25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.541 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Ich habe meinem DHL-Mann 2 € in die Hand gedrückt. Wir hatten an dem Tag eine Bullenhitze. Nur gut, dass ich in der 1. Etage wohne:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... So muss das sein! Sehr vorbildlich :-D Ich will auch eigentlich nicht das sie es bei irgend nem Nachbarn abgibt, die sind..... nun ja..... eigenartig :mrgreen: ALLE :shock:
Krabbentier schrieb: Ich habe meinem DHL-Mann 2 € in die Hand gedrückt. Wir hatten an dem Tag eine Bullenhitze. Nur gut, dass ich in der 1. Etage wohne:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... So muss das sein! Sehr vorbildlich :-D Ich will auch eigentlich nicht das sie es bei irgend nem Nachbarn abgibt, die sind..... nun ja..... eigenartig :mrgreen: ALLE :shock:
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.542 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ich habe meinem DHL-Mann 2 € in die Hand gedrückt. Wir hatten an dem Tag eine Bullenhitze. Nur gut, dass ich in der 1. Etage wohne:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass Du so einen netten Postboten hast. Ich werd hier nen Teufel tun, meinem DHL Mann 2 Euro in die Hand zu drücken. Der knallt mir meine Pakete ja immer mit einem vorwurfsvollen Blick nur unten in den Hausflur und fragt mich dann auch meistens noch, ob das denn "alles immer sein muss":evil:
Krabbentier schrieb: Ich habe meinem DHL-Mann 2 € in die Hand gedrückt. Wir hatten an dem Tag eine Bullenhitze. Nur gut, dass ich in der 1. Etage wohne:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass Du so einen netten Postboten hast. Ich werd hier nen Teufel tun, meinem DHL Mann 2 Euro in die Hand zu drücken. Der knallt mir meine Pakete ja immer mit einem vorwurfsvollen Blick nur unten in den Hausflur und fragt mich dann auch meistens noch, ob das denn "alles immer sein muss":evil:
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.543 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Nicht dein ernst!? Das fragt der dich nicht im Ernst :shock: Der soll froh sein, du bist u.a. sein Arbeitsplatz :evil:
Nicht dein ernst!? Das fragt der dich nicht im Ernst :shock: Der soll froh sein, du bist u.a. sein Arbeitsplatz :evil:
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.544 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Sei froh, dass Du so einen netten Postboten hast. Ich werd hier nen Teufel tun, meinem DHL Mann 2 Euro in die Hand zu drücken. Der knallt mir meine Pakete ja immer mit einem vorwurfsvollen Blick nur unten in den Hausflur und fragt mich dann auch meistens noch, ob das denn "alles immer sein muss":evil: Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich auch froh drüber, aber es war gar nicht mein eigentlicher Postmann, mit dem dutze ich mich mittlerweile und wir haben immer Spaß, hab aber trotzdem immer ein schlechtes Gewissen, wenn sowas Schweres kommt. Er scheint Urlaub zu haben und die Vertretung hatte es auch verdient. Aber Deiner ist ja frech:shock:.
36 Pfoten schrieb: Sei froh, dass Du so einen netten Postboten hast. Ich werd hier nen Teufel tun, meinem DHL Mann 2 Euro in die Hand zu drücken. Der knallt mir meine Pakete ja immer mit einem vorwurfsvollen Blick nur unten in den Hausflur und fragt mich dann auch meistens noch, ob das denn "alles immer sein muss":evil: Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich auch froh drüber, aber es war gar nicht mein eigentlicher Postmann, mit dem dutze ich mich mittlerweile und wir haben immer Spaß, hab aber trotzdem immer ein schlechtes Gewissen, wenn sowas Schweres kommt. Er scheint Urlaub zu haben und die Vertretung hatte es auch verdient. Aber Deiner ist ja frech:shock:.
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.545 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Nicht dein ernst!? Das fragt der dich nicht im Ernst :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Doch! Tatsächlich schon öfter vorgekommen! Irgendwann meinte er, dass es im Internet ja gar nicht billiger wäre und man auch im "Supermarkt" kaufen könnte.:roll:
Luna 2012 schrieb: Nicht dein ernst!? Das fragt der dich nicht im Ernst :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Doch! Tatsächlich schon öfter vorgekommen! Irgendwann meinte er, dass es im Internet ja gar nicht billiger wäre und man auch im "Supermarkt" kaufen könnte.:roll:
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.546 C Christina K. Gast Also bei uns haben wir ein DHL Mann der ist ganz nett. Aber er hat auch noch nicht so schwere Sachen tragen müssen.
Also bei uns haben wir ein DHL Mann der ist ganz nett. Aber er hat auch noch nicht so schwere Sachen tragen müssen.
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.547 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Das ist der Hit :shock: Also ehrlich!!!! Meine Mama ist bei der Post, sie bringt zwar keine Pakete, "nur" Briefe, aber auch das ist hart genug ,ich krieg es ja mit. Sie erzählt mir immer das die großen Chefs sagen das immer mehr rückläufiges Sendungsaufkommen ist. Konnte ich noch nie glauben und sie und viele,viele ihrer Kollegen sind froh das so viel bestellt wird.! Das ist denen ihr Arbeitsplatz !!!!
Das ist der Hit :shock: Also ehrlich!!!! Meine Mama ist bei der Post, sie bringt zwar keine Pakete, "nur" Briefe, aber auch das ist hart genug ,ich krieg es ja mit. Sie erzählt mir immer das die großen Chefs sagen das immer mehr rückläufiges Sendungsaufkommen ist. Konnte ich noch nie glauben und sie und viele,viele ihrer Kollegen sind froh das so viel bestellt wird.! Das ist denen ihr Arbeitsplatz !!!!
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.548 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Christina K. schrieb: Also bei uns haben wir ein DHL Mann der ist ganz nett. Aber er hat auch noch nicht so schwere Sachen tragen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier war mal ne Urlaubsvertretung. Eine ganz kleine, zierliche Frau. (Aber offensichtlich mit jeder Menge Mukkies:mrgreen Die hat mir ein 30 kg Paket bis nach oben geschleppt. Das hätte selbst ich nicht geschafft. Die hat dann auch 2 Euro von mir bekommen. Wollte sie erst gar nicht annehmen, weil sie meinte, das wäre ja ihr Job und mein Paket wäre noch lange nicht das schwerste, was sie an dem Tag schon transportiert hat. DHL-Zusteller ist offensichtlich ein richtiger Knochenjob:shock:
Christina K. schrieb: Also bei uns haben wir ein DHL Mann der ist ganz nett. Aber er hat auch noch nicht so schwere Sachen tragen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier war mal ne Urlaubsvertretung. Eine ganz kleine, zierliche Frau. (Aber offensichtlich mit jeder Menge Mukkies:mrgreen Die hat mir ein 30 kg Paket bis nach oben geschleppt. Das hätte selbst ich nicht geschafft. Die hat dann auch 2 Euro von mir bekommen. Wollte sie erst gar nicht annehmen, weil sie meinte, das wäre ja ihr Job und mein Paket wäre noch lange nicht das schwerste, was sie an dem Tag schon transportiert hat. DHL-Zusteller ist offensichtlich ein richtiger Knochenjob:shock:
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.549 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich habe von meinem DHL-Boten auch schon gehört das man mir ja mal "Internet-Verbot" erteilen sollte :evil:
Ich habe von meinem DHL-Boten auch schon gehört das man mir ja mal "Internet-Verbot" erteilen sollte :evil:
25.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.550 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Also ich hab mir grad sagen lassen das DHL nochmal ein Unterschied zur Deutschen Post ist.... Unfreundlich, schnell genervt usw. In vielen Regionen bringt nur noch DHL die Pakete, bei uns aufm Dorf zb due "normale" Post inkl. Briefe. Warum weiß kein Mensch Kleine Mia schrieb: Ich habe von meinem DHL-Boten auch schon gehört das man mir ja mal "Internet-Verbot" erteilen sollte :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt frech :shock:
Also ich hab mir grad sagen lassen das DHL nochmal ein Unterschied zur Deutschen Post ist.... Unfreundlich, schnell genervt usw. In vielen Regionen bringt nur noch DHL die Pakete, bei uns aufm Dorf zb due "normale" Post inkl. Briefe. Warum weiß kein Mensch Kleine Mia schrieb: Ich habe von meinem DHL-Boten auch schon gehört das man mir ja mal "Internet-Verbot" erteilen sollte :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt frech :shock:
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.551 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Paket ist da :mrgreen: Fotos gibt's später :-D
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.552 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Juhu dann viel Spass beim Aufstellen Freuen uns schon auf Fotos!
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.553 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna 2012 schrieb: Fotos gibt's später :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde ja, jetzt ist "später":mrgreen:
Luna 2012 schrieb: Fotos gibt's später :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde ja, jetzt ist "später":mrgreen:
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.554 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Also jetzt wird es aber echt mal Zeit für Fotos! :razz::mrgreen:
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.555 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Ja aber jetzt wirds schon wirklich Zeit für Fotos.
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.556 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 prinzin1986 schrieb: Ja aber jetzt wirds schon wirklich Zeit für Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, 11 Stunden für den Aufbau sind eindeutig zu viel:mrgreen:.
prinzin1986 schrieb: Ja aber jetzt wirds schon wirklich Zeit für Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, 11 Stunden für den Aufbau sind eindeutig zu viel:mrgreen:.
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.557 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ich stress dann auch mal mit ;-) Wo sind die versprochenen Fotos? :-D
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.558 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 SORRY ihr lieben Ich war doch beim Fußball und bis grad eben noch auf nem Geburtstag :-D Fotos kommen sofort!!!
SORRY ihr lieben Ich war doch beim Fußball und bis grad eben noch auf nem Geburtstag :-D Fotos kommen sofort!!!
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.559 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Sooo bitte schön ..... Anhänge 20140726_101145.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 23 20140726_101741.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 24 20140726_101003.jpg 2 MB · Aufrufe: 17
26.07.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.560 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Die zwei hatten große Freude daran sich im Karton zu kabbeln :shock::mrgreen: Der Standort wird nicht so bleiben, räum morgen um.... Warum sind die Fotos eigentlich auf der Seite??? Anhänge 20140726_100058.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 19 20140726_095156.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 18
Die zwei hatten große Freude daran sich im Karton zu kabbeln :shock::mrgreen: Der Standort wird nicht so bleiben, räum morgen um.... Warum sind die Fotos eigentlich auf der Seite???