Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Echt !?!? :shock: Oh na toll..... Versandmail habe ich vorhin bekommen, mal schauen :???: Ich hoffe nur das, wenn das Paket morgen wirklich...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.521
Oh je, ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich hab bei bitiba 9 Tage gewartet. Er war sogar schon angekündigt von DHL, kam dann aber doch erst 4 Tage später. Nie wieder bei bitiba:shock:

Echt !?!? :shock:

Oh na toll..... Versandmail habe ich vorhin bekommen, mal schauen :???:

Ich hoffe nur das, wenn das Paket morgen wirklich kommt, ich Zuhause bin, will das meinen Nachbarn nicht zumuten so n riesen Paket entgegen
zu nehmen!!! Hab soviele ältere Leute im Haus :???:

Will pünktlich los ins Stadion, mal sehen wann die Post da ist....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.522
Ich gratuliere hier mal den neuesten Gewinnern bei der NP-Lotterie:-D Schön, dass Ihr das lang ersehnte Objekt der Begierde ergattern konntet.:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.523
Hallo,

mich würde jetzt etwas anderes brennend interessieren, ich lese hier immer wieder, dass bei bitiba nur Vorkassen Zahlung hier akzeptiert wird. Wie kommt das bei euch?

Ich habe auch schon häufiger bei Bitiba bestellt und konnte problemlos via Bankeinzug zahlen, und die Sendungen waren schnell da. Die Zahlungsmethode ist auch immer noch bei bitiba angegeben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.524
Dankeschön und das coole ist, es wird schon morgen zu Männes Oma geliefert und Männe kann es doch schon dieses WE mitbringen :)

Das ging echt schnell :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.525
:e040::e040: Krabbe hat es begriffen:e040:. Er ist freiwillig in sein Filzbettchen.

19018869nq.jpg

19018848nb.jpg

19018849ov.jpg

19018850mm.jpg

Zumindest in die untere Etage ist er schon mal gegangen. Man ist ja schon mit wenig zufrieden:-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.526
Na also , klappt doch !!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.527
Ja, es klappt *freu*. Jetzt liegt er zusammengerollt und schläft *sooo süß*.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.528
Habe ich iiimmer schon gewußt,das er das Ding annehmen wird,ey schwör ey:shock::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.529
:e040::e040: Krabbe hat es begriffen:e040:. Er ist freiwillig in sein Filzbettchen.

Datt Filzbettchen gehört da aber eigentlich gar nicht hin:razz::mrgreen: Wo sind denn die Original-Bettchen? Trocknen die noch?:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.530
Habe ich iiimmer schon gewußt,das er das Ding annehmen wird,ey schwör ey:shock::mrgreen:

Supi :mrgreen: Süße Krabbe :-D

Ich wollte keinen Bankeinzug, mir wäre es lieber gewesen es wäre auf Rechnung gewesen wie bei zoo+

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.531
Datt Filzbettchen gehört da aber eigentlich gar nicht hin:razz::mrgreen: Wo sind denn die Original-Bettchen? Trocknen die noch?:mrgreen:

Die Originalbettchen liegen einmal auf der Transportbox und eins auf dem Boden. Die kommen im Winter dann drauf. Seehr praktisch mit dem Klett.

Ich habe auch mit Vorkasse bestellt, da ich nicht möchte, dass jeder Shop an meinem Bankkonto rumfingert. Ja,, Zooplus ist viel besser mit der Rechnungszahlung.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.532
Die Originalbettchen liegen einmal auf der Transportbox und eins auf dem Boden. Die kommen im Winter dann drauf. Seehr praktisch mit dem Klett.

Ach so. Also hat Krabbe jetzt die Luxusvariante. Den Superkratzbaum mit eigens für ihn hergestellten Filzbettchen:mrgreen:

Was halt einer Majestät würdig ist.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.533
Wer von euch hat denn die Tonne?

Wie schwer ist die denn geschätzt?

Ach so Danke noch an 36 Pfoten für die Glückwünsche :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.534
Wer von euch hat denn die Tonne?

Wie schwer ist die denn geschätzt?

Ich hab unter anderem die Tonne:mrgreen:. Das Paket war so ungefähr 25 kg, wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings sehr unförmig. Ich habe das Paket nicht in mein Auto verladen können, weil ich es nicht durch die Hintertür auf die Rückbank schieben konnte, sondern musste die Tonne auspacken, damit ich sie verfrachten konnte. . Wär bestimmt auch anders gegangen, aber mein Kofferraum war da gerade mit Katzenfutter voll und da passte nix mehr und Umklappen war unmöglich..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.535
Echt !?!? :shock:

Oh na toll..... Versandmail habe ich vorhin bekommen, mal schauen :???:

Ich hoffe nur das, wenn das Paket morgen wirklich kommt, ich Zuhause bin, will das meinen Nachbarn nicht zumuten so n riesen Paket entgegen
zu nehmen!!! Hab soviele ältere Leute im Haus :???:

Will pünktlich los ins Stadion, mal sehen wann die Post da ist....

Huhu!

Wir haben den Natural Paradise XL auch bei Bitiba bestellt und er war nach 2 Tagen da, also war das wohl wirklich Pech in dem einen Fall. Ob man jetzt bei zooplus oder bitiba bestellt, macht auch glaube ich garkeinen Unterschied, weil die doch eh zusammen gehören, oder? :)
Weil auf unserem Karton vom XL stand dick Zooplus drauf, obwohl wir ihn bei Bitiba bestellt hatten :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.536
Ach so. Also hat Krabbe jetzt die Luxusvariante. Den Superkratzbaum mit eigens für ihn hergestellten Filzbettchen:mrgreen:

Was halt einer Majestät würdig ist.:mrgreen:

Genau Petra, Ehre wem Ehre gebührt :c040::c040::c040:

Huhu!

Wir haben den Natural Paradise XL auch bei Bitiba bestellt und er war nach 2 Tagen da, also war das wohl wirklich Pech in dem einen Fall. Ob man jetzt bei zooplus oder bitiba bestellt, macht auch glaube ich garkeinen Unterschied, weil die doch eh zusammen gehören, oder? :)
Weil auf unserem Karton vom XL stand dick Zooplus drauf, obwohl wir ihn bei Bitiba bestellt hatten :lol:

Das war bei mir au h mit dem Zooplus auf dem Paket. Nur dass man bei bitiba nicht auf Rechnung bestellen kann.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.537
Das war bei mir au h mit dem Zooplus auf dem Paket. Nur dass man bei bitiba nicht auf Rechnung bestellen kann.

Ja, das ist wohl richtig :) Aber dann hätten die Probleme auch bei Zooplus auftreten können. Ist einfach echt doof gelaufen und ich hätte mich wahrscheinlich auch ziemlich geärgert. Aber umso schöner, dass er jetzt da ist und (zumindest die erste Etage :mrgreen:) deiner Katze gefällt :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.538
Also ich glaube ja, die Lieferzeit liegt oft einfach an der Zahlungsmethode.

Ich habe schon öfter festgestellt, dass es einen Tag länger dauert, wenn ich per Bankeinzug bestelle statt mit Kreditkarte:???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.539
Ich hab unter anderem die Tonne:mrgreen:. Das Paket war so ungefähr 25 kg, wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings sehr unförmig. Ich habe das Paket nicht in mein Auto verladen können, weil ich es nicht durch die Hintertür auf die Rückbank schieben konnte, sondern musste die Tonne auspacken, damit ich sie verfrachten konnte. . Wär bestimmt auch anders gegangen, aber mein Kofferraum war da gerade mit Katzenfutter voll und da passte nix mehr und Umklappen war unmöglich..

Ok na dann hoffe ich mal das dass Paket noch vor elf hier ankommt, bevor ich los will ins Stadion... ich will meiner Postfrau ja helfen, wenn sie es bei nem Nachbarn abgeben muss schleppt sie sich ja kaputt, hab extra Schokolade für sie gekauft :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.540
Ich habe meinem DHL-Mann 2 € in die Hand gedrückt. Wir hatten an dem Tag eine Bullenhitze. Nur gut, dass ich in der 1. Etage wohne:mrgreen:.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten