Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab ja die Tonne auch gleich mit bestellt, und auch die müffelt nicht... :-O Ich verstehs auch nicht, bin aber glücklich mit der Situation! ;-)
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.801
Ich hab ja die Tonne auch gleich mit bestellt, und auch die müffelt nicht... :-O Ich verstehs auch nicht, bin aber glücklich mit der Situation! ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.802
hat jemand von euch die Kissen schon mal mit 40 Grad gewaschen und in den Trockner gesteckt?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.803
jepp - funktioniert einwandfrei! :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.804
Nur für kurze zeit Natural paradise XL für 129 Euro bei Zooplus.
Greift also zu.
Ich kann mir den ledier nicht leisten.:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.805
Die Tonne ist auch bei 89,95 oder so bei zooplus, kostet sonst mehr, meine ich zu meinen. Aber ich kann auch nichts kaufen, weil hier eh schon zu viel steht :???:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.806
Die Tonne ist auch bei 89,95 oder so bei zooplus, kostet sonst mehr, meine ich zu meinen. Aber ich kann auch nichts kaufen, weil hier eh schon zu viel steht :???:.

Die Tonne kostet sonst 10,-- Euro mehr, ja.

Bei der Tonne bin ich am überlegen, sie haben bisher noch eine kleinere Tonne hier stehen (hatte ich für sie gekauft als sie Kitten waren). Wollte eh eine größere kaufen, NP oder Petfun ist nur noch die Frage *grübel*
Petfun soll ja stabiler sein, aber irgendwie lese ich immer so viel über den "Müffelgeruch" :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.807
Ich würde so gern den xl und die Tonne haben bei dem super Angebot. Aber da ist nix drin im Moment bei mir

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.808
Die Tonne kostet sonst 10,-- Euro mehr, ja.

Petfun soll ja stabiler sein, aber irgendwie lese ich immer so viel über den "Müffelgeruch" :roll:

den hatte ich bei der Pet-Fun Tonne garnicht, der NP XXL hat schrecklich gerochen, aber nun geht es...aber deshalb hatte ich mich für Petfun entschieden und sollte auch recht behalten, dort hat nix gerochen.

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.809
Schade, das Angebot kommt ungefähr einen Monat zu früh :( Wir wollen ja einen XL, aber den gibt es erst zu Weihnachten, als Geschenk für uns und für die beiden Herren... und mittlerweile ist er wohl auch nötig, ich hab Herrn Lucky am Sofa erwischt, kratzenderweise *hmpf*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.810
Die Tonne hat bei mir garnicht gerochen, der XXL allerdings schon. Ich fand den Geruch jedoch eher "holzig" als "chemisch". Da der XXL allerdings eh über einen Monat in einer leeren Wohnung stand (war mein erstes Möbelstück hier), war der Geruch verflogen beim Einzug.
Die Säule wollte ich mir und vor allem meinen beiden Rackern eigentlich auch erst zu Weihnachten schenken... hm... aber 10,- sind 10,- Vielleicht überlege ich mir das doch noch. Ich könnte ich ja sonst jetzt bestellen aber Weihnachten erst aufbauen :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.811
Die Säule wollte ich mir und vor allem meinen beiden Rackern eigentlich auch erst zu Weihnachten schenken... hm... aber 10,- sind 10,- Vielleicht überlege ich mir das doch noch. Ich könnte ich ja sonst jetzt bestellen aber Weihnachten erst aufbauen :)

Na das passt doch, sollte sie müffeln, hast genug Zeit zum Auslüften...an Weihnachten ist sie dann einsatzbereit.

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.812
SOOOOOOOO nach langem hin und her zieht jetzt die Kratztonne Natural Paradise XXL demnächst bei uns ein. Bin gespannt, ob es eventuell schon Samstag geliefert wird?? wäre ja toll! Bin suuuuper gespannt! *hibbel*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.813
Nicht unbedingt.

Bei zooplus kannst Du ja den berühmten 4% Dauer-Gutschein nutzen, der immer gilt.;-)

(psssst: P854HG):cool:

Musst Du dann schauen, wobei Du günstiger wegkommst.

Dauergutschein ist mit 01.11. abgelaufen sagt mit die HP. Gibts einen neuen? Weiss das jemand?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.814
Japp gibt es [emoji4] MAV4PR . Der ist auch für 4%.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.815
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.817
Japp gibt es [emoji4] MAV4PR . Der ist auch für 4%.

Japp, den habe ich auch gleich genutzt und für die Monster einen zweiten Natural Paradise XL fürs Schlafzimmer bestellt. Er ist bereits im Einsatz :e040:
Nun müssen wir noch den Plüsch-Vorgänger entsorgen. Sonst finde ich keinen Weg mehr zum Bett :???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.818
Japp, den habe ich auch gleich genutzt und für die Monster einen zweiten Natural Paradise XL fürs Schlafzimmer bestellt. Er ist bereits im Einsatz :e040:
Nun müssen wir noch den Plüsch-Vorgänger entsorgen. Sonst finde ich keinen Weg mehr zum Bett :???:

*thumbsup*

Ich wette deine Katzingers hätten auch nix dagegen, wenn du Platz auf dem Plüsch-Vorgänger nimmst und sie dafür das Bett belagern dürfen;-):mrgreen:

Der NP XL ist hier auch sehr beliebt. Nur auf dem Bettchen über der Höhle schläft komischer Weise nie jemand:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.819
*thumbsup*

Ich wette deine Katzingers hätten auch nix dagegen, wenn du Platz auf dem Plüsch-Vorgänger nimmst und sie dafür das Bett belagern dürfen;-):mrgreen:

Der NP XL ist hier auch sehr beliebt. Nur auf dem Bettchen über der Höhle schläft komischer Weise nie jemand:roll:

Ach, im Bett wäre genug Platz, aber sie kommen zwar öfter mal zum Kuscheln vorbei, aber die ganze Nacht im Bett schlafen wollen Beide merkwürdigerweise nicht :sad:
Das Bettchen über der Höhle wird hier auch nur ganz selten benutzt. Rasmus liegt am liebsten ganz oben im Bettchen und Emil entweder auch dort( wenn Rasmus ihn lässt :mrgreen:) oder in der Hängematte.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.820
Ach, im Bett wäre genug Platz, aber sie kommen zwar öfter mal zum Kuscheln vorbei, aber die ganze Nacht im Bett schlafen wollen Beide merkwürdigerweise nicht :sad:

Das Bettchen über der Höhle wird hier auch nur ganz selten benutzt. Rasmus liegt am liebsten ganz oben im Bettchen und Emil entweder auch dort( wenn Rasmus ihn lässt :mrgreen:) oder in der Hängematte.

Hmm wer weiß, was es mit diesem Bettchen auf sich hat. Bei mir hat Molly ganz oben ihren Stammplatz und Mia in der Hängematte, in der Höhle oder auf der unteren Liegefläche. Sie mag es überall[emoji4]

Im Bett schlafen meine auch nicht mehr so wirklich. Mal ab und an, aber nie die ganze Nacht[emoji20] finde das auch ziemlich schade. Vllt wälzen wir uns zu viel oder schnarchen[emoji6][emoji1][emoji85]

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten