Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht toll aus mit der Tonne zusammen. Gefällt mir seeeehr gut. Meine Bilder, die hochkant sind, sind auch immer auf der Seite, keine Ahnung warum.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.561
Sieht toll aus mit der Tonne zusammen. Gefällt mir seeeehr gut.
Meine Bilder, die hochkant sind, sind auch immer auf der Seite, keine Ahnung warum.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.562
Wenn man die Fotos mit picr runter läd kann man folgendes anklicken:

Benutze die EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung (selten nötig)

Dann wird automatisch gedreht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.563
Sieht schick aus! Die Tonne gefällt mir auch sehr gut!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.564
Gefällt mir gut.:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.565
Jup, gefällt mir auch sehr gut! Den Miezen anscheinend ja auch... klar, der Karton ist auch schön.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.566
Hab gerade umgeräumt, Tonne steht jetzt am Ort der Bestimmung :-D

Lieblingsplätze sind noch nicht vergeben, aber das wird :-D

Bin echt zufrieden, super Verarbeitung, ganz schickes Teil :mrgreen:

Anhänge

• CIMG4466.jpg
    CIMG4466.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG4469.jpg
    CIMG4469.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG4467.jpg
    CIMG4467.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 17
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.567
Du hast soo süße und hübsche Miezen.*.*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.568
Hab gerade umgeräumt, Tonne steht jetzt am Ort der Bestimmung :-D

Lieblingsplätze sind noch nicht vergeben, aber das wird :-D

Bin echt zufrieden, super Verarbeitung, ganz schickes Teil :mrgreen:

Die Ecke ist wie für die Tonne gemacht:-D.
Ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, was ich toller finde, die Tonne oder die kätzischen Bewohner:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.569
Meine Tonne wurde heute ausgepackt, ich bin ja ein bisschen stolz auf mich, dass ich meine Neugier so lange zügeln konnte ;-)

Sieht gut aus, scheint nichts kaputt zu sein, aber Fotos gibt es erst, wenn sie in der richtigen Ecke steht und richtig in die anderen Elemente des Catwalks integriert ist. (Momentan siehts da noch aus wie Kraut & Rüben) Was die neue Wohnung angeht bin ich momentan etwas eitel :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.570
.... Danke ihr lieben :-D

Meine große hat vorhin das erstemal genüsslich im oberen Bettchen geschlafen... zu süß :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.571
Hallo Zusammen!!!

Sorry, ich war das WE abstinent :oops:

Aber liefere jetzt die versprochenen Bilder vom Säulen-Aufbau und der "Einweihung":

Also Leo fand schon den Karton total interessant:

Bei mir war auch die Wandhalterung auf dem obersten Holzbrett abgebrochen. Habe Bilder gemacht und zooplus gemailt, mal sehen was sie sagen. Habe aber mit Holzleim und kleinen Winkelchen das Ganze schnell repariert. Der restliche Aufbau ging total einfach und schnell. Und hier isser, taddaaaaaaaaaaa:

Lilly findet die Betten auch total kuschelig :mrgreen:

Leo fand aber natürlich auch den Karton wahnsinnig bequem:

Anfangs habe ich etwas mit Leckerchen geködert, aber auch so finden sie den Baum interessant und toll - und Leo kann sich nun endlich auch richtig lang machen beim Strecken :mrgreen: :mrgreen:

@ Luna: Die Tonne ist auch toll und deine Miezen scheinen sie ja auch gleich richtig gut anzunehmen *freu*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.572
Wie süss Lilly vom Bettchen runterguckt.*.*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.573
Sehr schön, gefällt mir sehr gut :-D:-D:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.574
Nur falls es jemanden interessieren sollte. Es sind gerade alle XXL Varianten verfügbar :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.575
Aktuell alles lieferbar bis auf die Tonne!
Hier kurze Preisübersicht auch gleich - Bitiba ist momentan extrem "günstig".

Bitiba:
XXL: 228 €
XL: 137 €
L: 136 €
Säule: 126 €

Zooplus:
XXL: 249 €
XL: 149 €
L: 149 €
Säule: 139 €

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.576
So ruhig hier heute :-D

Ich glaub hier sind einige mit bestellen beschäftigt gewesen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.577
ohhh man sieht der,das,die klasse aus und die Miezis haben ihn gleich in Beschlag genommen. Wir haben den NP XL aber meine gehen nicht in die Bettchen, sondern nur in die Hängematte und die Höhle.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.578
Wir haben gestern unsere Kratzsäule ausgepackt und die Wandbefesigung ist abgebrochen gewesen :(

Ich hab schon gehört, dass das öfter vorgekommen ist... Wie habt ihr das repariert oder wie würdet ihr das reparieren?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.579
Nicky schau mal bitte auf Seite 141.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.580
Ich gucke später rein, danke :)

Aber wir haben es trotzdem geschafft, ich hoffe die Katzis kommen da hoch und wieder runter.. Auf dem Schrank haben wir einen Teppich verlegt :)ImageUploadedByTapatalk1406983724.889372.jpgImageUploadedByTapatalk1406983736.304859.jpg

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten