Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Schade, dass Du Bettinas Gesicht nicht dabei fotografiert hast :mrgreen::lol: Natürlich dürfte sie hier auch gucken ;-) Anschließend schicke ich...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.601
Schade, dass Du Bettinas Gesicht nicht dabei fotografiert hast :mrgreen::lol:
Natürlich dürfte sie hier auch gucken ;-) Anschließend schicke ich dann Rasmus zur Erziehung eine Woche zu ihr und ihrem Dad. ( oder sie muss länger hier bleiben )

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.602
Das ist aber auch nur diese blöde Couchecke, ansonsten geht Krabbe nirgendwo dran.
Erziehung von Bettina:shock:? Da hab ich keine Chance. Krabbe kommt ja nicht, wenn Besuch hier ist:lol:.

Steht Krabbe denn auf Katzenminze?

Ja:shock:. Ich war total erstaunt. Als ich letztens eine ganz liebe Forine zu Besuch hatte brachte sie ein selbst gemachtes Minzespielzeug mit. Und zu meinem großen Erstaunen fuhr Krabbe darauf ab.
Als ich früher mal diese Krümel ausprobiert habe, war da überhaupt keine Reaktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.603
Schade, dass Du Bettinas Gesicht nicht dabei fotografiert hast :mrgreen::lol:
Natürlich dürfte sie hier auch gucken ;-) Anschließend schicke ich dann Rasmus zur Erziehung eine Woche zu ihr und ihrem Dad. ( oder sie muss länger hier bleiben )

Bea:shock::shock:
Du weist doch das ich hier mitlese:twisted:, ich würde niiiiee ungefragt was machen:!:
Böse Bea:twisted:

@Bianca
Danke das du das aufgeklärt hast:-D.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.604
Bea:shock::shock:
Du weist doch das ich hier mitlese:twisted:, ich würde niiiiee ungefragt was machen:!:
Böse Bea:twisted:

@Bianca
Danke das du das aufgeklärt hast:-D.

Na hör mal :shock: Das ist doch selbstverständlich. Das konnte ich doch so nicht stehen lassen. Aber Bea hat, glaube ich, auch nur Spaß gemacht;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.605
Den Kratzbaum werd ich mir wohl auch irgendwann bestellen.
Bei der Kratztonne weiß ich noch nicht.:-\

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.606
Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.607
unsere Säule wird seit Ostern ignoriert :cry: Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll:

Katzen sind schon merkwürdige Wesen :shock: :roll:, deswegen sollte man auch immer so kaufen, dass einem das auch gefällt :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.608
unsere Säule wird seit Ostern ignoriert :cry: Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll:

Also hier hilft oft ein Ortswechsel, damit Liegeplätze wieder interessant werden! Wäre vielleicht auch bei euch mal einen Versuch wert?!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.609
Also hier hilft oft ein Ortswechsel, damit Liegeplätze wieder interessant werden! Wäre vielleicht auch bei euch mal einen Versuch wert?!

So viele Orte wo die stehen könnte, habe ich hier leider nicht :-? Aber ein Versuch ist es allemal wert.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.610
So viele Orte wo die stehen könnte, habe ich hier leider nicht :-? Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Ich drück die Daumen!

Ansonsten: Hier wird bei der Hitze auch lieber laaaang ausgestreckt auf dem Sofa geschlafen als eingerollt auf dem Kratzbaum. Hitze steigt ja bekanntlich auch nach oben. Vielleicht liegen sie darum auch lieber weiter unten...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.611
Ich hab hier einmal so nen Spray und die trockene Minze... Gizzi steht voll drauf und ich streue einfach nen bisschen was über die Bettchen und an die Säulen... Das Spray würde ich nicht nehmen, da das wohl gelbe flecken gibt.

Ich habe hier dieses Spray, das sprühe ich zur Belustigung der Meute schonmal ab und zu auf den Teppich:

Und selbst auf meinem hellen Schlafzimmerteppich hinterlässt das absolut keine Spuren;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.612
Cool, das muss ich auch mal besorgen, danke für den Link..

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.613
Petra, das muss doch aber für Dosi fürchterlich riechen im Raum oder:mrgreen:?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.614
Petra, das muss doch aber für Dosi fürchterlich riechen im Raum oder:mrgreen:?

Nö, für die menschliche Nase ist das kaum wahrnehmbar. ;-) Aber die Katzen fahren voll drauf ab und kugeln sich rum.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.615
Supi, dann bestelle ich das auch mal mit beim nächsten Mal. Vllt bekomme ich Krabbe dann ja auch mal auf die höhere Etage vom NP:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.616
Supi, dann bestelle ich das auch mal mit beim nächsten Mal. Vllt bekomme ich Krabbe dann ja auch mal auf die höhere Etage vom NP:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen:

Bestimmt.:mrgreen:

Ich habe gerade mal gesprüht. Leider schlechtes Licht, aber der Mogli-Kugler ist zumindest ganz gut zu erkennen.:lol: So sieht es hier immer aus, wenn ich das Spielspray zum Einsatz bringe.

2hplhcj.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.617
Haha, das sieht sehr vielversprechend aus :mrgreen:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.618
Ich habe gerade die Tonne und den XXL bestellt :shock::mrgreen: dabei habe ich noch nicht einmal Fellknäuel zuhause?! Ich hoffe das bringt kein Unglück.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.620
Ich habe gerade die Tonne und den XXL bestellt :shock::mrgreen: dabei habe ich noch nicht einmal Fellknäuel zuhause?! Ich hoffe das bringt kein Unglück.

Quatsch, Vorbereitung ist alles :)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten