03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.601 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.606 Schade, dass Du Bettinas Gesicht nicht dabei fotografiert hast :mrgreen::lol: Natürlich dürfte sie hier auch gucken ;-) Anschließend schicke ich dann Rasmus zur Erziehung eine Woche zu ihr und ihrem Dad. ( oder sie muss länger hier bleiben )
Schade, dass Du Bettinas Gesicht nicht dabei fotografiert hast :mrgreen::lol: Natürlich dürfte sie hier auch gucken ;-) Anschließend schicke ich dann Rasmus zur Erziehung eine Woche zu ihr und ihrem Dad. ( oder sie muss länger hier bleiben )
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.602 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist aber auch nur diese blöde Couchecke, ansonsten geht Krabbe nirgendwo dran. Erziehung von Bettina:shock:? Da hab ich keine Chance. Krabbe kommt ja nicht, wenn Besuch hier ist:lol:. Nicole6402 schrieb: Steht Krabbe denn auf Katzenminze? Zum Vergrößern anklicken.... Ja:shock:. Ich war total erstaunt. Als ich letztens eine ganz liebe Forine zu Besuch hatte brachte sie ein selbst gemachtes Minzespielzeug mit. Und zu meinem großen Erstaunen fuhr Krabbe darauf ab. Als ich früher mal diese Krümel ausprobiert habe, war da überhaupt keine Reaktion. Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
Das ist aber auch nur diese blöde Couchecke, ansonsten geht Krabbe nirgendwo dran. Erziehung von Bettina:shock:? Da hab ich keine Chance. Krabbe kommt ja nicht, wenn Besuch hier ist:lol:. Nicole6402 schrieb: Steht Krabbe denn auf Katzenminze? Zum Vergrößern anklicken.... Ja:shock:. Ich war total erstaunt. Als ich letztens eine ganz liebe Forine zu Besuch hatte brachte sie ein selbst gemachtes Minzespielzeug mit. Und zu meinem großen Erstaunen fuhr Krabbe darauf ab. Als ich früher mal diese Krümel ausprobiert habe, war da überhaupt keine Reaktion.
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.603 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Schade, dass Du Bettinas Gesicht nicht dabei fotografiert hast :mrgreen::lol: Natürlich dürfte sie hier auch gucken ;-) Anschließend schicke ich dann Rasmus zur Erziehung eine Woche zu ihr und ihrem Dad. ( oder sie muss länger hier bleiben ) Zum Vergrößern anklicken.... Bea:shock::shock: Du weist doch das ich hier mitlese:twisted:, ich würde niiiiee ungefragt was machen:!: Böse Bea:twisted: @Bianca Danke das du das aufgeklärt hast:-D.
Emil schrieb: Schade, dass Du Bettinas Gesicht nicht dabei fotografiert hast :mrgreen::lol: Natürlich dürfte sie hier auch gucken ;-) Anschließend schicke ich dann Rasmus zur Erziehung eine Woche zu ihr und ihrem Dad. ( oder sie muss länger hier bleiben ) Zum Vergrößern anklicken.... Bea:shock::shock: Du weist doch das ich hier mitlese:twisted:, ich würde niiiiee ungefragt was machen:!: Böse Bea:twisted: @Bianca Danke das du das aufgeklärt hast:-D.
03.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.604 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Bea:shock::shock: Du weist doch das ich hier mitlese:twisted:, ich würde niiiiee ungefragt was machen:!: Böse Bea:twisted: @Bianca Danke das du das aufgeklärt hast:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Na hör mal :shock: Das ist doch selbstverständlich. Das konnte ich doch so nicht stehen lassen. Aber Bea hat, glaube ich, auch nur Spaß gemacht;-).
CarloRita schrieb: Bea:shock::shock: Du weist doch das ich hier mitlese:twisted:, ich würde niiiiee ungefragt was machen:!: Böse Bea:twisted: @Bianca Danke das du das aufgeklärt hast:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Na hör mal :shock: Das ist doch selbstverständlich. Das konnte ich doch so nicht stehen lassen. Aber Bea hat, glaube ich, auch nur Spaß gemacht;-).
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.605 C Christina K. Gast Den Kratzbaum werd ich mir wohl auch irgendwann bestellen. Bei der Kratztonne weiß ich noch nicht.:-\
Den Kratzbaum werd ich mir wohl auch irgendwann bestellen. Bei der Kratztonne weiß ich noch nicht.:-\
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.606 N NalaFilou Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Hast du mal versucht Katzenminze ranzumachen? Hilft hier bei allen Zum Vergrößern anklicken.... batidor schrieb: Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... unsere Tonne wird seit Ostern ignoriert Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll: Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
Nicole6402 schrieb: Hast du mal versucht Katzenminze ranzumachen? Hilft hier bei allen Zum Vergrößern anklicken.... batidor schrieb: Hier wird der Baum nach mehr als 3 Wochen immer noch komplett ignoriert. Zum Vergrößern anklicken.... unsere Tonne wird seit Ostern ignoriert Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll:
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.607 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 NalaFilou schrieb: unsere Säule wird seit Ostern ignoriert Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind schon merkwürdige Wesen :shock: :roll:, deswegen sollte man auch immer so kaufen, dass einem das auch gefällt :mrgreen:
NalaFilou schrieb: unsere Säule wird seit Ostern ignoriert Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind schon merkwürdige Wesen :shock: :roll:, deswegen sollte man auch immer so kaufen, dass einem das auch gefällt :mrgreen:
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.608 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 NalaFilou schrieb: unsere Säule wird seit Ostern ignoriert Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also hier hilft oft ein Ortswechsel, damit Liegeplätze wieder interessant werden! Wäre vielleicht auch bei euch mal einen Versuch wert?!
NalaFilou schrieb: unsere Säule wird seit Ostern ignoriert Hab es schon mit Katzenminze versucht, keine Chance. Naja, wenigstens sieht sie schön aus, so hab ich immerhin was davon. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Also hier hilft oft ein Ortswechsel, damit Liegeplätze wieder interessant werden! Wäre vielleicht auch bei euch mal einen Versuch wert?!
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.609 N NalaFilou Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Fileo schrieb: Also hier hilft oft ein Ortswechsel, damit Liegeplätze wieder interessant werden! Wäre vielleicht auch bei euch mal einen Versuch wert?! Zum Vergrößern anklicken.... So viele Orte wo die stehen könnte, habe ich hier leider nicht :-? Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Fileo schrieb: Also hier hilft oft ein Ortswechsel, damit Liegeplätze wieder interessant werden! Wäre vielleicht auch bei euch mal einen Versuch wert?! Zum Vergrößern anklicken.... So viele Orte wo die stehen könnte, habe ich hier leider nicht :-? Aber ein Versuch ist es allemal wert.
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.610 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 NalaFilou schrieb: So viele Orte wo die stehen könnte, habe ich hier leider nicht :-? Aber ein Versuch ist es allemal wert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück die Daumen! Ansonsten: Hier wird bei der Hitze auch lieber laaaang ausgestreckt auf dem Sofa geschlafen als eingerollt auf dem Kratzbaum. Hitze steigt ja bekanntlich auch nach oben. Vielleicht liegen sie darum auch lieber weiter unten...
NalaFilou schrieb: So viele Orte wo die stehen könnte, habe ich hier leider nicht :-? Aber ein Versuch ist es allemal wert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück die Daumen! Ansonsten: Hier wird bei der Hitze auch lieber laaaang ausgestreckt auf dem Sofa geschlafen als eingerollt auf dem Kratzbaum. Hitze steigt ja bekanntlich auch nach oben. Vielleicht liegen sie darum auch lieber weiter unten...
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.611 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nicole6402 schrieb: Ich hab hier einmal so nen Spray und die trockene Minze... Gizzi steht voll drauf und ich streue einfach nen bisschen was über die Bettchen und an die Säulen... Das Spray würde ich nicht nehmen, da das wohl gelbe flecken gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier dieses Spray, das sprühe ich zur Belustigung der Meute schonmal ab und zu auf den Teppich: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baldrian_katzenspielzeug/433799 Und selbst auf meinem hellen Schlafzimmerteppich hinterlässt das absolut keine Spuren;-) Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
Nicole6402 schrieb: Ich hab hier einmal so nen Spray und die trockene Minze... Gizzi steht voll drauf und ich streue einfach nen bisschen was über die Bettchen und an die Säulen... Das Spray würde ich nicht nehmen, da das wohl gelbe flecken gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier dieses Spray, das sprühe ich zur Belustigung der Meute schonmal ab und zu auf den Teppich: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baldrian_katzenspielzeug/433799 Und selbst auf meinem hellen Schlafzimmerteppich hinterlässt das absolut keine Spuren;-)
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.612 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Cool, das muss ich auch mal besorgen, danke für den Link..
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.613 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Petra, das muss doch aber für Dosi fürchterlich riechen im Raum oder:mrgreen:?
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.614 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Petra, das muss doch aber für Dosi fürchterlich riechen im Raum oder:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, für die menschliche Nase ist das kaum wahrnehmbar. ;-) Aber die Katzen fahren voll drauf ab und kugeln sich rum.:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Petra, das muss doch aber für Dosi fürchterlich riechen im Raum oder:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, für die menschliche Nase ist das kaum wahrnehmbar. ;-) Aber die Katzen fahren voll drauf ab und kugeln sich rum.:mrgreen:
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.615 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Supi, dann bestelle ich das auch mal mit beim nächsten Mal. Vllt bekomme ich Krabbe dann ja auch mal auf die höhere Etage vom NP:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen:
Supi, dann bestelle ich das auch mal mit beim nächsten Mal. Vllt bekomme ich Krabbe dann ja auch mal auf die höhere Etage vom NP:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen:
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.616 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Supi, dann bestelle ich das auch mal mit beim nächsten Mal. Vllt bekomme ich Krabbe dann ja auch mal auf die höhere Etage vom NP:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt.:mrgreen: Ich habe gerade mal gesprüht. Leider schlechtes Licht, aber der Mogli-Kugler ist zumindest ganz gut zu erkennen.:lol: So sieht es hier immer aus, wenn ich das Spielspray zum Einsatz bringe.
Krabbentier schrieb: Supi, dann bestelle ich das auch mal mit beim nächsten Mal. Vllt bekomme ich Krabbe dann ja auch mal auf die höhere Etage vom NP:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt.:mrgreen: Ich habe gerade mal gesprüht. Leider schlechtes Licht, aber der Mogli-Kugler ist zumindest ganz gut zu erkennen.:lol: So sieht es hier immer aus, wenn ich das Spielspray zum Einsatz bringe.
04.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.617 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha, das sieht sehr vielversprechend aus :mrgreen:.
05.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.618 N Numuschu Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ich habe gerade die Tonne und den XXL bestellt :shock::mrgreen: dabei habe ich noch nicht einmal Fellknäuel zuhause?! Ich hoffe das bringt kein Unglück.
Ich habe gerade die Tonne und den XXL bestellt :shock::mrgreen: dabei habe ich noch nicht einmal Fellknäuel zuhause?! Ich hoffe das bringt kein Unglück.
05.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.619 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Bei Ebay gibt es den XXL als Superschnäppchen. Und er ist neu, nicht gebraucht. http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Deckenspanner-JUMBO-Natural-Paradise-XXL-S-10-/361013622743 Und den XL bekommt man auch zu einem guten Preis. http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Natural-Paradise-XL-S-50-/380967993548
Bei Ebay gibt es den XXL als Superschnäppchen. Und er ist neu, nicht gebraucht. http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Deckenspanner-JUMBO-Natural-Paradise-XXL-S-10-/361013622743 Und den XL bekommt man auch zu einem guten Preis. http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Natural-Paradise-XL-S-50-/380967993548
05.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.620 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Numuschu schrieb: Ich habe gerade die Tonne und den XXL bestellt :shock::mrgreen: dabei habe ich noch nicht einmal Fellknäuel zuhause?! Ich hoffe das bringt kein Unglück. Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch, Vorbereitung ist alles
Numuschu schrieb: Ich habe gerade die Tonne und den XXL bestellt :shock::mrgreen: dabei habe ich noch nicht einmal Fellknäuel zuhause?! Ich hoffe das bringt kein Unglück. Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch, Vorbereitung ist alles