21.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.641 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Um nicht ganz vom Thema abzukommen schreib ich dir mal eine PN
28.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.642 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich finde sich passt perfekt zu uns:
28.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.643 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Schaut super aus. Und das Zimmer ist cool - nur für die Katzis? Catwalk würde sich da super anbieten in dem Zimmer
Schaut super aus. Und das Zimmer ist cool - nur für die Katzis? Catwalk würde sich da super anbieten in dem Zimmer
28.08.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.644 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ja nur für die Mitzis, es fehlen noch 2 Bretter an der Linken Wand und rechts ein Bettchen also Catwalk ist noch in der mache ;-)
Ja nur für die Mitzis, es fehlen noch 2 Bretter an der Linken Wand und rechts ein Bettchen also Catwalk ist noch in der mache ;-)
05.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.645 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, bin neu hier :-D Habe mir gestern den Natural Paradise XXL bei Bitiba bestellt. Unser alter KB ist zwar noch gut, aber eigentlich zu groß, da von unseren vier Katzen nur noch Jessy dran geht. Außerdem steht er recht abseits im Wozi. Für den NP hätte ich drei Stellen wo er hin passen würde, jedoch muß dafür immer etwas anderes weg ( der Männe, ha ha, nein Scherz ) Also ein Sessel, Bücherregal usw. Ich bin echt total hibbelig und freudig gespannt. Mit gefallen ja die Bäume von Kirstins so gut, aber die kann ich nicht bezahlen, wenn dann nur einen Kleinen. Aber bei uns soll es ja HOCH hergehen Jetzt habe ich halt eine günstigere, m.E. Gute Alternative. Eure Bilder habe ich mit seeeehr großem Interesse angeschaut. Wenn ihr mögt, kann ich später auch mal Foddos reinstellen. Lg Sandy und ihre Fellnasen
Hallo ihr Lieben, bin neu hier :-D Habe mir gestern den Natural Paradise XXL bei Bitiba bestellt. Unser alter KB ist zwar noch gut, aber eigentlich zu groß, da von unseren vier Katzen nur noch Jessy dran geht. Außerdem steht er recht abseits im Wozi. Für den NP hätte ich drei Stellen wo er hin passen würde, jedoch muß dafür immer etwas anderes weg ( der Männe, ha ha, nein Scherz ) Also ein Sessel, Bücherregal usw. Ich bin echt total hibbelig und freudig gespannt. Mit gefallen ja die Bäume von Kirstins so gut, aber die kann ich nicht bezahlen, wenn dann nur einen Kleinen. Aber bei uns soll es ja HOCH hergehen Jetzt habe ich halt eine günstigere, m.E. Gute Alternative. Eure Bilder habe ich mit seeeehr großem Interesse angeschaut. Wenn ihr mögt, kann ich später auch mal Foddos reinstellen. Lg Sandy und ihre Fellnasen
05.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.646 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Wie gross ist den dann bitte dein alter Kratzbaum weil du sagst er ist zu groß? Achtung der XXL ist auch nicht gerade klein. Haben schon einige unterschätzt
Wie gross ist den dann bitte dein alter Kratzbaum weil du sagst er ist zu groß? Achtung der XXL ist auch nicht gerade klein. Haben schon einige unterschätzt
05.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.647 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 prinzin1986 schrieb: Wie gross ist den dann bitte dein alter Kratzbaum weil du sagst er ist zu groß? Achtung der XXL ist auch nicht gerade klein. Haben schon einige unterschätzt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, als ich den Post abgeschickt hatte, fiel mir dann auch auf, das ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Baum zu groß, aber einen XXL bestellt Der alte KB ist Deckenhoch und sehr BREIT, das wollte ich schreiben. Er hat bestimmt um die 2 m in der Breite, oder sogar mehr. Man kann ihn zwar auch über Eck stellen, aber dafür habe ich keinen Platz mehr. Es war auch ein recht günstiger KB, Preis damals 60 € bei Ebay. Für die Größe und Qualität aber ein echter Schnapp. Der NP XXL ist auch ein riesen Teil, aber nicht so breit. Den kann ich an ganz andere Plätze stellen. Ich liebe solchen dicken Stämme und die Holzbretter mit den Bettchen drauf. Ist halt ein günstiger Abklatsch von Kirstins KB :mrgreen: Wir haben auch Sitzbretter an den Wänden und eine große Kletterburg ( selfmade ) Der alte KB steht daneben. Alles in allem eine schöne Landschaft für Katzen, aber die nutzt nur Jessy und das auch nur sporadisch. Ich habe zwei ältere Katzen ( 20 + 18 ) die gehen eh nicht mehr auf sowas. Und zwei jüngere ( 7 +8 ) Die Miezies wollen aber bei uns liegen und nicht "im Eck". Daher möchte ich den neuen KB evtl.neben die Couch stellen. Hübsch genug ist er ja :lol: Der alte ist so ein Plüschmonster. Ach ich freu mich so. LG
prinzin1986 schrieb: Wie gross ist den dann bitte dein alter Kratzbaum weil du sagst er ist zu groß? Achtung der XXL ist auch nicht gerade klein. Haben schon einige unterschätzt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, als ich den Post abgeschickt hatte, fiel mir dann auch auf, das ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Baum zu groß, aber einen XXL bestellt Der alte KB ist Deckenhoch und sehr BREIT, das wollte ich schreiben. Er hat bestimmt um die 2 m in der Breite, oder sogar mehr. Man kann ihn zwar auch über Eck stellen, aber dafür habe ich keinen Platz mehr. Es war auch ein recht günstiger KB, Preis damals 60 € bei Ebay. Für die Größe und Qualität aber ein echter Schnapp. Der NP XXL ist auch ein riesen Teil, aber nicht so breit. Den kann ich an ganz andere Plätze stellen. Ich liebe solchen dicken Stämme und die Holzbretter mit den Bettchen drauf. Ist halt ein günstiger Abklatsch von Kirstins KB :mrgreen: Wir haben auch Sitzbretter an den Wänden und eine große Kletterburg ( selfmade ) Der alte KB steht daneben. Alles in allem eine schöne Landschaft für Katzen, aber die nutzt nur Jessy und das auch nur sporadisch. Ich habe zwei ältere Katzen ( 20 + 18 ) die gehen eh nicht mehr auf sowas. Und zwei jüngere ( 7 +8 ) Die Miezies wollen aber bei uns liegen und nicht "im Eck". Daher möchte ich den neuen KB evtl.neben die Couch stellen. Hübsch genug ist er ja :lol: Der alte ist so ein Plüschmonster. Ach ich freu mich so. LG
05.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.648 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Hahahaha ok jetzt ist es verständlicher. Ja stimmt er sieht eigentlich eh 1:1 aus wie Kirstins nur eben wahrscheinlich höhere Qualität. Aber die NP sollen auch super sein. Wenigstens konntest du dich entscheiden. Ich habe beschlossen zu Sparen und mir dann zu entscheiden ob ich einen NP, Kirstins oder allesfuerdiekatz Kratzbaum will
Hahahaha ok jetzt ist es verständlicher. Ja stimmt er sieht eigentlich eh 1:1 aus wie Kirstins nur eben wahrscheinlich höhere Qualität. Aber die NP sollen auch super sein. Wenigstens konntest du dich entscheiden. Ich habe beschlossen zu Sparen und mir dann zu entscheiden ob ich einen NP, Kirstins oder allesfuerdiekatz Kratzbaum will
05.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.649 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ja die Entscheidung war einfach... den Höchsten :mrgreen: Die von Kirstins kann ich mir eh nicht leisten. Wir hatten immer hohe KB, auf Kleine gehen unsere irgendwie nicht. Und die Deckenhohen von Kirstins kosten bissi was. Petfun ist auch gut, nur habe ich kein Modell gefunden, welches in Frage käme. Die NP haben soweit gute Bewertungen. Habe jetzt für den XXL 217,55 € bezahlt. Das ist ein guter Preis. Hast Du BKH Katzen ? Unsere Jessy ist eine BLH Soeben kam die Nachricht, Paket wurde an DHL übergeben Ausgerechnet morgen ist mein Mann auf so ner doofen Messe, kommt erst Abends wieder heim. Ich bin zu blöd um das Teil selber aufzubauen Naja, dann hat er morgen Abend noch was zu tun :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
Ja die Entscheidung war einfach... den Höchsten :mrgreen: Die von Kirstins kann ich mir eh nicht leisten. Wir hatten immer hohe KB, auf Kleine gehen unsere irgendwie nicht. Und die Deckenhohen von Kirstins kosten bissi was. Petfun ist auch gut, nur habe ich kein Modell gefunden, welches in Frage käme. Die NP haben soweit gute Bewertungen. Habe jetzt für den XXL 217,55 € bezahlt. Das ist ein guter Preis. Hast Du BKH Katzen ? Unsere Jessy ist eine BLH Soeben kam die Nachricht, Paket wurde an DHL übergeben Ausgerechnet morgen ist mein Mann auf so ner doofen Messe, kommt erst Abends wieder heim. Ich bin zu blöd um das Teil selber aufzubauen Naja, dann hat er morgen Abend noch was zu tun :mrgreen:
05.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.650 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Suuuper dann bitte unbedingt Fotos hier einstellen wenn er aufgebaut ist. Hoffe er kommt tatsächlich morgen bei Euch an nicht das die sich mal wieder zeit lassen *grml* Na deine sind ganz schön wählerisch Ps: Yes einen BKH Kater - 1 1/2 Jahre
Suuuper dann bitte unbedingt Fotos hier einstellen wenn er aufgebaut ist. Hoffe er kommt tatsächlich morgen bei Euch an nicht das die sich mal wieder zeit lassen *grml* Na deine sind ganz schön wählerisch Ps: Yes einen BKH Kater - 1 1/2 Jahre
05.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.651 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Der KB müßte morgen kommen, habe von DHL die Sendungsverfolgung bekommen. Da stand als Zustelltag morgen bis 12.30 Uhr drin. Ich habe mir mal die Aufbauanleitung angeschaut ( ist online bei Zoo+ ) scheint nicht so schwierig zu sein. Ganz so unbegabt bin ich auch wieder nicht. Kann nicht bis morgen Abend warten :mrgreen: Wenn er dann steht stelle ich Bilder ein.
Der KB müßte morgen kommen, habe von DHL die Sendungsverfolgung bekommen. Da stand als Zustelltag morgen bis 12.30 Uhr drin. Ich habe mir mal die Aufbauanleitung angeschaut ( ist online bei Zoo+ ) scheint nicht so schwierig zu sein. Ganz so unbegabt bin ich auch wieder nicht. Kann nicht bis morgen Abend warten :mrgreen: Wenn er dann steht stelle ich Bilder ein.
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.652 BmwAnke Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP.
Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP.
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.653 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Puschlmieze schrieb: Der KB müßte morgen kommen, habe von DHL die Sendungsverfolgung bekommen. Da stand als Zustelltag morgen bis 12.30 Uhr drin. Ich habe mir mal die Aufbauanleitung angeschaut ( ist online bei Zoo+ ) scheint nicht so schwierig zu sein. Ganz so unbegabt bin ich auch wieder nicht. Kann nicht bis morgen Abend warten :mrgreen: Wenn er dann steht stelle ich Bilder ein. Zum Vergrößern anklicken.... Heeeeee wo sind die Bilder BmwAnke schrieb: Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP. Zum Vergrößern anklicken.... Naja unterschiedliche Marken, unterschiedliche Preise. Ich würde wenn eher die NP Säule nehmen. Hier sind einige sehr zufrieden damit. Petfun dürfte aber auch nicht schlecht sein nur eben nicht mit sovielen Bettchen. Was ich bei Petfun gesehen habe kann man auch gegen Aufpreis die verschiedene Bezüge etc. auswählen.
Puschlmieze schrieb: Der KB müßte morgen kommen, habe von DHL die Sendungsverfolgung bekommen. Da stand als Zustelltag morgen bis 12.30 Uhr drin. Ich habe mir mal die Aufbauanleitung angeschaut ( ist online bei Zoo+ ) scheint nicht so schwierig zu sein. Ganz so unbegabt bin ich auch wieder nicht. Kann nicht bis morgen Abend warten :mrgreen: Wenn er dann steht stelle ich Bilder ein. Zum Vergrößern anklicken.... Heeeeee wo sind die Bilder BmwAnke schrieb: Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP. Zum Vergrößern anklicken.... Naja unterschiedliche Marken, unterschiedliche Preise. Ich würde wenn eher die NP Säule nehmen. Hier sind einige sehr zufrieden damit. Petfun dürfte aber auch nicht schlecht sein nur eben nicht mit sovielen Bettchen. Was ich bei Petfun gesehen habe kann man auch gegen Aufpreis die verschiedene Bezüge etc. auswählen.
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.654 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BmwAnke schrieb: Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP. Zum Vergrößern anklicken.... Also der erste Unterschied ist: petfun ist "deutsche Wertarbeit" und die NP-Bäume kommen halt aus China.;-) Ich selbst kenne die petfun-Säule nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die von der Qualität her "hochwertiger" und vielleicht auch langlebiger ist als die NP-Säule. Meine Bande und ich sind aber mit der preiswerteren China-Variante trotzdem mehr als zufrieden
BmwAnke schrieb: Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP. Zum Vergrößern anklicken.... Also der erste Unterschied ist: petfun ist "deutsche Wertarbeit" und die NP-Bäume kommen halt aus China.;-) Ich selbst kenne die petfun-Säule nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die von der Qualität her "hochwertiger" und vielleicht auch langlebiger ist als die NP-Säule. Meine Bande und ich sind aber mit der preiswerteren China-Variante trotzdem mehr als zufrieden
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.655 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hier von vorne Anhänge image.jpg 394,8 KB · Aufrufe: 25
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.656 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Und hinten Anhänge image.jpg 454,7 KB · Aufrufe: 20
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.657 P Puschlmieze Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Links im Bild stand mal der alte KB, nu nicht mehr :mrgreen: Anhänge image.jpg 300,4 KB · Aufrufe: 20
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.658 C Christina K. Gast Das ist jetzt der kleinere Natural Paradise oder?
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.659 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 BmwAnke schrieb: Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP. Zum Vergrößern anklicken.... Die kratzsäule von petfun ist an einem Stück, während bei der Natural paradise allein der rumpf aus 3 einzelteilen besteht. Das sagt ja nun schon einiges über die Qualität und Lebensdauer aus ;-)
BmwAnke schrieb: Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Ich verstehe nämlich nicht ganz den Preis unterschied dieser beiden Säulen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/kratzsaule.html OK die Petfun ist etwas dicker, aber bei der NP sind schon 2 Liegeplätze dabei. Könnt ihr mich vieleicht mal bitte aufklären. Bei dem Preis tendiere ich natürlich stark zur NP. Zum Vergrößern anklicken.... Die kratzsäule von petfun ist an einem Stück, während bei der Natural paradise allein der rumpf aus 3 einzelteilen besteht. Das sagt ja nun schon einiges über die Qualität und Lebensdauer aus ;-)
08.09.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.660 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Puschlmieze schrieb: Hier von vorne Zum Vergrößern anklicken.... Der gefällt mir auch sehr. Ist das der XL NP?
Puschlmieze schrieb: Hier von vorne Zum Vergrößern anklicken.... Der gefällt mir auch sehr. Ist das der XL NP?