02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.581 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Super, sieht toll aus !!! ..... schöne Wohnung übrigens auch :mrgreen:
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.582 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dankeschön Findet ihr das vom oberen Bett bis zum unteren Bett zu hoch? Oder zu tief zum runterspringen? Gizzi ist grad oben
Dankeschön Findet ihr das vom oberen Bett bis zum unteren Bett zu hoch? Oder zu tief zum runterspringen? Gizzi ist grad oben
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.583 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nicole6402 schrieb: Ich gucke später rein, danke Aber wir haben es trotzdem geschafft, ich hoffe die Katzis kommen da hoch und wieder runter.. Auf dem Schrank haben wir einen Teppich verlegt Anhang anzeigen 97759Anhang anzeigen 97760 Zum Vergrößern anklicken.... Wow Nicole, ist das Euer Wohnzimmer :shock: ?Sieht DAS klasse aus!! Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
Nicole6402 schrieb: Ich gucke später rein, danke Aber wir haben es trotzdem geschafft, ich hoffe die Katzis kommen da hoch und wieder runter.. Auf dem Schrank haben wir einen Teppich verlegt Anhang anzeigen 97759Anhang anzeigen 97760 Zum Vergrößern anklicken.... Wow Nicole, ist das Euer Wohnzimmer :shock: ?Sieht DAS klasse aus!!
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.584 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja ist es Eigentlich ne halbe Turnhalle :mrgreen: Wir haben jetzt doch das 2. Bettchen angebaut, damit fühle wenigstens ich mich sicherer :lol: Und noch nen größerer Blick ins WoZi :-D Der restliche Raum ist eher PetFun Bereich
Ja ist es Eigentlich ne halbe Turnhalle :mrgreen: Wir haben jetzt doch das 2. Bettchen angebaut, damit fühle wenigstens ich mich sicherer :lol: Und noch nen größerer Blick ins WoZi :-D Der restliche Raum ist eher PetFun Bereich
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.585 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin beeindruckt, sehr sehr schick. Öhm, ich sehe auch gern den Petfun-Bereich:mrgreen:.
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.586 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ist nen bisschen dunkel geworden und Männe liegt da rum :lol:... Auf den Brettern für die Gardinen können sie auch hoch...
Ist nen bisschen dunkel geworden und Männe liegt da rum :lol:... Auf den Brettern für die Gardinen können sie auch hoch...
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.587 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke schön. Nun lass Männe doch ruhig da liegen, er stört ja nicht:lol:. Eine wunderschöne Wohnung. Da hast Du aber auch eine Menge Arbeit. Aber traumhaft schön. Kratzen die Katzen nicht an dem Balken? Würde sich ja anbieten ;-).
Danke schön. Nun lass Männe doch ruhig da liegen, er stört ja nicht:lol:. Eine wunderschöne Wohnung. Da hast Du aber auch eine Menge Arbeit. Aber traumhaft schön. Kratzen die Katzen nicht an dem Balken? Würde sich ja anbieten ;-).
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.588 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nee glücklicherweise nicht, aber dafür am Sofa :roll:
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.589 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja, das kenne ich. Bettina (CarloRita) schnappte Donnerstag hörbar nach Luft, als sie die Decke an der Sofaecke anhob .
Oh ja, das kenne ich. Bettina (CarloRita) schnappte Donnerstag hörbar nach Luft, als sie die Decke an der Sofaecke anhob .
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.590 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mit unseren alten Sofa haben sie es nicht gemacht, aber der webstoff animiert wohl dazu :roll:
02.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.591 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wow Nicole, das ist keine Wohnung, das ist ein Palast!:shock: Einfach nur toll:-D
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.592 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 36 Pfoten schrieb: Wow Nicole, das ist keine Wohnung, das ist ein Palast!:shock: Einfach nur toll:-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Ne große Wohnung macht aber auch viel Arbeit
36 Pfoten schrieb: Wow Nicole, das ist keine Wohnung, das ist ein Palast!:shock: Einfach nur toll:-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Ne große Wohnung macht aber auch viel Arbeit
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.593 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert.
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.594 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 batidor schrieb: Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mal versucht Katzenminze ranzumachen? Hilft hier bei allen
batidor schrieb: Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mal versucht Katzenminze ranzumachen? Hilft hier bei allen
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.595 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 batidor schrieb: Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... Tröste Dich, Krabbe geht auch nur auf das untere Brett bei dem L. Weder die Hängematte noch das obere Bettchen werden beachtet. Aber der Tag wird kommen, auch bei Dir ;-). Wie macht man das mit der Katzenminze? Ich kenne nur diese Krümel, die lagen mal bei einem KB dabei und haben Null was gebracht.
batidor schrieb: Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... Tröste Dich, Krabbe geht auch nur auf das untere Brett bei dem L. Weder die Hängematte noch das obere Bettchen werden beachtet. Aber der Tag wird kommen, auch bei Dir ;-). Wie macht man das mit der Katzenminze? Ich kenne nur diese Krümel, die lagen mal bei einem KB dabei und haben Null was gebracht.
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.596 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hab hier einmal so nen Spray und die trockene Minze... Gizzi steht voll drauf und ich streue einfach nen bisschen was über die Bettchen und an die Säulen... Das Spray würde ich nicht nehmen, da das wohl gelbe flecken gibt.
Ich hab hier einmal so nen Spray und die trockene Minze... Gizzi steht voll drauf und ich streue einfach nen bisschen was über die Bettchen und an die Säulen... Das Spray würde ich nicht nehmen, da das wohl gelbe flecken gibt.
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.597 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also wohl doch diese Krümel. Na die sind bei mir schon ziemlich eingetrocknet und der Duft verflogen. Dann werde ich mir mal sowas besorgen. Schauen wir mal, ob es was bringt:lol:.
Also wohl doch diese Krümel. Na die sind bei mir schon ziemlich eingetrocknet und der Duft verflogen. Dann werde ich mir mal sowas besorgen. Schauen wir mal, ob es was bringt:lol:.
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.598 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steht Krabbe denn auf Katzenminze?
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.599 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Krabbentier schrieb: Oh ja, das kenne ich. Bettina (CarloRita) schnappte Donnerstag hörbar nach Luft, als sie die Decke an der Sofaecke anhob . Zum Vergrößern anklicken.... Was hebt sie auch die Decke an :shock::mrgreen: Gut , dass Du es erwähnt hast, falls Bettina hier zu Besuch kommt. Ich werde dann vorher die Decken festtackern :lol:
Krabbentier schrieb: Oh ja, das kenne ich. Bettina (CarloRita) schnappte Donnerstag hörbar nach Luft, als sie die Decke an der Sofaecke anhob . Zum Vergrößern anklicken.... Was hebt sie auch die Decke an :shock::mrgreen: Gut , dass Du es erwähnt hast, falls Bettina hier zu Besuch kommt. Ich werde dann vorher die Decken festtackern :lol:
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.600 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Emil schrieb: Was hebt sie auch die Decke an :shock::mrgreen: Gut , dass Du es erwähnt hast, falls Bettina hier zu Besuch kommt. Ich werde dann vorher die Decken festtackern :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein:shock:da muss ich was erklären. Wir unterhielten uns darüber, wo Katzen kratzen. Ich erwähnte dann die Couchecke und meinte, wenn Du Dir das anguckst, wie das aussieht. Und dann fragte Bettina, ob sie mal gucken dürfte und da habe ich gesagt "natürlich kannst Du". Bettina macht doch sowas nicht einfach ungefragt:shock:. Ehrenrettung;-)!
Emil schrieb: Was hebt sie auch die Decke an :shock::mrgreen: Gut , dass Du es erwähnt hast, falls Bettina hier zu Besuch kommt. Ich werde dann vorher die Decken festtackern :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein:shock:da muss ich was erklären. Wir unterhielten uns darüber, wo Katzen kratzen. Ich erwähnte dann die Couchecke und meinte, wenn Du Dir das anguckst, wie das aussieht. Und dann fragte Bettina, ob sie mal gucken dürfte und da habe ich gesagt "natürlich kannst Du". Bettina macht doch sowas nicht einfach ungefragt:shock:. Ehrenrettung;-)!