt. Er ist aber auch ein Herzensbrecher♥♥♥. Im übrigen hat er einen eigenen Fotofred https://www.katzen-forum.de/foto-studio/67383-krabbes-fotothread-77.html#post1491681 Und was den Wettbewerbsfaden anbelangt, da ist Krabbe auch schon vertreten:lol:. Mit einem meiner Meinung nach besseren Foto, auf Seite 1 oder 2 müsste das sein. Jazzy210, die Filzbettchen sind wunderbar. Die habe ich hier aus dem Forum von Gaby (Katzenfreundin) und Elke (Zwergpanther). Es gibt nichts Besseres für die Katzen. Nach dem Waschen sehen sie wie neu aus und sind sehr strapazierfähig. Und das Beste ist, selbst Katzen, die keine Bettchen mögen, lieben diese Filzbettchen.
Maddi, freut mich, dass Dir Krabbe gefällt. Er ist aber auch ein Herzensbrecher♥♥♥. Im übrigen hat er einen eigenen Fotofred https://www.katzen-forum.de/foto-studio/67383-krabbes-fotothread-77.html#post1491681 Und was den Wettbewerbsfaden anbelangt, da ist Krabbe auch schon vertreten:lol:. Mit einem meiner Meinung nach besseren Foto, auf Seite 1 oder 2 müsste das sein. Jazzy210, die Filzbettchen sind wunderbar. Die habe ich hier aus dem Forum von Gaby (Katzenfreundin) und Elke (Zwergpanther). Es gibt nichts Besseres für die Katzen. Nach dem Waschen sehen sie wie neu aus und sind sehr strapazierfähig. Und das Beste ist, selbst Katzen, die keine Bettchen mögen, lieben diese Filzbettchen.
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.484 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Krabbentier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Bild bin ich Krabben-Fan ;-) Unser NaturalParadise (wir haben ihn vor ein paar Wochen bekommen) hat auch nach Sägewerk gerochen. Und die Bettchen habe ich einfach mal über Nacht auf den Balkon gelegt, da irgendwie der Stoff nach "neu" müffelte. Dann stand der Baum eine gute Woche völlig unbeachtet rum. Manchmal machen mich die Monster wahnsinnig! Unserer hat recht weit oben so eine Hängematte (es ist der XXL), wie die, die Du nicht montiert hast. Aber genau die hat das Eis gebrochen. Einen Tag habe ich es mit Leckerchen versucht, die wurden gefressen und dann wurde wieder vom Baum geflüchtet. Drei Tage später komme ich morgens noch völlig verschlafen runter, und die Katzen waren einfach weg. *Panik* Sonst kommen sie doch immer gleich an und wollen Aufmerksamkeit. Aber nein, die Herren hatten es sich in der Hängematte bequem gemacht und wollten diese auch nicht wieder verlassen.
Krabbentier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Bild bin ich Krabben-Fan ;-) Unser NaturalParadise (wir haben ihn vor ein paar Wochen bekommen) hat auch nach Sägewerk gerochen. Und die Bettchen habe ich einfach mal über Nacht auf den Balkon gelegt, da irgendwie der Stoff nach "neu" müffelte. Dann stand der Baum eine gute Woche völlig unbeachtet rum. Manchmal machen mich die Monster wahnsinnig! Unserer hat recht weit oben so eine Hängematte (es ist der XXL), wie die, die Du nicht montiert hast. Aber genau die hat das Eis gebrochen. Einen Tag habe ich es mit Leckerchen versucht, die wurden gefressen und dann wurde wieder vom Baum geflüchtet. Drei Tage später komme ich morgens noch völlig verschlafen runter, und die Katzen waren einfach weg. *Panik* Sonst kommen sie doch immer gleich an und wollen Aufmerksamkeit. Aber nein, die Herren hatten es sich in der Hängematte bequem gemacht und wollten diese auch nicht wieder verlassen.
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.485 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Salbei, mit Auslüften war es nicht getan. Die haben dermaßen gestunken, ich habe sie in die WaMa gesteckt und jetzt ist es besser. Ich werde Geduld haben, irgendwann wird Krabbe die Vorzüge des Baumes schon noch erkennen ;-).
Salbei, mit Auslüften war es nicht getan. Die haben dermaßen gestunken, ich habe sie in die WaMa gesteckt und jetzt ist es besser. Ich werde Geduld haben, irgendwann wird Krabbe die Vorzüge des Baumes schon noch erkennen ;-).
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.486 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Ja, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, gibt es vielleicht weitere Fotos mit diesem herrlich grimmigen Blick für mich :lol: So als wollte er sagen: "Ok, Du hattest Deinen Spaß, jetzt gib den alten wieder her."
Ja, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, gibt es vielleicht weitere Fotos mit diesem herrlich grimmigen Blick für mich :lol: So als wollte er sagen: "Ok, Du hattest Deinen Spaß, jetzt gib den alten wieder her."
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.487 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Salbei schrieb: Ja, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, gibt es vielleicht weitere Fotos mit diesem herrlich grimmigen Blick für mich :lol: So als wollte er sagen: "Ok, Du hattest Deinen Spaß, jetzt gib den alten wieder her." Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal in seinen Fotothread oder in den Grumpy-Fred, da wirst Du auf Deine Kosten kommen:lol:.
Salbei schrieb: Ja, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, gibt es vielleicht weitere Fotos mit diesem herrlich grimmigen Blick für mich :lol: So als wollte er sagen: "Ok, Du hattest Deinen Spaß, jetzt gib den alten wieder her." Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal in seinen Fotothread oder in den Grumpy-Fred, da wirst Du auf Deine Kosten kommen:lol:.
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.488 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Kratztonne ist grad bei Zoo+ und bitiba verfügbar..... Ich hab jetzt nicht mehr überlegt, sondern zugeschlagen, hätte mich sonst nur geärgert :mrgreen:
ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Kratztonne ist grad bei Zoo+ und bitiba verfügbar..... Ich hab jetzt nicht mehr überlegt, sondern zugeschlagen, hätte mich sonst nur geärgert :mrgreen:
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.489 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Danke für die Info Luna. Die Säule gibt's aber leider immernoch nicht Herrlich, dann werde ich jetzt mal in den Krabbe-Bilder-Thread abtauchen ;-) Und Du solltest ihm mal sagen, dass seine Fellfarbe auch vorzüglich zu dem neuen Baum passt, falls er das noch nicht bemerkt haben sollte. Als "modebewusster" Kater, welcher er mit dem hammer Fell sicherlich ist, könnte ihn das vielleicht positiv beeinflussen :mrgreen: :mrgreen:
Danke für die Info Luna. Die Säule gibt's aber leider immernoch nicht Herrlich, dann werde ich jetzt mal in den Krabbe-Bilder-Thread abtauchen ;-) Und Du solltest ihm mal sagen, dass seine Fellfarbe auch vorzüglich zu dem neuen Baum passt, falls er das noch nicht bemerkt haben sollte. Als "modebewusster" Kater, welcher er mit dem hammer Fell sicherlich ist, könnte ihn das vielleicht positiv beeinflussen :mrgreen: :mrgreen:
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.490 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Luna 2012 schrieb: ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Kratztonne ist grad bei Zoo+ und bitiba verfügbar..... Ich hab jetzt nicht mehr überlegt, sondern zugeschlagen, hätte mich sonst nur geärgert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt nicht mehr - bei zooplus zumindest Dafür gibts den L Kratzbaum gerade wieder. Bei Bitiba kostet die Tonne nur 91,99 Euro!!!
Luna 2012 schrieb: ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Kratztonne ist grad bei Zoo+ und bitiba verfügbar..... Ich hab jetzt nicht mehr überlegt, sondern zugeschlagen, hätte mich sonst nur geärgert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt nicht mehr - bei zooplus zumindest Dafür gibts den L Kratzbaum gerade wieder. Bei Bitiba kostet die Tonne nur 91,99 Euro!!!
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.491 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 prinzin1986 schrieb: jetzt nicht mehr - bei zooplus zumindest Dafür gibts den L Kratzbaum gerade wieder. Bei Bitiba kostet die Tonne nur 91,99 Euro!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hab sie bei bitiba bestellt :-D:-D:-D Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen meiner Postfrau gegenüber..... beim Kratzbaum haben wir damals vereinbart ich hol es an der Rampe ab (kennen uns gut).... Wie schwer ist denn das Packet diesmal? :shock:
prinzin1986 schrieb: jetzt nicht mehr - bei zooplus zumindest Dafür gibts den L Kratzbaum gerade wieder. Bei Bitiba kostet die Tonne nur 91,99 Euro!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hab sie bei bitiba bestellt :-D:-D:-D Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen meiner Postfrau gegenüber..... beim Kratzbaum haben wir damals vereinbart ich hol es an der Rampe ab (kennen uns gut).... Wie schwer ist denn das Packet diesmal? :shock:
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.492 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Ämmm leicht ist die Tonne nicht Ich hab sie mit mehrmaligen absetzen die Stiegen hochbekommen. Aber allzuweit möchte ich das teil wirklich nicht schleppen!
Ämmm leicht ist die Tonne nicht Ich hab sie mit mehrmaligen absetzen die Stiegen hochbekommen. Aber allzuweit möchte ich das teil wirklich nicht schleppen!
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.493 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 prinzin1986 schrieb: Ämmm leicht ist die Tonne nicht Ich hab sie mit mehrmaligen absetzen die Stiegen hochbekommen. Aber allzuweit möchte ich das teil wirklich nicht schleppen! Zum Vergrößern anklicken.... Ok..... also doch wieder selbst abholen, oder Postfrau bitten mit anzupacken bis in den zweiten Stock... Bin ja mal gespannt ob sie wirklich mit DHL kommt, hab die als bevorugten Lieferant angegeben aber hab woanders gelesen das sie dennoch mit GLS kam.....
prinzin1986 schrieb: Ämmm leicht ist die Tonne nicht Ich hab sie mit mehrmaligen absetzen die Stiegen hochbekommen. Aber allzuweit möchte ich das teil wirklich nicht schleppen! Zum Vergrößern anklicken.... Ok..... also doch wieder selbst abholen, oder Postfrau bitten mit anzupacken bis in den zweiten Stock... Bin ja mal gespannt ob sie wirklich mit DHL kommt, hab die als bevorugten Lieferant angegeben aber hab woanders gelesen das sie dennoch mit GLS kam.....
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.494 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Bei mir (nach Ö) kam sie auch per GLS. Wobei ich GLS noch 1000mal besser finde als DHL.
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.495 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Oh man, wie bescheuert! "Werbethread" passt in jeder Hinsicht. Es war nicht geplant, es ist nicht im Budget, aber ich hab bei der Tonne gerade auf den kaufen Knopf gedrückt
Oh man, wie bescheuert! "Werbethread" passt in jeder Hinsicht. Es war nicht geplant, es ist nicht im Budget, aber ich hab bei der Tonne gerade auf den kaufen Knopf gedrückt
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.496 N Numuschu Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Vllt ein wenig Off Topic. Ich möchte gerne die Tonne, die Säule und den KB XXL, aber ich wäre Neukunde bei Zoo+. Da man da als Neukunde ja Prozente bekommt, wäre es ja ziemlich sinnvoll, wenn ich alle drei gleichzeitig, oder zumindest den KB und ein Teil von den anderen beiden hole... Wie hoch schätzt ihr da die Wahrscheinlichkeit ein, dass mal alle drei zur gleichen Zeit verfügbar sind? Edit: ich brauche die Teile ja auch erst Ende September, habe also noch Zeit. Nur wenn ich das hier so mitverfolge, dann kann ich ja froh sein, wenn ich bis dahin überhaupt den XXL etc in die Finger bekomme Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
Vllt ein wenig Off Topic. Ich möchte gerne die Tonne, die Säule und den KB XXL, aber ich wäre Neukunde bei Zoo+. Da man da als Neukunde ja Prozente bekommt, wäre es ja ziemlich sinnvoll, wenn ich alle drei gleichzeitig, oder zumindest den KB und ein Teil von den anderen beiden hole... Wie hoch schätzt ihr da die Wahrscheinlichkeit ein, dass mal alle drei zur gleichen Zeit verfügbar sind? Edit: ich brauche die Teile ja auch erst Ende September, habe also noch Zeit. Nur wenn ich das hier so mitverfolge, dann kann ich ja froh sein, wenn ich bis dahin überhaupt den XXL etc in die Finger bekomme
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.497 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Schau einfach immer wieder rein kann ich dir raten, es gibt auch mal des öfteren das fast alles da ist.
Schau einfach immer wieder rein kann ich dir raten, es gibt auch mal des öfteren das fast alles da ist.
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.498 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Gibts nicht auch 10% für Newsletteranmeldung? Und dann gibts noch den Sammelbestellerrabatt ab irgendwas Euro. Dann kommt bestimmt auch wieder eine Aktion von wegen "Herbstzeit ist Kuschelzeit - Rabatt auf Bettchen und Kratzbäume" und so weiter. Also ich würde zuschlagen, wenn es passt!
Gibts nicht auch 10% für Newsletteranmeldung? Und dann gibts noch den Sammelbestellerrabatt ab irgendwas Euro. Dann kommt bestimmt auch wieder eine Aktion von wegen "Herbstzeit ist Kuschelzeit - Rabatt auf Bettchen und Kratzbäume" und so weiter. Also ich würde zuschlagen, wenn es passt!
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.499 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 So jetzt komm ich mal dazu den Schaden zu zeigen: Ich weiß auch schon wie ich es behebe löcher neu boren dübel rein und wieder zusammenkleben.
So jetzt komm ich mal dazu den Schaden zu zeigen: Ich weiß auch schon wie ich es behebe löcher neu boren dübel rein und wieder zusammenkleben.
23.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.500 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fileo schrieb: Gibts nicht auch 10% für Newsletteranmeldung? Und dann gibts noch den Sammelbestellerrabatt ab irgendwas Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Und den "Dauergutschein" nicht vergessen (P854HG), der bringt nochmal 4%;-)
Fileo schrieb: Gibts nicht auch 10% für Newsletteranmeldung? Und dann gibts noch den Sammelbestellerrabatt ab irgendwas Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Und den "Dauergutschein" nicht vergessen (P854HG), der bringt nochmal 4%;-)