Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So ging es mir auch mal mit einer "schweren" Sendung. Anscheinend stellt DHL die gerne mal einen Tag zurück:roll:. Aber Vorfreude ist ja...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.761
Ich hasse DHL :(
Er kam einfach nicht an, obwohl er morgens ins Zustellfahrzeug geladen wurde, ich dachte dann kommt er heute :/

So ging es mir auch mal mit einer "schweren" Sendung. Anscheinend stellt DHL die gerne mal einen Tag zurück:roll:.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also ist dann eben morgen der "große Tag":mrgreen:.

Gute Besserung Dir übrigens, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.762
Tut das gibt's ja gar nicht.. Dann gibt's dafür morgen kein Trinkgeld mehr :roll:

Ja das stimmt Vorfreude ist tatsächlich die beste... Die hatte ich aber ja heute schon.. Richtig geil war, dass dhl hier war und ich (muss gestehen ich saß am Fenster weil ich mich echt schon freue) vom Fenster zur Tür gerannt bin und dann war es doch "nur" das neue katzenfutter :D
Da war ich doch glatt etwas enttäuscht :-D

Vielen Dank! Sehr lieb von dir :) nee ist nur ein hartnäckiger Virus, sollte Montag wieder gut sein :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.763
Maryna tröste Dich. Ich habe 7 Tage warten müssen, weil ich Vorkasse gemacht hab. Und trotz Benachrichtigung (auch ich stand am Fenster als DHL kam) kam der Baum nicht. War auch bei bitiba, bei ZOO + kann man ja auf Rechnung kaufen,

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.764
Sowas blödes.. 7 Tage ist echt extrem.. Mit Vorkasse war bei mir aber auch.. Wegen dem Widerrufsrecht meinten die..
Stimmt bei zooplus geht das auf Rechnung aber da ist es eben teurer :/
Naja also hoffe ich dann mal ganz doll, dass er morgen kommt. Fensterplatz ist gesichert ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.765
Ich drücke Dir die Daumen dass es schneller geht als bei mir. Und bei mir hieß es, dass die warten, bis das Geld auf dem Konto ist und dann verschicken die erst :twisted:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.766
Ja dann machen die das generell so. Geld musste erst ankommen, aber da ich bei einer online Bank bin war das schon am nächsten Tag drauf :)
Dann hoffen wir mal, dass morgen alles klappt :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.767
Bei mir war es ähnlich. Ich bekam die Zustellbenachrichtigung für den nächsten Tag. Hab gewartet und immer wieder in die Sendungsverfolgung reingeschaut. Zu meiner Überraschung und großer Enttäuschung war Mittags immer noch das Paketzeichen und nicht der Paketbote als Symbol zu sehen. Was heißt das die Pakete nicht im Fahrzeug sind :-( Diese werden geladen bis nix mehr reinpasst. Und da es ja zwei große Pakete waren, hatte ich damit schon abgeschlossen. Und dann, plötzlich um 15 Uhr bimmelt die DHL Tante und hat meine Pakete dabei ! Was eine Freude. Die Sendungsverfolgung stand immer noch auf Verteilerzentrum !? Anscheinend wurde das nicht richtig erfasst, denn wenn geladen wird, scannen die alles ab. Die Tante hat das auch gewundert.
Die Schraubenpäckchen waren an so grünen Schnüren befestigt, anscheinend damit die nicht lose im Paket rumfliegen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.768
Bei mir ging es schnell von einem auf den anderen Tag.

Meine Bewertung hat nun dazu geführt dass sie mir einen Preisnachlass von 40 Euro anbieten oder Rücknahme. Denke ich werde das Geld nehmen denn die Plüschdinger hab ich alle bereits gewaschen und das eine auch im Gebrauch. Trotzdem ist es doof nicht aufbauen zu können weil der Rest fehlt. Ich hatte Urlaub und hätte gerne meine beiden Felldeppen bei der Erkundung beobachtet.

LG Sabine

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.769
Bekommst Du jetzt noch die Schrauben ?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.770
Naaa toll... Eins is nun angekommen das andere kommt voraussichtlich Freitag -.-
Wieder ein Fenstertag umsonst :D
Hab jedenfalls schrauben da, falls keine dabei sind.

Das ist ärgerlich, dass du beim erkunden jetzt nicht zuschauen kannst :/

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.771
Die Schrauben kamen heute und das Ding steht. Meine Katzen haben zwar mal geguckt aber sind dann zum anderen alten zurück. Unser WZ stinkt erbärmlich nach Chemie von den Stämmen. Optisch toll und stabil auch aber bei dem Geruch kann man Kopfschmerzen bekommen. Ich hoffe das geht bald. Jedenfalls würde ich eine Kratztonne lieber bei Petfun bestellen. Zooplus und Bitiba taugen für mich nur noch bei Futter.

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.772
Mh hast du auch den XXL?
Die Säulen Habe ich ja schon, bei mir riechen die nicht so stark und die katzen waren auch schon dran...
Kannst du ihn sonst für ein paar Std an die frische Luft (überdacht) stellen?

Zwischen 11 und 14 Uhr (also voraussichtlich 16 Uhr ;D ) sollte das 2. Paket kommen dann bauen wir sofort auf und ich lade mal Fotos hoch :)
Wie funktioniert das eigentlich, mehrere Fotos gleichzeitig hochzuladen? Be mir sind immer 3 zur Auswahl aber im Endeffekt wird nur eins hochgeladen, oder wo liegt mein Fehler?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.773
kratzbaum.jpg

ja meiner ist auch der XXL und er stand schon 11 Tage mit geöffnetem Karton auf dem Balkon.

LG Sabine

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.774
Aber gut aussehen tut er :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.775
Mh hast du auch den XXL?
Die Säulen Habe ich ja schon, bei mir riechen die nicht so stark und die katzen waren auch schon dran...
Kannst du ihn sonst für ein paar Std an die frische Luft (überdacht) stellen?

Zwischen 11 und 14 Uhr (also voraussichtlich 16 Uhr ;D ) sollte das 2. Paket kommen dann bauen wir sofort auf und ich lade mal Fotos hoch :)
Wie funktioniert das eigentlich, mehrere Fotos gleichzeitig hochzuladen? Be mir sind immer 3 zur Auswahl aber im Endeffekt wird nur eins hochgeladen, oder wo liegt mein Fehler?

Du kannst über "picr" hochladen. Das geht ganz einfach, kostet nichts und man kann viele Bilder auf einmal hochladen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.776
Ah super, dann mache ich das nachher und poste den Link :)
Vielen Dank!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.777
Er ist da und er steht :)
Er wackelt zwar leicht, aber ich denke das liegt daran, dass der Boden leicht ungerade ist, sonst top :D.
Hier die Fotos, da es nur 3 sind :))

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.778
Nr. 2 von 3

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    592,5 KB · Aufrufe: 13
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.779
Nr 3 von 3 :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    687,9 KB · Aufrufe: 14
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.780
Maryna, danke für die tollen Fotos vom Baum und den kätzischen Bewohnern:-D

Ich liebäugel ja auch noch mit dem XXL..

Und wie ich sehe, hast Du ihn auch ohne Deckenspanner aufgebaut.
Wie sieht denn dann der oberste Stamm aus? Ist das dann so Rohholz mit Loch (an dem man meint, dass was fehlt?) oder was hat der für einen "Abschluss"?

Ich hoffe, Du verstehst meine Frage..:-o

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten