Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Alle Gutscheine gleichzeitig kann ich wohl nicht einlösen oder? :mrgreen: Aber ok, dann sehe ich das wohl richtig, dass ich zuschlagen kann, wenn...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.501
Alle Gutscheine gleichzeitig kann ich wohl nicht einlösen oder? :mrgreen:

Aber ok, dann sehe ich das wohl richtig, dass ich zuschlagen kann, wenn einer von den dreien verfügbar ist, denn irgendwann gibt es dann eh einen neuen Rabatt? naja Habe ja noch Zeit... ich warte darauf, dass der KB XXL (der ist mir erstmal am wichtigsten) verfügbar ist und vllt habe ich ja Glück das auch ein anderes Teil dann gerade da ist :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.502
So jetzt komm ich mal dazu den Schaden zu zeigen:

19001165ta.jpg

19001166lc.jpg

19001167qz.jpg

19001168ej.jpg

Ich weiß auch schon wie ich es behebe löcher neu boren dübel rein und wieder zusammenkleben.

genau so sahs bei mir auch aus!
diese Art Schadensbehebung hatte ich auch erst im Kopf, ist aber viel zu kompliziert und wahrscheinlich nicht wirklich stabil. Machs so, wie ichs im Post 1406 gezeigt habe:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.503
Ah ok danke :)
Meinem Dad fällt immer was ein mal sehn was er sagt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.504
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.506
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.507
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.508
JAAAA ich habs auch grad mitbekommen und konnte noch eine Säule abgreifen *totalfreuundrumhops*

Haha! Mit Sparplan (5%), dem 4%-Gutschein (vielen Dank, den hab' ich irgendwo in diesem Thread gefunden!!!) und diesen 1% Rabatt mit der Zahlungsart hab ich ihn sogar 49 Cent günstiger über zooplus bekommen als bei bibita :mrgreen: :mrgreen: (was mir sehr recht war, da ich bei bibita noch nie bestellt hab', bei zooplus aber schon seit vielen Jahren und mit denen bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht habe).

Oh maaaaan, jetzt bin ich richtig hibbelig!!! Hoffentlich kommt er bald! Und hoffentlich gefällt er den Mietzen!!!

Ich hatte ja eigentlich vor, zwischen beiden KBs dann einen Catwalk zu machen, aber leider wird das wohl nix - zumindest kurzfristig, denn scheinbar ist der doofe Wandvorsprung hohl :evil: und dann kann man da natürlich keine Bretter dran schrauben. Aber egal, über den KB alleine werden sie sich bestimmt auch freuen... und ich mich dann auch :-D :-D

Ob er vielleicht am Samstag sogar schon kommt??

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.509
Glückwunsch :-D

Kann gut sein das sie am Samstag da ist, geht ja Erfahrungsgemäß schnell bei zoo+

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.510
BOAH! Und schon kam die Versandmeldung von Zooplus. Also ich muss echt sagen, die sind zur Zeit sowas von dermaßen schnell! Normal war es immer so: Donnerstag (bis Nachmittag) was bestellt, dann kam es so gut wie immer am Samstag an. Was für mich perfekt passt, weil Samstag = freier Tag und ich bin Zuhause. Letzte Woche hab ich am Freitag was bestellt - und am Samstag Vormittag kam es an! Zwischen Bestellung und Übergabe lagen nicht mal 24 Stunden! Hammermäßig!

Hm, jetzt muss ich ja fast hoffen dass sich dhl etwas Zeit lässt mit der Lieferung, sonst kommt der Baum schon morgen - und ich muss ihn bei der Post abholen :shock: (okay die ist in der gleichen Straße paar Hausnummern weiter - aber ich hab schonmal ein schweres, unhandliches zooplus-Paket heim geschleppt und kann euch sagen, diese paar Meter können sich ziehen!!!)

Wie auch immer, ob nun vom DHL-Mann oder der Post, würde sagen die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich den Baum am Samstag in der Wohnung habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.511
Das ist echt super! :-D

Ich hab ja bei bitiba bestellt, bei denen ist ja immer Vorkasse, heißt die schicken das erst raus wenn mein Geld bei denen eingegangen ist....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.512
uh, das ist ärgerlich... gerade bei so Sachen wie nem neuen Kratzbaum will man ja doch nicht so lange warten bis der dann endlich da ist, va wenn man schon so lange warten musste bis er wieder lieferbar war... ;-)

Drück die Daumen dass es auch bald bei Dir soweit ist... ich hab von DHL jetzt noch ne Mail bekommen, heute zwischen 10:30 und 13:30 versuchen sie den Baum zuzustellen... schade nur, dass ich nicht daheim bin... aber dann muss ich eben morgen Vormittag mit Mann (zum Schleppen) zur Post:lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.513
Guten Morgen ihr Besteller und Hibbler! :lol::lol::lol:

Ich wünsche euch eine schnelle Lieferung. Bei mir gings ja auch ratzfatz, ebenso der Aufbau. Meine Katertiere sind seeehr angetan von den dem Baum und der Tonne. War bei mir die richtige Entscheidung! :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.514
:shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :shock:

In meiner Sendungsverfolgung von DHL steht jetzt, dass das Paket vor einer halben Stunde meiner Nachbarin übergeben wurde :mrgreen: Na dann hoffen wir mal dass die heute Nachmittag auch da ist und dann können wir den Baum aufbauen *strahl*

Bin mir nur noch nicht sicher ob jetzt mit einem (dem oberen) oder mit beiden Bettchen... hmmm...

Hach, ich freuuuuu mich *strahl* Hoffentlich freun sich die Katzen auch und nehmen ihn gleich an!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.515
Fooottttoooossss :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.516
Die Kratztonne kam gerade an, aber aufgestellt wird sie noch nicht - erst am Wochenende, aber dann schon in der neuen Wohnung, es bleibt also spannend für mich (hab noch nichtmal rein geschaut in den karton aus Angst ihn nicht mehr zu zu bekommen) ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.517
Der Natural Paradise finde ich ja auch ganz hübsch.
Und intressieren würde der mich auch.
Suche ja nach einem Keatzbaum für Mia und zukünftige Freundin.
Aber bis man den mal hat scheint es lange zu dauern.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.518
Das ist echt super! :-D

Ich hab ja bei bitiba bestellt, bei denen ist ja immer Vorkasse, heißt die schicken das erst raus wenn mein Geld bei denen eingegangen ist....

Oh je, ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich hab bei bitiba 9 Tage gewartet. Er war sogar schon angekündigt von DHL, kam dann aber doch erst 4 Tage später. Nie wieder bei bitiba:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.519
Ich kann mich jetzt hier auch einreihen :lol:

gestern hab ich die Email erhalten, dass die grosse Kratzsäule wieder zu haben ist und hab sie gleich bestellt :)

Muss aber mindestens 2 Wochen warten, da sie nur in Deutschland erhältlich sind und ich sie dann auch an eine deutsche Adresse schicken lassen musste :)

Bin wirklich gespannt..

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.520
Die Kratztonne kam gerade an, aber aufgestellt wird sie noch nicht - erst am Wochenende, aber dann schon in der neuen Wohnung, es bleibt also spannend für mich (hab noch nichtmal rein geschaut in den karton aus Angst ihn nicht mehr zu zu bekommen) ;-)

Ich würde trotzdem reinschauen und die Tonne auf eventuelle Schäden überprüfen, damit Du im Fall der Fälle zeitnah reklamieren kannst;-)

EDIT: hatte es falsch verstanden "Wochenende" ist ja schon morgen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten