Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Link mit dem XXL funktioniert bei mir nicht (mehr?):cry: Aber bei dem XL steht dabei, dass er zu Kontrollzwecken bereits aufgebaut wurde und...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.621

Der Link mit dem XXL funktioniert bei mir nicht (mehr?):cry:

Aber bei dem XL steht dabei, dass er zu Kontrollzwecken bereits aufgebaut wurde und eine Ecke der Bodenplatte defekt ist. Da würde ich doch statt der 129,- lieber 139,- bei zoo+ zahlen und habe dann gegebenenfalls noch die Möglichkeit, zu reklamieren.;-)

Bei einem Baum, der bereits mal aufgebaut war, weiß man auch nicht, ob die Gewinde alle noch intakt sind..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.622
Der XXL ist anscheinend verkauft

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.623
Will mich hier auch mal kurz melden.

Bin hier durch das Forum auf Natural Paradise gekommen. Habe lange überlegt, weil ist ja ne Stange Geld, und wenn die Fellnasen den dann nicht mögen???

Aber egal, musste ich einfach haben!

Habe dann Kratztonne XXL und Kratzbaum XXL bestellt.

Unser armer Postbote kam gestern mit den 2 Kartons mit dem Kratzbaum. Vorgestern musste er schon den Karton mit der Kratztonne anschleppen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und dann haben wir mal aufgebaut.....

Ich denke, die Fotos sprechen für sich.
War doch ne super Entscheidung.:-D:-D:-D.

PS: In der Beschreibung stehen ja die Maße aber sooo groß hatte ich mir das nicht vorgestellt. Also vorher vielleicht nochmal den Platz ausmessen?!

LG

Anhänge

• KTI.jpg
    KTI.jpg
    675 KB · Aufrufe: 13
  • KTII.jpg
    KTII.jpg
    623 KB · Aufrufe: 12
  • KTIII.jpg
    KTIII.jpg
    580,8 KB · Aufrufe: 13
  • NPI.jpg
    NPI.jpg
    983,4 KB · Aufrufe: 13
  • NPIV.jpg
    NPIV.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 12
  • NPIII.jpg
    NPIII.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 12
  • NPII.jpg
    NPII.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • NPV.jpg
    NPV.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.624
Sehr schöne Bilder! Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf: mache bitte das Spielzeug ab. Krabbe hat sich darin mal mit der Pfote verfangen und kam nicht mehr raus. Bekam dann Panik und ich musste das Dingen abschneiden. Zum Glück war ich noch zu Hause aber gerade im Begriff zur Arbeit zu fahren. Nicht auszudenken, wenn ich schon weg gewesen wäre. Von da an habe ich solche Dinger immer abgeschnitten und diese bei meinem NP gar nicht erst dran gemacht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.625
Sehr schöne Bilder! Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf: mache bitte das Spielzeug ab. Krabbe hat sich darin mal mit der Pfote verfangen und kam nicht mehr raus. Bekam dann Panik und ich musste das Dingen abschneiden. Zum Glück war ich noch zu Hause aber gerade im Begriff zur Arbeit zu fahren. Nicht auszudenken, wenn ich schon weg gewesen wäre. Von da an habe ich solche Dinger immer abgeschnitten und diese bei meinem NP gar nicht erst dran gemacht.

Keine Angst, die Spielzeuge an der Kratztonne haben grade mal 1 Stunde überlebt, die am Kratzbaum haben wir gar nicht erst angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.626

Keine Angst, die Spielzeuge an der Kratztonne haben grade mal 1 Stunde überlebt, die am Kratzbaum haben wir gar nicht erst angebracht.

Ok, dann bin ich beruhigt. Sollte jetzt auch nicht oberlehrerhaft rüberkommen;-). Aber die Mäuse bekommen dann richtig Panik und es kann wirklich was dabei passieren. Viel Spaß noch mit den schönen Teilen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.627
PS: In der Beschreibung stehen ja die Maße aber sooo groß hatte ich mir das nicht vorgestellt. Also vorher vielleicht nochmal den Platz ausmessen?!

LG

Das ist ein guter Rat. Ich wusste so auf Anhieb auch gar nicht, wohin mit der Riesentonne und selbst der Kratzbaum in "L" ist größer, als er auf den Fotos ausschaut.:mrgreen:

Tolle Bilder übrigens:-D Gibts noch mehr davon, so im fertigen Zustand?:-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.628
@ Krabbentier: Habe ich nicht oberlehrerhaft aufgefasst. Ist absolut ein guter Tip.

Wir haben auch die Hängematte wieder abmontiert, weil unsere Kira da sofort mit den Pfoten in diesen kleinen Ösen und Haken hing. Zudem bin ich nicht sicher, ob diese kleinen Haken eine "zappelige" Katze aushalten :mrgreen:. hat da irgendwer ne Idee?

Auf Wunsch hier noch Fotos vom fertigen Projekt. Die Models waren heute jedoch nicht zum Fotografieren aufgelegt :lol::lol::lol:.

Anhänge

• ProjI.jpg
    ProjI.jpg
    567,2 KB · Aufrufe: 22
  • PicV.jpg
    PicV.jpg
    661,3 KB · Aufrufe: 18
  • PicIV.jpg
    PicIV.jpg
    689,6 KB · Aufrufe: 16
  • PicI.jpg
    PicI.jpg
    781,6 KB · Aufrufe: 15
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.629
Sieht superklasse aus.
Ja, manchmal denke ich auch, dass die KB-Bauer nicht richtig überlegen, was sie da konstruieren. Man muss es wohl erst erlebt haben, zu was die Katzen alles in der Lage sind. Leider hab ich da im Moment auch keine Idee.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.630
Vielleicht kann man die Haken durch kleine Karabiner ersetzen?

Der Baum sieht übrigens ganz toll aus...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.631
Tigerchen1996, darf ich fragen wie weit der in den Raum reinragt? Wir hätten auch gerne einen, aber ich schätze die sind zu groß / breit :(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.632
So wie der KB jetzt aufgebaut ist ist er 1,5 m breit und 1 m tief (ohne die Kratztonne daneben). Die Tonne hat auch nochmal gut 60 cm Durchmesser.

Meiner Meinung nach sollte auch noch etwas Platz drumherum sein. Meine beiden greifen gern von allen Seiten an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Ich musste da auch noch etwas Abstand vom Fenster halten, damit ich da dran komme um hin und wieder mal die Pfotenabdrücke von der Scheibe zu waschen. Und ich habe keine Lust, dann immer dieses doch etwas schwere "Ungetüm" zu verrücken :wink:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.633
uff, da warte ich dann doch besser bis zum Haus. Mit dem Monster, wär das Wohnzimmer voll :mrgreen:
Pfotenabdrücke sind doch süß :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.634
So, Internet ist eingerichtet, der Umzug vollbracht, dann kann ich ja mal Fotos von der Tonne zeigen, die im Übrigen sehr gut bei beiden ankommt. Besonders das Vögelchen hat direkt Federn lassen müssen :mrgreen:

Ich persönlich find sie auch optisch wirklich hübsch!

Sie ist nun ein Teil des Catwalks, wer davon Bilder sehen möchte, kann ja mal hier schaun

Anhänge

• Kratzsäule1.jpg
    Kratzsäule1.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 19
  • Kratzsäule2.jpg
    Kratzsäule2.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 15
  • Kratzsäule3.jpg
    Kratzsäule3.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 15
  • Kratzsäule4.jpg
    Kratzsäule4.jpg
    638,2 KB · Aufrufe: 16
  • Kratzsäule5.jpg
    Kratzsäule5.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 16
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.635
Sieht gaaaanz toll aus!!!:)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.636
Da bin ich doch gestern beim Stöbern mal auf diesen Thread gestoßen und trage mal gleich meinen Teil dazu bei :) Wie alle fast durchweg schon schrieben: Ein tolles Teil!!! Steht bei uns jetzt genau ein Jahr und sieht immer noch aus wie neu :)
Würd ich immer wieder kaufen, er ist jeden Cent wert!
LG

Anhänge

• Natural Paradise.jpg
    Natural Paradise.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 127
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.637
Da bin ich doch gestern beim Stöbern mal auf diesen Thread gestoßen und trage mal gleich meinen Teil dazu bei :) Wie alle fast durchweg schon schrieben: Ein tolles Teil!!! Steht bei uns jetzt genau ein Jahr und sieht immer noch aus wie neu :)
Würd ich immer wieder kaufen, er ist jeden Cent wert!
LG

WOW der Kratzbaum passt dort ja perfekt hin. Da mich auch die Mauer so fasziniert - sind die Steine echt?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.638
WOW der Kratzbaum passt dort ja perfekt hin. Da mich auch die Mauer so fasziniert - sind die Steine echt?

Das wollte ich auch gerade schreiben ;-) Kratzbaum und auch die Katzen passen sehr gut da hin :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.639
Damit könnte man glatt Werbung machen :D :D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.640
Hihi ja farblich passts gut... die steine sind aus gips, gibt es im baumarkt. :)

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten