Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Super, sieht toll aus !!! ..... schöne Wohnung übrigens auch :mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.581
Super, sieht toll aus !!! ..... schöne Wohnung übrigens auch :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.582
Dankeschön :)

Findet ihr das vom oberen Bett bis zum unteren Bett zu hoch? Oder zu tief zum runterspringen? Gizzi ist grad oben:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.583
Ich gucke später rein, danke :)

Aber wir haben es trotzdem geschafft, ich hoffe die Katzis kommen da hoch und wieder runter.. Auf dem Schrank haben wir einen Teppich verlegt :)Anhang anzeigen 97759Anhang anzeigen 97760

Wow Nicole, ist das Euer Wohnzimmer :shock: ?Sieht DAS klasse aus!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.584
Ja ist es ;)

Eigentlich ne halbe Turnhalle :mrgreen:

Wir haben jetzt doch das 2. Bettchen angebaut, damit fühle wenigstens ich mich sicherer :lol:

Und noch nen größerer Blick ins WoZi :-DImageUploadedByTapatalk1406995750.603119.jpg

Der restliche Raum ist eher PetFun Bereich ;)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.585
Ich bin beeindruckt, sehr sehr schick.
Öhm, ich sehe auch gern den Petfun-Bereich:mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.586
Ist nen bisschen dunkel geworden und Männe liegt da rum :lol:... Auf den Brettern für die Gardinen können sie auch hoch...

ImageUploadedByTapatalk1406996390.971937.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.587
Danke schön. Nun lass Männe doch ruhig da liegen, er stört ja nicht:lol:.
Eine wunderschöne Wohnung. Da hast Du aber auch eine Menge Arbeit. Aber traumhaft schön. Kratzen die Katzen nicht an dem Balken? Würde sich ja anbieten ;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.588
Nee glücklicherweise nicht, aber dafür am Sofa :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.589
Oh ja, das kenne ich. Bettina (CarloRita) schnappte Donnerstag hörbar nach Luft, als sie die Decke an der Sofaecke anhob :cool:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.590
Mit unseren alten Sofa haben sie es nicht gemacht, aber der webstoff animiert wohl dazu :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.591
Wow Nicole, das ist keine Wohnung, das ist ein Palast!:shock: Einfach nur toll:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.592
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.593
Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. :cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.594
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.595
Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. :cry:

Tröste Dich, Krabbe geht auch nur auf das untere Brett bei dem L. Weder die Hängematte noch das obere Bettchen werden beachtet. Aber der Tag wird kommen, auch bei Dir ;-).

Wie macht man das mit der Katzenminze? Ich kenne nur diese Krümel, die lagen mal bei einem KB dabei und haben Null was gebracht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.596
Ich hab hier einmal so nen Spray und die trockene Minze... Gizzi steht voll drauf und ich streue einfach nen bisschen was über die Bettchen und an die Säulen... Das Spray würde ich nicht nehmen, da das wohl gelbe flecken gibt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.597
Also wohl doch diese Krümel. Na die sind bei mir schon ziemlich eingetrocknet und der Duft verflogen. Dann werde ich mir mal sowas besorgen. Schauen wir mal, ob es was bringt:lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.598
Steht Krabbe denn auf Katzenminze?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.599
Oh ja, das kenne ich. Bettina (CarloRita) schnappte Donnerstag hörbar nach Luft, als sie die Decke an der Sofaecke anhob :cool:.

Was hebt sie auch die Decke an :shock::mrgreen: Gut , dass Du es erwähnt hast, falls Bettina hier zu Besuch kommt. Ich werde dann vorher die Decken festtackern :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.600
Was hebt sie auch die Decke an :shock::mrgreen: Gut , dass Du es erwähnt hast, falls Bettina hier zu Besuch kommt. Ich werde dann vorher die Decken festtackern :lol:

Nein nein:shock:da muss ich was erklären. Wir unterhielten uns darüber, wo Katzen kratzen. Ich erwähnte dann die Couchecke und meinte, wenn Du Dir das anguckst, wie das aussieht. Und dann fragte Bettina, ob sie mal gucken dürfte und da habe ich gesagt "natürlich kannst Du".
Bettina macht doch sowas nicht einfach ungefragt:shock:. Ehrenrettung;-)!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten