Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So muss das sein! Sehr vorbildlich :-D Ich will auch eigentlich nicht das sie es bei irgend nem Nachbarn abgibt, die sind..... nun ja...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.541
Ich habe meinem DHL-Mann 2 € in die Hand gedrückt. Wir hatten an dem Tag eine Bullenhitze. Nur gut, dass ich in der 1. Etage wohne:mrgreen:.

So muss das sein! Sehr vorbildlich :-D

Ich will auch eigentlich nicht das sie es bei irgend nem Nachbarn abgibt, die sind..... nun ja..... eigenartig :mrgreen: ALLE :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.542
Ich habe meinem DHL-Mann 2 € in die Hand gedrückt. Wir hatten an dem Tag eine Bullenhitze. Nur gut, dass ich in der 1. Etage wohne:mrgreen:.

Sei froh, dass Du so einen netten Postboten hast.

Ich werd hier nen Teufel tun, meinem DHL Mann 2 Euro in die Hand zu drücken.

Der knallt mir meine Pakete ja immer mit einem vorwurfsvollen Blick nur unten in den Hausflur und fragt mich dann auch meistens noch, ob das denn "alles immer sein muss":evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.543
Nicht dein ernst!? Das fragt der dich nicht im Ernst :shock:

Der soll froh sein, du bist u.a. sein Arbeitsplatz :evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.544
Sei froh, dass Du so einen netten Postboten hast.

Ich werd hier nen Teufel tun, meinem DHL Mann 2 Euro in die Hand zu drücken.

Der knallt mir meine Pakete ja immer mit einem vorwurfsvollen Blick nur unten in den Hausflur und fragt mich dann auch meistens noch, ob das denn "alles immer sein muss":evil:

Bin ich auch froh drüber, aber es war gar nicht mein eigentlicher Postmann, mit dem dutze ich mich mittlerweile und wir haben immer Spaß, hab aber trotzdem immer ein schlechtes Gewissen, wenn sowas Schweres kommt. Er scheint Urlaub zu haben und die Vertretung hatte es auch verdient.
Aber Deiner ist ja frech:shock:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.545
Nicht dein ernst!? Das fragt der dich nicht im Ernst :shock:

Doch! Tatsächlich schon öfter vorgekommen! Irgendwann meinte er, dass es im Internet ja gar nicht billiger wäre und man auch im "Supermarkt" kaufen könnte.:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.546
Also bei uns haben wir ein DHL Mann der ist ganz nett.
Aber er hat auch noch nicht so schwere Sachen tragen müssen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.547
Das ist der Hit :shock:

Also ehrlich!!!!

Meine Mama ist bei der Post, sie bringt zwar keine Pakete, "nur" Briefe, aber auch das ist hart genug ,ich krieg es ja mit.

Sie erzählt mir immer das die großen Chefs sagen das immer mehr rückläufiges Sendungsaufkommen ist.

Konnte ich noch nie glauben und sie und viele,viele ihrer Kollegen sind froh das so viel bestellt wird.! Das ist denen ihr Arbeitsplatz !!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.548
Also bei uns haben wir ein DHL Mann der ist ganz nett.
Aber er hat auch noch nicht so schwere Sachen tragen müssen.

Hier war mal ne Urlaubsvertretung. Eine ganz kleine, zierliche Frau. (Aber offensichtlich mit jeder Menge Mukkies:mrgreen:) Die hat mir ein 30 kg Paket bis nach oben geschleppt.
Das hätte selbst ich nicht geschafft.

Die hat dann auch 2 Euro von mir bekommen.

Wollte sie erst gar nicht annehmen, weil sie meinte, das wäre ja ihr Job und mein Paket wäre noch lange nicht das schwerste, was sie an dem Tag schon transportiert hat.

DHL-Zusteller ist offensichtlich ein richtiger Knochenjob:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.549
Ich habe von meinem DHL-Boten auch schon gehört das man mir ja mal "Internet-Verbot" erteilen sollte :evil:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.550
Also ich hab mir grad sagen lassen das DHL nochmal ein Unterschied zur Deutschen Post ist....

Unfreundlich, schnell genervt usw.

In vielen Regionen bringt nur noch DHL die Pakete, bei uns aufm Dorf zb due "normale" Post inkl. Briefe.

Warum weiß kein Mensch

Ich habe von meinem DHL-Boten auch schon gehört das man mir ja mal "Internet-Verbot" erteilen sollte :evil:

Das ist echt frech :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.551
Paket ist da :mrgreen:

Fotos gibt's später :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.552
Juhu dann viel Spass beim Aufstellen :) Freuen uns schon auf Fotos!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.554
Also jetzt wird es aber echt mal Zeit für Fotos! :razz::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.555
Ja aber jetzt wirds schon wirklich Zeit für Fotos.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.557
Ich stress dann auch mal mit ;-) Wo sind die versprochenen Fotos? :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.558
SORRY ihr lieben :oops:

Ich war doch beim Fußball und bis grad eben noch auf nem Geburtstag :-D

Fotos kommen sofort!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.559
Sooo bitte schön .....

Anhänge

• 20140726_101145.jpg
    20140726_101145.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
  • 20140726_101741.jpg
    20140726_101741.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • 20140726_101003.jpg
    20140726_101003.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.560
Die zwei hatten große Freude daran sich im Karton zu kabbeln :shock::mrgreen:

Der Standort wird nicht so bleiben, räum morgen um....

Warum sind die Fotos eigentlich auf der Seite???

Anhänge

• 20140726_100058.jpg
    20140726_100058.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • 20140726_095156.jpg
    20140726_095156.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 18
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten